Tap to unmute

Tor-Party zum EM-Auftakt: Deutschland haut Schottland 5:1 weg! | Jetzt kommt Scholl

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 14 มิ.ย. 2024
  • *Jetzt kommt Scholl wird präsentiert von HUK24
    Deutschland feiert eine Tor-Party zum EM-Auftakt! 5:1 gegen Schottland beim Eröffnungsspiel in München - die Euphorie im land ist entfacht! Gemeinsam mit Mehmet Scholl analysieren wir in der neuen Folge „Jetzt kommt Scholl“ das Spiel der Nationalmannschaft.
    Moderation: Matthias Brügelmann
    #euro2024 #nationalmannschaft #jetztkommtscholl
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    🎥 Die besten kostenlosen Sport-Dokus gibt es hier bei uns: on.bild.de/3xNx8Tc
    🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: on.bild.de/BILDvideothek
    ⚽️ Alles vom Sport - 24/7 - Jetzt die Sport BILD App downloaden!
    ►Android: on.bild.de/SportBILD-android
    ►iOS: on.bild.de/SportBILD-ios
    ⚽️Folge uns auf Facebook: zly.de/bild/facebook
    ⚽️Werde Teil der Phrasenmäher-Gang: / phrasenmaeher
    ⚽️Täglich neu: Der Stammplatz-Podcast: on.bild.de/3WsFwkr
    ►Abonniere BILD jetzt auch auf Twitch: / bild
  • กีฬา

ความคิดเห็น • 413

  • @yucelllo1912
    @yucelllo1912 หลายเดือนก่อน +38

    Der Moderator macht einen guten Job. Sehr Angenehmer Stil.

    • @foxydany245
      @foxydany245 หลายเดือนก่อน +2

      Absolut! Nur schade, dass er offensichtlich die komplette EM über wegen diesem Format hier nicht bei "Reif ist live" zu sehen sein wird 🙁
      Letzteres ist sonst wirklich ein kleines Wochen-Highlight. Reif und Brüggelmann sind inzwischen echt ein super Team, ihnen zuzuschauen macht einfach Spaß. Die Alternative geht gar nicht 😕

    • @yucelllo1912
      @yucelllo1912 หลายเดือนก่อน +1

      Sehe ich ganz genauso. Die haben eine super Chemie und beiden hört man gerne zu.

  • @wolfgangwalk337
    @wolfgangwalk337 หลายเดือนก่อน +64

    Kroos bringt 101 von 102 Pässen an den eigenen Mann, leitet drei Tore ein und kriegt ne 2. Muss man nicht verstehen, oder?

    • @johannesheesters2437
      @johannesheesters2437 หลายเดือนก่อน +3

      Sehe ich auch so!

    • @knapperfranke9648
      @knapperfranke9648 หลายเดือนก่อน +6

      Glatte 1 ist Kroos für mich.

    • @gerardberger6466
      @gerardberger6466 หลายเดือนก่อน +1

      Mussiala hat 100 % der balle an den mann gebracht , aber in einem teil des spielfed wo es gefahr gebracht hat ,bei Kross sind auch viele balle gerade zum neben mann ,ohne gefahr bringend ,und auch ohne risiko den ball zu verlieren

    • @johannesheesters2437
      @johannesheesters2437 หลายเดือนก่อน +1

      @@gerardberger6466 Mussiala hat auch einige Bälle verloren.Kein Vorwurf.

    • @yucelllo1912
      @yucelllo1912 หลายเดือนก่อน +5

      Gündogan eine 1 zu geben, ist auch ein Witz.

  • @gabivoigt5579
    @gabivoigt5579 หลายเดือนก่อน +20

    Mehmet Scholl authentisch mit gutem Humor, ich mag ihn.

  • @ceuler10
    @ceuler10 หลายเดือนก่อน +54

    Scholl und seine Analysen fand ich schon immer sehr gut!

    • @chriss5884
      @chriss5884 หลายเดือนก่อน +3

      gefällt dir, ja?

    • @TheMusikfan007
      @TheMusikfan007 หลายเดือนก่อน

      Da er nicht bereit war eine politische Agenda zu transportieren, hat man ihn kalt gestellt.

  • @frankl9661
    @frankl9661 หลายเดือนก่อน +70

    Der Steuerzahler zahlt den Millionären das Event und bekommt noch nicht mal alle Spiele im TV zu sehen!
    Widerlich!

    • @hansimgluck9207
      @hansimgluck9207 หลายเดือนก่อน +10

      Also ich habs im TV gesehen... Bei Ihnen in Russland wirds wahrscheinlich nicht übertragen, sorry

    • @2010auguste
      @2010auguste หลายเดือนก่อน

      @@hansimgluck9207 stimmt doch nicht, war nur auf Magenta zu sehen. Nicht mal die dt. Gruppengegner auf öff. TV….schwach!

    • @alfadscoterkdongonzo
      @alfadscoterkdongonzo หลายเดือนก่อน +6

      Ganze 5 Spiele, von 51, werden nicht übertragen..!!
      Aber ja, ich verstehe sie..!!
      Vllt können sie, bei ihrer nächsten Steuer, diesbezüglich was absetzen..?!??
      Freundlichst..!!

    • @frankl9661
      @frankl9661 หลายเดือนก่อน

      @@hansimgluck9207 Aaaahhhh, Untertsnen des Regimes bei der Arbeit?

    • @B3G1NN3R85
      @B3G1NN3R85 หลายเดือนก่อน

      Mimimi.....frank versteht die freie Marktwirtschaft nicht. Die TV Rechte für Deutschland hat die Telekom für 250 Mio Euro gekauft. Sei froh, dass die ÖRR nicht jeden Quatsch seitens der UEFA mitmachen. Aber ist ja eh das letzte Turnier das in den ÖRR kommt. Danach kannst du gern ein Abo abschließen und der UEFA/FIFA schön das Geld in den Rachen einschieben, so wie du es bei der 1. Bundesliga schon bei Sky / Dazn machst.

  • @Pippo8081
    @Pippo8081 หลายเดือนก่อน +15

    Mag das Format, und ich höre Scholl wirklich gerne!

    • @krishnamurti4577
      @krishnamurti4577 หลายเดือนก่อน +2

      Auch wenn er betrunken ist?

    • @yuec_78
      @yuec_78 หลายเดือนก่อน +2

      Dann erst recht 😂

    • @Pippo8081
      @Pippo8081 หลายเดือนก่อน +3

      @@krishnamurti4577 Aber mal im Ernst, ich verfolge Scholl seit er spielt, er hat doch immer so geredet... und selbst wenn er paar Bierchen hier drin hat, ich höre ihn wirklich gern ;-)

    • @yuec_78
      @yuec_78 หลายเดือนก่อน +2

      Man muss ihm zugute halten, dass er immer offen und ehrlich antwortet. Über seine Expertise kann man sich streiten…

    • @krishnamurti4577
      @krishnamurti4577 หลายเดือนก่อน +1

      @@yuec_78, da hast du Recht.

  • @Guck_Dat
    @Guck_Dat หลายเดือนก่อน +19

    Endlich wieder Scholl 👍

    • @krishnamurti4577
      @krishnamurti4577 หลายเดือนก่อน +4

      Hm…wenn er nur nicht so voll wäre.

    • @Guck_Dat
      @Guck_Dat หลายเดือนก่อน

      @@krishnamurti4577 So ein Quatsch

  • @dam9221
    @dam9221 หลายเดือนก่อน +14

    Also ich persönlich finde eine sehr stabile Performance der deutschen Nationalmannschaft beim Eröffnungsspiel der Fussball EM 2024

    • @CCa-qe3hk
      @CCa-qe3hk หลายเดือนก่อน

      Das ist richtig, mehr aber auch nicht !
      Dafür war der Gegner viel zu harmlos!

  • @clemensjanes8998
    @clemensjanes8998 หลายเดือนก่อน +3

    Es ist aber echt so. Wenn Scholl den Ball hatte, wurde es gefährlich, einfach ein geiler Kicker ❤

  • @nueffer
    @nueffer หลายเดือนก่อน +3

    Bitte dieses Format auch für die Bundesliga!!! Scholls Analysen einfach super ...

  • @hansimgluck9207
    @hansimgluck9207 หลายเดือนก่อน +73

    Das Intro ist schonmal supercringe, aber die Zielgruppe ist wahrscheinlich auch eine andere...

    • @Nico-kz9bv
      @Nico-kz9bv หลายเดือนก่อน +2

      Das Intro gibt es schon viele Jahre und die Klickzahlen sind für den Anbieter trotzdem zufriedenstellend :)

    • @hansimgluck9207
      @hansimgluck9207 หลายเดือนก่อน +4

      Ich sah es jetzt zum ersten Mal, und es gibt Schlimmeres und Wichtigeres, aber dennoch: Was mit Reif ist Luve noch irgendwie funktionierte und originell rüberkam erscheint mir hier doch arg gezwungen. Dass es die Zuschauer nicht abschreckt spricht für den Rest der Sendung. Insbesondere die Gesprächsführung durch den Moderator in beiden Sendungen sehr sympathisch.

    • @michaelm319
      @michaelm319 หลายเดือนก่อน +3

      Tja, ich kenne beide Intros und beide Formate schon lange.Und ich bin schon mal die gleiche Zioelgruppe.
      Da ist nichts Gezwungenes für mein Empfinden.

    • @PolterGeizzt
      @PolterGeizzt หลายเดือนก่อน +10

      Würde eher sagen die Tatsache, dass du dumme Wörter wie "supercringe" in deinem Satzbau integriert hast ist wesentlich unangenehmer zu lesen als das kurze Intro anzuschauen...

    • @finho2275
      @finho2275 หลายเดือนก่อน +1

      Yeeeeah voll cringe

  • @2010auguste
    @2010auguste หลายเดือนก่อน +10

    Und nächsten Mittwoch geht die EM los! Diese Schotten waren kaum ein ernsthafter Gegner. Euphorisch zu sein wäre wohl verfrüht.

    • @hansimgluck9207
      @hansimgluck9207 หลายเดือนก่อน +1

      Gegen solche Gegner haben wir nach 2014 aber immer alt ausgesehen und bei dem Spiel hat unsere Elf sie auch einfach furchtbar alt aussehen lassen. Ich glaube nicht dass sie sooooo schlecht sind, immerhin ne gute Quali gespielt. Trotzdem wirds noch schwierigere Spiele geben.

    • @vbv84
      @vbv84 หลายเดือนก่อน +3

      Sehe ich genau so. Man könnte die Gruppe ohne Niederlage als 1 Abschließen und dann gegen einen echten Gegner im Achtelfinale raus fliegen. Was ist dann?

    • @jiannou
      @jiannou หลายเดือนก่อน

      Schaut mal in die letzten Jahre, welche “Großen” gegen die “Kleinen” verloren haben. Jeder Sieg ist super, jeder Sieg motiviert mehr, jeder Sieg kann nur helfen. Ich freu mich, wenn es so weiter geht

    • @andrekoerber7334
      @andrekoerber7334 หลายเดือนก่อน

      Richtig. Bei einem Turnier startet man verhalten und gibt dann von Spiel zu Spiel mehr Gas und nicht umgekehrt.

  • @solum_andinho
    @solum_andinho หลายเดือนก่อน +1

    Geile Grafik am Anfang.
    Ich hab richtig FIFA 99 Vibes.
    🤣🥳😉

  • @Andre-vw4rb
    @Andre-vw4rb หลายเดือนก่อน +15

    Endlich mal ein gutes Spiel von Gündogan.Für mich das erste in der Natio..Mal schauen ob er das Niveau halten kann.

    • @egemenkaratas4011
      @egemenkaratas4011 หลายเดือนก่อน +5

      für dich der erste was ?

    • @KarlRubens
      @KarlRubens หลายเดือนก่อน +1

      🖤 ❤️ 💛

  • @martink.1471
    @martink.1471 หลายเดือนก่อน +11

    Die Spieler bekommen von mir alle Note 1

    • @axahl8571
      @axahl8571 หลายเดือนก่อน

      Danke Martin. Das wird den Spielern viel bedeuten

    • @adamdemamp2126
      @adamdemamp2126 หลายเดือนก่อน +1

      Sane?^^

    • @christianbrodt9009
      @christianbrodt9009 หลายเดือนก่อน

      @@adamdemamp2126😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • @KarlRubens
    @KarlRubens หลายเดือนก่อน +4

    Endlich spielt die Nationalmannschaft wieder befreit auf. Hoffentlich bleiben sie konstant und zeigen Kämpferqualitäten.
    🖤 ❤️ 💛

  • @Einwurf95
    @Einwurf95 หลายเดือนก่อน +6

    Scholl ist top, kein 0815 Gelaber, sondern pures Fachwissen und Lockerheit.

  • @LeoLeone123
    @LeoLeone123 หลายเดือนก่อน +19

    Ilkay Gündogan Aka ElCapitano❤❤❤❤
    Der hat richtig bock das merkt man ihm an...🇩🇪🇩🇪🇩🇪

  • @Thomas-l9t
    @Thomas-l9t หลายเดือนก่อน +15

    Das Pseudothema mit Neuer, Bild lasst es endlich!

  • @HuskyDad1972
    @HuskyDad1972 หลายเดือนก่อน +1

    Das war schon mal ganz großes Kino, jetzt ist alles möglich 🏆 🤞🏻

  • @clemensjanes8998
    @clemensjanes8998 หลายเดือนก่อน +1

    Kein Titel in den letzten Jahren.. Dann Wirtz Jamal Zeit 😏

  • @ethanhawk1997
    @ethanhawk1997 หลายเดือนก่อน +8

    Kann Scholl seit "Schlag den Star" nicht mehr ernst nehmen!

  • @mariusschulz2926
    @mariusschulz2926 หลายเดือนก่อน +2

    Geiles Format mit Mehmet! ✌️✌️👏👏

  • @guenterfromme6935
    @guenterfromme6935 หลายเดือนก่อน

    Kein bla bla, klare Ansage. Seit jeher ein sympahtischer und kompetenter Mensch. Schön.

  • @altegeschichtenneuerzahlt223
    @altegeschichtenneuerzahlt223 หลายเดือนก่อน +2

    Ruhig bleiben, dass war nur Schottland.

  • @ych9676
    @ych9676 หลายเดือนก่อน +1

    Top top top. Sehe und höre euch beiden sehr gerne zu. ❤

  • @user-hu1ns5el8n
    @user-hu1ns5el8n หลายเดือนก่อน +5

    Scholl sehr sympathisch

    • @krishnamurti4577
      @krishnamurti4577 หลายเดือนก่อน +2

      Ja, und betrunken.

    • @Butchuall
      @Butchuall หลายเดือนก่อน

      so wie du?@@krishnamurti4577

  • @tonyfradrich7029
    @tonyfradrich7029 หลายเดือนก่อน +3

    Was ein Intro 😂😂😂 hattet ihr nur die Beta Version ?😂

  • @alexandra-oz5vc
    @alexandra-oz5vc หลายเดือนก่อน +13

    endlich ist scholl wieder da.

    • @krishnamurti4577
      @krishnamurti4577 หลายเดือนก่อน +1

      Und zwar voll. 😂

    • @alexandra-oz5vc
      @alexandra-oz5vc หลายเดือนก่อน

      @@krishnamurti4577 selbst wenn dem so wäre, was es aber nicht ist...rudi ist voller xd

  • @Guck_Dat
    @Guck_Dat หลายเดือนก่อน +20

    Herr Scholl ist einer der besten Analysten 👍

    • @krishnamurti4577
      @krishnamurti4577 หลายเดือนก่อน +1

      Nee, gibt viele bessere.

    • @diggie9598
      @diggie9598 หลายเดือนก่อน

      @@krishnamurti4577 Wen?

    • @krishnamurti4577
      @krishnamurti4577 หลายเดือนก่อน +1

      @@diggie9598, Matthäus, Effenberg, Strunz, Neururer, Balitsch etc.

    • @diggie9598
      @diggie9598 หลายเดือนก่อน +2

      @@krishnamurti4577 Matthäus ist gut, aber der Rest soll viel besser als Scholl sein? Nah..

    • @CuriousConnoisseurs
      @CuriousConnoisseurs หลายเดือนก่อน +1

      @@krishnamurti4577 Ne klar und Basler und Pocher....

  • @SumiG_Playz
    @SumiG_Playz หลายเดือนก่อน

    That's exactly the same score as England-Germany Munich 2001 !

  • @JessicaSchmitt-pt2cw
    @JessicaSchmitt-pt2cw หลายเดือนก่อน +7

    Oh mein Gott hat er es freiwillig an oder habt ihr ihn dazu gezwungen? 😮😅

    • @hansimgluck9207
      @hansimgluck9207 หลายเดือนก่อน +2

      Warum sollten sie ihn zwingen schwarz, rot, orange, gelb, grau, lila zu tragen?

    • @thomasd1779
      @thomasd1779 หลายเดือนก่อน

      Er wurde dazu gezwungen.

  • @Brainity
    @Brainity หลายเดือนก่อน +27

    Hat Herr Reif eine Wette verloren oder wo sind seine Haare hin? 😮

    • @Syze85
      @Syze85 หลายเดือนก่อน +1

      Du bist mega lustig. Hast du n Clown gefrühstückt oder ist Otto dein Dad?

    • @andre2725
      @andre2725 หลายเดือนก่อน +8

      Er meinte wohl Haar Reif...

    • @furkrautundruben8032
      @furkrautundruben8032 หลายเดือนก่อน +1

      ​@@Syze85 Zu welcher Uhrzeit frühstückst du denn? Ein Clown zum Nachmittag ist bestenfalls eine Spätmahlzeit. Geh mal früher schlafen!

    • @Syze85
      @Syze85 หลายเดือนก่อน

      @@furkrautundruben8032 verzeih den Leute die dir Unrecht angetan haben. Kopf hoch

    • @Syze85
      @Syze85 หลายเดือนก่อน

      @@furkrautundruben8032 ja wurd gemacht Vogel

  • @Michael-jv2wt
    @Michael-jv2wt หลายเดือนก่อน +2

    Freunde der Sonne

  • @7LaEDt7
    @7LaEDt7 หลายเดือนก่อน +5

    bitte anderes Intro hört sich gruselig bis unheimlich an nichtsdestotrotz ist Scholl einer der Besten

  • @dieter3808
    @dieter3808 หลายเดือนก่อน +2

    Welche Zuschauer tragen bunte Trikots

  • @ev846
    @ev846 หลายเดือนก่อน +2

    Jetzt macht mal halblang.
    Schottland war nun wirklich kein Gradmesser für die DFB Elf.
    Die wirklichen Gradmesser kommen noch und dann sehen wir wo die Mannschaft wirklich steht.

    • @andrekoerber7334
      @andrekoerber7334 หลายเดือนก่อน

      Stimmt, ich dachte, die Schotten wären dieses Jahr stärker als in der Vergangenheit.

    • @andrekoerber7334
      @andrekoerber7334 หลายเดือนก่อน

      Mit dem Stil kommen sie allerhöchstens ins Viertelfinale....dann sind sie breit.

  • @darthsebio1726
    @darthsebio1726 หลายเดือนก่อน +1

    Deutschland hatte lange keine Spieler wie Musiala & Wirtz..ich hoffe wir brechen sie nicht🤞...

    • @andrekoerber7334
      @andrekoerber7334 หลายเดือนก่อน

      Wirtz ist das größte Talent seit Matthäus.

  • @hanspeterboesch2955
    @hanspeterboesch2955 หลายเดือนก่อน

    scholl sollte man für immer jede Woche holen. super

  • @jimbopimbo2465
    @jimbopimbo2465 หลายเดือนก่อน

    Scholl ist sehr kompetent und sympathisch😃👍🏼

  • @pat7963
    @pat7963 หลายเดือนก่อน +2

    Schöne Farben hat Mehmet da an. Muss rein aus Geschmacksgründen resultiert sein die Entscheidung...

    • @krishnamurti4577
      @krishnamurti4577 หลายเดือนก่อน +1

      Du klingst so ironisch...😀

  • @aramkiam
    @aramkiam หลายเดือนก่อน +6

    Gute Besserung Richtung Scholl. Schön das ihr ihn da bisl unterstützt. Wird schon wieder.

  • @vanex4203
    @vanex4203 หลายเดือนก่อน +1

    Hat Herr scholl das gleiche Spiel gesehen wie ich? So oft kann man die Spieler doch gar nicht verwechseln

  • @Adamski93
    @Adamski93 หลายเดือนก่อน +2

    Habe mich gestern Frisch Verliebt Gefühlt ❤

    • @thomasd1779
      @thomasd1779 หลายเดือนก่อน +1

      Na dann herzlichen Glückwunsch!

    • @Adamski93
      @Adamski93 หลายเดือนก่อน

      @@thomasd1779 Vielen lieben dank

  • @janeberlein2344
    @janeberlein2344 หลายเดือนก่อน +1

    Was habt ihr mit Marcel gemacht? 🥲

  • @o.c.67
    @o.c.67 หลายเดือนก่อน +3

    Abwarten,es war nur Schottland die bis auf gegen Gibraltar 9 Spiele nicht gewonnen haben,jetzt 10!
    Die Hammer Gegner kommen noch....
    Aber die Leistung war gut😮

    • @OliverK
      @OliverK หลายเดือนก่อน +1

      Hmm, davor haben sie Spanien geschlagen und wie kommt man nochmal zur EM? Wird das ausgelost oder muss man eventuell andere Gegner in einer Quali schlagen?

    • @andrekoerber7334
      @andrekoerber7334 หลายเดือนก่อน +1

      @@OliverK Auch ein blindes Huhn findet ab und an ein Korn. Allerdings: ich hätte die Schotten auch stärker eingeschätzt.

  • @alexandra-oz5vc
    @alexandra-oz5vc หลายเดือนก่อน +1

    30 minuten gepackt...ein genuss, einem richtigen fussballer zuzuhören wenn es um fussball geht: denke, er sollte sein wissen an die jugend weitergeben...da muss es doch irgendwo einen posten geben für mehmet.

    • @krishnamurti4577
      @krishnamurti4577 หลายเดือนก่อน +1

      Hm…der Mann ist voll wie ein Eimer. Glaube nicht,dass er die EM als Experte überlebt. Tut mir leid für ihn.

  • @soner730
    @soner730 หลายเดือนก่อน +1

    ❤🇩🇪DEUTSCHLAND 🇩🇪♥️

  • @ngumbao6252
    @ngumbao6252 หลายเดือนก่อน +6

    Aber man hat auch gesehen, das Sane außer Form ist. Tah wirkte obwohl arbeitslos behäbig und wird wohl im Verlauf der EM überfordert sein. Was wird wenn Kroos zugestellt und die IV direkt angelaufen werden, dann fällt unser Spiel zusammen

    • @bernhardwimmer5570
      @bernhardwimmer5570 หลายเดือนก่อน +1

      Genauso ist es! Wenn ein Gegner presst wie Atalanta hat Deutschland keine Chance. Und gestern hat Sané alles falsch gemacht.

  • @RDP54
    @RDP54 หลายเดือนก่อน +14

    Mehmet hat völlig recht indem er sagt, dass Kr8s nie so einen Erfolg gehabt hätte! Bei Real konnte er sich frei entfalten und hatte die besten Mitspieler!😮

    • @michaelm319
      @michaelm319 หลายเดือนก่อน +2

      Und das gilt für alle anderen Spieler dieser Klasse eben auch. Da sehe ich aber auch nicht den geringsten Makel.
      Oder glaubt Jemand bei Messi an die gleiche Anzahl der Titel, wenn er bei z.B. Crystal Palace gespielt hätte.
      Bei FC Bayern wäre er bestand nicht so erfolgreich geworden, stimmt.
      Aber das liegt eben mehr an diesem Verein. Und ich bin Bayern-Fan.

    • @RDP54
      @RDP54 หลายเดือนก่อน +1

      @@michaelm319 Ich bin auch Bayern Fan! Ich sehe es genauso! 😀

    • @michaelm319
      @michaelm319 หลายเดือนก่อน

      @@RDP54 👍

    • @Adonis-hb4ft
      @Adonis-hb4ft หลายเดือนก่อน +1

      @@michaelm319 Vergleiche nie wieder Messi mit einem normal sterblichen Spieler! Messi ist der talentierteste aller Zeiten!

    • @michaelm319
      @michaelm319 หลายเดือนก่อน +1

      @@Adonis-hb4ft Vielen Dank für Deine Vorschläge und das Du Dir Sorgen machst was ich tun oder lassen soll.
      Aber hier einer von mir: Erst mal LESEN dann SCHREIBEN

  • @leandrofonz
    @leandrofonz หลายเดือนก่อน

    Wirklich toller Kommentator

  • @andrekoerber7334
    @andrekoerber7334 หลายเดือนก่อน

    Bitte den Ball flachhalten. Ich verfolge seit der WM 74 grosse Turniere. Es war (fast) immer so. Wer in den Gruppenspielen brilliert, knickt in den k.o.-Spielen ein. Bei einem Turnier muss man sich steigern, also verhalten anfangen und nicht schon am Anfang sein Pulver verschiessen. Der Krampfsieg der Engländer gestern war ein typischer Turnierstart für eine Team, das weit kommen kann. Die Ungarn werden beim 2. Spiel mit 11 Mann hinten stehen und das können sie. Gegen die Schweiz spielten sie offen, weil sie dachten, sie könnten die Eidgenossen so knacken, und das konnten sie nicht.

    • @s.h.142
      @s.h.142 หลายเดือนก่อน

      WM '90: 10:3 Tore, 5 Punkte (Zwei-Punkte-Regel) Gruppensieger - Weltmeister
      EM '96: 5:0 Tore, 7 Punkte, Gruppensieger - Europameister
      WM '02: 11:1 Tore, 7 Punkte - Vizeweltmeister
      WM '06: 8:2 Tore, 7 Punkte, Gruppensieger - 3. Platz
      EM '08: 5:2 Tore, 9 Punkte - Halbfinale
      WM '10: 8:2 Tore, 9 Punkte, Gruppensieger - 3. Platz
      WM '14: 7:2 Tore, 7 Punkte, Gruppensieger - Weltmeister.
      Ich finde in dieser Auflistung nichts, was Deine These stützt (zumindest aus deutscher Sicht).
      Bei besagtem 74'er Turnier war es so, ja. Kann es sein, dass Du voreingenommen argumentierst?

  • @Fassie-jj7yn
    @Fassie-jj7yn หลายเดือนก่อน

    Groos ist primus inter paris..... Danke Toni 💓

  • @alexandra-oz5vc
    @alexandra-oz5vc หลายเดือนก่อน +4

    als bayernfan muss ich sagen: hätte terzic die beiden grossen titel von herzem gegönnt...finde, er hat einen klasse job gemacht mit dieser komischen truppe...das soll mal einer nachmachen (gleiches gilt für tuchel bei uns...)

    • @patrickrickli885
      @patrickrickli885 หลายเดือนก่อน +1

      Ja Tuchel hat total viel gerissen 🤦 ich war sowas von schockverliebt in seinen Fussball ✌️

    • @philippwienholt
      @philippwienholt หลายเดือนก่อน +1

      ​@@patrickrickli885 da spricht wieder ein A-Klasse Kicker. Bei der Intensität und der Anzahl an Spielen muss man erstmal einen gleichwertigen breiten Kader haben, der war überhaupt nicht vorhanden. Das ist Aufgabe der sportlichen Leitung des FCB und nicht des Trainers, der muss es nur ausbaden. Aber immer wieder schön wie man sich mit seiner Unwissenheit versucht zu profilieren. Weiter so.. 😂

    • @patrickrickli885
      @patrickrickli885 หลายเดือนก่อน

      ​@@philippwienholtjuckt mich null deine Meinung... es gibt im Gegenzug auch Sachen, für die ist der Trainer verantwortlich... und da hat Tuchel komplett versagt... aber pöbelnde Leute wie du, sogenannte Internetrambos mit Tuchel Röckchen, sehen das halt nicht ✌️ ich hoffe, du hast im April die Pro Tuchel Petition unterschrieben... übrigens: andere Trainer haben mit Kimmich, Neuer, Müller, Goretzka und Co. Titel um Titel geholt... selbst diese Argumente zählen bei den Tuchel Kiddies nicht... sei dir und allen anderen gegönnt... ausser Leute mit anderen Ansichten anpöbeln kriegt ihr offenbar nix auf die Reihe... ich hoffe, du hast wenigstens im Unterschied zu mir irgendwo Champions League gekickt ✌️🤦

    • @alexandra-oz5vc
      @alexandra-oz5vc หลายเดือนก่อน

      @@patrickrickli885 mit dieser kirmestruppe hat er eine menge erreicht...

    • @patrickrickli885
      @patrickrickli885 หลายเดือนก่อน

      ​​@@alexandra-oz5vcmit dem Grossteil dieser Kirmestruppe, wie du sie nennst, haben andere Trainer Titel um Titel geholt 👏 du bist auch so ein Tuchel Kiddie... ich hoffe, du hast im April brav die Tuchel Petition unterzeichnet und das Röckchen von diesem Nichtsnutz sitzt noch gut am Körper ✌️

  • @SumiG_Playz
    @SumiG_Playz หลายเดือนก่อน

    That's exactly the same score as England-Germany Munich 2001

    • @andrekoerber7334
      @andrekoerber7334 หลายเดือนก่อน

      Right...but Germany became Vice-World Champion in 2002 and the Tommies went home (as usual) after the quarter final.

  • @wolfgangschalow2124
    @wolfgangschalow2124 หลายเดือนก่อน +16

    Scholl ; Regenbogen war einmal!

    • @ChandlerMBing-ee1qb
      @ChandlerMBing-ee1qb หลายเดือนก่อน +4

      Das is kein Regenbogen..

    • @AriaGuitarsFans
      @AriaGuitarsFans หลายเดือนก่อน

      dann nimm die Sonnenbrille ab du Schwabbel, dann siehst du endlich die Farben !

    • @Tube_Irie
      @Tube_Irie หลายเดือนก่อน +1

      Der passende Kommentar zum passenden Namen, fehlt nur noch ein L für Shallow, dass heißt nicht umsonst seicht, oberflächlich....passt doch perfekt.

  • @raqu32
    @raqu32 หลายเดือนก่อน +25

    Irgendwas stimmt mit Scholl nicht irgendwie komisch

    • @hanszahl5706
      @hanszahl5706 หลายเดือนก่อน +1

      Da haben Sie auffallend Recht!

    • @uhar2411
      @uhar2411 หลายเดือนก่อน +4

      Kann ich mir nicht anhören, mag die Stimme und Sprechweise nicht.

    • @majamoxtlion5748
      @majamoxtlion5748 หลายเดือนก่อน +4

      Ki oder er hat schon ein paar im Tee gehabt 😮

    • @annamia0307
      @annamia0307 หลายเดือนก่อน +6

      @@uhar2411 zur Sprechweise: das war schon immer seine Art zu sprechen, empfinde ich so, das gehört zu ihm.

    • @jurgen2931
      @jurgen2931 หลายเดือนก่อน +2

      Der war noch nie anders

  • @darthsebio1726
    @darthsebio1726 หลายเดือนก่อน

    Jaja vor allem Uli Hoeneß freut sich für Toni Kroos🙄😂natürlich wars ein (Riesen)Fehler..eigentlich ne Schande für Bayern (vor allem Hoeneß)...

  • @carpenter_flo
    @carpenter_flo หลายเดือนก่อน +10

    Das Intro ist furchtbar ✅️

  • @michaelfischer545
    @michaelfischer545 หลายเดือนก่อน

    Leute, das war EIN SPIEL und erst ein SIEG! Wichtig ist der Sieg im Finale.... und da sind wir immer noch nicht angekommen.

  • @christianbrodt9009
    @christianbrodt9009 หลายเดือนก่อน

    Sané war früher mal gut. Aber auch nie konstant. Deswegen hat Guardiola ihn schon vor langer Zeit verkauft
    Seitdem schwankende Leistungen…… überschätzt

  • @oleggg9337
    @oleggg9337 หลายเดือนก่อน +12

    Hat scholl wieder getrunken 😂😂😂macht denn Eindruck😅

    • @lesaneparishcrookz2902
      @lesaneparishcrookz2902 หลายเดือนก่อน

      Wer trinkt nicht? Schwing deine moralkäule wo anders kek

    • @fleischmann110
      @fleischmann110 หลายเดือนก่อน +2

      2 Bier 1 Joint. Aber nie vor 10 Uhr 😅

  • @sakisp9114
    @sakisp9114 หลายเดือนก่อน +2

    Alle mal ruhig das war nur schottland

  • @TheMusikfan007
    @TheMusikfan007 หลายเดือนก่อน

    Das ist doch kein Regenbogen auf Mehmets Brust ?

    • @donnerwetter4753
      @donnerwetter4753 หลายเดือนก่อน +2

      und wenn? es wäre mir EGAL!

  • @HalloBernd-rq2qx
    @HalloBernd-rq2qx หลายเดือนก่อน

    👍👍

  • @R.Car.
    @R.Car. หลายเดือนก่อน +1

    Gut gemacht das Team und hätte noch gerne Undav spielen gesehen

  • @musashimiyamoto586
    @musashimiyamoto586 หลายเดือนก่อน

    In England sagt man zu so was "flogging dead horse". Wie oft und lange will man sich noch über vergangene Geschehnisse hochschaukeln, von wegen wie war das, als man Kroos zurückgeholt hat oder was ein geiler und legendärer Kicker er doch ist. Oder der Neuer, kriegt er jetzt durch das Eigentor einen neuerlichen Knacks? Langsam reicht's dann aber auch mal. Ihr könnt diese langweiligen Themen wieder aufnehmen oder in Umkehr-Nörgelartikel verwandeln, wenn es dann nicht klappt oder so weit geht wie gedacht.

  • @KnSNaru
    @KnSNaru หลายเดือนก่อน

    Wofür die vielen Einsen? Für die typische Ineffizienz vorm gegnerischen Tor, insbesondere bei einem so schwachen Gegener? Die Benotungen sind gezielt nach dem Faktor Fanboyisierung vergeben worden. Wartet Spanien oder Italien ab, danach wisst ihr, was eure überzogenen Beurteilungen wert sind.

    • @s.h.142
      @s.h.142 หลายเดือนก่อน

      1. Hz: Drei Tore bei sechs Torschüssen. Die Beurteilung "typische Ineffizienz" hast Du exklusiv.
      Es schwingt schon ein gehöriges Maß Verzweiflung in Deiner "Einschätzung" mit.
      Wenn man gar nichts mehr zum Nörgeln findet...

    • @KnSNaru
      @KnSNaru หลายเดือนก่อน

      @@s.h.142 Fünf erzielte Tore aus ca. 30 Schüssen aufs Tor. Und das bereits gegen ein Gegner, der das zugelassen hat. Sehr effizient. Spanien kann kommen - denn die Spanier erzielen aus 30 Abschlüssen 20 Tore.

  • @heikoroessler9520
    @heikoroessler9520 หลายเดือนก่อน

    Warum sieht man bei der obi Werbung, die hier läuft, nicht eine Fahne? Feiern die Holland?

    • @s.h.142
      @s.h.142 หลายเดือนก่อน

      Frag Obi.

    • @heikoroessler9520
      @heikoroessler9520 หลายเดือนก่อน

      @@s.h.142 bin dabei... 😉

    • @s.h.142
      @s.h.142 หลายเดือนก่อน

      @@heikoroessler9520 Warum fragst Du dann hier noch?

    • @heikoroessler9520
      @heikoroessler9520 หลายเดือนก่อน

      @@s.h.142 ich nutze alle Kanäle...

  • @christianbrodt9009
    @christianbrodt9009 หลายเดือนก่อน

    Welche Aufgabe erfüllt den Sané …….😂😂😂😂😂

    • @s.h.142
      @s.h.142 หลายเดือนก่อน

      Keine Ahnung. Welche Aufgabe erfüllt ihn denn?

    • @christianbrodt9009
      @christianbrodt9009 หลายเดือนก่อน

      @@s.h.142 keine

    • @s.h.142
      @s.h.142 หลายเดือนก่อน

      ​@@christianbrodt9009Warum Du fragen, wenn Du glauben, zu wissen...
      Du musse lerne Deutsch.

  • @HaseakaDude
    @HaseakaDude หลายเดือนก่อน

    Ohne zu meckern... Aber hallo es war Schottland...

  • @gabrielkowalski3086
    @gabrielkowalski3086 หลายเดือนก่อน +2

    Mehmet einfach mit dem Stolzmonat Pulli. Based.

    • @hansimgluck9207
      @hansimgluck9207 หลายเดือนก่อน +2

      Noch jemand mit verminderter Farbwahrnehmung dafür mit gut verfestigtem Feindbild

    • @gabrielkowalski3086
      @gabrielkowalski3086 หลายเดือนก่อน +1

      @@hansimgluck9207 Ich bin auch komplett entsetzt. Hätte nie gedacht, dass Mehmet so ein "verfestigtes Feindbild" besitzt.
      Man kann ihm nur eine bunte Genesung wünschen.

    • @hansimgluck9207
      @hansimgluck9207 หลายเดือนก่อน

      @@gabrielkowalski3086 Netter Versuch, aber: Wie verzweifelt müsst ihr sein um aus einem schwarz rot orange gelb grau lilanem Pulli zu versuchen ein Thema für den Kulturkampf machen zu wollen? Sorry, ihr tut mir einfach nur leid, euer Leben muss echt traurig sein. Gute Besserung!

    • @gabrielkowalski3086
      @gabrielkowalski3086 หลายเดือนก่อน

      @@hansimgluck9207 Ich glaube da ist der Humor ein bisschen verloren gegangen, anders als bei Mehmet. Er trägt mit stolz nicht nur die Farben Deutschlands sondern auch Preußens. Teufelskerl.

  • @conkall17
    @conkall17 หลายเดือนก่อน +1

    wie Herr Brügelmann schaut und Herrn Reif vermisst 31:30 LOL 😂 Was Herr Scholl so von sich gibt ? selten so einen stuss gehört. Er hat ein Talent am eigentlichen Thema vorbei zu reden und harmoniert nicht wirklich mit MB.

  • @therealshorts
    @therealshorts หลายเดือนก่อน +1

    So lang die Glotze läuft wird geguckt 🤪😜

  • @johnwein9125
    @johnwein9125 หลายเดือนก่อน

    Meistens in Tournieren wenn Deutschland das erste Spiel hoch gewonnen hat dann kommen die mindestens ins Halbfinale ! Die Deutschen sind schon sehr gut ! Ich glaub aber das liegt auch an Nagelsmann und Völler, denn soviele neue Spieler seit Katar sind nicht im Team !

    • @andrekoerber7334
      @andrekoerber7334 หลายเดือนก่อน

      Stimmt nicht. Ich schaue Turniere seit der WM 74 und da war es eher umgekehrt. Wer am Anfang sein Pulver verschiesst, kann sich nicht mehr steigern und das ist das A und O bei einem Turnier.

  • @Martin-my8fk
    @Martin-my8fk หลายเดือนก่อน +6

    Dieses Hochegjubel oder Niedergemache…..

    • @benjamin8876
      @benjamin8876 หลายเดือนก่อน

      Sehe ich genauso alles wird extrem in eine Richtung gepushed

    • @andrekoerber7334
      @andrekoerber7334 หลายเดือนก่อน

      Da liege ich dazwischen. Viertelfinale ist realistisch, alles bessere eine positive Überraschung.

  • @wolfreich1672
    @wolfreich1672 หลายเดือนก่อน +2

    Scholl im Stolzmonat? geil

  • @adriankira4890
    @adriankira4890 หลายเดือนก่อน +6

    Scholl = Medikamente??

    • @skip1978
      @skip1978 หลายเดือนก่อน

      Was ist mit Scholl?

    • @scottipippen6554
      @scottipippen6554 หลายเดือนก่อน

      Was für ein Quark. Wie alt bist du? 12?

  • @majamoxtlion5748
    @majamoxtlion5748 หลายเดือนก่อน +5

    Bild muss weg
    Schade Scholl das er sich hergibt für so ein Revolverblatt😢

    • @chow699
      @chow699 หลายเดือนก่อน +2

      Wo genau siehst du das Problem bei diesem Format?

    • @scottipippen6554
      @scottipippen6554 หลายเดือนก่อน +3

      Die Sport Bild würde ich da ein wenig (ab)trennen vom anderen, wahrlich unsäglichen Schwester-Blatt. Reif ist Live und das Scholl Format, schaue ich äußerst gerne..

  • @umutyurtseven9866
    @umutyurtseven9866 หลายเดือนก่อน

    ✌️✌️

  • @michahoffe1006
    @michahoffe1006 หลายเดือนก่อน

    War das fussballpur oder war das einfach der schwächste gegner der e m.

  • @derdeutschepatriot6682
    @derdeutschepatriot6682 หลายเดือนก่อน +2

    Scholl?
    Hier kommt Kurt ist das Original

  • @mathiasshertaga9044
    @mathiasshertaga9044 หลายเดือนก่อน +2

    ,,Ich mochte Scholl damals als Spieler und heute als tollen Experten

    • @krishnamurti4577
      @krishnamurti4577 หลายเดือนก่อน +2

      Auch toll besoffen. 😂

  • @MrMrmauchi
    @MrMrmauchi หลายเดือนก่อน +1

    Schottland ist ja auch der Topfavorit auf den Titel... 😁

  • @denkmal8085
    @denkmal8085 27 วันที่ผ่านมา

    Warum nennt ihr euch nicht treffender BLÖD?

  • @krishnamurti4577
    @krishnamurti4577 หลายเดือนก่อน +1

    Der Pullover von Scholl ist merkwürdig. Alle Farben außer Grün. 🤪 Eine Anspielung?

  • @fleischmann110
    @fleischmann110 หลายเดือนก่อน +4

    Scholl erstmal 2 Bier und 1 Joint am morgen...🤭

  • @goofycker
    @goofycker หลายเดือนก่อน +1

    Gündoğan! Gündoğan! Gündoğan!

  • @henryschmidt3684
    @henryschmidt3684 หลายเดือนก่อน

    Ja Glückwunsch! Das Eigentor des Monats! Mir fehlt dieser Zeigefinger beim Torjubel von Rüdiger? Super Rüdiger!

  • @doggtorgonzo6941
    @doggtorgonzo6941 หลายเดือนก่อน +2

    Sein Outfit hat Stolzmonat vibes

    • @krishnamurti4577
      @krishnamurti4577 หลายเดือนก่อน +2

      Sein Pullover ist nicht Fisch nicht Fleisch. Keine Regenbogenflagge, aber auch keine eindeutigen Deutschlandfarben. Dafür politisch-korrekt.

    • @2010auguste
      @2010auguste หลายเดือนก่อน

      Ist ein schönes Longsleeve. Fertig.

  • @maikvonwalsleben2807
    @maikvonwalsleben2807 หลายเดือนก่อน

    Bayern München Verdient bei jedem Champions League Sieg mit....(Ausbildende Vereine... auch Hansa Rostock.....)😊

  • @oneplus-jo7uz
    @oneplus-jo7uz หลายเดือนก่อน

    Der Königsmörder wird zum Trainer gemacht! Für mich einer der größten Fehler der letzten Jahre. Der Verein wird es noch sehr bereuen, dass Edin Terzic weg ist.

  • @Jeans1965
    @Jeans1965 หลายเดือนก่อน

    Gegen die Schweiz ist fertig mit lustig.

    • @donnerwetter4753
      @donnerwetter4753 หลายเดือนก่อน

      ein ditsches Törli und die Schweizer sind nur noch Käse!!!!

  • @pacmanfreestyle6322
    @pacmanfreestyle6322 หลายเดือนก่อน

    wie kann es sein .das ein mann soviel wissen hat,und das NICHT weitergibt als Trainer ?????

    • @s.h.142
      @s.h.142 หลายเดือนก่อน

      Weil er keine Lust darauf hat?

  • @conkall17
    @conkall17 หลายเดือนก่อน

    vor allem Ulli ist jeden tag sehr beschäftigt damit, Tony Kroos zu bewundern und sich für ihn zu freuen :D

  • @Ramon-vf6zf
    @Ramon-vf6zf หลายเดือนก่อน

    Das Intro ist geil

  • @jalalblock3048
    @jalalblock3048 หลายเดือนก่อน +2

    Sorry aber der ist doch rotze voll. Gute Besserung, Mehmet 😢

  • @CCa-qe3hk
    @CCa-qe3hk หลายเดือนก่อน +2

    Es kann auch diesmal im Achtelfinale vorbei sein !
    Es war nur Schottland und die waren unterirdisch schwach und auch lange Zeit nur zu zehnt !
    Im Achtelfinale könnte es gegen Italien, Spanien oder England gehen und dann erst werden wir wissen was der Sieg wert war !

    • @2010auguste
      @2010auguste หลายเดือนก่อน

      Wenn, dann im Achtelfinale gg Dänemark oder England. Bitte Spielplan anschauen. Spanien oder Italien geht gar nicht.

    • @CCa-qe3hk
      @CCa-qe3hk หลายเดือนก่อน

      @@2010auguste
      Habe ich !
      Wenn Deutschland Gruppenerster wird, spielt man gegen den Gruppenzweiten der Gruppe C.
      In dem Fall könnte England, Dänemark, Slowenien oder Serbien warten.
      Sollte Deutschland nur 2. werden, spielt man gegen gegen den Gruppenzweiten der Grupoe B, also Italien, Spanien, Kroatien oder Albanien !
      Warum das so ist, frag mich nicht, ist aber so !
      Vielleicht ein neuartiger Bonus für den Gastgeber das man gegen keinen Gruppenersten spielen muss, auch wenn man nur Gruppenzweiter wird.

  • @davosx1232
    @davosx1232 หลายเดือนก่อน +1

    Oh bitte, das war doch kein Fußball von Schottland…Das war als wenn ein Altersheim aufgelaufen ist.

  • @majamoxtlion5748
    @majamoxtlion5748 หลายเดือนก่อน +7

    Hat der Scholl schon ein paar Halbe oder warum ist die Zunge so schwer

    • @martinalein1117
      @martinalein1117 หลายเดือนก่อน

      Merkst du noch was??😮

    • @majamoxtlion5748
      @majamoxtlion5748 หลายเดือนก่อน

      ​@@martinalein1117
      Was denn ?