Meine Favoritin! Endlich mal eine Sängerin, die mit Gefühl singt und versteht, dass Rumschreien nicht immer nötig ist. Talent ist nicht rumzuflexen und in jedem Song übermotiviert seine Range zu zeigen, Talent ist es Leute zu berühren mit der Stimme und Emotionen zu transportieren. Kein Hate gegen andere Kandidaten by the way.
Sie hat sich von Runde zu Runde gesteigert hatte zum wiederholten Male Gänsehaut und habe für sie Abegestimmt gehabt. Ich wünsch mir,dass sie sich nun den Sieg nach Hause holt.
Traumhaft schön - da stimmte einfach alles - die engelsgleiche Stimme, das federleichte Arrangement, die wunderschöne, authentische Jennifer am Klavier. Ich bin mit ihr davon geschwebt in andere Gefilde, wo Frieden und Stille herrscht, statt ständige Hektik und schreckliche Fehden. Seit den Blinds bin ich Fan von ihr. Sie ist für mich schon jetzt eine Gewinnerin. Danke Jennifer - du hast mich zu Tränen gerührt. 💖🍀
Der erste Auftritt ist immer schwer einzuschätzen weil man noch keinen Vergleich hat. Aber jetzt nach sieben anderen Sängern gehört sie ins Finale. Bin gespannt ob sie ihre Top Leistung nochmals steigern kann
Wunderschön. Am Anfang klingt Jennifers Stimme leicht zerbrechlich, und das passt so gut zu dem Lied. Ja, man kann es auch mit Power singen, aber Jennifers Zartheit sorgt dafür, dass es nochmal ganz anders berührt als das Original. Jennifer hat sowieso eine ganz besondere Art, zu berühren. Ich liebe das und freue mich sehr für sie, dass sie weiter ist. ❤❤❤
@@XandiXDsJa, ich meine es anders. Dass unabsichtlich zwei Mikros an waren, erzeugte einen störenden Hall. Es änderte aber nichts an der wunderschönen Stimmung, für die Jennifer gesorgt hat. Worte wie "zerbrechlich" und "Zartheit" meine ich hier positiv. Mit der Zerbrechlichkeit meine ich etwas in ihrer Stimme, das dem Lied wirklich gut getan hat. Adele singt dieses Lied mit Power. Jennifer macht mit ihrer Zartheit eine ganz eigene schöne Version daraus.
1:35 diese Stelle hat sie ins Finale gebracht. Das ganze LIed ist super schön gesungen. Ich liebe Adeles Original. Und es ist nicht einfach, daraus etwas eigenes zu zaubern, was so gut klingt. Aber diese Stelle bei 1:35 ist einfach nur super gut. Wie sie den Ton hält und zum Ende hin reduziert - das ist hoch professionell. Es wird sich am Ende zwischen ihr und Ingrid entscheiden. Und da hoffe ich, dass sie gewinnt. Ingrid singt immer alles sehr ähnlich, egal, ob es Pruple Rain ist oder n Gospel. Sie ist nicht variabel.
Ja am Anfang hat wohl der Tontechniker ein bisschen geschlafen aber man merkt schon dass das ein Profi ist denn sie hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen topleistung
Ihr Lieben es könnte ganz knapp werden mit Jennifer und Kathrin die könnten das auch gewinnen alle beide aber es kann nur eine gewinnen ihr Lieben ❤❤❤❤❤die Stimmen sind einfach berühren und das das gefällt mir einfach ihr Lieben ❤❤❤❤eure Gina ❤❤
Ich mag sie aber diese Country Version hat mich nicht ganz abgeholt auch singt sie es ein paar Töne höher was etwas irritiert. Hoffe mal auf einen passenderen Song im Finale, vielleicht wird es ja der Siegersong. 🤞 Hoffe mal auf einen selbstgeschriebenen Song.
Technisch war das auf jeden Fall 1A, Töne, Variationen, eigene Momente, das war alles da. Allerdings finde ich, dass ihre Stimme nicht so ganz zum Song passte (mehr im Sinne von "suits the song", denn von "fits the song"). So hat sie den Inhalt für mich nicht ganz so transportieren können. Dennoch, von den vieren, die ich bisher hier sehen kann, der stärkste Auftritt und damit auf jeden Fall kein unverdienter Finalplatz.
Sie singt ja gut - ist aber kein neu entdecktes Talent und hat auch keinen besonderen Wiedererkennungswert. Sie war schon bei der holländischen Version von The Voice dabei und ist bis ins Halbfinale gekommen - für mich hat sie einem neu entdeckten Talent wie z.B. Nico den Platz im Finale weggenommen. Na ja, wenn es diesmal wieder nichts wird, kann sie es ja in einem anderen Land nochmal versuchen
Gut gesungen, aber trotz des Perfektionismusses von Sängerin Lynn, hat das Original mehr Wärme, Tiefe und Authentizität in der Stimme, welches ich mehr schätze, und liebe, als der unbedingte Drang zur Perfektion!
Also soweit ich weiß, wird gerade Adele als die absolute Perfektionistin beschrieben. Deshalb verstehe ich den Vergleich nicht so recht. Der Auftritt wirkte auf mich recht locker und nicht sehr angestrengt. Jennifer hat zum Glück auch gar nicht erst versucht, die unvergleichliche Adele zu kopieren, sondern ihre eigene Stimme gezeigt. Mir jedenfalls hat´s gefallen.
@22-Monika vielen Dank für Ihr Statement.....ich hatte ja gesagt, dass der Gesang gut und perfekt war, aber es hat mich nicht berührt...jeder Sänger, der einen Song eines bekannten Künstlers performt, erzeugt immer eine Kopie. Diese kann niemals besser sein, als das Original, wenn es irgendwann einmal ein Herz erreicht hat, das ist meine Meinung, die natürlich nur für mich gilt.
@@marla.t.o Ich verstehe das, mir geht es auch öfter so. Aber manchmal gibt es sogar Versionen, die mir besser gefallen als die Originale. Ich versuche aber auch, einfach mal nicht zu vergleichen und nur die Interpretation auf mich wirken zu lassen. Je öfter ich manche Songs dann höre, je mehr Gefallen finde ich z.T. daran. Aber jeder hat da so seine Art. Das finde ich auch gut so :)
@@22-Monika Es gibt einen immensen Unterschied zwischen Ohr und Herz....bei dem einen geht es nur ans Ohr, oder ins Ihr, bleibt aber dort "stecken"....beim Anderen geht es "straight ti the heart ", ohne Umwege, da ist das Ohr nur das Portal, das Herz steht am anderen Ende, und ist der wirkliche Empfänger.....ich kann Musik vielfältig "konsumieren ", entweder man kann z.B. stundenlang sich von Musik berieseln lassen, ohne sich danach an einen bestimmten Titel erinnern zu können. Oder man hört beiläufig irgendwo ein Lied, und es wird zum "Lied des Lebens " dieser Person, weil es denjenigen so sehr in der Seele und im Herzen berührt hat, dass er dort nicht mehr hinausgeht...es wird zu einem Teil dieses Menschen, well er irgendetwas damit innerlich verknüpft hat, sei es schöne oder weniger schöne Dinge, die er, oder sie in ihrem Leben erlebt hat.... aber dieser Effekt, bzw. Mechanismus wird meistens nur mit dem Original gelingen, ein Cover wird das nicht annähernd erreichen.... Musik ist Gefühl und eine Herzenssache, und kein Konsumgut !!!
@@marla.t.o Für mich ist Musik auch weit mehr als ein Konsumgut, es ist einfach immer schon ein Teil meines Lebens gewesen. Die Erinnerungen, die man mit bestimmten Lieblingssongs in Zusammenhang bringt, können einem die Interpretationen nicht vermitteln. Aber es gibt auch viele unterschiedliche Situationen. Wenn ich z.b. putze, höre ich mir schwungvolle Lieder an, wenn ich traurig bin wieder ganz andere Songs. Es kommt oft auch auf die Gemütslage an, was ich gerade hören möchte. Manchmal will man sich nur ablenken oder tanzen, da kommt es auf den Text nicht an, Hauptsache die Mucke, der Rhythmus stimmt. Ich habe auch keine spezielle Musikrichtung und liebe neben Pop, Rock, Blues, Country, R&B, Klassik, Jazz, Rap selbst Metal. Nur mit den meisten Schlagern kann ich mich nicht anfreunden, davon gab es in meiner Jugend zu viele. Was den einen berührt, lässt anders völlig kalt. Auch die Musik selbst spielt bei manchen Menschen eine große Rolle, während sie von anderen eben vor allen Dingen nebenbei konsumiert wird. Glücklicherweise gibt es auch viele Lieder, die ich nicht in Verbindung mit bestimmten Situationen bringe, da fällt es mir auch leichter, nicht zu vergleichen. Und was auch für mich das wichtigste ist, dass man berührt wird von den Liedern und den Sängern, da darf auch so mancher Ton mal etwas schief sein, nur darf es davon nicht zu viele geben.
Ich bin entsetzt über die ganze Songauswahl und wie die Songs gesungen wurde. Ich liebe normal Blues, Soul, Gospel, BM, auch Country und alles mögliche. Einer meiner Lieblinge sind u.a.a James Brown, Amy Winehouse etc. etc.. Aber hier in jedem Song meist Balladen ein dermaßen Gekreische das sich die Stimmen schon überschlagen. Alles in etwa gleich. Grausam. Sorry für mich ganz ehrlich fürchterlich. Tut mir ehrlich leid. Ich denke Maurice Allen Lee hätte mich noch begeistern können. Aber dieses Gekreische von allen (bis auf zwei) geht mal gar nicht. Bitte es gibt in der Musik so viele Facetten und Stimmen. Warum alles the Same ???????????
Ich denke genauso. Die Songs sind sehr unpassend zu den Stimmen der Teilnehmer gewählt. Manche Kandidaten haben diese Songs dann in einer seltsamen Version vorgetragen. 😮
@@g.b.255 Danke für deine Antwort. Denn ich hab mir schon gedacht ICH leide an Geschmacksverirrung. Also siehst du es genau so wie ich. Ich fand es wirklich schlimm. Liebe Grüße aus Wien
Sorry, aber was ist das denn für ein unsinniger Kommentar. Wenn ein Song nun wirklich kein "Gekreische" ist, dann doch wohl dieser. Jennifer Lynn singt diesen Song weit weniger "offensiv" als Adele im Original. Es ist sanft, gefühlvoll und melodisch.
Also ich bin schon sehr verwundert darüber, diesen gefühlvoll gesungenen Song von Adele, als Gekreische zu bezeichnen. Adele singt ihn auf ihre unvergleichliche Weise. Aber im Gegensatz zu ihr singt Jennifer gerade ganz am Anfang sogar leiser und zerbrechlicher als Adele. Wenn das schon Gekreische ist, wie bezeichnest du dann Heavy Metal oder Freestyle Jazz?
Ja sie singt gut, aber ich kann diese Art der Musik einfach nicht mehr ertragen....Immer das gleiche Gejammer. Es gibt so viele Genre, warum immer das gleiche!?! Etwas mehr Abwechslung wäre so schön
Das Iman nicht weiter gekommen ist macht mich fassungslos nach ihre Team Fights Performance und nun in der Live Show gerockt. Und Nico auch nicht weiter gekommen ich will das Finale gar nicht mehr sehen ist 6x der gleiche mist. Hab das Gefühl die Leute hassen Rock und Rap extrem, in den Team Fights hats ja schon jeden Rocker rausgehauen.
Ich fand die Teamfights auch so viel besser. Auch was Louilia da gemacht. Das ist nicht mein Geschmack, aber es war absolut perfekt gesungen und wahnsinnig schwierig und eben auch mal was anderes. Aber sowas weiß doch ein deutsches Publikum nicht zu schätzen....
Meine Favoritin! Endlich mal eine Sängerin, die mit Gefühl singt und versteht, dass Rumschreien nicht immer nötig ist. Talent ist nicht rumzuflexen und in jedem Song übermotiviert seine Range zu zeigen, Talent ist es Leute zu berühren mit der Stimme und Emotionen zu transportieren. Kein Hate gegen andere Kandidaten by the way.
Sie hat sich von Runde zu Runde gesteigert hatte zum wiederholten Male Gänsehaut und habe für sie Abegestimmt gehabt. Ich wünsch mir,dass sie sich nun den Sieg nach Hause holt.
Jennifer hat mich bereits in den Blinds überzeugt! Welch warme und herzliche Stimme. Wer wenn nicht sie kommt ins Finale ❤
Jede Performance Jennifers fühlt sich an, wie eine leichte und doch auf eine wundervolle Art kraftvolle Umarmung.
Jennifer hat es so schön und sauber gesungen ❤
Sie hat es verdient weiter zu kommen ♥️🔥😘
Habe direkt für sie abgestimmt ❤ Jennifer, du bist wundervoll!
Jennifer ist ein Profi, perfekter Stimmsitz, es stimmt einfach alles.
Ein großes Lob an die Band und die Performance. 💖💕
Wow🎉, sie ist the voice 2024🎉
Jennifers stimme. geht unter die Haut,jedesmal Gaensehaut pur!! Ich hoffe sie gewinnt❤
Traumhaft schön - da stimmte einfach alles - die engelsgleiche Stimme, das federleichte Arrangement, die wunderschöne, authentische Jennifer am Klavier. Ich bin mit ihr davon geschwebt in andere Gefilde, wo Frieden und Stille herrscht, statt ständige Hektik und schreckliche Fehden. Seit den Blinds bin ich Fan von ihr. Sie ist für mich schon jetzt eine Gewinnerin. Danke Jennifer - du hast mich zu Tränen gerührt. 💖🍀
Der erste Auftritt ist immer schwer einzuschätzen weil man noch keinen Vergleich hat. Aber jetzt nach sieben anderen Sängern gehört sie ins Finale. Bin gespannt ob sie ihre Top Leistung nochmals steigern kann
Wunderschön. Am Anfang klingt Jennifers Stimme leicht zerbrechlich, und das passt so gut zu dem Lied. Ja, man kann es auch mit Power singen, aber Jennifers Zartheit sorgt dafür, dass es nochmal ganz anders berührt als das Original.
Jennifer hat sowieso eine ganz besondere Art, zu berühren. Ich liebe das und freue mich sehr für sie, dass sie weiter ist. ❤❤❤
Am Anfang waren unabsichtlich zwei Mikros an, ich hoffe du meinst was anderes 😂
@@XandiXDsJa, ich meine es anders. Dass unabsichtlich zwei Mikros an waren, erzeugte einen störenden Hall. Es änderte aber nichts an der wunderschönen Stimmung, für die Jennifer gesorgt hat.
Worte wie "zerbrechlich" und "Zartheit" meine ich hier positiv. Mit der Zerbrechlichkeit meine ich etwas in ihrer Stimme, das dem Lied wirklich gut getan hat. Adele singt dieses Lied mit Power. Jennifer macht mit ihrer Zartheit eine ganz eigene schöne Version daraus.
Wahnsinn suuuper schön...tolle Stimme Gänsehaut pur🎉❤🎉
Super schön gesungen.. Der lange Ton war der Hammer! Ich find Gugus Auftritt nach wie vor legendär. „Easy one me“ einer meiner Lieblingslieder ❤
One of the best renditions ever
Jennifer for the win!!!
Neben ihrem super Gesang kommt ihre Sympathie rüber, was m.A. nach einem Talent zum Verhängnis wurde. Die gesamte Auftreten zählt eben 👍
Gefällt mir besser, als das Original!!! Wahnsinns Stimme!
1:35 diese Stelle hat sie ins Finale gebracht. Das ganze LIed ist super schön gesungen. Ich liebe Adeles Original. Und es ist nicht einfach, daraus etwas eigenes zu zaubern, was so gut klingt. Aber diese Stelle bei 1:35 ist einfach nur super gut. Wie sie den Ton hält und zum Ende hin reduziert - das ist hoch professionell. Es wird sich am Ende zwischen ihr und Ingrid entscheiden. Und da hoffe ich, dass sie gewinnt. Ingrid singt immer alles sehr ähnlich, egal, ob es Pruple Rain ist oder n Gospel. Sie ist nicht variabel.
Für mich die allerbeste Stimme,die ich auf The Voice gehört habe......Finale🎉
Brilliant
Fantastische Leistung!
💗💗💗 Jedes Mal Gänsehaut
Das war, trotz der Technikprobleme am Anfang, on point. Völlig zu Recht im Finale.
😂😂😂😂ja Technik Problem
@sosososoo4842 Dann nenn es halt "menschliches Versagen". Da war halt die Person am Mischpult etwas verwirrt
Ja am Anfang hat wohl der Tontechniker ein bisschen geschlafen aber man merkt schon dass das ein Profi ist denn sie hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen topleistung
Eine tolle Stimme. Ich könnte ihr stundenlang zuhören ❤❤❤❤
Mega 👍
Sie ist so viel reifer als all die Kids
Ich hoffe sie holt sich den Sieg 🏅 🙏 allerbeste Stimme ❤
Gänsehaut pur 😊
Fantastic ❤ please tell me that Jennifer is in the final
She is! xD
Jennifer or İngrid the voice this year❤❤
Jennifer ok, but Ingrid? Nah, isn't one of my favourites.
Ingrid finalist so she is great singer❤❤❤
Ihr Lieben es könnte ganz knapp werden mit Jennifer und Kathrin die könnten das auch gewinnen alle beide aber es kann nur eine gewinnen ihr Lieben ❤❤❤❤❤die Stimmen sind einfach berühren und das das gefällt mir einfach ihr Lieben ❤❤❤❤eure Gina ❤❤
❤❤❤
Einfach nur W O W ! ! !
Superschön genial🎉
Just wonderful! I love it!
Gänsehaut pur...!!!🙏
egal alles was die andere teilnehmer singen und egal was ihr alle hier schreibst... sebastian zappel will be the voice this year!
1:32 wow 😮❤
Band, Klavier, Backtoundsänger zuuuuu lauttt🫠
Das stimmt. Mir ist auch bei den anderen Auftritten aufgefallen, dass die Background-Sänger in diesem Jahr wirklich sehr laut sind.
@@KiRa-7541war letztes Jahr bei den Live Shows leider auch so
Wow❤
The timbre of her voice is very much like of Sarah McLachlan's. 😮
gänsehaut!
Eine schöne und perfekte Stimme. Ist mir für diesen Song zu sanft und zu kopfstimmig. Adeles Version mag ich mehr
Linda apresentação ❤
Ich mag sie aber diese Country Version hat mich nicht ganz abgeholt auch singt sie es ein paar Töne höher was etwas irritiert. Hoffe mal auf einen passenderen Song im Finale, vielleicht wird es ja der Siegersong. 🤞 Hoffe mal auf einen selbstgeschriebenen Song.
Yay alle Rocker und Rapper rausgeschmissen das wir bloß keine Abwechslung haben. Lieber 6x das gleiche hören 😵💫😩
Tja wenn so gewählt wird 🤷♀️
Technisch war das auf jeden Fall 1A, Töne, Variationen, eigene Momente, das war alles da. Allerdings finde ich, dass ihre Stimme nicht so ganz zum Song passte (mehr im Sinne von "suits the song", denn von "fits the song"). So hat sie den Inhalt für mich nicht ganz so transportieren können. Dennoch, von den vieren, die ich bisher hier sehen kann, der stärkste Auftritt und damit auf jeden Fall kein unverdienter Finalplatz.
Sie singt ja gut - ist aber kein neu entdecktes Talent und hat auch keinen besonderen Wiedererkennungswert. Sie war schon bei der holländischen Version von The Voice dabei und ist bis ins Halbfinale gekommen - für mich hat sie einem neu entdeckten Talent wie z.B. Nico den Platz im Finale weggenommen. Na ja, wenn es diesmal wieder nichts wird, kann sie es ja in einem anderen Land nochmal versuchen
She is great singer❤
Gut gesungen, aber trotz des Perfektionismusses von Sängerin Lynn, hat das Original mehr Wärme, Tiefe und Authentizität in der Stimme, welches ich mehr schätze, und liebe, als der unbedingte Drang zur Perfektion!
Also soweit ich weiß, wird gerade Adele als die absolute Perfektionistin beschrieben. Deshalb verstehe ich den Vergleich nicht so recht. Der Auftritt wirkte auf mich recht locker und nicht sehr angestrengt. Jennifer hat zum Glück auch gar nicht erst versucht, die unvergleichliche Adele zu kopieren, sondern ihre eigene Stimme gezeigt. Mir jedenfalls hat´s gefallen.
@22-Monika vielen Dank für Ihr Statement.....ich hatte ja gesagt, dass der Gesang gut und perfekt war, aber es hat mich nicht berührt...jeder Sänger, der einen Song eines bekannten Künstlers performt, erzeugt immer eine Kopie.
Diese kann niemals besser sein, als das Original, wenn es irgendwann einmal ein Herz erreicht hat, das ist meine Meinung, die natürlich nur für mich gilt.
@@marla.t.o Ich verstehe das, mir geht es auch öfter so. Aber manchmal gibt es sogar Versionen, die mir besser gefallen als die Originale. Ich versuche aber auch, einfach mal nicht zu vergleichen und nur die Interpretation auf mich wirken zu lassen. Je öfter ich manche Songs dann höre, je mehr Gefallen finde ich z.T. daran. Aber jeder hat da so seine Art. Das finde ich auch gut so :)
@@22-Monika Es gibt einen immensen Unterschied zwischen Ohr und Herz....bei dem einen geht es nur ans Ohr, oder ins Ihr, bleibt aber dort "stecken"....beim Anderen geht es "straight ti the heart ", ohne Umwege, da ist das Ohr nur das Portal, das Herz steht am anderen Ende, und ist der wirkliche Empfänger.....ich kann Musik vielfältig "konsumieren ", entweder man kann z.B. stundenlang sich von Musik berieseln lassen, ohne sich danach an einen bestimmten Titel erinnern zu können.
Oder man hört beiläufig irgendwo ein Lied, und es wird zum "Lied des Lebens " dieser Person, weil es denjenigen so sehr in der Seele und im Herzen berührt hat, dass er dort nicht mehr hinausgeht...es wird zu einem Teil dieses Menschen, well er irgendetwas damit innerlich verknüpft hat, sei es schöne oder weniger schöne Dinge, die er, oder sie in ihrem Leben erlebt hat....
aber dieser Effekt, bzw. Mechanismus wird meistens nur mit dem Original gelingen, ein Cover wird das nicht annähernd erreichen....
Musik ist Gefühl und eine Herzenssache, und kein Konsumgut !!!
@@marla.t.o Für mich ist Musik auch weit mehr als ein Konsumgut, es ist einfach immer schon ein Teil meines Lebens gewesen. Die Erinnerungen, die man mit bestimmten Lieblingssongs in Zusammenhang bringt, können einem die Interpretationen nicht vermitteln.
Aber es gibt auch viele unterschiedliche Situationen. Wenn ich z.b. putze, höre ich mir schwungvolle Lieder an, wenn ich traurig bin wieder ganz andere Songs. Es kommt oft auch auf die Gemütslage an, was ich gerade hören möchte. Manchmal will man sich nur ablenken oder tanzen, da kommt es auf den Text nicht an, Hauptsache die Mucke, der Rhythmus stimmt. Ich habe auch keine spezielle Musikrichtung und liebe neben Pop, Rock, Blues, Country, R&B, Klassik, Jazz, Rap selbst Metal. Nur mit den meisten Schlagern kann ich mich nicht anfreunden, davon gab es in meiner Jugend zu viele. Was den einen berührt, lässt anders völlig kalt. Auch die Musik selbst spielt bei manchen Menschen eine große Rolle, während sie von anderen eben vor allen Dingen nebenbei konsumiert wird.
Glücklicherweise gibt es auch viele Lieder, die ich nicht in Verbindung mit bestimmten Situationen bringe, da fällt es mir auch leichter, nicht zu vergleichen. Und was auch für mich das wichtigste ist, dass man berührt wird von den Liedern und den Sängern, da darf auch so mancher Ton mal etwas schief sein, nur darf es davon nicht zu viele geben.
Ich bin entsetzt über die ganze Songauswahl und wie die Songs gesungen wurde. Ich liebe normal Blues, Soul, Gospel, BM, auch Country und alles mögliche. Einer meiner Lieblinge sind u.a.a James Brown, Amy Winehouse etc. etc.. Aber hier in jedem Song meist Balladen ein dermaßen Gekreische das sich die Stimmen schon überschlagen. Alles in etwa gleich. Grausam. Sorry für mich ganz ehrlich fürchterlich. Tut mir ehrlich leid. Ich denke Maurice Allen Lee hätte mich noch begeistern können. Aber dieses Gekreische von allen (bis auf zwei) geht mal gar nicht. Bitte es gibt in der Musik so viele Facetten und Stimmen. Warum alles the Same ???????????
Ich denke genauso. Die Songs sind sehr unpassend zu den Stimmen der Teilnehmer gewählt. Manche Kandidaten haben diese Songs dann in einer seltsamen Version vorgetragen. 😮
@@g.b.255 Danke für deine Antwort. Denn ich hab mir schon gedacht ICH leide an Geschmacksverirrung. Also siehst du es genau so wie ich. Ich fand es wirklich schlimm. Liebe Grüße aus Wien
Sorry, aber was ist das denn für ein unsinniger Kommentar. Wenn ein Song nun wirklich kein "Gekreische" ist, dann doch wohl dieser. Jennifer Lynn singt diesen Song weit weniger "offensiv" als Adele im Original. Es ist sanft, gefühlvoll und melodisch.
Also ich bin schon sehr verwundert darüber, diesen gefühlvoll gesungenen Song von Adele, als Gekreische zu bezeichnen. Adele singt ihn auf ihre unvergleichliche Weise. Aber im Gegensatz zu ihr singt Jennifer gerade ganz am Anfang sogar leiser und zerbrechlicher als Adele. Wenn das schon Gekreische ist, wie bezeichnest du dann Heavy Metal oder Freestyle Jazz?
@22-Monika lesen was dort steht und Gelesenes verstehen wäre von Vorteil für Sie ...
Ja sie singt gut, aber ich kann diese Art der Musik einfach nicht mehr ertragen....Immer das gleiche Gejammer. Es gibt so viele Genre, warum immer das gleiche!?! Etwas mehr Abwechslung wäre so schön
Das Iman nicht weiter gekommen ist macht mich fassungslos nach ihre Team Fights Performance und nun in der Live Show gerockt. Und Nico auch nicht weiter gekommen ich will das Finale gar nicht mehr sehen ist 6x der gleiche mist. Hab das Gefühl die Leute hassen Rock und Rap extrem, in den Team Fights hats ja schon jeden Rocker rausgehauen.
Ich fand die Teamfights auch so viel besser. Auch was Louilia da gemacht. Das ist nicht mein Geschmack, aber es war absolut perfekt gesungen und wahnsinnig schwierig und eben auch mal was anderes.
Aber sowas weiß doch ein deutsches Publikum nicht zu schätzen....
Jennifer has a good voice, but I just don't like "Easy on me" 😵💫
Die Jennifer ist ne absolute Granate und stimmlich, meine absolute Favoritin
Wow❤❤❤
❤❤❤