Der Fotohintergrund ist total klasse ... Passt alles wirklich sehr gut zusammen, sehr stimmig alles. Diese herrliche Ruhe, diese Stille, das gefällt mir total gut ...
Wahnsinnig realistisch!!! Die gesamte Stimmung, die gealterten Fahrzeuge, die Geländeausgestaltung...erinnert mich sofort an damals, z.B. an die „Altmark“! Danke...ganz großes Kino!
Bei dieser Anlage weiß man wo der Hammer hängt . Da war ein Könner am Werk. Gehört eindeutig zu meinen Favoriten in Sachen Modellbahnanlagen. Gruss Holger
Sehr schönes Rangiermanöver. Mich würde interessieren, welcher Dekoder und Lautsprecher in dem Triebwagen verbaut sind und von welchem Hersteller der Beiwagen ist. Erzeugt der Dekoder auch im Analogbetrieb Sound?
Sehr schöne Anlage...Eisenbahnromantik pur!
Der Fotohintergrund ist total klasse ...
Passt alles wirklich sehr gut zusammen, sehr stimmig alles.
Diese herrliche Ruhe, diese Stille, das gefällt mir total gut ...
Einfach großartig! Ich musste echt zweimal hinschauen, weil es so realistisch wirkt.
Hervorragende DR-Atmosphäre, mein Respekt an die Anlagenbauer!
Wahnsinnig realistisch!!! Die gesamte Stimmung, die gealterten Fahrzeuge, die Geländeausgestaltung...erinnert mich sofort an damals, z.B. an die „Altmark“! Danke...ganz großes Kino!
Bei dieser Anlage weiß man wo der Hammer hängt . Da war ein Könner am Werk. Gehört eindeutig zu meinen Favoriten in Sachen Modellbahnanlagen.
Gruss Holger
Tolles Video, perfekter Nebenbahn- Bahnhof, super gealterter VT mit tollem Sound, ich bin begeistert. LG Manuela
Einfach toll gebaut die Anlage 👍
Super!
Realistic layout and very realistic move.
Gefällt mir sehr gut!!
Besser als in echt.. Tip top 🔝 lg
Hallo, sehr schön. Welche Baugröße ist das und wie nennt sich der Beiwagen? Danke
Mario
Wunderschön! Ist das dein Layout? Gute Camerawork! 😊
sehr schön
Sehr schönes Rangiermanöver. Mich würde interessieren, welcher Dekoder und Lautsprecher in dem Triebwagen verbaut sind und von welchem Hersteller der Beiwagen ist. Erzeugt der Dekoder auch im Analogbetrieb Sound?
Sehr nett!
👍
Frage: Wie kann ich Kontakt zu FSB ELY aufnehmen?
Kann man sich die Anlage auch mal in "nature" anschauen?
Wunderschöne Anlage, zum spielen, zum verweilen alles in aller Ruhe. Gibt es auch die Pläne auf einer Video ?