"Ich bin es leid!" Tuchel platzt der Kragen | SPORT1

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 24 พ.ย. 2020
  • Thomas Tuchel ist nach dem Sieg gegen RB Leipzig in der Champions League der Kragen geplatzt und antwortet einem Reporter sehr wütend.
    ► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
    ► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: / sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
    #SPORT1 #ThomasTuchel #PSGRBL
  • กีฬา

ความคิดเห็น • 458

  • @matze9853
    @matze9853 3 ปีที่แล้ว +3211

    Geiler Typ, verteidigt seine Spieler vor den dämlichen Fragen der Journalisten 👍

    • @rapskofikingston4009
      @rapskofikingston4009 3 ปีที่แล้ว +15

      Ehrenmann Vallah

    • @AppleiPhoneHelp1
      @AppleiPhoneHelp1 3 ปีที่แล้ว +6

      Journalisten können halt echt nur Toiletten putzen !

    • @benjaminlaumer8217
      @benjaminlaumer8217 3 ปีที่แล้ว +5

      Und auch noch auf Französisch

    • @dro7406
      @dro7406 3 ปีที่แล้ว +4

      @@Dario-88 Hinterfrag dich mal mit deiner Aussage und mach dich mal schlau, wieso er aus Dortmund gehen musste. Dortmund sucht einen Trainier wie Klopp eins was.
      Menschlich, Harmonisch etc. Auf dem Platz ein Genie. Tuchel hat gezeigt, sei es in Dortmund oder jetzt in PSG dass er eins ehr guter Trainier ist.
      Wenn er ja so Laut deiner Aussage widerlich sein soll, wieso Verteidigt er immer seine Spieler??? Ein widerlicher Mensch macht sowas nicht.
      Dortmund und mit Ihm ging es auseinder damals nach dem Anschlag, auf dem Manschaftsbus.

    • @dro7406
      @dro7406 3 ปีที่แล้ว +2

      @Saddam Zimmerman Herr Watzke will einen Trainier haben wie Klopp eins in Dortmund war. Nur so einen Einzelfall findet man nicht an jeder Ecke. Entweder will ich einen Trainier, der Erfolg liefert oder einen der neben dem Platz sehr gut ist.

  • @yassinm4646
    @yassinm4646 3 ปีที่แล้ว +4237

    Sein französisch besser als meins nach 4 Jahren Französisch huch

    • @TutorialGuys98
      @TutorialGuys98 3 ปีที่แล้ว +180

      @@Lon_G Du bist ein Hund

    • @MrFreshfreddie
      @MrFreshfreddie 3 ปีที่แล้ว +56

      Weil er es schon vorher konnte. Er spricht tatsächlich recht viele Sprachen.

    • @MrFreshfreddie
      @MrFreshfreddie 3 ปีที่แล้ว +9

      @@dagobertduck7995 Ich will es auch gar nicht können 😂

    • @dr.yolo3343
      @dr.yolo3343 3 ปีที่แล้ว +8

      @@Lon_G junge,halts maul

    • @jamestheking0108
      @jamestheking0108 3 ปีที่แล้ว +15

      @Dustin Brown du bist voller Fehler

  • @philippspl1917
    @philippspl1917 3 ปีที่แล้ว +2056

    Tuchel spricht besser französisch als ich jemals werde haha

  • @user-bx1sm3jj4h
    @user-bx1sm3jj4h 3 ปีที่แล้ว +1970

    Voll sympathisch (keine Ironie)

    • @Coliflorez
      @Coliflorez 3 ปีที่แล้ว +17

      und hier der Preis für den kreativsten und aussagekräftigsten Kommentar des Monats (Ironie)

    • @alexanderunited
      @alexanderunited 3 ปีที่แล้ว +13

      Naja das er Trainer bei P$G ist, macht ihn halt schon maximal unsympathisch. P$G ist halt ungelogen der unsympathischste Verein der Welt, der zum größten Teil aus absoluten Heulsusen besteht. Gegenüber P$G, wirkt selbst f*cking L€ipzig sympatisch.

    • @stayhigh9333
      @stayhigh9333 3 ปีที่แล้ว +1

      @@alexanderunited stimmt zu 100%

    • @not_a_nil9603
      @not_a_nil9603 3 ปีที่แล้ว +5

      @@Coliflorez wofür sind denn Kommentare sonst da wenn meine deine Meinung nicht sagen darf?

    • @Coliflorez
      @Coliflorez 3 ปีที่แล้ว +1

      @@not_a_nil9603 jetzt erkläre mir doch wo ich mich in meinem Kommentar gegen die Meinungsfreiheit äußere?! sorry aber meine Meinung ist, du bist dumm

  • @Silver-xu5er
    @Silver-xu5er 3 ปีที่แล้ว +701

    Aus 5 Jahren Schulfranzösisch habe ich mitgenommen, dass Fatigue Müde heißt.

    • @kreex4633
      @kreex4633 3 ปีที่แล้ว +1

      Hahaha same

    • @timh7648
      @timh7648 3 ปีที่แล้ว

      Same

    • @ziggs123
      @ziggs123 3 ปีที่แล้ว +5

      kann man auch easy aus dem englischen ableiten :D

    • @emeukal7683
      @emeukal7683 3 ปีที่แล้ว +5

      @@ziggs123 Safe Digga.

    • @fuqUrComment
      @fuqUrComment 3 ปีที่แล้ว +7

      nach 4 jahren hab ich noch nicht mal das mitgenommen

  • @NONA_N17
    @NONA_N17 3 ปีที่แล้ว +2030

    Immer wieder beeindruckend wie schnell er so gut französisch gelernt hat. Wenn Tuchel was anpackt, dann richtig.

    • @Lon_G
      @Lon_G 3 ปีที่แล้ว +1

      HEY HO! 🔥 ICH BIN LON-G, DER RAP-NEWCOMER DES JAHRES 2019. Ich rappe Trap in Pink , Schesh ICH RAPPE HAMMER

    • @NickGamesDE
      @NickGamesDE 3 ปีที่แล้ว +31

      Konnte er schon vorher fließend

    • @dmitrimendeleev4401
      @dmitrimendeleev4401 3 ปีที่แล้ว +47

      Bei aller Liebe, aber das ist nicht wirklich fließend. Das ist quasi so wie Pep deutsch spricht

    • @kaischimpf8503
      @kaischimpf8503 3 ปีที่แล้ว +59

      @@dmitrimendeleev4401 Was redest du

    • @mnd1106
      @mnd1106 3 ปีที่แล้ว +12

      @@dmitrimendeleev4401 maul halten

  • @streetfighterr7247
    @streetfighterr7247 3 ปีที่แล้ว +1497

    Jeder kann von ihm halten was er will, ich finde ihn extrem sympathisch und zugleich einer der besten deutschen Trainer !!! 👍🏻💪🏻

    • @kendon5175
      @kendon5175 3 ปีที่แล้ว +32

      @Streetfighterr mir gefällt vorallem seine Ehrlichkeit und dass er sagt wenn einem etwas nicht passt

    • @peterkemper4649
      @peterkemper4649 3 ปีที่แล้ว +22

      Und sicherlich der einzige Trainer, der nach einem Pokalgewinn gefeuert wurde.

    • @kendon5175
      @kendon5175 3 ปีที่แล้ว +21

      @@peterkemper4649 Dass Dortmund ihn gefeuert hat war komplett dumm. Endlich holt Dortmund seit langem wieder ein Titel seit Klopp und dann schmeißen sie ihn raus. Die sind selber Schuld.

    • @peterkemper4649
      @peterkemper4649 3 ปีที่แล้ว +4

      @@kendon5175 ich habe sicher nichts gegen Lucian Favre, auch ein toller Typ, aber nach Dortmund passt er irgendwie nicht.

    • @paulmokros1766
      @paulmokros1766 3 ปีที่แล้ว +5

      @@kendon5175 hab ich damals auch nicht wirklich verstanden, aber da muss es persönlich wirklich sehr große Differenzen gegeben haben

  • @nemesiz9322
    @nemesiz9322 3 ปีที่แล้ว +409

    Dafür gebührt ihm höchster Respekt. Ein Trainer der so hinter seinen Spielern steht und sie vor den medien derart verteidigt gehört gelobt und respektiert.
    Ich zieh meinen Hut 👍

    • @spyro6849
      @spyro6849 3 ปีที่แล้ว +2

      Wohl eher dein Stirnband 😉

    • @nemesiz9322
      @nemesiz9322 3 ปีที่แล้ว

      @@spyro6849 haha stimmt eigentlich 😅👍

    • @nemesiz9322
      @nemesiz9322 3 ปีที่แล้ว +2

      @@MarcoTheDonCarlos ja is halt einfach ein Verein den man nicht ausstehen kann. Mit Tuchel hat man einen top Trainer, mit ihm war man im CL Finale, er hat selbst Diven wie Neymar oder Mbappe gut im Griff und is auch der Franz. Sprache mächtig. Kein Plan was in deren Köpfen vorgeht. Vorallem Wer soll ihm ersetzen 🤔

  • @unbeliebt81
    @unbeliebt81 3 ปีที่แล้ว +331

    Gut so , gib es denen wie sie es brauchen Bravo 👏

    • @spassv1248
      @spassv1248 3 ปีที่แล้ว

      *Muss jeder Fußball Fan haben:* amzn.to/3nQlYoq während Corona zumindest 🤪😆

    • @ShankzZ97
      @ShankzZ97 3 ปีที่แล้ว

      Claudio?

  • @snoopzilla62
    @snoopzilla62 3 ปีที่แล้ว +258

    Der französiche Reporter be like : Rückzug !!!

    • @davidhelber9009
      @davidhelber9009 3 ปีที่แล้ว +17

      Rückzug können die Franzosen gut haha

    • @marcelkuhn5310
      @marcelkuhn5310 3 ปีที่แล้ว +4

      Rückzug aus Elsass-Lothringen... solange er die Frage nicht in der Kabine stellen muss

    • @Johnny_0704
      @Johnny_0704 3 ปีที่แล้ว

      😂😂😂😂😂

  • @denluk1964
    @denluk1964 3 ปีที่แล้ว +78

    1% der Kommentare: krass sympathisch, wie er seine Spieler verteidigt
    99% der Kommentare: krass wie gut sein Französisch ist

  • @alexanderosswald
    @alexanderosswald 3 ปีที่แล้ว +318

    Wo er Recht hat er Recht

    • @Coliflorez
      @Coliflorez 3 ปีที่แล้ว +3

      ...und wo er nicht Recht hat, hat er nicht Recht

    • @alexanderosswald
      @alexanderosswald 3 ปีที่แล้ว

      @@Coliflorez stimmt 😅

  • @thomasebert3072
    @thomasebert3072 3 ปีที่แล้ว +107

    Er ist ein toller Trainer aber er wusste auf welch schwieriges Umfeld er sich mit Leonardo und co einließ. Die spieler sind am limit, da kann er nix dazu

  • @elw00dblues57
    @elw00dblues57 3 ปีที่แล้ว +79

    Auf französisch klingen selbst "Ausraster" geil :-P
    Aber im ernst: Recht hat er

    • @Roman-ne2yn
      @Roman-ne2yn 3 ปีที่แล้ว +2

      mh.. hört sich genauso hingekotzt an wie alles andere auch

  • @JesuisParte
    @JesuisParte 3 ปีที่แล้ว +234

    Tuchel for Bundestrainer.

    • @tugay8819
      @tugay8819 3 ปีที่แล้ว +1

      Löw besser👌

    • @jochenrasp
      @jochenrasp 3 ปีที่แล้ว

      Das waere spassig!

    • @Deltron1983
      @Deltron1983 3 ปีที่แล้ว +2

      Ach Hansi wird es ;)

    • @fabiusmaximuscunctator7390
      @fabiusmaximuscunctator7390 3 ปีที่แล้ว +2

      Dann könnten endlich wieder Hummels, Müller und Boateng spielen. Vl verlieren sie dann nicht wieder gegen Südkorea und kriegen von Spanien voll eins in die Fresse 🤣

    • @EzathlosGauditaverna
      @EzathlosGauditaverna 3 ปีที่แล้ว

      Gott bewahre

  • @danielhennen8531
    @danielhennen8531 3 ปีที่แล้ว +10

    Wahre Worte.

  • @emmogiemmogizudemgi8115
    @emmogiemmogizudemgi8115 3 ปีที่แล้ว +8

    Ich finde es sehr sympathisch wie er immer die Mannschaft verteidigt :)

  • @Holy98989898
    @Holy98989898 3 ปีที่แล้ว +3

    REspekt Thomas. Mach weiter und bleib so!

  • @invictus4102
    @invictus4102 3 ปีที่แล้ว +33

    Ich finde es immer noch schade, dass es damals mit Dortmund nicht gekappt hat. Aber er ist nun mal ein Trainer, der nicht davor zurückscheut, seine Meinung zu sagen und durchzusetzen. Notfalls gegen alle Widerstände

    • @ricochema1006
      @ricochema1006 3 ปีที่แล้ว +1

      Dennoch ist er der letzte Trainer, mit dem Dortmund einen relevanten Titel geholt hat.

    • @yesmyninja6850
      @yesmyninja6850 ปีที่แล้ว

      habe ihn immer bewundert bei den spielen gegen uns (fcb) freue mich darauf ihn jetzt auf unserer seite zu haben 😊

    • @Mike.N.
      @Mike.N. 5 หลายเดือนก่อน

      @@davidtaslaman da war Terzic noch nicht da als er das schrieb wahrscheinlich, der Kommentar stammt von vor 2 Jahren

  • @ulfgerhardt3537
    @ulfgerhardt3537 3 ปีที่แล้ว +10

    Gut gemacht!!🏁👍

  • @XxXcedricxX
    @XxXcedricxX 3 ปีที่แล้ว +15

    Tuchel for Bundestrainer 🔥
    So ein unterschätzter Trainer

  • @unbekannterteilnehmer7754
    @unbekannterteilnehmer7754 3 ปีที่แล้ว +49

    Wusste gar nicht das Klaus Kinski so gut französisch kann.

    • @moreid77
      @moreid77 3 ปีที่แล้ว +6

      Naja, meines Erachtens war es ein ziemlich beherrschter Auftritt von Tuchel. Übrigens beherrschte Kinski die Französische Sprache tatsächlich weitaus besser😃

    • @svenstylesz
      @svenstylesz 3 ปีที่แล้ว +2

      Das war wohl eher Kinski nach dem Aufstehen.

    • @TomTomson81
      @TomTomson81 3 ปีที่แล้ว

      @@svenstylesz Ne das war Kinski unter Valium

    • @dentfriend
      @dentfriend 3 ปีที่แล้ว

      Unangemessener und v.a. unpassender Vergleich.

    • @painless7837
      @painless7837 3 ปีที่แล้ว

      Halt 0 Ähnlichkeit

  • @letitglanz8020
    @letitglanz8020 3 ปีที่แล้ว +28

    "Rhytmus"? Wenn man bei Sport1 so gut Deutsch könnte wie Tuchel Französisch ... "Rhytmus"!!!1

    • @x2.MOST1TED.3x
      @x2.MOST1TED.3x 3 ปีที่แล้ว

      Weil da ein „h“ fehlt .. come on ist schon ein bescheidenes Wort^^

    • @MetalGuitarTimo
      @MetalGuitarTimo 3 ปีที่แล้ว

      @@x2.MOST1TED.3x ist ein wort wie jedes andere. kannst ja mal beim flicken das L weglassen -.-

    • @x2.MOST1TED.3x
      @x2.MOST1TED.3x 3 ปีที่แล้ว +3

      @@MetalGuitarTimo nein du 5Head, weil dann bekommt das Wort ja eine völlig andere Bedeutung 🤦‍♂️🤦‍♂️ genug Internet für dich heute (°.°)

    • @MetalGuitarTimo
      @MetalGuitarTimo 3 ปีที่แล้ว +1

      @@x2.MOST1TED.3x genau, jeder buchstabe zählt und das sollte mein beispiel dir klarmachen. aber nichtmal das raffst du.. rhytmus hat nämlich garkeine bedeutung weil es das wort nichtmal gibt

    • @tronicsixgaming3610
      @tronicsixgaming3610 3 ปีที่แล้ว +2

      @@MetalGuitarTimo bestimmt keinen guten Tag gehabt oder bist du deutsch Lehrer?

  • @aymenzouaghi5755
    @aymenzouaghi5755 3 ปีที่แล้ว +10

    Hammer typ

  • @streetcleaner72
    @streetcleaner72 3 ปีที่แล้ว +35

    Einer der besten und intelligentesten Trainer auf diesem Planeten

    • @heisenberg3496
      @heisenberg3496 3 ปีที่แล้ว

      Wieviele Titel gewonnen??😂😂

    • @johannesmacholz1480
      @johannesmacholz1480 3 ปีที่แล้ว

      Streetcleaner ...das mag sein, aber er scheint ein überaus schwieriger Charakter zu sein ....

  • @whothefuckisugur
    @whothefuckisugur 3 ปีที่แล้ว +4

    Härter als Lego ist nur auf einer fremden Sprache seine Wut rauszufluchen

  • @realistkeinfantast9228
    @realistkeinfantast9228 3 ปีที่แล้ว +1

    Super, der Mann hat Mut.

  • @captainsmoke1612
    @captainsmoke1612 3 ปีที่แล้ว +13

    Ist echt bei jeder Pressekonferenz in jeder Liga das Gleiche. Saudumme Fragen von saudummen "Journalisten".

    • @soldnerfreak4712
      @soldnerfreak4712 3 ปีที่แล้ว

      geht denen doch nur darum so eine reaktion wie hier von tuchel zu bekommen (generiert halt mehr klicks, wie man auch an meinem kommentar sehen kann funktionierts)

  • @aldafadda6041
    @aldafadda6041 3 ปีที่แล้ว +1

    Klasse Trainer, Toller Mensch und seine Aussage knall hart aber mehr als gerecht, schade das er bei Dortmund nicht geblieben ist.

  • @hoeplayer3317
    @hoeplayer3317 3 ปีที่แล้ว +8

    Dieser Aktzent einfach stärker als John Cena

  • @seboo4433
    @seboo4433 3 ปีที่แล้ว

    Tolle Antwort! Einfach krass aber absolut passend zur solch einer Leistung, begleitet von einem solchem Druck!

  • @elfantasmo4988
    @elfantasmo4988 3 ปีที่แล้ว +4

    😂😁🤣🤙 Weltklasse

  • @Pasequale100
    @Pasequale100 3 ปีที่แล้ว +12

    j´adore ça reaction. Il a les couilles en tous cas. Ich liebe seine Reaktion. Er hat auf jeden Fall Eier.

  • @marcos.1481
    @marcos.1481 3 ปีที่แล้ว +27

    Für mich ist Tuchel einer der Besten Trainer in Europa! Wen sollen die denn holen, wenn er im Sommer geht? Falls er im Sommer geht, Klopp, Flick, Nagelmann, Guardiola haben einen guten Verein. Er hat eine super Arbeit geleistet in Paris, wer hat denn vorher das Champions-League Finale erreicht mit Paris SG???? Außerdem noch jedes Jahr Meister geworden mit Tuchel.

    • @richyhall1261
      @richyhall1261 3 ปีที่แล้ว

      Pochetino

    • @davidbruns6352
      @davidbruns6352 3 ปีที่แล้ว +3

      Weil es auch so schwierig ist in der Liga mit dem Kader Meister zu werden du Vogel

    • @nukulukulas
      @nukulukulas 3 ปีที่แล้ว

      Löw ;)

    • @emmogiemmogizudemgi8115
      @emmogiemmogizudemgi8115 3 ปีที่แล้ว

      @@davidbruns6352 trotzdem sind die bis ins Finale gekommen und würden in jeder Liga um den Titel spielen

  • @coder9755
    @coder9755 3 ปีที่แล้ว

    War sehr Bombe das Spiel, von beiden Mannschaften. 50. min. Von Konferenz auf einzelspiel umgeschalten.

  • @deduerg7128
    @deduerg7128 3 ปีที่แล้ว +3

    Der muss sich in eine Französin verliebt haben... kein normaler Mensch lernt die Sprache so schnell amk haha Geiler Typ

  • @freaky2406
    @freaky2406 3 ปีที่แล้ว

    Wirklicher ehrentrainer.

  • @Nohel89
    @Nohel89 3 ปีที่แล้ว +1

    Geiler Realtalk! Diese verzogen Jonalisten, denken ein "," setzten, wäre Arbeit 😅🤗

  • @eldoibrahimovic7794
    @eldoibrahimovic7794 3 ปีที่แล้ว

    So muss das, sympathisch

  • @hendrikwedemeyer8430
    @hendrikwedemeyer8430 3 ปีที่แล้ว

    Das fasst die Situation aller Vereine die in CL oder EL noch ein Turnier spielen mussten sehr gut zusammen

  • @reisermax79
    @reisermax79 3 ปีที่แล้ว

    Guter Mann

  • @tevjeee284
    @tevjeee284 3 ปีที่แล้ว +1

    Geiler Typ

  • @lockeagamemnon6847
    @lockeagamemnon6847 3 ปีที่แล้ว

    Der Mann hat richtig Courage.

  • @dennisnorden703
    @dennisnorden703 3 ปีที่แล้ว

    Wie gut und schnell kann Thomas französisch 🙋‍♀️

  • @mrflow799
    @mrflow799 3 ปีที่แล้ว +2

    Er war der richtige für psg

  • @tobz1230
    @tobz1230 3 ปีที่แล้ว +32

    0:49 lul

    • @riconosberg7241
      @riconosberg7241 3 ปีที่แล้ว +3

      de de de de de xD

    • @lucalbst
      @lucalbst 3 ปีที่แล้ว

      Auf Monte angelehnt

  • @Jiwy11
    @Jiwy11 3 ปีที่แล้ว +1

    Unser alter Trainer 😢

  • @lea444
    @lea444 3 ปีที่แล้ว +14

    Ich hab nur "de de de de de"verstanden😄

    • @XxXcedricxX
      @XxXcedricxX 3 ปีที่แล้ว +5

      Lieber ein „de de de“ als ein deutsches „ähm ähm ähm“

    • @onichaan5944
      @onichaan5944 3 ปีที่แล้ว

      @@XxXcedricxX beides schlimm

  • @christophboumaaiz6750
    @christophboumaaiz6750 3 ปีที่แล้ว

    da ist er wieder der Tuchel den man nur lieben kann

  • @sven_cb1
    @sven_cb1 3 ปีที่แล้ว

    Ich finde es beeindruckend wie negativ viele Leute im Fußball Thomas Tuchel noch über Thomas Tuchel denken. Dabei ist er von seiner Art eigentlich einem Pep Guardiola sehr ähnlich.
    Beide sind sehr detailversessen und Perfektionisten. Wenn sie etwas anfangen dann richtig und dabei sagen sie dann auch gerne mal Dinge die vielleicht nicht jeder hören will, aber sowas braucht man für Erfolg. Schonungslose Ehrlichkeit in wichtigen Angelegenheiten.
    Der Unterschied sind eigentlich in erster Linie, dass Guardiola erfolgreicher war und Tuchel dann doch etwas offener gegenüber den Medien ist bezüglich Taktik Fragen.

  • @findetnemu6197
    @findetnemu6197 3 ปีที่แล้ว +6

    Rhythmus

  • @sehrfraglich4778
    @sehrfraglich4778 3 ปีที่แล้ว

    0:50
    DEEE DEEE DEEEE 😂

  • @derhaggero3383
    @derhaggero3383 3 ปีที่แล้ว

    Gute Aktion!

  • @maxzudeml9126
    @maxzudeml9126 3 ปีที่แล้ว +1

    Probz an die franceskillz 👍🏾

  • @uwe_p
    @uwe_p 3 ปีที่แล้ว +4

    Herr Tuchel, Sie sind ein riesen Typ!!! 👍💪🏻👏

  • @stephanschroder6154
    @stephanschroder6154 3 ปีที่แล้ว +1

    Ehrenmann!

  • @julweber2890
    @julweber2890 3 ปีที่แล้ว +1

    Der kann sich einfach auf Französisch aufregen wie die meisten es nicht mal auf Englisch könnten

  • @darkghost8074
    @darkghost8074 3 ปีที่แล้ว +1

    Hab nicht verstanden warum sie in entlassen haben

  • @mardoing2
    @mardoing2 3 ปีที่แล้ว +1

    Touché M. Tuchel

  • @striznaz
    @striznaz 3 ปีที่แล้ว

    Musste da an die Anfangsszene von inglourious Basterds denken..

  • @kaschbalsepp403
    @kaschbalsepp403 3 ปีที่แล้ว +1

    Freunde der Sonne 😂

  • @luissenxlp7759
    @luissenxlp7759 3 ปีที่แล้ว

    Stark, wie er sich für seine Spieler einsetzt

  • @greengregor6843
    @greengregor6843 3 ปีที่แล้ว

    Ein spitzen Trainer der es echt nicht leicht hat wenn psg ihn feuert wäre ich dafür das er Löw als Bundestrainer ersetzt...

  • @C.Harthart
    @C.Harthart 3 ปีที่แล้ว +1

    Früher konnte ich Tuchel nie leiden. Aber ich muss sagen er gefällt mir immer besser. Vielleicht doch eine Alternative zum Bundestrainer :)

  • @VillacherBier07
    @VillacherBier07 3 ปีที่แล้ว

    Top!!!

  • @DirkSpelsberg
    @DirkSpelsberg 3 ปีที่แล้ว

    Richtig Junge ✌️

  • @mooondragon9034
    @mooondragon9034 3 ปีที่แล้ว

    Bester Mann nocap

  • @m.b.823
    @m.b.823 3 ปีที่แล้ว +2

    Komm nach Schalke!

  • @cobr4195
    @cobr4195 3 ปีที่แล้ว +1

    Ich mag ihn

  • @ehrenmannpse4399
    @ehrenmannpse4399 3 ปีที่แล้ว

    Das beste ist wenn du ihn auch auf französisch verstehst

  • @hauptsachepuls1080
    @hauptsachepuls1080 3 ปีที่แล้ว

    Das französische Äquivalent zu Trapattoni. Sprachlich genauso broken, nur ohne Kündigung

  • @playthegame9369
    @playthegame9369 3 ปีที่แล้ว

    Der gute tuchel sagt immer was er denkt der gefällt mir

  • @mrwasgehtsiedasan4014
    @mrwasgehtsiedasan4014 4 หลายเดือนก่อน

    Wie er pfeift 😂

  • @luissenxlp7759
    @luissenxlp7759 3 ปีที่แล้ว

    HAb seit n paar Jahren Französisch in der Schule und kann nicht mal ein bisschen von dem was er kann hahaha

  • @kmitisebi6591
    @kmitisebi6591 3 ปีที่แล้ว

    Not Bad seine Französisch Skills.

  • @79Jackson
    @79Jackson 3 ปีที่แล้ว

    Einfach geiler Trainer dauerhaft kritisiert und am Ende der Saison sind sie 1. Mit gefühlt 70 Toren

  • @hasantuday914
    @hasantuday914 3 ปีที่แล้ว +34

    Einer der unterschätzten Trainer.. für mich ein Weltklasse Trainer

    • @Enakinstar
      @Enakinstar 3 ปีที่แล้ว +3

      Wieso unterschätzt er trainiert psg??

    • @lululux
      @lululux 3 ปีที่แล้ว +4

      @@Enakinstar weil er in Deutschland nicht die Wertschätzung bekommt, die ihm zu steht.

    • @Enakinstar
      @Enakinstar 3 ปีที่แล้ว +1

      @@lululux zbs?

    • @lululux
      @lululux 3 ปีที่แล้ว +4

      @@Enakinstar er stand im Champions League Finale und es wurde kaum darüber berichtet. Klar Klopp hat die CL gewonnen, aber um ihn wurde ein viel größer Hype gemacht. Klopp kommt halt besser rüber....aber die Fachlichkeit von Tuchel ist enorm. Bei fast jeder Trainerschulung bei der ich war wird über Tuchels Taktik Finesse diskutiert und erst später über Klopp etc.

  • @robinprzibilla6194
    @robinprzibilla6194 3 ปีที่แล้ว +6

    Tuchel du geile Sau, risch so 👌😂

  • @Schmiddi_Junge
    @Schmiddi_Junge 3 ปีที่แล้ว +1

    Sein Französisch ist besser als mein Deutsch wtf

  • @Honk133
    @Honk133 3 ปีที่แล้ว

    Sehr edle Eigenschaft, seine Spieler so zu verteidigen.
    Aber ich finde man muss immer im Hinterkopf behalten, dass diese Mannschaft nun mal PSG ist und definitiv von den Geldgebern als eine Söldnertruppe gesehen wird. Wenn man als Spieler oder als Trainer dort hin wechselt, dann muss einem klar sein, dass es dort nur ums Geschäft bzw. Erfolge geht.
    Ich denke jeder muss damit rechnen bei einem Fehltritt abserviert zu werden, wenn man für so ein paar Scheichs im Schlafanzug spielt.

  • @therealdrachi12
    @therealdrachi12 3 ปีที่แล้ว

    Süß wie er sich vor die Mannschaft stellt

  • @rabakadabra96
    @rabakadabra96 3 ปีที่แล้ว

    Dachte schon das nur in Deutschland dumme Fragen gestellt werden. Feier ich Tuchel mit seiner Antwort, aber Mal komplett !!!

  • @patrickroloff2731
    @patrickroloff2731 3 ปีที่แล้ว

    "Ich habe fertig!"

  • @Sharinzo
    @Sharinzo 3 ปีที่แล้ว +1

    Zuerst klopp jetzt tuchel als nächstes flick 😂

  • @MrPresident1991
    @MrPresident1991 3 ปีที่แล้ว +1

    Tuchel: *Verteidigt richtig geil seine Spieler*
    Die Kommentare: "WoW KaNn DeR gUt FrAnZöSiScH"

  • @saschas.4921
    @saschas.4921 3 ปีที่แล้ว

    Manchmal sind Fragen von Journalisten wirklich nervtötend. Entweder sind es einfallslose Fragen . Oder die Pressefuzzies wollen wieder alles in Frage stellen: Das Ergebnis,Leistung,System Taktik.

  • @fearl3ssj4nni31
    @fearl3ssj4nni31 3 ปีที่แล้ว

    Er sagt nicht wenn ihr die Eier habt sondern wenn du den Mut hast

  • @eisberserkernr1331
    @eisberserkernr1331 3 ปีที่แล้ว +1

    da brennt der baum hahahah

  • @Fanboy1222
    @Fanboy1222 3 ปีที่แล้ว +1

    Er weiß wo es lang geht und wäre etwas mehr Glück gegen Bayern dabei gewesen oder hätten mbappe oder neymar mal ordentlich geschossen und keinen kullerball hingelegt, hätte er er auch wohlfühlen verdient seine erste Champions League gewonnen

    • @Fanboy1222
      @Fanboy1222 3 ปีที่แล้ว

      Fand sogar psg besser im Finale und hätte es denen viel mehr gegönnt

    • @purpp7679
      @purpp7679 3 ปีที่แล้ว

      Ok

  • @mako9649
    @mako9649 3 ปีที่แล้ว +1

    Donné touses donné touses hahaha

  • @jurgenschaefer2590
    @jurgenschaefer2590 3 ปีที่แล้ว +2

    Nachdem er jetzt gefeuert wurde kann er doch jetzt die Mannschaft übernehmen und Löw in den längst fälligen Ruhestand schicken.

  • @alenskrgic9356
    @alenskrgic9356 3 ปีที่แล้ว

    💪🏻

  • @ITSplit
    @ITSplit 3 ปีที่แล้ว +1

    Ich haben fertig!

  • @PrgressiveHouse
    @PrgressiveHouse 3 ปีที่แล้ว

    Stark

  • @trapnaticxx7950
    @trapnaticxx7950 3 ปีที่แล้ว +4

    de de de de de de... wu wu wu wu

    • @Falquiboy
      @Falquiboy 3 ปีที่แล้ว

      Ein ganz normaler Tag in Frankreich

  • @kaibox02
    @kaibox02 3 ปีที่แล้ว

    Junge wenn man so welche Spieler hat muss man sich immer rechtfertigen

  • @ReneFastenow
    @ReneFastenow 3 ปีที่แล้ว

    Ich feier sein Französisch

  • @SK-qr7gw
    @SK-qr7gw 2 ปีที่แล้ว +4

    Top Trainer, nur die Verwöhnten Pariser haben es nicht verstanden um Ihn zu halten.
    Hoffentlich gewinnt er die Champions League. Das wäre ein ordentlicher Arschtritt

    • @max_-jf6yw
      @max_-jf6yw 2 ปีที่แล้ว +1

      Tja, hat wohl geklappt. Aber auch komplett verdient

    • @SK-qr7gw
      @SK-qr7gw 2 ปีที่แล้ว

      @@max_-jf6yw Jep fand es total klasse. Nebenbei 3 Deutsche Trainer hintereinander ;o)

    • @max_-jf6yw
      @max_-jf6yw 2 ปีที่แล้ว

      @@SK-qr7gw ja, war echt nice und so sind wir deutschen wenigstens irgendwie international vertreten

  • @filmation2000
    @filmation2000 3 ปีที่แล้ว

    Schade daß er nicht mehr in Dortmund ist. Ja, sein Französisch ist nicht fehlerfrei, man kann aber ganz gut mit ihm reden.

  • @drbrofessor7956
    @drbrofessor7956 3 ปีที่แล้ว

    Richtige Antwort gegeben