Warum sollte Trump nicht genau so auf seine Wortwahl achten müssen wie andere Menschen? Sprache hat eine Auswirkung auf das soziale und politische Klima!
Die Linken legen Wert auf Worte, die Rechte auf Taten. Wer war es schon wieder, der darauf hingewiesen hat, dass man sie nach ihren Taten richten soll und nicht nach ihren Worten? Frage für einen Freund.
Kann man Hrn. Treichler bitte öfter einladen? Es war sehr genugtuend zu sehen wie er die Argumente seines Gegenübers sachlich und nachvollziehbar gekontert hat. Ich denke, dass dieser ruhige Tenor in der heutigen Debattenkultur viel öfter notwendig wäre.
Argumentarisches vielleicht nicht, argumentatives dafür aber problemlos. Köppel hat doch meist nur relativiert und gelogen. Dass z.B. die Demokraten die 2016er Wahl nicht akzeptiert haben, ist einfach sachlich falsch. Clinton hat umgehend ihre Wahlniederlage offiziell per Concession Speech eingestanden. Trump hat das 2020 bis heute nie getan.
Hab selten so eine souveräne und glaubwürdige Performance wie die vom Herrn Köppel gesehen. Er erkennt die Schwarz Weiss Schablonen, die von den Huetern der einzigen Wahrheit verwendet werden. Danke dem ORF für die Einladung und den kleinen Ansatz einer drohenden Selbstmontage, wenigstens bei denen die das Denken in Zusammenhängen beherrschen
Entweder rechts oder links und wenn links zu rechts sagt sie sind eine Gefährdung der Demokratie ist das nicht undemokratisch? Weil dann ist ja nur noch links da. Es macht 0 Sinn
Man kann tatsächlich fast nicht von einer Demokratie reden, wenn man wirklich überzeugt ist dass von zwei den einzigen zwei parteien eine davon undemokratisch ist
Ich finde es durchaus interessant auch einmal über die Sichtweise von Herrn Köppel nachzudenken. Da sind schon ein paar Dinge dabei die nicht von der Hand zu weisen sind. Aber: dass Trump in seiner ersten Amtszeit nichts wirklich schlimmes gemacht hat einfach auf eine eventuelle 2. Amtszeit zu projizieren ist zu einfach. Beim ersten Mal war er selbst überrascht dass er gewonnen hat. Aber diesmal ist er vorbereitet und hat einen Plan. Das ist etwas völlig anderes.
ich würde mir bevor ich sage dass Trump" ja jetzt einen plan hätte" würde ich mir ansehen was er denn so plant. wirtschaftsforscher sind sich einig dass sein wirtschaftsprogramm und seine ankündigungen einen handelskrieg mit china anzufangen für die US wirtschaft desaströs wäre. abgesehen davon kann man sich nicht ganz sicher sein was er nun genau plant weil abgesehen vom staatszerstörerischen project 2025 gibt es seitens trump wenig realistische konkrete vorschläge
Das ist mal wieder völlig falsch. Trump hat sich seit Jahren um nicht zu sagen seit Jahrzehnten auf seine Präsidentschaft vorbereitet nur uns deutschen ist das nicht aufgefallen, so wie uns eigentlich nie was auffällt oder wussten sie wer Barack Obama ist bevor er Präsident wurde oder Bill Clinton?
@@edefuchs7085dafür weiß ich jetzt den Unterschied von Tramp, Clinton, Obama, Beiden und seiner Vize.... Da fehlt mir das Urteil leicht,wer in seiner Amtzeit für die Welt-Gemeinschaft weniger gefährlich ist.;))
@@CuriousConnoisseurs in den usa gilt das prinzip der rechtsfortschreibung; ein richter ist dort bei seiner urteilsfindung nur sehr bedingt an ein gesetzbuch gebunden, während vielmehr bereits ergangene urteile - bisweilen aus dem vorvergangenen jahrhundert - als wesentlich bindender angesehen werden. in europa ausser england ist das rechtssystem aus dem code napoleon entstanden. so steht es geschrieben.
Doch, Herr Köppel, ich glaube, so wie sehr viele Amerikaner auch, dass DER Kandidat ein "fascist to the core" ist. Danke Herr Treichler, dass sie der Vernunft eine Stimme gegeben haben.
Köppel verwendet die genau gleichen Methoden wie Trump. Er beantwortet Fragen nicht und spicht einfach von anderem. Ein unehrlicher und falscher Typ dieser Köppel. Sehr erfrischend einen anständigen Gesprächsparter gegenüber zu haben der auch sofort auf Unwahres reagiert 'Es war das FBI nicht die Demokraten'!
@@mo-kk2ie Hinterher beschwert sich der Süße auf seinem Kanal über den "Mangel an Meinungsfreiheit in Pseudo-Demokratie" Dann gehen wir wieder ALLE 50:50 beruhigt schlafen. Jede/Jeder mit seinen politischen Träumchen. Währenddessen ist Klimawandel so schnell so übel geworden - dass wir tatsächlich chillen könnten. Einfach "Too late" _Typen wie Köppel gehen in 5 Jahren nur noch mit Hoody auf die Straße_ :))
@@Altonafication Nein Er täuscht das Gefühl vor, was der rechtsextremen Sache hilft. *Klimawandel leugnen. Reiche reicher machen. Mehr Kontrolle über die Gesellschaft haben*
@@bebabebanaDie Psychologie dieser Diskussion sehr interessant. Die sehr unterschiedliche Haltung. Köppel souverän und wortgewandt, Treichel nicht sehr präsent, nicht auf Augenhöhe.. Der ORF wird diese Konstellation un Zukunft wohl vermeiden😅
Köppel beendet seine Argumentation mit den Worten: ... und das ist es, dass niemanden interessiert! Daraufhin Wolf: Nun ja, Robert Treichler hat immerhin einen Leitartikel darüber geschrieben. Herrlich! Bitte weiter so!
@@elfi5394 Selbst im vermeintlichen Halbschaf vermutet, schnupft Robert Treichel solche Diskussionspartner immer noch im Vorbeigehen! Abgesehen von seinem Wissen würde ich behaupten das Robert Treichler (Treichl wäre als Erste-Bank-Habschi zu verorten) der Journalist wäre, der über die beste Rhetorik verfügen würde. (Aus meiner Wahrnehmung heraus!) Abgesehen davon würde ich vermuten dass so schwache Argumentation des Widerparts - schon rein reflexartig - Müdigkeit hervorruft.
Selbst in AT eine politische Katastrophe mit dem linken Lager und antidemokratischen Äußerungen von Nehammer, Babler usw . Auch ich würde Trump wählen, der wird es auch gewinnen
Ich hab noch nie verstanden, warum man als Europäer für Trump sein kann. Was sagen Sie denn zu seinen außenpolitischen Positionen zu Europa? und den"100% Zoll auf alles, was nicht in Amerika produziert wird" Ideen
Jedes Land auf der Erde ist zur Zeit genau im gleichen Maße gespalten wie die USA, es steht 50/50, die Trennlinie geht über den Küchentisch, oder den Marktplatz und keiner kann die jeweils andere Seite verstehen.
@@unholierthanthou111 wenn man die frage krieg oder frieden voranstellt, möchte man meinen, trump könnte für europäer die bessere wahl sein. für mich hat diese absolute priorität.
Schon erstaunlich wie man es fertigbringt, die alles entscheidende Frage, die Köppel in den Raum wirft, zu verdrängen.. Treichel fand keine Antwort, Wolf wäre gefordert gewesen diese Frage in den Mittelpunkt zu stellen, wenn ausreichend unparteiisch.. Für viele Zeitgenossen ist die Hälfte der Bevölkerung der USA Kriminelle oder Wahnsinnige... Demokratie heißt freue Wahl der Amtsträger. Was ist daran nicht zu verstehen? Wer will eine Eskalation des Kriegs? Rechts ist nicht gleich böse, sondern gleich legitim wie links. Das ist es was Köppel ausdrückt. Und das ist unbestritten so. Für vernünftige Menschen
Ich bin ja auch gegen ihn, aber offene, gegensätzliche Meinungsäußerung ist in einer Demokratie sehr wichtig. Es braucht Diskussion und Auseinandersetzung. Und dafür braucht es eben das Gegenteil von Verbubbelung. Es braucht Gespräche. Also ist das gut so.
@@Kai-p6b5r Gibt es keine besseren Kandidaten, die rhetorisch, argumentativ und grundsätzlich ein besseres Auftreten haben? Vielleicht müsste man einfach besser recherchieren.
Meinungsdiktatur fängt damit an, dass ich alle die nicht meiner Meinung sind vom Disput ausschliessen, denn dann muss ich mich nicht mehr mit Problemen beschäftigen, denn dann sind ja alle meiner Meinung.
@@red12_bluebirdWas soll an der Wirtschaftsmacht Schweiz, notabene ist die Schweiz die drittgrösste Handelspartnerin und drittgrösste Investorin der EU, kuschelig sein? Was echauffiert sich da ein kleiner Österreichischer Mitläufer?
Endlich gscheite Leute ,normale Fragen ,interessante Antworten. So stell ich mir den ORF vor . Und die Meinung kann und soll ! ich mir ja selber bilden . Ich glaub der Herr Wolf hat sich was vom Herrn Fleischhacker abgeschaut.
Als ob es einen US-Amerikaner interessieren würde, welche persönliche Meinungen es zu den einzelnen Wahlkandidaten in Österreich gibt. 😅
Warum sollte Trump nicht genau so auf seine Wortwahl achten müssen wie andere Menschen? Sprache hat eine Auswirkung auf das soziale und politische Klima!
Absolut richtig. Trump verpestet jegliches Zusammenleben. Sein Egoismus zerstört das Land
Eine miese Politik hat leider auch Auswirkungen auf das soziale und politische Klima. Nur fünfzigfach.
Als Amerikanerin finde ich koeppel super. Er versteht did situation in USA viel besser als herr Wolf und der andere.
Als Amerikanerin!!!😂😂🤣🤣😂😂
Versteht der durchnitts Ami auch pashol nahui Vatnik bot!
ok, Ivan
Willkommen im Club,o Verzeihung,Sekte
Amerika und ein ausgeglichenes Budget, der beste Witz
Government lockdowns sind in Amerika nichts Unbekanntes.
Schöne ruhige, sachliche Diskussion zwischen zwei intelligenten Menschen
dieser köppel ist ja wohl mi seiner haltung nicht gerade der schlauste offensichtlich
Die Linken legen Wert auf Worte, die Rechte auf Taten. Wer war es schon wieder, der darauf hingewiesen hat, dass man sie nach ihren Taten richten soll und nicht nach ihren Worten? Frage für einen Freund.
Welche Taten findest du denn kann man Trump zugutehalten?
Der Schweizer ist super 👍
Der Schweizer war nie Insaße der EU, somit ein echter Freigeist.
Kann man Hrn. Treichler bitte öfter einladen? Es war sehr genugtuend zu sehen wie er die Argumente seines Gegenübers sachlich und nachvollziehbar gekontert hat. Ich denke, dass dieser ruhige Tenor in der heutigen Debattenkultur viel öfter notwendig wäre.
Diesen LINKEN Heimathasser braucht keiner.
Der Schweizer ist toller Mann mit Hausverstand und Weitblick 💪🏻
ORF sprachschablonen und sein fernsehvolk rutscht jahr für jahr tiefer in die traurigkeit ab
Klar wenn sie solche Unterschichtler wie Roger Kőppl einladen.
Leider schrecklich mit den Linken…
Roger Köppel, der Humorist mit zwei ORF-Hysterikern! Sehr lustig! 🤣
Dem Köppel können die beiden anderen kein argumentarisches Wasser reichen?
Köppel hatte aber keine Argumente.
Doch… nur scheinst du sie nicht zu verstehen. Wundert aber keinen.
Argumentarisches vielleicht nicht, argumentatives dafür aber problemlos.
Köppel hat doch meist nur relativiert und gelogen. Dass z.B. die Demokraten die 2016er Wahl nicht akzeptiert haben, ist einfach sachlich falsch. Clinton hat umgehend ihre Wahlniederlage offiziell per Concession Speech eingestanden. Trump hat das 2020 bis heute nie getan.
@@chn1971-1Es war eine Frage, darum ja auch das Fragezeichen am Ende des Satzes.
@@dashannsche8460 echt jetzt? 🤪
Herr Koeppel ist einfach nur opjektiv und die beiden anderen leider nicht
Deine Rechtschreibung ist weniger gut.
Das ist doch der Schweizer Bombendroher oder nicht?
Objektiv???
Hab selten so eine souveräne und glaubwürdige Performance wie die vom Herrn Köppel gesehen. Er erkennt die Schwarz Weiss Schablonen, die von den Huetern der einzigen Wahrheit verwendet werden. Danke dem ORF für die Einladung und den kleinen Ansatz einer drohenden Selbstmontage, wenigstens bei denen die das Denken in Zusammenhängen beherrschen
Entweder rechts oder links und wenn links zu rechts sagt sie sind eine Gefährdung der Demokratie ist das nicht undemokratisch? Weil dann ist ja nur noch links da. Es macht 0 Sinn
Mit deiner eigenen Argumentation macht es andersrum ja auch keinen. Du hast also **scheinbar** das Problem verstanden.
Man kann tatsächlich fast nicht von einer Demokratie reden, wenn man wirklich überzeugt ist dass von zwei den einzigen zwei parteien eine davon undemokratisch ist
Köppel ist einfach genial!
inwiefern? in halbwahrheiten und stories verdrehen wie es ihm selbst passt?
@@mo-kk2iegenau...er ist genau so genial wie Trump.
@@mo-kk2ie da bist du König
Wenn unangenehme Wahrheiten ins Gespräch kommen könnten, fällt Wolf Koeppel ins Wort, und bricht die Sendung ab
age bitte
Köppel vertritt immer das Gegenteil dessen was er als Mainstream erachtet. Der Inhalt ist ihm völlig egal, nur Aufmerksamkeit zählt.
Ganser, Grosz etc genauso.
Nicht von dir auf andere schließen 😁
Im Gegensatz zu Ihnen weiß Köppel von was er spricht.
@@edefuchs7085 Beste Satire. So wie das gesamte 🔵 Projekt nur auf Satire aufbaut.
@@guntherberger1238aber genau so ist es
Wie immer.... völlig neutral 😂
Ich finde es durchaus interessant auch einmal über die Sichtweise von Herrn Köppel nachzudenken. Da sind schon ein paar Dinge dabei die nicht von der Hand zu weisen sind. Aber: dass Trump in seiner ersten Amtszeit nichts wirklich schlimmes gemacht hat einfach auf eine eventuelle 2. Amtszeit zu projizieren ist zu einfach. Beim ersten Mal war er selbst überrascht dass er gewonnen hat. Aber diesmal ist er vorbereitet und hat einen Plan. Das ist etwas völlig anderes.
ich würde mir bevor ich sage dass Trump" ja jetzt einen plan hätte" würde ich mir ansehen was er denn so plant. wirtschaftsforscher sind sich einig dass sein wirtschaftsprogramm und seine ankündigungen einen handelskrieg mit china anzufangen für die US wirtschaft desaströs wäre. abgesehen davon kann man sich nicht ganz sicher sein was er nun genau plant weil abgesehen vom staatszerstörerischen project 2025 gibt es seitens trump wenig realistische konkrete vorschläge
Das ist mal wieder völlig falsch. Trump hat sich seit Jahren um nicht zu sagen seit Jahrzehnten auf seine Präsidentschaft vorbereitet nur uns deutschen ist das nicht aufgefallen, so wie uns eigentlich nie was auffällt oder wussten sie wer Barack Obama ist bevor er Präsident wurde oder Bill Clinton?
@@edefuchs7085dafür weiß ich jetzt den Unterschied von Tramp, Clinton, Obama, Beiden und seiner Vize.... Da fehlt mir das Urteil leicht,wer in seiner Amtzeit für die Welt-Gemeinschaft weniger gefährlich ist.;))
@@bebabebana Wenn das der Maßstab ist dann ist es zweifelsohne Trump.
Die Blauzis sind wieder laut
Mann, steht ein verurteilter Präsident über dem Gesetz? Habt ihr in der Schweiz keine Gesetze?
ich glaube, das justizsystem der usa ist mit den hiesigen nicht zu vgl. sehr vieles dort kann in europa nicht nachvollzogen werden.
Du verwechselst VERURTEILT mit ANGEKLAGT.
@@CuriousConnoisseurs in den usa gilt das prinzip der rechtsfortschreibung; ein richter ist dort bei seiner urteilsfindung nur sehr bedingt an ein gesetzbuch gebunden, während vielmehr bereits ergangene urteile - bisweilen aus dem vorvergangenen jahrhundert - als wesentlich bindender angesehen werden. in europa ausser england ist das rechtssystem aus dem code napoleon entstanden. so steht es geschrieben.
@@CuriousConnoisseurs er wurde auch verurteilt
Doch, Herr Köppel, ich glaube, so wie sehr viele Amerikaner auch, dass DER Kandidat ein "fascist to the core" ist. Danke Herr Treichler, dass sie der Vernunft eine Stimme gegeben haben.
Köppel verwendet die genau gleichen Methoden wie Trump. Er beantwortet Fragen nicht und spicht einfach von anderem. Ein unehrlicher und falscher Typ dieser Köppel. Sehr erfrischend einen anständigen Gesprächsparter gegenüber zu haben der auch sofort auf Unwahres reagiert 'Es war das FBI nicht die Demokraten'!
Wie gekauft bin ich? Köppel: Ja😂😂😂😂😂😂😂
Warum??? Weil gewisse Menschen anders denken???
Woher haben Sie ihre Weisheit ?
@@SasaBogojevic-fh2do Nur darum geht es,andere Meinung,räächts 😂
sehr erfrischend
Köppel Beschwert sich über Ferndiagnose, aber gibt selber permanent welche . Oder lebt er in den USA
Hören Sie im zu und danach nachdenken
Als Amerikanerin finde ich koeppel super. Er versteht did situation in USA sehr gut.
@@ElsaKing-lp1nqgenau so ist es 💪🏻
@@ElsaKing-lp1nqIhre Meinung und nur ihre
Den Herrn Köppl wird der ORF wohl nicht mehr einladen…..schade😂
ja jemanden der im live TV unwahrheiten verbreitet ladet man tendenziell nicht mehr ein
@ Der ORF hat mit anderen Meinungen ein Problem….Wahrheit ist nie absolut!
Wer behauptet er vertritt die Wahrheit ist nicht ernst zu nehmen!
@@mo-kk2ie Hinterher beschwert sich der Süße auf seinem Kanal über den "Mangel an Meinungsfreiheit in Pseudo-Demokratie"
Dann gehen wir wieder ALLE 50:50 beruhigt schlafen. Jede/Jeder mit seinen politischen Träumchen.
Währenddessen ist Klimawandel so schnell so übel geworden - dass wir tatsächlich chillen könnten. Einfach "Too late"
_Typen wie Köppel gehen in 5 Jahren nur noch mit Hoody auf die Straße_ :))
Nur weil es nicht deiner kleinen beschränkten "Wahrheit" entspricht😅😅😅 .... Köppel zuhören UND verstehen kann halt nicht jeder 😁@@mo-kk2ie
Wer braucht schon eine Einladung vom ORF? Niemand!
Herr Köppel ist extrem gut, er sagt wie es ist.
Nö.
Er sagt was er fühlt , nicht wie es ist.
@@Altonafication Nein Er täuscht das Gefühl vor, was der rechtsextremen Sache hilft.
*Klimawandel leugnen. Reiche reicher machen. Mehr Kontrolle über die Gesellschaft haben*
@@Altonaficationund der andere erläutert seine Wunsch und Alpträume;)
@@bebabebanaDie Psychologie dieser Diskussion sehr interessant. Die sehr unterschiedliche Haltung. Köppel souverän und wortgewandt, Treichel nicht sehr präsent, nicht auf Augenhöhe..
Der ORF wird diese Konstellation un Zukunft wohl vermeiden😅
Andere Leute Dinge vorzuwerfen die man selber tut hat Tradition richtig
Köppel beendet seine Argumentation mit den Worten: ... und das ist es, dass niemanden interessiert! Daraufhin Wolf: Nun ja, Robert Treichler hat immerhin einen Leitartikel darüber geschrieben. Herrlich! Bitte weiter so!
Meine Güte der Treichl, habt ihr nix besseres als Gegepart für Treichl, wo man nie weiß: ist er schon wach, oder noch im Halbschlaf...
@@elfi5394 Selbst im vermeintlichen Halbschaf vermutet, schnupft Robert Treichel solche Diskussionspartner immer noch im Vorbeigehen!
Abgesehen von seinem Wissen würde ich behaupten das Robert Treichler (Treichl wäre als Erste-Bank-Habschi zu verorten) der Journalist wäre, der über die beste Rhetorik verfügen würde. (Aus meiner Wahrnehmung heraus!) Abgesehen davon würde ich vermuten dass so schwache Argumentation des Widerparts - schon rein reflexartig - Müdigkeit hervorruft.
Uiii, Roger Kőppl im ORF. Aber hallo! Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Sollte man etwa doch wieder Zeit dem Bild schauen?
Der intellektuelle Wölflein braucht jetzt schon Unterstützung im Duell mit Köppel.
1 : 0 FÜR ROGER KÖPPEL.
Herr Köppel wie immer 👍
Hr.Köppel wie immer👎
Selbst in AT eine politische Katastrophe mit dem linken Lager und antidemokratischen Äußerungen von Nehammer, Babler usw . Auch ich würde Trump wählen, der wird es auch gewinnen
Und die antidemokratischen Äußerungen vom Möchtegern-Volkskanzler und dem Möchtegern-Diktator-für-einen-Tag stören dich nicht?
Ich hab noch nie verstanden, warum man als Europäer für Trump sein kann. Was sagen Sie denn zu seinen außenpolitischen Positionen zu Europa? und den"100% Zoll auf alles, was nicht in Amerika produziert wird" Ideen
Tja, Rechtspopulisten wählen halt ihresgleichen.
Jedes Land auf der Erde ist zur Zeit genau im gleichen Maße gespalten wie die USA, es steht 50/50, die Trennlinie geht über den Küchentisch, oder den Marktplatz und keiner kann die jeweils andere Seite verstehen.
@@unholierthanthou111 wenn man die frage krieg oder frieden voranstellt, möchte man meinen, trump könnte für europäer die bessere wahl sein. für mich hat diese absolute priorität.
Was ein unsauberer, abtuender, ideologischer kerl, der Herr Köppel. Aber die zeit spricht für ihn und seine gleichgesinnten.
Schade dass das Interview da enden musste, ich hätte wirklich gerne noch erfahren, wie "die Demokraten Portland und andere Städte verwüstet haben" 🌝
Inhaltlich Top Gespräch von allen drei Personen.
?
Govermantal Shutdown unter Trump : 3x
Govermantal Shutdown unter Biden : 0x
Wie kann man behaupten unter Trump lief es besser??????
Danke Herr Köppel!
Trump ist gegen das Establishment, also gegen Herrn Köppel.
Wofür?
Roger Koppel ist soweit von der Realität entfernt.
Die Mehrheit in Amerika sieht das aber anders 😂
@@Felix-fh2bb Nicht nach dem "popular Vote"
@@Felix-fh2bbseit wann sind 47-49 Prozent Mehrheit . Ah Entschuldigung , Trump Mathematik.
@@Altonafication
Momentan hat Donald John Trump 30% Vorsprung von Kamala Harris.
@@Gordon-Kisser??? Wo kommen diese zahlen her 😂
Danke Herr Köppel ...
Der Schweizer lebt in sehr große Höhen. Da ist die Luft verdammt dünn, wirkt sich auf das Denken aus
Rechtsextreme geben sich absichtlich so. Das Klientel mag das. "Der Köder ist für den Fisch"
.suuuper! danke herr köppel!!😊
Schon erstaunlich wie man es fertigbringt, die alles entscheidende Frage, die Köppel in den Raum wirft, zu verdrängen.. Treichel fand keine Antwort, Wolf wäre gefordert gewesen diese Frage in den Mittelpunkt zu stellen, wenn ausreichend unparteiisch.. Für viele Zeitgenossen ist die Hälfte der Bevölkerung der USA Kriminelle oder Wahnsinnige... Demokratie heißt freue Wahl der Amtsträger. Was ist daran nicht zu verstehen? Wer will eine Eskalation des Kriegs? Rechts ist nicht gleich böse, sondern gleich legitim wie links. Das ist es was Köppel ausdrückt. Und das ist unbestritten so. Für vernünftige Menschen
🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭
Krawall nach Trumps Sieg waren halt Demonstrationen und kein Kapitolsturm 😅
Ja Köppel ist super… der sieht das immer glasklar!!!!
Wie unsympathisch kann man sein?Köppel,JA!
Unsympathisch wäre ja noch egal, aber die extreme Schlagseite ist es nicht!
köppel ist echt NEUTRAL. Wir hier sind voll manipuliert... das sieht man in diesen Kommentaren...
Bitte nur noch ernstzunehmende Gäste einladen, keine Bühne für Köppel
Ich bin ja auch gegen ihn, aber offene, gegensätzliche Meinungsäußerung ist in einer Demokratie sehr wichtig. Es braucht Diskussion und Auseinandersetzung. Und dafür braucht es eben das Gegenteil von Verbubbelung. Es braucht Gespräche. Also ist das gut so.
"Nur die Gäste einladen die meine Meinung vertreten". LoL
@@Kai-p6b5r Gibt es keine besseren Kandidaten, die rhetorisch, argumentativ und grundsätzlich ein besseres Auftreten haben? Vielleicht müsste man einfach besser recherchieren.
Dieser Köppel brauch ein weißes Hemd.. Mit langen Ärmeln!
Meinungsdiktatur fängt damit an, dass ich alle die nicht meiner Meinung sind vom Disput ausschliessen, denn dann muss ich mich nicht mehr mit Problemen beschäftigen, denn dann sind ja alle meiner Meinung.
seid ihr beim orf noch ganz dicht köppel einzuladen
Wos geht met dem Schweizer ab
Ein verstrahlter Polarisierungsunternehmer, der aus der kuscheligen Schweiz heraus überall Zwietracht säht.
@@red12_bluebird Die Job Beschreibung "Kannst Du kaputtmachen?" ist für einige attraktiv. 'Erfolg' ist da einfach zu haben.
@@red12_bluebirdWas soll an der Wirtschaftsmacht Schweiz, notabene ist die Schweiz die drittgrösste Handelspartnerin und drittgrösste Investorin der EU, kuschelig sein?
Was echauffiert sich da ein kleiner Österreichischer Mitläufer?
Also darf man nicht auf das achten, wass der Präsidentschaftskandidat der USA sagt?
Ex-Politiker Köppel sagt, man darf die Worte von Politikern nicht ernst nehmen… was für ein riesengrosses
Köppel, unhaltbar.
Armhirn wieder ganz neutral 🎉😂
Ihr müsst Hr. Wolf mehr Zeit geben. Dann kann man tiefer in die Materie.
Leider wurde es mir schon bei den 5 Sätzen übel....
Endlich gscheite Leute ,normale Fragen ,interessante Antworten.
So stell ich mir den ORF vor .
Und die Meinung kann und soll ! ich mir ja selber bilden .
Ich glaub der Herr Wolf hat sich was vom Herrn Fleischhacker abgeschaut.
WOLF niemals
Wer im Glashaus sitzt