Markus Lanz, Patricia Kelly, Melanie Mühl, Kai Pflaume, Michael Martin 29.3.2016

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 3 ก.พ. 2025

ความคิดเห็น •

  • @gabrielechristamuller8645
    @gabrielechristamuller8645 5 ปีที่แล้ว +9

    Ich liebe die KELLY FAMILY. Patricia meine Schwester im Glauben. Gott segne Euch for ever!

  • @lelyveld2005
    @lelyveld2005 8 ปีที่แล้ว +19

    Was liebe ich diese Kelly Family. Sind alles wunderbare intelligente Menschen geworden.

    • @gabrielechristamuller8645
      @gabrielechristamuller8645 5 ปีที่แล้ว +3

      Was liebe ich diese Kelly Family. Sind fast ( bezogen auf gottliebende ) alle wundervolle, gottliebende Menschen ( Bibel ) für mich lebende Vorbilder.

  • @diddl03
    @diddl03 4 ปีที่แล้ว +5

    Patricia wirkt sehr sympathisch 👍💚

  • @gabrielechristamuller8645
    @gabrielechristamuller8645 5 ปีที่แล้ว +2

    Ich liebe Gott so sehr. Unfassbar wie schön Gott ist. So schööööönnnn. Ich liebe Ihn so sehr.

  • @ZETKODJ
    @ZETKODJ 4 ปีที่แล้ว +2

    Ehrenpflaume ⚡😃

  • @constanzebiller4624
    @constanzebiller4624 4 ปีที่แล้ว +1

    Bei mir die Pubertät so:
    -Lillyfee
    -Esc
    Jetzt: Schlager mit Schwerpunkt auf Wencke Myhre und Gitte Haenning.
    Nice was da wohl noch kommt?

  • @MrJueKa
    @MrJueKa 8 ปีที่แล้ว +5

    der einzig wirklich Ernst zu nehmende Gast war Michael Martin, der hatte wirklich was zu sagen, der Rest nur Selbstbeweihräucherung

    • @gabrielechristamuller8645
      @gabrielechristamuller8645 5 ปีที่แล้ว +4

      Ich finde es wundervoll Menschen zu erleben die glücklich, dankbar und zufrieden sind. Und Patricia Kelly ist alles andere als Selbstbeweihräucherung! Sorry, finde es traurig soviel Neid hier zu lesen!

  • @Pyritical
    @Pyritical 6 ปีที่แล้ว

    Habbe ich das richtig verstanden, dass Patricia Kelly ihr eigenes Vermögen (von dem Sie wohl auch nicht wenig haben dürfte) nicht ausgeben wollte und deshalb nicht etwa für einen guten Zweck sondern für ihre Produktion gesammelt hat? Was... am Ende wieder ins private Vermögen fließt? Ich erinnere mich an Zeiten als Crowdfunding noch für Leute war, die sonst keine Möglichkeit hatten ihre Ideen zu realisieren.

    • @katharinaglaser3866
      @katharinaglaser3866 5 ปีที่แล้ว +6

      Patricia hat wie jeder Kelly vor der Reunion nicht sehr viel Geld gehabt. Sie hat zwar Geld verdient und das nicht unbedingt schlecht, war mit ihrer Musik mittelmäßig gut erfolgreich, aber sie war nicht mehr reich. Das Geld aus der großen Kellyzeit war schon seit Jahren weg. Nach dem Tod ihres Vaters blieb ein großer Schuldenberg, das verbliebene Vermögen wurde davon aufgefressen und es blieben Schulden übrig, die abgetragen wurden, weil die Kellys danach noch Musik gemacht haben. Als das alles erledigt war, ging jeder seiner eigenen Wege. Einige von ihnen kamen von Zeit zu Zeit wieder zusammen, für eine kurze Weile, aber sie waren nicht mehr so erfolgreich wie damals, haben dementsprechend auch nicht mehr so viel Geld verdient, wie vorher.
      Und 2012 - 2013 hat Patricia mit verschiedenen Labels gearbeitet, die ihre Platte aufgenommen haben und sie hat dafür auch sie am Umsatz beteiligt, aber sie sollte die Rechte an ihren Songs abtreten und die wollten für ihren Geschmack zu viel entscheiden, welche Songs auf´s Album dürfen und so weiter. Und 2014 wollte sie wieder eine Platte machen, aber hatte dafür kein Geld. Und da stand sie vor der Wahl, arbeitet sie wieder mit einem Label zusammen, dann muss sie wieder Entscheidungen und Absprachen mit anderen treffen oder macht sie alleine. Um es alleine zu machen, hatte sie aber nicht genug Geld. Wenn man das alles selbst bezahlen und alle Kosten selbst tragen muss, ist das teuer und das Geld hatte sie einfach nicht. Und dann hat sie von der Idee des Crowdfounding gehört, war da auch skeptisch und hat sich versuchsweise darauf eingelassen.
      Und dann hat sie angeboten: Wer sie mit 2000 Euro unterstützt hat, bekam ein exclusives Wohnzimmerkonzert und durfte Fragen stellen. Wer sie mit 1000 Euro unterstützt hat, bekam das Album handsigniert und so weiter. Und das hat funktioniert. Die Fans haben das gekauft und sie konnte sich damit ihr Album finanzieren. Eine völlig legale und gerechtfertigte Sache. Die Leute sollten nicht einfach nur ihr Album mitfinanzieren, sondern haben auch etwas bekommen für ihr Geld.