Weltreise • Botswana - Roadtrip auf eigene Faust (3) • VLog

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 8 ธ.ค. 2017
  • Teil 3 unsere Botswana auf eigene Faust - Reihe.
    Wir sagten erstmal Tschüss zu den staubtrockenen Wüsten und Salzpfannen Botswanas und machten uns auf den Weg in den schwülen Norden des Landes.
    Es ging für uns beide in den Chobe Nationalpark auf der Suche nach Hippos, die wir bis dahin leider noch nicht gesehen hatten. Drückt uns also die Daumen! :)
    Weiter über die Grenze in Richtung Simbabwe und Sambia wo wir uns die Victoriafälle mal aus einer Perspektive anschauten, die vielleicht noch nicht so bekannt ist und nahmen anschliessend ein erfrischendes Bad im Sambesi.
    Kommt mit uns mit und seid dabei auf unserer Weltreise.
    _________________________________________________
    Mehr Infos über unsere Reisen findest du auf unserem Weltreiseblog:
    ➸ www.buntumdiewelt.de
    Die Kameras mit denen wir filmen, findest Du in unserer Elektronik Packliste.
    ➸ www.buntumdiewelt.de/weltreis...
    __________________________________________________
    Wir sind auch auf:
    ➸ Facebook: / buntumdiewelt
    ➸ Instagram: / buntumdiewelt.de
    ➸ Pinterest: www.pinterest.de/buntumdiewelt/
    __________________________________________________
    🎶: Alex H ➸ / thechumb4

ความคิดเห็น • 4

  • @gregorrasmussen7894
    @gregorrasmussen7894 5 ปีที่แล้ว +1

    Wow, das sind ja mal beeindruckende Bilder! Unglaubliche Wassermassen, die da pro Sekunde herunterströmen!

    • @BuntumdieWelt
      @BuntumdieWelt  5 ปีที่แล้ว +1

      Das war wirklich ein toller Tag... Waren zum Ende der Trockenzeit/Anfang Regenzeit dort, normalerweise peitscht da viiiiiel mehr Wasser runter.

  • @saturday.and.sunday
    @saturday.and.sunday 6 ปีที่แล้ว +1

    Sooooo coool! Wir wollen auch unbedingt mal nach Botswana - super diese vielen Tiere 😆😆

    • @BuntumdieWelt
      @BuntumdieWelt  6 ปีที่แล้ว

      Solltet ihr unbedingt! So ein tolles Land! Die Tierwelt und die Landschaft haben uns wirklich umgehauen. Macht bloss keine geführte Tour, sondern fahrt selbst. Viel abenteuerlicher und ihr werdet viel mehr sehen. :) Sagt Bescheid, wenn ihr noch mehr Tipps braucht.