Also Single Player Spiele sind immer ziemlich schnell tot, was nicht schlimm ist, sondern normal. Aber ja, Multiplayer Shooter haben es zur Zeit schwer und dort sehe ich in dem Video auch nichts was das ändern könnte. Man muss aber sagen das es z.b. das neue Delta Force geschafft hat bzw. schaffen wird.
@@LurchiOrWha Da bin ich anderer Meinung, erstens bis dahin ist es noch sehr lange und selbst wenn es nur bis dahin gut läuft, ist es stark. (Mit zukünftigerem Content wird es aber auch das neue BF überleben) und natürlich wird BF beim release von vielen gespielt werden aber ich denke es wird eh wieder ein Flop (plus vollpreis) und man hat dann mit delta force eine alternative und hat kein Grund BF zu zocken. Aber ich habe immer Bock auf geile Spiele und hoffe das das neue BF doch irgendwie geil wird.
Dann geht's wohl 2025 so weiter wie dieses Jahr. Wenn das die "Hoffnungen sind will ich den Rest gar nicht kennen. Ich gehöre anscheinend nicht mehr zur Zielgruppe.
@@RSProduxx bei mir das Gleiche. Noch nie waren Games so schlecht wie in den letzten Jahren. Deshalb spiele ich nur ein paar Indie Perlen und der Rest interessiert mich überhaupt nicht. Wenn das die Zukunft von Gaming ist, dann gute Nacht, Leute...
Und ich weiß nicht was Leute an clockwork interessant finden. Gibt eben verschiedene Geschmäcker. Zum Thema extraction Shooter: keiner wird jemals an Tarkov ran kommen.
Außer Judas spricht mich da gar nix an. Ich kann diesem ganzen Extraction, Hero, Battle Royale Zeug außer einem epileptischen Anfall echt nix mehr abgewinnen. Das Meiste wird schnell tot sein und dann hagelt es wieder Entlassungen.
Dieses Video zeigt uns prima, wohin uns ein Quatsch wie "Fortnite" gebracht hat. Früher hattest du klassisches 5vs.5 auf einer map, die du hunderte Mal gespielt hast. Ohne Schnickschnack wie "Kartenpacks für Waffen oder temp. Buffs", kunterbunte Waffen und Umgebungen, oder Fähigkeiten wie teleportieren, höher und weiter springen etc. Bis auf ein Jurassic Park survival oder ein gutes Battlefield ist da nicht mehr viel, was in der Pipeline ist.
Ist halt fraglich, ob das heute noch funktionieren würde. Viele Spieler haben sich an solchen Erfahrungen schon sattgespielt. Auch Spiele müssen sich weiterentwickeln und etwas Neues ausprobieren. Wer nur BF oder CoD kopiert, wird kaum eine Chance am Markt haben.
Hast völlig recht. Habe aktuell null Bock auf jegliche shooter. Weil alle für mich gleich aussehen. Ich würde kein unterschied mehr merken was da gespielt wird.
@RedDonEvil ich denke auch, dass besonders jüngere Spieler/innen an einem klassischen Shooter, wie z.B einem counterstrike, nicht mehr so viel Interesse haben. Liegt aber auch daran, dass diese Generation völlig übersättigt ist von items, Bling Bling etc.
@@RyuHayabusaGer geht mir genauso. Ich habe nichts von den Shootern gespielt. Weder x defiant, noch Concord, noch valorant, noch... Es sieht für mich alles gleich aus.
Traurig, was aus Marathon gemacht wird. Das war der geistliche Vorgänger von Halo und hatte eine extrem tiefe und coole Lore. Aber anscheinend hat Bungie verlernt, was sie einst groß gemacht hat. Generell aber wieder viel zu viele Extraction-Shooter bla bla. Die werden alle wieder nach nur einem Monat fast leer sein.
4 Studios, die an unterschiedlichen Spielmodi arbeiten. Wurde so aber auch mehr oder weniger gesagt. Heißt: 1 Studio macht die Kampagne, 1 Studio Battle Royale, etc. Ist eigentlich ziemlich clever. Die Umsetzung bleibt aber, wie immer, abzuwarten.
schade, kaum was innovatives dabei. alles schon mal anders verpackt gesehen, alles super ähnlich wie bereits etablierte spiele. hoffentlich crasht der gamingmarkt demnächst richtig hart, damit wieder leute mit ideen und passion entscheidungen treffen, statt wie aktuell analytische extremkapitalisten.
Ach Battlefield. Konzentriert euch auf ein gutes Spiel a la Battlefield. Von mir aus ne kleine nette Kampagne. Aber wenn ich schon höre was für ein "Paket" da geschnürt werden soll... Vor allem obendrauf noch Resourcen für Battle Royal auszugeben in 2025. Da merkt man doch jetzt schon, dass sie den Knall immernoch nicht gehört haben. Hoffen wir auf ein Wunder.
Ich versteh Gearbox aber auch nicht. Wozu denn eine noch größere Welt? Damit noch mehr Gebiete mit endlos leerer Fläche den Spieler zwingen, lange Strecken mit den Fahrzeugen zu fahren? Borderlands 3 hatte schon das Problem, dass praktisch nur Leere zwischen den einzelnen kleinen Enemy Camps lag, wo dann auch mal tatsächlich was gespawned ist. Die haben "Mayhem" versprochen und was hatte man? Mit dem Fahrzeug 2 Minuten fahren um 10 Sekunden Mayhem zu bekommen und weiterzufahren zum nächsten Spawnpunkt. Man hat praktisch nur 2-3 Gebiete aktiv gespielt im Endgame, weil da genug Gegner waren. Bringt das Mapdesign aus Teil 1 wieder und knallt es voll mit Gegnern. Dafür spielt man Borderlands. Nicht für 10 verschiedene Arten von Fahrzeugen um leere Levels zu durchqueren. Weniger Spielwelt, mehr tatsächliches Endgame wäre sinnvoll. Durch leere Levels grinden und dann später nichts zu haben, wo man seine hochgezüchteten Charaktere mal richtig ausspielen kann hatten wir nun schon 5 Mal: Bl1-3, PreSequel und Wonderlands. Wann lernen sie es?
@@the_halofanb0y Mein text war ein bisschen ungenau. ich spiele auf der xbox also geht es mir um die xbox version. Ist witchfire auch aus dem early access?
Interessante Liste, auch wenn mir auffällt, dass es meist Multiplayer oder Koop Games sind und seltener reine Singleplayer. Ich hab ein Auge auf Judas, Clockwork Revolution, Industria 2 und Killing Floor 3 geworfen. Mir fehlt noch MOUSE: P.I. For Hire, weil cooler Look :)
Mir fehlt hier Turok Origins für PC, Xbox und PS von Saber. Ein Koop-Multiplayer Shooter den mann auch allein spielen kann. Im Xbox Store steht er sei Plattformübergreifend.
Das war vorallem erst als PvE Shooter geplant und GLAUBE ICH auch so vorgestellt. Dann kam die Kehrtwende und es wurde irgendwas langweiliges. Als ich das gehört hab', ist es instant von der Wishlist geflogen.
Ich weiss nicht ob mir bei doom diese Beweglichkeit fehlen wird. Gerade das movement hat das game so gut gemacht. Spielen und einmal auf platin bringen, werde ich es aufjedenfall
Remedy macht ihr erster MP Koop Game…. Die letzten Jahre haben ja zum Glück gar nicht gezeigt, das es eine klasse Idee ist Studios, die bekannt dafür sind erstklassige Single Player zu entwickeln, jetzt dazu zu „zwingen“ ein MP spiel zu produzieren 😵💫
Warum müssen so viele Spiele aktuell so Space-Futuristisch-Monster mäßig sein? Ich würde mir gerne mal wieder einen klassischen Shooter wüschen. Kann doch nicht sein, dass nur Battlefield da was aus der Gegenwart bringt.
17:24 "statt einer gottgleichen Superheldin". Jup Control war das einzige Spiel, welches ich im kompletten Ragequit hinter mit gelassen hatte. Ich habe geschlagene 3 Tage jeweils mindestens 3-4 Stunden versucht diesen dämlichen unsichtbaren Gegner zu besiegen, welcher einen one shot killed. Nachdem ich am dritten Tag von ihm in einem engen Gang fliehen konnte, kamen danach ca. 30 "ultimative" fliegende Gegner, welche ich nicht besiegen konnte und ich musste wieder im engen Tunnel mit Aufzug und dem unsichtbaren Gegner verbringen.
Killing Floor 3 könnte sehr spaßig werden. Spiele selbst jetzt noch ab und an Teil 2 mit Kumpels. Judas schaut bisher ebenfalls sehr vielversprechend aus.
Was tatsächlich vergessen wurde ist hunger, nen kollege von mir ist ab februar gametester beim huntkonkurrenten...das sieht vielversprechend aus mit der ue5.
Der Doom-Slayer kehrt wieder zurück 🥰 der moderne Gott des Krieges! Ich hoffe, dass The Dark Ages kein Downgrade zu Eternal sein wird, denn nach 2500 Stunden extremer Hochgeschwindigkeit und 5x fach gemoddeten Horden, glaube ich dass The Dark Ages eventuell sehr langsam abläuft.
@@k3ndo751 Nein, das stimmt so nicht! Die Switch 2 wird in etwa die Performance der 8. Konsolengeneration haben (PS4), was für einen Handheld durchaus gut ist. Da sich aber sowohl die Technik, Werkzeuge, Software etc weiter entwickelt haben sowie eine niedrigere Auflösung in Handheld ausreicht, kann man klar bessere Grafik erwarten. Die Switch 1 hat in etwa Hardware auf dem Level einer PS3, aber trotzdem sehen viele Spiele deutlich besser aus, z.B. Zelda, Mario Odyssey oder Metroid Prime 1 Remaster.
Kaum jemand sagt "der Schild". Klingt einfach unfassbar behämmert, auch wenn es richtig ist. Wobei es bei "Schutzschild" schon wieder anders ist. Da klingt "der Schutzschild" nicht so kacke. :D
Grüße! Es ist mir unverständlich das es seit Overwatch keinen Helden Shooter gibt wo die Charaktere auch etwas interessantes haben...die sind alle austauschbar ...bei overwatch hatten die chars genug Potenzial das sie theoretisch auch einige spiele haben könnten...😢
mit dem fähigkeiten setting find ich es schlimmer als den ersten teil der klassich wie halo 3 mit gate spielen gelassen hat. vermutlich wäre da mehr meiner meinung sein und mit teil 2 abspringen.
COD schafft es doch auch mit mehreren Studios an einem Spiel zu arbeiten, jedes Team arbeitet einzeln an ihren Aufgaben. Die machen das aber auch schon seit Jahren so, die wissen also wie es Kommunikativ funktioniert, bei EA mit den Studios bin ich mir da eher unsicher zumal mit dem NFS Studio, nicht das der Panzer auf einmal Drift Punkte sammeln kann.
BREAKING NEWS: JEDES, ausnahmslos JEDES größere, renommierte Studio, arbeitet NICHT alleine an seinen Games :D Schon seit Jahrzehnten nicht diggi. Spielenentwicklung ist schon lange keine One Man Show mehr außer du bist en broker Indie Dev. Wenn du dir mal die Credits in allen großen Titeln angucken würdest, würdest du merken dass dutzende Firmen daran beteiligt sind. Kein DEV- Team kann alles selber machen wenn die games so groß sind und rein wirtschaftlich gesehen macht es auch keinen sinn eine game-dev-firma so aufzupumpen dass sie alles selber machen kann. Autoren sind sehr oft teilweise outsourced, 3d design jeglicher art ist auch immer teilweise outsourced, voiceacting, motion capturing, highquality cutscenes etc etc. wird sehr oft outsourced und wenn es nur an irgendwelche freelancer ist. es lohnt sich nicht jeden furz selber zu machen wenn man sich auf die wirkliche kernpunkte konzentrieren und das finanzielle risiko kleinhalten will.
Frage in die Runde: Braucht es wirklich so viele Shooter? Gefühlt sieht jeder zweite Titel identisch aus. Früher gab es CS und für die ganz feschen Crysis, das hat ausgereicht. Und nach dem Spielen ging es anschliessend an die frische Luft 😅 mir scheint, mittlerweile kann jeder einen Shooter entwicklen.
Nein, damals gab es nicht nur zwei Shooter. Du hast den Rest einfach nur vergessen. Früher gab es in der Musik auch nicht nur Hits. Nur wenn du nicht grad Elvis bist erinnert sich niemand mehr an dich nach 10 Jahren.
Killing Floor 3 und BF7, mein Herz schlägt höher, auch wenn ich mir wegen BF ziemliche sorgen mache. Sollen sie doch auf den Battleroyale scheißen... naja mal schauen! Die meisten games werden ohnehin nur so mittel schätz ich. Trotzdem werde ich fix in Splitgate 2 reinschauen, bin überrascht, dass die Marke eine Fortsetzung bekommt!
Nach dem echt guten 2016er Doom hat mich Eternal richtig enttäuscht. Hört sich zumindest gut an, was da so geplant ist! Ansonsten freue ich mich extrem auf Judas!
Kein einziges dieser games wird "die Hoffnung" oder so. Extrem unwahrscheinlich das noch irgend ein neues franchise oder so kommt was groß ankommen wird. Average 2 wochen life span
Judas spricht mich vorallem an, Clockwork Revolution und Atomfall haben aufjedenfall Charme, Battlefield kann man ja noch nichts zu sagen, da steck ich aber sehr viel Hoffnung rein. Sonst sieht vieles irgendwie generisch aus für mich, nichts großartig aufregendes dabei
Ich warte auf Shooter bei denen man nicht auf. 50 Red Bull und Extasi sein muss um diese zu spielen. Wird das 2025 was ? Ich denke eher nicht. Sieht alles wie Callbof duty Einheitsbrei aus. Zielgruppe 10 jährige Kinder mit Zugang zu Papas Kreditkarten 😅
Was soll denn das für ein Shooter sein den es nicht schon gibt? Wenn dir CoD zu schnell ist gäbe es noch: - Delta Force - Battlefield - Escape from Tarkov - PUBG - Hunt: Showdown ...die fallen mir jetzt spontan als "langsamere Shooter" ein und ich spiel nichtmal Shooter. Wenn man sich erkundigt findet man bestimmt noch viel mehr.
@timbetruger1072 tarkov ausgenommen ist alles andere einfach nur bunnyhopping Red Bull Gedöns ohne Inhalt. Hunt Spiel ich seit 4000 Stunden, das wird mehr und mehr zu callbof duty
Judas & Atomfall reizen mich am meisten, aber bitte im fertigen Zustand & nicht so halbgar wie andere Releases. Auf den Rest kann ich getrost verzichten ! Wenn das "alle" Hoffnungen sind für 2025 dann ist es ein echt enttäuschendes Shooterjahr
@@lostinspace2899 Möchte dir auch keiner streitig machen. Nur hat Doom 3 eben nicht viel mit den Wurzeln der Serie zu tun. Teil 3 war ja auch sehr atmosphärisch...👍🏻
@@vorador290584 ich habe ja auch geschrieben "zu den Wurzeln VON Doom 3 zurückkehren". Ich habe ja nicht gesagt das Doom 3 die Wurzeln von Doom generell ausmacht.
Mich interessieren aus der Liste vor allem Doom: The Dark Ages und Judas. Bei Arc Raiders und Marathon werde ich zum Launch eventuell auch mal reinschauen.
battlefield und hoffnung passen meiner meinung nach nicht mehr zusammen. die haben nun meiner meinung nach noch die letzte chance endlich wieder einmal ein gutes bf rauszuhauen.
Ich will doch nur...😮💨😮💨 GoW1 MW2 Halo2/3 Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 Perfect Dark Zero 007: Nightfire Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 2: Modern Combat Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Atomfall und Borderlands 4 sind die einzig interessanten Games Gibt noch ein paar die ich gerne testen würde aber alle Multiplayer Shooter sind immer das selbe 😅😅😅 Brauch ich alles nicht mehr, xDefiant hätte gut werden können… Aber die Entwickler haben ja jegliches Feedback nicht ernst genommen
Singleplayer und eine gute Kampagne, mehr brauche ich nicht!
Geht mir genauso!
jo richtig bei mir auch so 🥳🥳🥳
Das meiste davon sieht aus als wäre es nach 2 Wochen tot.
Welches spiel ist in den letzten jahren auch nicht nach 2 wochen tot gewesen ^^ für mich jedes !
Also Single Player Spiele sind immer ziemlich schnell tot, was nicht schlimm ist, sondern normal. Aber ja, Multiplayer Shooter haben es zur Zeit schwer und dort sehe ich in dem Video auch nichts was das ändern könnte. Man muss aber sagen das es z.b. das neue Delta Force geschafft hat bzw. schaffen wird.
@@marcelmerkel5128 du bist zum glück nicht der nabel der welt.
@@kingkovicspätestens wenn das neue BF da ist spielt auch keiner mehr Delta Force
@@LurchiOrWha Da bin ich anderer Meinung, erstens bis dahin ist es noch sehr lange und selbst wenn es nur bis dahin gut läuft, ist es stark. (Mit zukünftigerem Content wird es aber auch das neue BF überleben) und natürlich wird BF beim release von vielen gespielt werden aber ich denke es wird eh wieder ein Flop (plus vollpreis) und man hat dann mit delta force eine alternative und hat kein Grund BF zu zocken. Aber ich habe immer Bock auf geile Spiele und hoffe das das neue BF doch irgendwie geil wird.
Judas und Clockwork Revolution könnten was werden. Doom und Metroid werden vermutlich ohnehin super.
Dann geht's wohl 2025 so weiter wie dieses Jahr. Wenn das die "Hoffnungen sind will ich den Rest gar nicht kennen. Ich gehöre anscheinend nicht mehr zur Zielgruppe.
magst du keine cringen, bunten kinder-ballerbunden mit saftiger abzocke?
Ich auch längst nicht mehr. Bis auf ganz wenige Ausnahmen jucken mich die meisten Games gar nicht mehr.
@@RSProduxx bei mir das Gleiche. Noch nie waren Games so schlecht wie in den letzten Jahren. Deshalb spiele ich nur ein paar Indie Perlen und der Rest interessiert mich überhaupt nicht. Wenn das die Zukunft von Gaming ist, dann gute Nacht, Leute...
ihr seid auch nie zufrieden
@xaloin weil Leute keinen Müll fressen? du freust sich wohl auch jedes mal, wenn du steuern zahlen darfst.
Für mich sind hier nur Judas und Clockwork Revolution interessant. Ich weiß bis heute nicht was Leute an Extraction Shootern finden.
Und ich weiß nicht was Leute an clockwork interessant finden. Gibt eben verschiedene Geschmäcker. Zum Thema extraction Shooter: keiner wird jemals an Tarkov ran kommen.
@@madlarkin5043 der beste extraction-shooter ist und bleibt Hunt showdown 1896
Außer Judas spricht mich da gar nix an. Ich kann diesem ganzen Extraction, Hero, Battle Royale Zeug außer einem epileptischen Anfall echt nix mehr abgewinnen. Das Meiste wird schnell tot sein und dann hagelt es wieder Entlassungen.
Dieses Video zeigt uns prima, wohin uns ein Quatsch wie "Fortnite" gebracht hat. Früher hattest du klassisches 5vs.5 auf einer map, die du hunderte Mal gespielt hast. Ohne Schnickschnack wie "Kartenpacks für Waffen oder temp. Buffs", kunterbunte Waffen und Umgebungen, oder Fähigkeiten wie teleportieren, höher und weiter springen etc.
Bis auf ein Jurassic Park survival oder ein gutes Battlefield ist da nicht mehr viel, was in der Pipeline ist.
Ist halt fraglich, ob das heute noch funktionieren würde. Viele Spieler haben sich an solchen Erfahrungen schon sattgespielt. Auch Spiele müssen sich weiterentwickeln und etwas Neues ausprobieren. Wer nur BF oder CoD kopiert, wird kaum eine Chance am Markt haben.
Hast völlig recht.
Habe aktuell null Bock auf jegliche shooter. Weil alle für mich gleich aussehen.
Ich würde kein unterschied mehr merken was da gespielt wird.
@RedDonEvil ich denke auch, dass besonders jüngere Spieler/innen an einem klassischen Shooter, wie z.B einem counterstrike, nicht mehr so viel Interesse haben. Liegt aber auch daran, dass diese Generation völlig übersättigt ist von items, Bling Bling etc.
@@RyuHayabusaGer geht mir genauso. Ich habe nichts von den Shootern gespielt. Weder x defiant, noch Concord, noch valorant, noch...
Es sieht für mich alles gleich aus.
Und Fortnight hat Unreal Tournament auf dem Gewissen 😢😢😢😢
wie ich diese knallbunten shooter leid bin
Mit grösster Wahrscheinlichkeit werden die meisten Spiele floppen. Bin gespannt, 4Wochen und dann sind die meisten Server schon wieder abgeschaltet
Find's so lustig, dass das womöglich ALLE sehen, außer die Firmen, die die Games rausbringen. xD
Traurig, was aus Marathon gemacht wird. Das war der geistliche Vorgänger von Halo und hatte eine extrem tiefe und coole Lore. Aber anscheinend hat Bungie verlernt, was sie einst groß gemacht hat. Generell aber wieder viel zu viele Extraction-Shooter bla bla. Die werden alle wieder nach nur einem Monat fast leer sein.
Judas und Atomfall klingen ganz gut. Auf KF3 warte ich schon länger.
Ich muss erlich sagen das irgendwie alles nur so mittelmäßig aussieht.
Battlefield 7... 4 Entwickler? Warum kommt mir der Spruch mit den vielen Köchen und den verdorbenen Brei in den Sinn, wenn ich diese Neuigkeit höre?
4 Studios, die an unterschiedlichen Spielmodi arbeiten. Wurde so aber auch mehr oder weniger gesagt.
Heißt: 1 Studio macht die Kampagne, 1 Studio Battle Royale, etc. Ist eigentlich ziemlich clever.
Die Umsetzung bleibt aber, wie immer, abzuwarten.
Arc Riders hat meine Interesse verloren , nach der Umstellung zum Extraction Shooter😢
schade, kaum was innovatives dabei. alles schon mal anders verpackt gesehen, alles super ähnlich wie bereits etablierte spiele.
hoffentlich crasht der gamingmarkt demnächst richtig hart, damit wieder leute mit ideen und passion entscheidungen treffen, statt wie aktuell analytische extremkapitalisten.
Ach Battlefield. Konzentriert euch auf ein gutes Spiel a la Battlefield. Von mir aus ne kleine nette Kampagne. Aber wenn ich schon höre was für ein "Paket" da geschnürt werden soll... Vor allem obendrauf noch Resourcen für Battle Royal auszugeben in 2025. Da merkt man doch jetzt schon, dass sie den Knall immernoch nicht gehört haben. Hoffen wir auf ein Wunder.
Ich versteh Gearbox aber auch nicht. Wozu denn eine noch größere Welt? Damit noch mehr Gebiete mit endlos leerer Fläche den Spieler zwingen, lange Strecken mit den Fahrzeugen zu fahren? Borderlands 3 hatte schon das Problem, dass praktisch nur Leere zwischen den einzelnen kleinen Enemy Camps lag, wo dann auch mal tatsächlich was gespawned ist. Die haben "Mayhem" versprochen und was hatte man? Mit dem Fahrzeug 2 Minuten fahren um 10 Sekunden Mayhem zu bekommen und weiterzufahren zum nächsten Spawnpunkt.
Man hat praktisch nur 2-3 Gebiete aktiv gespielt im Endgame, weil da genug Gegner waren.
Bringt das Mapdesign aus Teil 1 wieder und knallt es voll mit Gegnern. Dafür spielt man Borderlands. Nicht für 10 verschiedene Arten von Fahrzeugen um leere Levels zu durchqueren.
Weniger Spielwelt, mehr tatsächliches Endgame wäre sinnvoll. Durch leere Levels grinden und dann später nichts zu haben, wo man seine hochgezüchteten Charaktere mal richtig ausspielen kann hatten wir nun schon 5 Mal: Bl1-3, PreSequel und Wonderlands. Wann lernen sie es?
Wie sieht es mit Witchfire oder sulfur aus? Die 2 indi titel hab ich vermisst.
witchfire ist schon erhältlich.
@@the_halofanb0y Mein text war ein bisschen ungenau. ich spiele auf der xbox also geht es mir um die xbox version. Ist witchfire auch aus dem early access?
@@TaubeNusss Witchfire ist ein early access Titel und soll, laut Planung, dieses Jahr final rauskommen.
Größte Hoffnung wäre Titanfall 3 🥹
Das wäre mal was! 🙏🏻
Oh ja
Spielt hier eigentlich jemand Killing Floor?
Hab es aber spiele die beiden nicht mehr 😢
Meddl
Ist das jetz dein Ernst!? Ich hab das gleiche geschrieben und ich wurde ausgeblendet... Frechheit 😂
Killing Floor, das Spiel
WIE BIDDE?
Für meinen Geschmack deutlich zu wenig neue Multiplayershooter. Ich möchte die bitte wechseln wie Unterhosen - also 1 mal / Woche.
Aber vorher umkrempeln nicht vergessen
Ich bin so gespannt wie viele dieser immer gleichen Extraction-Shooter noch 2025 auch schon wieder eingestellt werden...
Endlich neue Shooter … und alles mit neuen Konzepten und noch nie da gewesenen Spielmechaniken … sehr innovativ 👍🏻😉
Nice 2:33 erstmal einen Kiesweg mit nem Besen behandeln :D
Ist wie so ein Feng-Shui Garten, der Dreck muss gleichmäßig verteilt werden.
Interessante Liste, auch wenn mir auffällt, dass es meist Multiplayer oder Koop Games sind und seltener reine Singleplayer.
Ich hab ein Auge auf Judas, Clockwork Revolution, Industria 2 und Killing Floor 3 geworfen.
Mir fehlt noch MOUSE: P.I. For Hire, weil cooler Look :)
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir doch nur ein Stealth-Game ala Splinter Cell in Unreal Engine 5. Industria 2 wäre bestimmt super als VR-Game.
Project TH ;-)
Wird mit der UEVR Mod bestimmt möglich. :)
Und btw ein neues Splinter Cell wäre wirklich der Hammer. :/
Mir fehlt hier Turok Origins für PC, Xbox und PS von Saber. Ein Koop-Multiplayer Shooter den mann auch allein spielen kann. Im Xbox Store steht er sei Plattformübergreifend.
auf Arc Raiders hätte ich schon bock gehabt aber wieder ein extraction shooter gähn haben ja nicht schon genug davon ,
Das war vorallem erst als PvE Shooter geplant und GLAUBE ICH auch so vorgestellt.
Dann kam die Kehrtwende und es wurde irgendwas langweiliges. Als ich das gehört
hab', ist es instant von der Wishlist geflogen.
Ich weiss nicht ob mir bei doom diese Beweglichkeit fehlen wird. Gerade das movement hat das game so gut gemacht. Spielen und einmal auf platin bringen, werde ich es aufjedenfall
Boah, das waren mir persönlich jetzt viel zu wenig Extraction Shooter...
Ich warte immer noch auf die Hoffnungen die 2024 bereits angekündigt worden sind !
da kannst du lange warten
@ so ist es nämlich!
Genau das meinte ich damit ✌🏻
Remedy macht ihr erster MP Koop Game…. Die letzten Jahre haben ja zum Glück gar nicht gezeigt, das es eine klasse Idee ist Studios, die bekannt dafür sind erstklassige Single Player zu entwickeln, jetzt dazu zu „zwingen“ ein MP spiel zu produzieren 😵💫
Ich halte ein Auge offen für das neue Battlefield, wird aber genau so behandelt wie der Release vom letzten. Abwarten.
Warum müssen so viele Spiele aktuell so Space-Futuristisch-Monster mäßig sein?
Ich würde mir gerne mal wieder einen klassischen Shooter wüschen. Kann doch nicht sein, dass nur Battlefield da was aus der Gegenwart bringt.
Einfach nicht nach den vermeintlich großen Shootern schauen.
Gibt genug kleinere Titel, die deinen Geschmack treffen (könnten).
17:24 "statt einer gottgleichen Superheldin". Jup Control war das einzige Spiel, welches ich im kompletten Ragequit hinter mit gelassen hatte. Ich habe geschlagene 3 Tage jeweils mindestens 3-4 Stunden versucht diesen dämlichen unsichtbaren Gegner zu besiegen, welcher einen one shot killed. Nachdem ich am dritten Tag von ihm in einem engen Gang fliehen konnte, kamen danach ca. 30 "ultimative" fliegende Gegner, welche ich nicht besiegen konnte und ich musste wieder im engen Tunnel mit Aufzug und dem unsichtbaren Gegner verbringen.
Killing Floor 3 könnte sehr spaßig werden. Spiele selbst jetzt noch ab und an Teil 2 mit Kumpels.
Judas schaut bisher ebenfalls sehr vielversprechend aus.
hi mal eine frage. wiest ihr was zu farmer´s dynasty 2?
Zwar total random das hier zu fragen, kommt aber 2025 in den Early Access.
Da es gefühlt nur noch remakes gibt, da wäre der doch ein Serious Sam wohl fällig.
Doom und Judas... wenn der Hahn dreimal kräht bin ich dabei. :D
„Spielt eigentlich einer von euch Killing Floor?“ WIEBIDDE?
Was tatsächlich vergessen wurde ist hunger, nen kollege von mir ist ab februar gametester beim huntkonkurrenten...das sieht vielversprechend aus mit der ue5.
Mein Hype für Borderlands 4 ging nach dem Kinofilm steil gegen 0.
Wie konnte Gearbox sowas durchwinken?
Naja die Games haben ja null mit dem Film zu tun also was Qualität angeht
Wie sie das durchwinken konnten?
Hmm lass mich überlegen.
Achja:
💰💰💰
Was ist mit Deltaforce für Konsolen?
Mir sagt Judas und Marathon am meisten zu. Auch Killing Floor sieht interessant aus.
Das setting von judas klingt schon ziemlich cool
Bitte lasst Terminator funktionieren. Mehr will ich nicht.
Bei Battlefield 7 bin ich mal gespannt wie viele sich das vorbestellen oder sich Vorabzugang holen werden.
Die Ästhetik von Marathon ist einfach brutal geil.
Der Doom-Slayer kehrt wieder zurück 🥰 der moderne Gott des Krieges!
Ich hoffe, dass The Dark Ages kein Downgrade zu Eternal sein wird, denn nach 2500 Stunden extremer Hochgeschwindigkeit und 5x fach gemoddeten Horden, glaube ich dass The Dark Ages eventuell sehr langsam abläuft.
Kann man immer noch nicht vorstellen das metroid Prime 4 für die Switch kommt, eher für die Switch 2. die Optik sieht so gut aus.👍
Die Grafik sieht genau so (gut) aus wie die MP1 Remaster Grafik. Mich würde es sehr wundern und enttäuschen wenn das Switch 2 Grafik wäre
@@mikeryan1043 Wenn man den Leaks glauben kann, dann wird die Switch 2 'ne Grafik von der PS4 haben.
Also das wird alles nicht besser. xD
@@k3ndo751 Nein, das stimmt so nicht!
Die Switch 2 wird in etwa die Performance der 8. Konsolengeneration haben (PS4), was für einen Handheld durchaus gut ist. Da sich aber sowohl die Technik, Werkzeuge, Software etc weiter entwickelt haben sowie eine niedrigere Auflösung in Handheld ausreicht, kann man klar bessere Grafik erwarten.
Die Switch 1 hat in etwa Hardware auf dem Level einer PS3, aber trotzdem sehen viele Spiele deutlich besser aus, z.B. Zelda, Mario Odyssey oder Metroid Prime 1 Remaster.
Fragpunkt sieht jetzt schon furchtbar aus. Wie kann man als Entwickler denken, dass sowas Erfolg haben kann.
Michi macht wirklich immer S- Tier Beiträge!
der einzige shooter auf den ich wirklich gespannt bin ist Hunger, mal schauen wie das wird
Extraction - und Helden-shooter sind mittlerweile soooowas von ausgelutscht
Frage: Kommt Steel Hunters auch für Xbox series X?
Mmmhh gigantische Wirbelstürme haben ja bereits dem aktuellsten Battlefield und Just Cause 4 zu Ruhm verholfen
Der Schild. Das Schild regelt z.B. die Vorfahrt.
Und wie und als ist auch so ne sache😂
Gesprochen: ResOrsen zu ResUrsen ebenso. 😇
Wollte ich auch grad schreiben
Kaum jemand sagt "der Schild". Klingt einfach unfassbar behämmert, auch wenn es richtig ist.
Wobei es bei "Schutzschild" schon wieder anders ist. Da klingt "der Schutzschild" nicht so kacke. :D
@
Es gibt immer einige Meinungen.
Im besten Fall auch nur zwei.
Eine Falsche - und eine Richtige. ;)
"Spielt hier eigentlich jemand Killing Floor ?"
Grüße!
Es ist mir unverständlich das es seit Overwatch keinen Helden Shooter gibt wo die Charaktere auch etwas interessantes haben...die sind alle austauschbar ...bei overwatch hatten die chars genug Potenzial das sie theoretisch auch einige spiele haben könnten...😢
Hoffe splitgate hat diesmal etwas Erfolg
mit dem fähigkeiten setting find ich es schlimmer als den ersten teil der klassich wie halo 3 mit gate spielen gelassen hat. vermutlich wäre da mehr meiner meinung sein und mit teil 2 abspringen.
@DeAngel1990 sehe ich auch so aber mal gucken.
4 Studios an einem Spiel? Und dann wundern wenn es finanziell nicht erfolgreich wird.
COD schafft es doch auch mit mehreren Studios an einem Spiel zu arbeiten, jedes Team arbeitet einzeln an ihren Aufgaben. Die machen das aber auch schon seit Jahren so, die wissen also wie es Kommunikativ funktioniert, bei EA mit den Studios bin ich mir da eher unsicher zumal mit dem NFS Studio, nicht das der Panzer auf einmal Drift Punkte sammeln kann.
BREAKING NEWS: JEDES, ausnahmslos JEDES größere, renommierte Studio, arbeitet NICHT alleine an seinen Games :D
Schon seit Jahrzehnten nicht diggi.
Spielenentwicklung ist schon lange keine One Man Show mehr außer du bist en broker Indie Dev. Wenn du dir mal die Credits in allen großen Titeln angucken würdest, würdest du merken dass dutzende Firmen daran beteiligt sind.
Kein DEV- Team kann alles selber machen wenn die games so groß sind und rein wirtschaftlich gesehen macht es auch keinen sinn eine game-dev-firma so aufzupumpen dass sie alles selber machen kann.
Autoren sind sehr oft teilweise outsourced, 3d design jeglicher art ist auch immer teilweise outsourced, voiceacting, motion capturing, highquality cutscenes etc etc. wird sehr oft outsourced und wenn es nur an irgendwelche freelancer ist. es lohnt sich nicht jeden furz selber zu machen wenn man sich auf die wirkliche kernpunkte konzentrieren und das finanzielle risiko kleinhalten will.
Woher kommt die Info mit März 2025 und Battlefield 7?
Der Text sagt 4. Quartal 2025, das Voiceover sagt HERBST 2025.
@@jasperzanovich2504 Ist aber keine Antwort auf meine Frage
Frage in die Runde: Braucht es wirklich so viele Shooter? Gefühlt sieht jeder zweite Titel identisch aus. Früher gab es CS und für die ganz feschen Crysis, das hat ausgereicht. Und nach dem Spielen ging es anschliessend an die frische Luft 😅 mir scheint, mittlerweile kann jeder einen Shooter entwicklen.
Nein, damals gab es nicht nur zwei Shooter. Du hast den Rest einfach nur vergessen. Früher gab es in der Musik auch nicht nur Hits. Nur wenn du nicht grad Elvis bist erinnert sich niemand mehr an dich nach 10 Jahren.
Ich freue mich schon auf das neue BF 7, Atomfall, Sniper Elite und Mafia.
Killing Floor 3 und BF7, mein Herz schlägt höher, auch wenn ich mir wegen BF ziemliche sorgen mache. Sollen sie doch auf den Battleroyale scheißen... naja mal schauen! Die meisten games werden ohnehin nur so mittel schätz ich.
Trotzdem werde ich fix in Splitgate 2 reinschauen, bin überrascht, dass die Marke eine Fortsetzung bekommt!
Hoffe auf Rico Rodriguez und neuen Just Cause Teil
Nach dem extrem schlechten 4. Teil willst du einen 5. haben? :D
@@k3ndo751 Ja, Bock auf WIngsuit
Wo bleibt eigentlich "ILL" 🤔
Abgesehen von gerenderten Animationen gibt's da nicht viel
Judas und Borderlands ich freue mich drauf, mir hat Neo Berlin gefehlt das soll ja auch nächstes Jahr kommen.
fragpunk war echt gut. bin sehr auf den release gespannt
Hauptsache eine gute Story und Singleplayer! 😊
Mich interessieren das aus der Liste blos Doom TDA & Terminator
Einen Shooter auf den ich auch Bock habe ist Den of Wolves
Nach dem echt guten 2016er Doom hat mich Eternal richtig enttäuscht. Hört sich zumindest gut an, was da so geplant ist!
Ansonsten freue ich mich extrem auf Judas!
Kein einziges dieser games wird "die Hoffnung" oder so. Extrem unwahrscheinlich das noch irgend ein neues franchise oder so kommt was groß ankommen wird. Average 2 wochen life span
Judas spricht mich vorallem an, Clockwork Revolution und Atomfall haben aufjedenfall Charme, Battlefield kann man ja noch nichts zu sagen, da steck ich aber sehr viel Hoffnung rein.
Sonst sieht vieles irgendwie generisch aus für mich, nichts großartig aufregendes dabei
Raaattaaaataaaataaaa endlich wieder ballern 😂
Ich warte auf Shooter bei denen man nicht auf. 50 Red Bull und Extasi sein muss um diese zu spielen.
Wird das 2025 was ? Ich denke eher nicht.
Sieht alles wie Callbof duty Einheitsbrei aus.
Zielgruppe 10 jährige Kinder mit Zugang zu Papas Kreditkarten 😅
Was soll denn das für ein Shooter sein den es nicht schon gibt?
Wenn dir CoD zu schnell ist gäbe es noch:
- Delta Force
- Battlefield
- Escape from Tarkov
- PUBG
- Hunt: Showdown
...die fallen mir jetzt spontan als "langsamere Shooter" ein und ich spiel nichtmal Shooter.
Wenn man sich erkundigt findet man bestimmt noch viel mehr.
@timbetruger1072 tarkov ausgenommen ist alles andere einfach nur bunnyhopping Red Bull Gedöns ohne Inhalt.
Hunt Spiel ich seit 4000 Stunden, das wird mehr und mehr zu callbof duty
BF ist da auch keine andere Zielgruppe xD
Für mich ist nur Jurassic World: Survival interessant...in Ego Perspektive.
So ein Spiel sollte aber von Capcom kommen...dann wäre es edel😊
Ich bin gespannt auf "Den of Wolves".
Der Schild, nicht das Schild
Ich freue mich auf JP:Survival und Terminator: Survival =)
Sieht vieles ziemlich geil aus, aber eig garnichts worauf ich mich wirklich freue. Außer Industria 2 weil ich fand den ersten schon geil.
Bin das ich oder lagt der Atomfall Trailer?
Es sieht teilweise so aus aber ich glaube das sind nur die Kamerabewegungen.
@ Mich würds nichtmal wundern wenn die Entwickler heutzutage so wenig fucks geben und Trailer in 25 fps raushauen
Sehr viele geile Singleplayer Shooter 👍
Ich warte gespannt auf Crisis 4!!!
Btw wo ist mecha Break? 😢
Wo ist Hunger in der Liste?!
Judas & Atomfall reizen mich am meisten, aber bitte im fertigen Zustand & nicht so halbgar wie andere Releases. Auf den Rest kann ich getrost verzichten !
Wenn das "alle" Hoffnungen sind für 2025 dann ist es ein echt enttäuschendes Shooterjahr
Doom wäre eine Überlegung
wieso klingt exoborne wie B2042 mit dem Tornado xD
Och man... Doom sollte mal wieder zu den Wurzeln von Doom 3 zurückkehren. Extrem atmosphärischer Horror und nicht dieses rum geschwitze da
naja, da ist aber Doom 3 eher die Ausnahme im Gegensatz zu allen anderen Teilen der Serie...
Doom 3 ist selbst mehr Ausreißer der Serie statt Wurzel und kam damals auch sehr gespalten an
Ist halt meine Meinung.
@@lostinspace2899 Möchte dir auch keiner streitig machen. Nur hat Doom 3 eben nicht viel mit den Wurzeln der Serie zu tun. Teil 3 war ja auch sehr atmosphärisch...👍🏻
@@vorador290584 ich habe ja auch geschrieben "zu den Wurzeln VON Doom 3 zurückkehren". Ich habe ja nicht gesagt das Doom 3 die Wurzeln von Doom generell ausmacht.
Ausser Doom und Atom Fall nix gescheites dabei
Mich interessieren aus der Liste vor allem Doom: The Dark Ages und Judas. Bei Arc Raiders und Marathon werde ich zum Launch eventuell auch mal reinschauen.
battlefield und hoffnung passen meiner meinung nach nicht mehr zusammen. die haben nun meiner meinung nach noch die letzte chance endlich wieder einmal ein gutes bf rauszuhauen.
Atomfall einfach mal Lancashire :)
der Großteil dieser Games kommt doch aus einem Generator....
0:13 was meinst du mit Ballern?
Höhöhö
Diese Leute, die Timestamps einfach nicht verstehen.
Ziehn
Ich will doch nur...😮💨😮💨
GoW1
MW2
Halo2/3
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Perfect Dark Zero
007: Nightfire
Battlefield: Bad Company 2
Battlefield 2: Modern Combat
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Atomfall und Borderlands 4 sind die einzig interessanten Games
Gibt noch ein paar die ich gerne testen würde aber alle Multiplayer Shooter sind immer das selbe 😅😅😅
Brauch ich alles nicht mehr, xDefiant hätte gut werden können… Aber die Entwickler haben ja jegliches Feedback nicht ernst genommen
Shooter Hoffnungen?? es gibt ja noch nicht genug shooter xD
Ich freue mich auf Delta Force.
Pioner aber da bin ich mir nicht mehr sicher ob das überhaupt kommt xD