Schade,dass ihr die Zufahrt zum Rindby Strand mit dem Restaurant Stoppestedet nicht gezeigt habt.Statt dessen viel zu lange die Bunkeranlagen und das Watt in Sönderho.Dadurch konnte man noch andere schöne Sachen nicht zeigen (die Heide,der Waldspielplatz,der Fahrradweg von Nordby nach Sönderho,Super Brugsen, die bunte Stadtmauer an der Fähre,die Badestiege,die Dünen,buddelnde Kinder,der Hafenkiosk,der Flohmarkt und vieles mehr) wodurch der Bericht etwas einseitig geworden ist.Hörte sich an wie ein sachlicher Bericht für den Erdkundeunterricht und nicht wie ein Urlaubserlebnis. Wenn die Grenzen endlich wieder offen sind,solltet ihr nochmal nach Fanö fahren und ein lebendigeres Video machen.Gruß aus Hamburg!Und nix für ungut!
@@Akky-Video Das hat sich geändert.Nach dem 1.Lockdown war es im September 2020 brechend voll.Jetzt ist die Grenze schon wieder geschlossen, ein Trauerspiel.
Ich bin mit meiner famile jedes jahr in Fanø
Fanö ist eine schöne und interessante insel. wir werden sie auch wieder bei gelegenheit besuchen. lg pascal
Schade,dass ihr die Zufahrt zum Rindby Strand mit dem Restaurant Stoppestedet nicht gezeigt habt.Statt dessen viel zu lange die Bunkeranlagen und das Watt in Sönderho.Dadurch konnte man noch andere schöne Sachen nicht zeigen (die Heide,der Waldspielplatz,der Fahrradweg von Nordby nach Sönderho,Super Brugsen, die bunte Stadtmauer an der Fähre,die Badestiege,die Dünen,buddelnde Kinder,der Hafenkiosk,der Flohmarkt und vieles mehr) wodurch der Bericht etwas einseitig geworden ist.Hörte sich an wie ein sachlicher Bericht für den Erdkundeunterricht und nicht wie ein Urlaubserlebnis.
Wenn die Grenzen endlich wieder offen sind,solltet ihr nochmal nach Fanö fahren und ein lebendigeres Video machen.Gruß aus Hamburg!Und nix für ungut!
@@PeCo333 haste recht fand ich auch
@@lightxleerox2398 Danke!
Danke
Das ist mein Traum da mal wieder zu sein😘da hab ich schon meinen ersten Geburtstag gefeiert
Fanö ist ein Traum von Insel. In der Beben Saison sehr wenig Betrieb. Besser als Römö. LG Pascal
@@Akky-Video Das hat sich geändert.Nach dem 1.Lockdown war es im September 2020 brechend voll.Jetzt ist die Grenze schon wieder geschlossen, ein Trauerspiel.
Mitleirweile ist Fanø so voll 😂😂
So schlimm die 5 Jahren noch kaum jemanden am Strand gesehen und heute alle 5 Meter ein Auto
Im Sommer 2020 ,nach dem 1.Lockdown,war es so voll wie nie zuvor.