Deine Videos zu sehen ist immer toll! Danke fürs klettern und drehen, schneiden und uploaden. Wie immer freue ich mich schon auf dein nächstes Abenteuer. Und der GC1X9QT ist jetzt auf unserer T5-ToDo-Liste.
Jetzt musste ich direkt in meinem eigenen Video zum Bunkerstürmer reinspitzen. Die Lage der Dose war mal ne andere. Bei uns genügte der Aufstieg innerhalb des Schachts. Ähnlich wie bei Euch war das schwierigste der Seileinbau bzw. deren Seilschoner, irgendwie hat man schwer Übersicht oben mit den Kanten. Habt Ihr gut gelöst, hat Spaß gemacht anzuschauen, diesen Cache sieht man doch eher selten in Videos 👍 Grüße Björn
Da habt ihr es Euch mit dem Seileinbau spannend gemacht. Das war damals mein erster Betonklotz den ich geklettert bin. Wir hatten damals einfach komplett drüber geworfen, weil keine Bigshot, 2 Seilschoner und fertig... Danke für den Backflash. 👍🏼
Die Dose/Kiste hing bei unserer Ankunft innerhalb vom Schacht, wie bei 5:55 zu sehen. Ob man dort von oben/außen dran kommt, war nicht ganz klar, deshalb wählten wir diesen Weg. Ursprünglich war die Kiste wie bei 9:58 zu sehen untergebracht (und jetzt wieder).
@@dehpeh Wir haben auch drüber geschossen, haben unser Seilende hoch gezogen und sind im inneren wieder abgeseilt. Man musste sich etwas strecken. Kam aber an die Dose.
@@OllisWelt Ich habe mir die alten Logfotos angesehen. Tatsächlich hängt die Dose mindestens seit 2016 im Schacht. Einer im Team war 2012 schon einmal auf dem Bunker und bestätigte das urspüngliche Versteck. Im Listing steht auch, dass man den Cachebehälter vom Reference Point aus sehen kann. Das sollte jetzt wieder passen.😅 Aber, egal wo die Dose versteckt ist, eine tolle Location zum Klettern. 😎
Geiles Video, bin vor paar Tagen auf deinen Kanal gestoßen und stelle mir seit dem die Frage wie du auf deinen Klettergurt gekommen bist, also wieso genau der Sequoia und avao oder ähnliche? ^^
Ja vielen Dank. Die Entscheidung war ein längerer Prozess. Ich habe einige Gurte, auch unterschiedlicher Arten (Sportklettergurt, Industriegurt und Baumklettergurt) ausprobiert und bin beim Sequoia SRT geblieben. Grund: Ich bin gerne im Vorstieg mit mehreren Kurzseilen unterwegs. Davon gibt es auch Videos. Hier ist der Sequoia wegen der vielen Befestigungspunkte unschlagbar. Von anderen Herstellern gibt es ähnliche Modelle. Für Betonbunker, wie dieses Video, wäre allerdings ein kleinerer Gurt die bessere Wahl. Fazit: Mach deine Kaufentscheidung abhängig vom primären Einsatzzweck.
Gefunden 🙂 Respekt. Steht auf unserer Liste. Abo habe ich auch mal da gelassen.
Deine Videos zu sehen ist immer toll! Danke fürs klettern und drehen, schneiden und uploaden. Wie immer freue ich mich schon auf dein nächstes Abenteuer. Und der GC1X9QT ist jetzt auf unserer T5-ToDo-Liste.
Vielen Dank und Euch viel Erfolg :)
Schön wieder ein Video von dir zu sehen! Ist wirklich ein toller Cache, jetzt hab ich auch Lust diesen Cache zu machen. 👍🏻
Ja vielen Dank, dann mal los 😜
Jetzt musste ich direkt in meinem eigenen Video zum Bunkerstürmer reinspitzen. Die Lage der Dose war mal ne andere. Bei uns genügte der Aufstieg innerhalb des Schachts.
Ähnlich wie bei Euch war das schwierigste der Seileinbau bzw. deren Seilschoner, irgendwie hat man schwer Übersicht oben mit den Kanten.
Habt Ihr gut gelöst, hat Spaß gemacht anzuschauen, diesen Cache sieht man doch eher selten in Videos 👍 Grüße Björn
Da habt ihr es Euch mit dem Seileinbau spannend gemacht.
Das war damals mein erster Betonklotz den ich geklettert bin. Wir hatten damals einfach komplett drüber geworfen, weil keine Bigshot, 2 Seilschoner und fertig...
Danke für den Backflash. 👍🏼
Die Dose/Kiste hing bei unserer Ankunft innerhalb vom Schacht, wie bei 5:55 zu sehen. Ob man dort von oben/außen dran kommt, war nicht ganz klar, deshalb wählten wir diesen Weg. Ursprünglich war die Kiste wie bei 9:58 zu sehen untergebracht (und jetzt wieder).
@@dehpeh Wir haben auch drüber geschossen, haben unser Seilende hoch gezogen und sind im inneren wieder abgeseilt. Man musste sich etwas strecken. Kam aber an die Dose.
@@dehpeh 2017 hing die Kiste schon im Schacht und konnte von oben durchs Fenster hochgezogen werden.
@@OllisWelt Ich habe mir die alten Logfotos angesehen. Tatsächlich hängt die Dose mindestens seit 2016 im Schacht. Einer im Team war 2012 schon einmal auf dem Bunker und bestätigte das urspüngliche Versteck. Im Listing steht auch, dass man den Cachebehälter vom Reference Point aus sehen kann. Das sollte jetzt wieder passen.😅
Aber, egal wo die Dose versteckt ist, eine tolle Location zum Klettern. 😎
Danke für das Video, schön das du es geschafft hast!
Danke, kletterst du auch? Wie schaut es aus mit einem Video von dir? :)
@@dehpeh ja ich klettere auch (leider momentan viel zu selten)
Selbst Videos drehen ist nicht so mein Ding. Ich bin eher der Konsument. 😉
Geiles Video, bin vor paar Tagen auf deinen Kanal gestoßen und stelle mir seit dem die Frage wie du auf deinen Klettergurt gekommen bist, also wieso genau der Sequoia und avao oder ähnliche? ^^
Ja vielen Dank. Die Entscheidung war ein längerer Prozess. Ich habe einige Gurte, auch unterschiedlicher Arten (Sportklettergurt, Industriegurt und Baumklettergurt) ausprobiert und bin beim Sequoia SRT geblieben. Grund: Ich bin gerne im Vorstieg mit mehreren Kurzseilen unterwegs. Davon gibt es auch Videos. Hier ist der Sequoia wegen der vielen Befestigungspunkte unschlagbar. Von anderen Herstellern gibt es ähnliche Modelle. Für Betonbunker, wie dieses Video, wäre allerdings ein kleinerer Gurt die bessere Wahl. Fazit: Mach deine Kaufentscheidung abhängig vom primären Einsatzzweck.
@@dehpeh danke für die schnelle und ausführliche Antwort :)
Klasse, Video, vielen Dank. Der Cache sieht nach einer spannenden Herausforderung aus. Hättest du den GC?
Danke. Aufmerksame Videobeschreibungsleser hätten den Code direkt enttarnt 😜
Danke für den Hinweis! Bin nicht so der Mystery Löser 😝. Klettere lieber…