@@indianmaid70 Wacht endlich auf .... Deutschland hat kein bock auf den gleichen Scheiß wie 1933. Und hat genug von euch beschissenen Natzis. ALSO FAHRT ZUR HÖLLE 🖕🖕🖕🖕🖕
@@gopniksquathd9563 Es muss 'Nazis' heißen, nicht 'Natzis', also nur mit 'z' und nicht mit 'tz'! Und man schreibt 'keinen Bock' und nicht ' kein bock', also: Akkusativ beachten und Substantive immer groß schreiben! - Deutschland, erwache endlich! Du hast doch bestimmt keinen Bock auf solche Scheiß Analphabeten wie 1933, oder? Und hast genug von solch beschissen falsch geschriebenen Statements!
@@gopniksquathd9563 We're on a highway to hell, highway to hell, highway to helleell! Yeah! Let's rock and fetz, let's fuck, let's party party party, yeah!
Ja. Sehr schön. Ihr werdet sehen, was die afd für Wahrheiten ausspricht. Alles tritt nach und nach zum Vorschein. Wir haben genug Probleme, über die sich viele lustig machen und viele nicht ernst nehmen. Und jetzt kommt nicht mit Antisemitismus oder Rassismus. Die afd hat einen Verein von Juden.
@@lilsam5374 1. Die Afd versucht explizit gegen Antisemitismus vorzugehen. Sie hat sogar einen Verein von Juden in der Partei. 2. Die afd will sich Russland nähern und die Wirtschaft somit stärken. 3. Ein besseres Nationalgefühl und sichere Grenzen. Und Frau Storch hat gesagt, dass die Grenzpolizisten mit Waffen ausgestattet werden sollen, da jederzeit Gefahren entstehen können und unsere Sicherheit dadurch bedroht wird. Und da finde ich es besser, dass sie die Waffen an den Grenzen, als auf den Weihnachtsmarkt haben und dieser komplett eingezäunt und mit Betonklötzen abgesicherte werden muss. Siehe Weihnachten 2018 und all die Jahre davor. 3. Die afd will eine Erunnerungskultur, aber keine ewige Schuld. Man sieht doch, dass hier die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird. Was hat Frau Haverbeck denn schlimmes gesagt? Sie hat weder den Holocaust geleugnet, noch sich gegen Juden ausgesprochen. Wieso wird sie wegen Hinterfragung hinter Gitter gesteckt? Die Politik hat doch Angst, dass irgendetwas an das Tageslicht kommt, was wir nicht erfahren sollen., denn sonst hätten sie dei 90- jährige nicht eingebuchtet. 4. Was meinte Björn Höcke mit dem Satz? Er meint, dass es eine Schande war, was im 3. Reich an den Juden verrichtet wurde und, dass es grausam war. War es doch auch oder etwa nicht? All dies sind nur Beispiele aus den Bereichen soziales und Kultur. Ich möchte dich hiermit nicht beleidigen oder bloßstellen. In einem Diskurs kann man eben Missverständnisse klären. Also bitte. Hinterfragen und nicht immer alles in den Medien SO glauben. Tipp : Schau dir mal komplette Reden an und nicht immer nur Auszüge. Da wird nämlich vieles aus dem Kontext gerissen oder falsch interpretiert.
@@jasonsteinmeier5380 Du hast jetzt einen ellenlangen Kommentar verfasst in dem du genau einmal auf eines meiner Argumemte eingegangen bist. Und das nichtmal richtig.
@@jasonsteinmeier5380 1.Die AfD geht gegen Antisemitismus vor, aber aif kosten der ebanfalls zu Deutschland gehörenden Muslime. 2.Sich Russland nähern heißt, sich von den USA entfernen. Das ist auch nicht gut für die Wirtschaft. 3.Und ein besseres Nationalgefühl ist auch schwachsinn. Klar können Grenzpolizisten Waffen haben. Aber sie dürfen sie niemals gegen Zivilpersonen einsetzen. Dies "Ströhme" an Flüchtlingen sind übrigens erfunden. In den letzten 6 Monaten wurden 7 Flüchtlinge an der bayerischen Grenze abgefangen. Das Ströhme zu nennen. Und den Familien-Nachzug auszusetzen ist eine unmenschliche Schweinerei und grenzt schon fast an Folter.
Die Tatsache das Gernot Hassknecht tatsächlich Mitglied in einer Partei ist macht die Sache schon surreal. Aber so eine Rede würde ich mir von ihm mal echt im Bundestag wünschen.
Wenn am 12. Juli 2019 tatsächlich der letzte Bundestagsabgeordnete der AFD ausgetreten wäre, wäre dass das beste Geburtstagsgeschenk gewesen, dass man mir hätte machen können
ZUM GLÜCK GIBT'S DIE AfD! - DANKE, LIEBE AfD, DASS ES EUCH GIBT! - ENDLICH EINE PARTEI, DIE SAGT, WAS SIE DENKT UND MACHT, WAS SIE SAGT! DANKE DANKE DANKE! - AfD ICH LIEBE DICH!
@@taunode4926 Entschuldige bitte, dass ich nicht Deiner Meinung sein kann! Man kann das weniger pauschal und etwas differenzierter sehen. M.E. hat die AfD schon sehr viel geleistet, allein dadurch dass sie den Finger in Wunden gelegt hat. Würde es die AfD nicht geben, und damit eine kritische Begleitung der Regierungspolitik, so hätten wir womöglich ein noch viel größeres Flüchtlingsdesaster, es wären wahrscheinlich noch weitaus mehr Menschen unberechtigterweise in unserem Land und unser Sozialsystem wäre in noch weitaus stärkerem Maße überfordert. Gut finde ich bei der AfD auch viele andere Dinge, z.B. die Besinnug auf die nationale Identität und ein patriotischer Grundton, den andere Parteien zu meiner Enttäuschung nicht nur vermissen lassen, sondern sogar mit Füßen traten. Wie heißt es doch so schön: This is not my cup of tea! Aber ich toleriere und respektiere jeden und alle, welche die hier geäußerte Sichtweise nicht teilen können. Übrigens war die Bevölkerung schon immer gespalten und das ist gut so. Wir leben von der Vielfalt und es würde mir grauen, wenn wir uns einem aufoktroierten Einheitsbrei ausgesetzt sähen. Das ist in meinen Augen eine viel größere Gefahr. Das trotzige NEIN zur communis opinio ist das wertvolle Salz in der faden Suppe, die uns von der Trägheits- und Gewohnheitspolitik der 'Normalparteien' täglich serviert wird.
@@taunode4926 Das sehe ich zwar nicht so, doch auch wenn es Nationalismus wäre, wäre das nicht per se negativ zu bewerten. Es kommen übrigens nicht oder nur zu einem Teil die wahrhaft Bedürftigen, einfach weil jene es gar nicht erst ans vermeintlich rettende Ufer schaffen. Nein, die welche wirklich Hilfe benötigen, gehen in ihrer angestammten Heimat zu Grunde, die Ratten verlassen das sinkende Schiff nach ihnen die Sintflut befürchtend das vermeintlich gelobte Land zu erreichen suchend. Es ist ganz einfach: Es gibt jene, welche diese Menschen mit nachvollziehbaren Argumenten begrüßen und die anderen, welche Ihnen mit ebenso berechtigten Argumenten ablehnend gegenüber stehen. Hier scheiden sich die Geister! Ich gehöre zu letzteren. Deine Argumentation ist nach wie vor pauschal, undifferenziert und falsch. So zu vereinfachen, das ist das Tagwerk der wahren Populisten. Würde man das Problem auf europäischer Ebene angehen, so wären diese sogenannten ''Flüchtlinge'' wohl gleichmäßiger auf der 'europäischen Ebene' verteilt als es gegenwärtig tatsächlich der Fall ist. Es lohnt sich manchmal, tiefer zu blicken. Das Flüchtlingsproblem sehe ich eher durch eine falsche Wirtschafts- und Außenpolitik hausgemacht. Und daran haben für mein Dafürhalten auch die Regierenden Schuld. Wer liefert denn die Waffen für die Kriege, welche das Elend erzeugen, vor dem die Menschen fliehen??? Manchmal muss man brüllen, damit die Ignoranten nur ganz leise etwas vernehmen. Schön, wenn diese Menschen später dann nach Nordkorea auswandern werden. Damit werden endlich die wieder von dort in ihre Heimat zurückkehren können, welche die Merkels & Cos mental schon längst nach Nordkorea haben auswandern lassen.
@@taunode4926 Unfair! - Ich habe gesagt, dass das Angehen der Flüchtlingsfrage auf europäischer Ebene nicht oder nur in unzureichendem Maße stattindet und dass Merkel an allem Schuld ist habe ich auch nicht gesagt. Bitte nicht die Worte missverstehen! - Außerdem ist die (sinngemäße) Behauptung ''Die AfD will das EU-Parlament abschaffen bzw. aus der EU austreten'' unstimmig und absurd, denn erstens geht es der AfD um eine Reform der EU und eine Begrenzung der Kompetenzen des EU-Parlaments und zweitens wird das auch innerhalb der AfD kontrovers diskutiert.
@@indianmaid70 Hoch leben deine Hirnverbrannten Äußerungen höchstens. Die AfD ist eine Rechtsextreme und Rassistische Partei die Ansichten vertritt wie wir sie vor 80 Jahren in Deutschland mal gehabt haben. Vielleicht Erinnern Sie sich. Es ging gründlich in die Hose!!! 🤮
Go AfD to heaven right beside God and beside the arm of JC and Marias pride. Go to reign the world from heaven above and do good to all people and everyone everywhere in the world. I swear I swear I swear, God beware, wherever you are, be good to the AfD and let AfD come into your paradise, I beg you so urgently. We all love AfD and so AfD loves us. Let us continue to love AfD and then we finally will have peace on earth! Amen
Ist zwar schon ne Weile her, aber: Es ist KEIN Problem, dass es wenige weibliche politische Vertreter gibt. Es werden die eingesetzt, die den meisten Erfolg versprechen. Offensichtlich sind das Kerle, das müsste nicht so sein, ist es aber
Im Anarchy Wie kann man so verblendet sein und Sachen als Bullshit bezeichnen, nur weil es einem selbst nicht gefällt. Meine Fresse du bist nicht der einzige Mensch auf Erden.
Das Thema AfD ist halt aktuell sehr präsent, dazu trägt natürlich bei dass die AfD extrem polarisiert. Die Mehrheit des deutschen Volkes spricht sich nunmal sehr deutlich gegen die AfD aus. Wenn dann Satiresendungen, welche vorher auf allen großen Parteien rumgehackt haben, auf ein solch kontroverses Thema stoßen, ist es vorhersehbar, dass dieses Thema natürlich auch genutzt wird. Es ist in der aktuellen Lage immerhin eine absolute Goldmine. Wenn diese Satireshows sich dann auch noch selbst gegen die AfD aussprechen wollen, was zum Glück fast alle tun, hacken sie natürlich wiederholt auf ihr rum. Ist oft mit moralischen Gründen verbunden, gehört aber schlussendlich auch einfach zum Job.
@@michelstein4828 die Mehrheit des deutschen Volkes spricht sich sehr deutlich gegen Merkel aus, die Mehrheit des deutschen Volkes spricht sich sehr deutlich gegen die SPD aus, die Mehrheit des deutschen Volkes spricht sich sehr deutlich gegen die Linke aus, Mann, wach auf: Die AfD ist im Kommen! Blass bloss auf, dass Du den Zug nicht verblasst!
Ich verstehe noch immer nicht, was es Frauen bringen würde, wenn 50% aller Politiker weiblich sein würden... Wäre nett, wenn mir das mal jemand erklärt. Denken die, dass dann speziell Politik für die weibliche Klasse betrieben wird oder was? :D Wen würde das denn eigentlich helfen? Den Wert auf den Frauenanteil legen ist für mich eher Symbolpolitik. Übrigens driften nicht alle Parteien nach Rechts ab, sondern nach links, weshalb die linken Parteien immer weniger Stimmen bekommen und die Rechten Parteien als einzige moderate alternativen übrig bleiben. Dieses Video bestätigt eigentlich nur, dass der ZDF einen politischen Bias hat.
Wushey Der Frauenanteil soll nicht sinken damit das Land nicht wieder Frauenfeindlich wird. Es gab noch nie eine Mehrheit von Frauen im Bundestag, weil Frauen in der Vergangenheit unterdrückt wurden. Jetzt werden sie nicht mehr unterdrückt. Wir wollen also nicht, dass es so aussieht. Außerdem sollten weibliche Politiker als Vorbild für junge Mädchen fungieren, dass Frauen auch viel erreichen können. Es sind doch die Männer die sich so oft beschweren, dass Frauen selbst Schuld an ihren mikriegen Gehalt sind wenn sie 'Frauenberufe' machen. Also braucht es Vorbilder in anderen Bereichen. Zudem leben in Deutschland prozentual sogar mehr Frauen als Männer. Eine Vertretung des Volkes sollte dann wenigstens ungefähr bei 50:50 im Bundestag vorhanden sein.
Rechts-Links-Schwächen sollen ja sehr verbreitet sein, wie man in diesem Kommentar mal wieder sieht, wenn jemand die Forderung einer Eingrenzung des Asylrechts als links bezeichnet.
Marie Chan "Es sind doch die Männer die sich so oft beschweren, dass Frauen selbst Schuld an ihren mikriegen Gehalt sind wenn sie 'Frauenberufe' machen." Ich habe Statistik studiert und möchte diesen gender pay gap bs echt nicht hören. Und es wäre überhaupt wieder genau das Gleiche. Wenn man jetzt Frauen dazu zwingen würde in bestimmte Berufe zu gehen, damit sich die beiden willkürlichen Durchschnitte künstlich angleichen würde das individuellen Frauen eben genauso nicht helfen. Frauen wurden nicht als Kollektiv unterdrückt. Um ehrlich zu sein finde ich es fraglich, ob die Frau in der Vergangenheit wirklich dem Mann untergestellt war. Ja es gab unterschiedliche Rollen, aber es ist schwer zu sagen, welche dieser beiden Rollen jetzt besser ist. Männer mussten damals im allgemeinen härtere körperliche Arbeit verrichten, Teilweise den ganzen Tag lang(Das Leben vieler Männer bestand also nur aus arbeiten, um die Familie gerade so versorgen zu können) und mussten im Notfall ihre Leben für die Familie oder für das Volk riskieren. Die Idee dass Frauen unterdrückt waren entstammt den teil des akademischen Feminismus, welcher Geschlechterverhältnisse als marxistischen Klassenkampf interpretiert. Also Männer als die Bourgeoisie und Frauen als das Proletariat auffasst, bei dem Männer kollektiv für die sozial niedrige Stellung in der Gesellschaft verantwortlich seien. Das ist aber ein Weltbild, welches auf groben Verallgemeinerungen basiert, da Menschen eben Individuen sind. Die Mehrheit der Menschen, die sozial ganz unten gewesen sind, waren übrigens zu jeder Zeit Männer. Ich höre andauernd diese Theorie mit "Der einzige Grund warum Mädchen sich nicht dazu entscheiden zum Beispiel Informatik zu studieren ist, dass ihnen die weiblichen Vorbilder fehlen". So wie ich das sehe ist das nur Gehirnakrobatik um die eigene Geschlechterkollektivistische Ideologie zu rechtfertigen. Allerdings denke ich nicht, dass irgendein Mensch sich dazu entscheiden wird etwas zu tun, nur weil es Vorbilder gibt. Bzw. denke ich, dass jemand der sich für eine Sache interessiert, aber sich nicht dafür entscheidet dies zu tun, da keine Vorbilder vorhanden sind selber schuld sind. Man muss denken, dass alle Frauen sexistisch sind, wenn man davon ausgeht, dass sie sich keine Männer zum Vorbild nehmen können.
Mis7erSeven Wo wird eine Forderung einer Eingrenzung des Asylrechts gefordert? Ich denke du gehörst zu den Leuten, die nicht zwischen Asylberechtigten und illegalen Einwanderern unterscheiden können. Die Parteien sind tatsächlich alle weiter nach links gerutscht. Zum Beispiel steht im Wahlprogramm der AfD heute das was im Wahlprogramm der CDU vor 20 Jahren stand. Die Parteien links von der CDU greifen immer mehr Ideen auf, die nah am Sozialismus sind etc.
Engel Chaospunk Das Jahr hat 52 oder 53 (kommt auf das Jahr an) Wochen....also doch 2019, denn dieses Jahr hat "nur noch" 12 Wochen (diese Woche schon abgezogen).
RUHE IM PUFF!!!!😂😂😂😂
Lmfao
😂😂😂
Gernot Hassknecht = bester Mann
Ehrenvoller Ehrenmann
Die Rede kann am 24.10. direkt so übernommen werden.
sno 0opy20 oh ja bitte
Ehre
allein schon beim namen Gernot hassknecht muss icj grinsen weil ich mich immer so auf ihn freue^^
Ich muss immer grinse weil er so fette backen hat
Beim Hitler Zeiten hätte er gar nicht getraut.
@@rahe8340 xDDDDDDDDD
😍😍. Was wären wir ohne ihn?!
Isso😂😂😂
Also seine letzten Auftritte fand ich nicht ganz so stark. Aber der hier......
Uiuiui der halt richtig geballert😂
👍
Ey ich hab mich nicht mehr eingekriegt 😂😂😂 Richtig Nice,die Heute Show ist Comedy Gold😂😂😂
Ah, ich liebe Gernot Hassknecht! Ich hoffe, er geht in noch nicht so naher Zukunft in Rente! 😅
Da Hiasl keine sorge. Die rente wird auf 80 angehoben. Da hat er noch zeit :D
"Ich entschuldige mich dafür."
"Für den Matscho, oder wen jetzt?"
"Für die Eier." 😂😂😂😂
„Aber selber neben 'nem Mädchen sitzen? Ihh!!“
Ich krieg mich nicht mehr ein🤣
Das Video wurde mir heute vorgeschlagen...ich musste einfach drauf klicken xD
Beim "Bundesbroiler" war's schon um mich geschehen xD
*Broiler
@@salzbrot069 Oh, danke für die Korrektur ^^
@@muffinjunior1280 immer wieder gerne
Bekackt, mann! Fast 7 Jahre später (2024) und immer noch aktuell!
Ruhe im Puff😂😂😂
🤣😂
Ich habe ihnen vertraut, Herr Hassknecht. Es ist SEPTEMBER 2019.. und die afd gibt es immer noch..
Wie man sich doch irren kann. HaHa Björn Höcke
Ahhhh Shit
@@indianmaid70 Wacht endlich auf .... Deutschland hat kein bock auf den gleichen Scheiß wie 1933. Und hat genug von euch beschissenen Natzis.
ALSO FAHRT ZUR HÖLLE 🖕🖕🖕🖕🖕
@@gopniksquathd9563 Es muss 'Nazis' heißen, nicht 'Natzis', also nur mit 'z' und nicht mit 'tz'! Und man schreibt 'keinen Bock' und nicht ' kein bock', also: Akkusativ beachten und Substantive immer groß schreiben! - Deutschland, erwache endlich! Du hast doch bestimmt keinen Bock auf solche Scheiß Analphabeten wie 1933, oder? Und hast genug von solch beschissen falsch geschriebenen Statements!
@@gopniksquathd9563 We're on a highway to hell, highway to hell, highway to helleell! Yeah! Let's rock and fetz, let's fuck, let's party party party, yeah!
2:24 Da gucken wir doch Mal, was dabei rauskommt - sind ja nur noch 11 Tage. :D
Wie schnell 4:39 doch um sind, viel zu schnell D:
Gernot Hassknecht ist das wahre Heuteshow Urgestein, er liebt und lebt die Sendung
2:20 Wenn das passiert ist die afd an meinem 18. Geburtstag weg :D. Das wäre das geilste Geburtstagsgeschenk😀
Geil.
Ja. Sehr schön.
Ihr werdet sehen, was die afd für Wahrheiten ausspricht. Alles tritt nach und nach zum Vorschein.
Wir haben genug Probleme, über die sich viele lustig machen und viele nicht ernst nehmen. Und jetzt kommt nicht mit Antisemitismus oder Rassismus. Die afd hat einen Verein von Juden.
@@lilsam5374 1. Die Afd versucht explizit gegen Antisemitismus vorzugehen. Sie hat sogar einen Verein von Juden in der Partei.
2. Die afd will sich Russland nähern und die Wirtschaft somit stärken.
3. Ein besseres Nationalgefühl und sichere Grenzen. Und Frau Storch hat gesagt, dass die Grenzpolizisten mit Waffen ausgestattet werden sollen, da jederzeit Gefahren entstehen können und unsere Sicherheit dadurch bedroht wird. Und da finde ich es besser, dass sie die Waffen an den Grenzen, als auf den Weihnachtsmarkt haben und dieser komplett eingezäunt und mit Betonklötzen abgesicherte werden muss. Siehe Weihnachten 2018 und all die Jahre davor.
3. Die afd will eine Erunnerungskultur, aber keine ewige Schuld. Man sieht doch, dass hier die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird. Was hat Frau Haverbeck denn schlimmes gesagt? Sie hat weder den Holocaust geleugnet, noch sich gegen Juden ausgesprochen. Wieso wird sie wegen Hinterfragung hinter Gitter gesteckt? Die Politik hat doch Angst, dass irgendetwas an das Tageslicht kommt, was wir nicht erfahren sollen., denn sonst hätten sie dei 90- jährige nicht eingebuchtet.
4. Was meinte Björn Höcke mit dem Satz? Er meint, dass es eine Schande war, was im 3. Reich an den Juden verrichtet wurde und, dass es grausam war. War es doch auch oder etwa nicht?
All dies sind nur Beispiele aus den Bereichen soziales und Kultur. Ich möchte dich hiermit nicht beleidigen oder bloßstellen. In einem Diskurs kann man eben Missverständnisse klären.
Also bitte. Hinterfragen und nicht immer alles in den Medien SO glauben.
Tipp : Schau dir mal komplette Reden an und nicht immer nur Auszüge. Da wird nämlich vieles aus dem Kontext gerissen oder falsch interpretiert.
@@jasonsteinmeier5380 Du hast jetzt einen ellenlangen Kommentar verfasst in dem du genau einmal auf eines meiner Argumemte eingegangen bist. Und das nichtmal richtig.
@@jasonsteinmeier5380 1.Die AfD geht gegen Antisemitismus vor, aber aif kosten der ebanfalls zu Deutschland gehörenden Muslime.
2.Sich Russland nähern heißt, sich von den USA entfernen. Das ist auch nicht gut für die Wirtschaft.
3.Und ein besseres Nationalgefühl ist auch schwachsinn. Klar können Grenzpolizisten Waffen haben. Aber sie dürfen sie niemals gegen Zivilpersonen einsetzen. Dies "Ströhme" an Flüchtlingen sind übrigens erfunden. In den letzten 6 Monaten wurden 7 Flüchtlinge an der bayerischen Grenze abgefangen. Das Ströhme zu nennen. Und den Familien-Nachzug auszusetzen ist eine unmenschliche Schweinerei und grenzt schon fast an Folter.
Ahh ja die guten alten Schützenfeste xD
Die Tatsache das Gernot Hassknecht tatsächlich Mitglied in einer Partei ist macht die Sache schon surreal. Aber so eine Rede würde ich mir von ihm mal echt im Bundestag wünschen.
Welche Partei?
@@GaiusJuliusCaesar_SPQRSPD
SPD
Recht hat er ja!
Sehr gelungen!!
köstlich!!! "ruhe im puff".. unter dem legendären bundes-breuler.... :)
*Broiler
@@salzbrot069 ok,. bin aus südbaden :)
@@udokaiser9655 ok mag zwar sein aber ich wollte dich nur korrigieren
😂😂😂
4:07 schönes Fazit
Immer wieder genial
Ich konnte schon nicht mehr nach ruhe im Puff 🤣🤣🤣🤣🤣
Ich konnte schon nicht mehr in Ruhe im Puff fififififi
😂😂😂
Die Rede ist besser als die Reden am Aschermittwoch.
Gernot rockt :D
Ich bin ganz satans meinung
Gernot Hassknecht :D
... wir mögen ihn doch weil er sagt was er denkt - oder ?
Noch kann es was werden mit der Auflösung der Afd am 12. Juli
Träum weiter, Du GreenHorne von anderen Gnaden!
2:25 sehe das am 8.juli 2019. Und muss leider sagen das die Prognose anscheinend nicht gestimmten hat. Wäre aber auch zu schön gewesen
Aktueller als je zuvor 😂
"Ruhe. RUUHEE IIM PUUFF!!!" 😂😂😂😂
WIR sind das Volk! Amen!!
Das Volk hat glaube ich Persönlichkeitsstörungen
Das hätte er vor A H sagen können.
Der 12.07.2019 ist heute! Leider ist es nicht so passiert, wie Gernot es gesagt hat..
...oder Gott sei Dank!
Der 12. Juni 2019 ist vorbei und sie sind immer noch da 🙄
oooooh, wie Schade Marmelade. Viele Grüße Dein Björn aus Thüringen
Ich liebe den Kerl👍👍
Gernots Blutdruck bei der AfD: 140
6. Juli 2019
In sechs Tagen sind wir die Afd los! 😍😂🤣
... wie man sich doch täuschen kann HaHA Dein Björn Höcke
@@indianmaid70 Ich denke es heißt Bernd
@@Schwede750 Irrtum, alter Schwede: Björn(!) Höcke - Wikipedia, Bernd heißt der Lucke
Wenn am 12. Juli 2019 tatsächlich der letzte Bundestagsabgeordnete der AFD ausgetreten wäre, wäre dass das beste Geburtstagsgeschenk gewesen, dass man mir hätte machen können
Wie immer geil 😎😎😎😎😂😂😂😂
Hassknecht.. KING!
13.12.2019: Die AFD existiert noch, Onkel Gernots Hochrechnungen waren leider fehlerhaft
ZUM GLÜCK GIBT'S DIE AfD! - DANKE, LIEBE AfD, DASS ES EUCH GIBT! - ENDLICH EINE PARTEI, DIE SAGT, WAS SIE DENKT UND MACHT, WAS SIE SAGT! DANKE DANKE DANKE! - AfD ICH LIEBE DICH!
@@taunode4926 Entschuldige bitte, dass ich nicht Deiner Meinung sein kann! Man kann das weniger pauschal und etwas differenzierter sehen. M.E. hat die AfD schon sehr viel geleistet, allein dadurch dass sie den Finger in Wunden gelegt hat. Würde es die AfD nicht geben, und damit eine kritische Begleitung der Regierungspolitik, so hätten wir womöglich ein noch viel größeres Flüchtlingsdesaster, es wären wahrscheinlich noch weitaus mehr Menschen unberechtigterweise in unserem Land und unser Sozialsystem wäre in noch weitaus stärkerem Maße überfordert. Gut finde ich bei der AfD auch viele andere Dinge, z.B. die Besinnug auf die nationale Identität und ein patriotischer Grundton, den andere Parteien zu meiner Enttäuschung nicht nur vermissen lassen, sondern sogar mit Füßen traten. Wie heißt es doch so schön: This is not my cup of tea! Aber ich toleriere und respektiere jeden und alle, welche die hier geäußerte Sichtweise nicht teilen können. Übrigens war die Bevölkerung schon immer gespalten und das ist gut so. Wir leben von der Vielfalt und es würde mir grauen, wenn wir uns einem aufoktroierten Einheitsbrei ausgesetzt sähen. Das ist in meinen Augen eine viel größere Gefahr. Das trotzige NEIN zur communis opinio ist das wertvolle Salz in der faden Suppe, die uns von der Trägheits- und Gewohnheitspolitik der 'Normalparteien' täglich serviert wird.
@@taunode4926 Das sehe ich zwar nicht so, doch auch wenn es Nationalismus wäre, wäre das nicht per se negativ zu bewerten. Es kommen übrigens nicht oder nur zu einem Teil die wahrhaft Bedürftigen, einfach weil jene es gar nicht erst ans vermeintlich rettende Ufer schaffen. Nein, die welche wirklich Hilfe benötigen, gehen in ihrer angestammten Heimat zu Grunde, die Ratten verlassen das sinkende Schiff nach ihnen die Sintflut befürchtend das vermeintlich gelobte Land zu erreichen suchend. Es ist ganz einfach: Es gibt jene, welche diese Menschen mit nachvollziehbaren Argumenten begrüßen und die anderen, welche Ihnen mit ebenso berechtigten Argumenten ablehnend gegenüber stehen. Hier scheiden sich die Geister! Ich gehöre zu letzteren. Deine Argumentation ist nach wie vor pauschal, undifferenziert und falsch. So zu vereinfachen, das ist das Tagwerk der wahren Populisten. Würde man das Problem auf europäischer Ebene angehen, so wären diese sogenannten ''Flüchtlinge'' wohl gleichmäßiger auf der 'europäischen Ebene' verteilt als es gegenwärtig tatsächlich der Fall ist. Es lohnt sich manchmal, tiefer zu blicken. Das Flüchtlingsproblem sehe ich eher durch eine falsche Wirtschafts- und Außenpolitik hausgemacht. Und daran haben für mein Dafürhalten auch die Regierenden Schuld. Wer liefert denn die Waffen für die Kriege, welche das Elend erzeugen, vor dem die Menschen fliehen??? Manchmal muss man brüllen, damit die Ignoranten nur ganz leise etwas vernehmen. Schön, wenn diese Menschen später dann nach Nordkorea auswandern werden. Damit werden endlich die wieder von dort in ihre Heimat zurückkehren können, welche die Merkels & Cos mental schon längst nach Nordkorea haben auswandern lassen.
@@taunode4926 Unfair! - Ich habe gesagt, dass das Angehen der Flüchtlingsfrage auf europäischer Ebene nicht oder nur in unzureichendem Maße stattindet und dass Merkel an allem Schuld ist habe ich auch nicht gesagt. Bitte nicht die Worte missverstehen! - Außerdem ist die (sinngemäße) Behauptung ''Die AfD will das EU-Parlament abschaffen bzw. aus der EU austreten'' unstimmig und absurd, denn erstens geht es der AfD um eine Reform der EU und eine Begrenzung der Kompetenzen des EU-Parlaments und zweitens wird das auch innerhalb der AfD kontrovers diskutiert.
@@indianmaid70 Hoch leben deine Hirnverbrannten Äußerungen höchstens. Die AfD ist eine Rechtsextreme und Rassistische Partei die Ansichten vertritt wie wir sie vor 80 Jahren in Deutschland mal gehabt haben. Vielleicht Erinnern Sie sich.
Es ging gründlich in die Hose!!!
🤮
Sehr lustig 😂
Und heute? Im Jahre 2021 gibt es wegen Corona keine Schützenfeste😂
Das sollte er wirklich mal machen
Wie wäre es mit Hassknecht als neuer Bundestrainer? Energie hat er.
Gernot is ne legende😂
Episch!!!!
Bundesbroiler!
Ruhe!
RUUHEE IIM PUUFF!
Gernot Hassknecht in der Politik im Bundestag wäre das so witzig. Den hört dann sogar meine omma in Südbayern die halb taub ist. XD
Nach Gernot hat die Afd noch 30min. Go AFD !!!
Go AfD to heaven right beside God and beside the arm of JC and Marias pride. Go to reign the world from heaven above and do good to all people and everyone everywhere in the world. I swear I swear I swear, God beware, wherever you are, be good to the AfD and let AfD come into your paradise, I beg you so urgently. We all love AfD and so AfD loves us. Let us continue to love AfD and then we finally will have peace on earth! Amen
Viele haben echt keine Ahnung was satire ist!
...und du weißt nicht einmal, wie's geschrieben wird, ha ha ha!!!
lol
Not4Ucrafter ja lel
Klauen nicht 🤔 Eher zerstören 🤔
Was?! In 6 Tagen keine AfD mehr, wie geil!
ach wie gut, dass jeder weiß, was ihr dachtet für 'nen Sch...
Der TH-cam Algorithmus ist wohl wieder besoffen🥴
Naja prost🍻
RUHE IM PUFF
Es ist 2023 und die AFD ist immer noch da
schade
Tja, da kann der überbezahlte Giftzwerg rumschreien wie er will.
Seine Propaganda fruchtet nicht. Bloß gut!
Wir sind EIN Volk.Wir lassen uns nicht spalten AfD hin oder her!
Endlich mal jemand, der auf die Standpauke haut (außer die AFD, vllt).
Hey bald ist der 12 Juli!
Recht hat der Mann
Warum ist er nicht Politiker? Den würde ich wählen.
Armes Deutschland!
🌐 ... Ich habe noch niemanden von der AFD ...in deutscher Tracht gesehen ... 🌐
... Puff Loriot und Ödipussi.
Gernot hassknecht als Lehrer oder Klassenlehrer an eine Schule wäre auch witzig
Ich finde den Gernot ja durchaus unterhaltsam, aber in der Politik macht er es sich offenbar zu einfach ;)
ist das der Cousin vom Gregor Gysi?
ja, sieht so aus, nur ist der Kopf etwas leerer...
Ist zwar schon ne Weile her, aber:
Es ist KEIN Problem, dass es wenige weibliche politische Vertreter gibt. Es werden die eingesetzt, die den meisten Erfolg versprechen. Offensichtlich sind das Kerle, das müsste nicht so sein, ist es aber
Warum habe Frauen Beine?
Damit sie vom Schlafzimmer in die Küche laufen können!
Das heisst morgen sind se weg
Beim Hitler Zeiten hätte gar nicht getraut.
Wow, in über 4 Minuten ein kleiner Witz - das ist mittlerweile ein guter Schnitt für diese Sendung!
Vielleicht ein Witz den du auch verstehst. Liegt dann eher an dir.
@@indianmaid70 bruh what?
@@closetobegood1060 genau, mein Lieber, ich sehe Du lernst langsam dazu: So Scheiße sind die Witze vom Hassknecht, dass man kotzen möchte!
@@indianmaid70 Ey Junge, du bist gerade über ein zwei Jahre altes Komedie-Video in rage, trink mal n Tee oder so
#HassknechtvorBundeskanzler
12.06.2019.... Die AFD hat sich leider nicht aufgelöst
22.09.2020.... Immernoch nich ... :(
🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂👍🏼
Hassknecht4president
Gernoooooot weiter so
Gernot ist CDU Wähler.
deswegen heißt er ja Gernot, so wie der Gernot Erler, der auch nicht bei der CDU war
Nein, das ist ein verkappter AfDler!!!!
Am besten man lässt den Fernseher aus...
Wenn es dir nicht gefällt guck es nicht...
Ok
Arminia 14 dir ist klar das wir alle bzw. Bei dir warscheinlich deine eltern den bullshit bezahlen?
Wer tut das nicht ^^
Im Anarchy Wie kann man so verblendet sein und Sachen als Bullshit bezeichnen, nur weil es einem selbst nicht gefällt. Meine Fresse du bist nicht der einzige Mensch auf Erden.
Wenn der im Bundestag säße dann würde ich mich mehr für politik interessieren.
WIR SIND DAS VOLK
Nö du
Ich hass Knecht
Ich auch
Nur auf der AfD rumzuhacken wird langsam langweilig
Hast du das Video überhaupt gesehen ?
Hier kriegt jeder sein fett weg, die AfD hat nur leider eine echt große Angriffsfläche...
Es wird nie langweilig
Das Thema AfD ist halt aktuell sehr präsent, dazu trägt natürlich bei dass die AfD extrem polarisiert. Die Mehrheit des deutschen Volkes spricht sich nunmal sehr deutlich gegen die AfD aus. Wenn dann Satiresendungen, welche vorher auf allen großen Parteien rumgehackt haben, auf ein solch kontroverses Thema stoßen, ist es vorhersehbar, dass dieses Thema natürlich auch genutzt wird. Es ist in der aktuellen Lage immerhin eine absolute Goldmine. Wenn diese Satireshows sich dann auch noch selbst gegen die AfD aussprechen wollen, was zum Glück fast alle tun, hacken sie natürlich wiederholt auf ihr rum. Ist oft mit moralischen Gründen verbunden, gehört aber schlussendlich auch einfach zum Job.
@@michelstein4828 die Mehrheit des deutschen Volkes spricht sich sehr deutlich gegen Merkel aus, die Mehrheit des deutschen Volkes spricht sich sehr deutlich gegen die SPD aus, die Mehrheit des deutschen Volkes spricht sich sehr deutlich gegen die Linke aus, Mann, wach auf: Die AfD ist im Kommen! Blass bloss auf, dass Du den Zug nicht verblasst!
@@command5613 Und Du hasst einen großen Arsch!
Öl
August 2020 existiert der Witzverein immer noch...ICH HAB DIR VERTRAUT
Gernot Hartzknecht
Gernot harzt schlecht!
Ich verstehe noch immer nicht, was es Frauen bringen würde, wenn 50% aller Politiker weiblich sein würden...
Wäre nett, wenn mir das mal jemand erklärt.
Denken die, dass dann speziell Politik für die weibliche Klasse betrieben wird oder was? :D Wen würde das denn eigentlich helfen?
Den Wert auf den Frauenanteil legen ist für mich eher Symbolpolitik.
Übrigens driften nicht alle Parteien nach Rechts ab, sondern nach links, weshalb die linken Parteien immer weniger Stimmen bekommen und die Rechten Parteien als einzige moderate alternativen übrig bleiben.
Dieses Video bestätigt eigentlich nur, dass der ZDF einen politischen Bias hat.
Wushey Der Frauenanteil soll nicht sinken damit das Land nicht wieder Frauenfeindlich wird. Es gab noch nie eine Mehrheit von Frauen im Bundestag, weil Frauen in der Vergangenheit unterdrückt wurden. Jetzt werden sie nicht mehr unterdrückt. Wir wollen also nicht, dass es so aussieht. Außerdem sollten weibliche Politiker als Vorbild für junge Mädchen fungieren, dass Frauen auch viel erreichen können.
Es sind doch die Männer die sich so oft beschweren, dass Frauen selbst Schuld an ihren mikriegen Gehalt sind wenn sie 'Frauenberufe' machen. Also braucht es Vorbilder in anderen Bereichen. Zudem leben in Deutschland prozentual sogar mehr Frauen als Männer. Eine Vertretung des Volkes sollte dann wenigstens ungefähr bei 50:50 im Bundestag vorhanden sein.
Rechts-Links-Schwächen sollen ja sehr verbreitet sein, wie man in diesem Kommentar mal wieder sieht, wenn jemand die Forderung einer Eingrenzung des Asylrechts als links bezeichnet.
Marie Chan
"Es sind doch die Männer die sich so oft beschweren, dass Frauen selbst Schuld an ihren mikriegen Gehalt sind wenn sie 'Frauenberufe' machen."
Ich habe Statistik studiert und möchte diesen gender pay gap bs echt nicht hören.
Und es wäre überhaupt wieder genau das Gleiche. Wenn man jetzt Frauen dazu zwingen würde in bestimmte Berufe zu gehen, damit sich die beiden willkürlichen Durchschnitte künstlich angleichen würde das individuellen Frauen eben genauso nicht helfen.
Frauen wurden nicht als Kollektiv unterdrückt. Um ehrlich zu sein finde ich es fraglich, ob die Frau in der Vergangenheit wirklich dem Mann untergestellt war. Ja es gab unterschiedliche Rollen, aber es ist schwer zu sagen, welche dieser beiden Rollen jetzt besser ist. Männer mussten damals im allgemeinen härtere körperliche Arbeit verrichten, Teilweise den ganzen Tag lang(Das Leben vieler Männer bestand also nur aus arbeiten, um die Familie gerade so versorgen zu können) und mussten im Notfall ihre Leben für die Familie oder für das Volk riskieren.
Die Idee dass Frauen unterdrückt waren entstammt den teil des akademischen Feminismus, welcher Geschlechterverhältnisse als marxistischen Klassenkampf interpretiert. Also Männer als die Bourgeoisie und Frauen als das Proletariat auffasst, bei dem Männer kollektiv für die sozial niedrige Stellung in der Gesellschaft verantwortlich seien. Das ist aber ein Weltbild, welches auf groben Verallgemeinerungen basiert, da Menschen eben Individuen sind. Die Mehrheit der Menschen, die sozial ganz unten gewesen sind, waren übrigens zu jeder Zeit Männer.
Ich höre andauernd diese Theorie mit "Der einzige Grund warum Mädchen sich nicht dazu entscheiden zum Beispiel Informatik zu studieren ist, dass ihnen die weiblichen Vorbilder fehlen".
So wie ich das sehe ist das nur Gehirnakrobatik um die eigene Geschlechterkollektivistische Ideologie zu rechtfertigen.
Allerdings denke ich nicht, dass irgendein Mensch sich dazu entscheiden wird etwas zu tun, nur weil es Vorbilder gibt. Bzw. denke ich, dass jemand der sich für eine Sache interessiert, aber sich nicht dafür entscheidet dies zu tun, da keine Vorbilder vorhanden sind selber schuld sind.
Man muss denken, dass alle Frauen sexistisch sind, wenn man davon ausgeht, dass sie sich keine Männer zum Vorbild nehmen können.
Mis7erSeven
Wo wird eine Forderung einer Eingrenzung des Asylrechts gefordert?
Ich denke du gehörst zu den Leuten, die nicht zwischen Asylberechtigten und illegalen Einwanderern unterscheiden können.
Die Parteien sind tatsächlich alle weiter nach links gerutscht.
Zum Beispiel steht im Wahlprogramm der AfD heute das was im Wahlprogramm der CDU vor 20 Jahren stand.
Die Parteien links von der CDU greifen immer mehr Ideen auf, die nah am Sozialismus sind etc.
tja Hassknecht nächstes mal die AfD wählen.
Um Gottes Willen, bitte nicht!
Er ist schlecht und leider nicht schlecht genug um wieder gut zu sein.
2018 nicht 2019 aber egal
Engel Chaospunk
Das Jahr hat 52 oder 53 (kommt auf das Jahr an) Wochen....also doch 2019, denn dieses Jahr hat "nur noch" 12 Wochen (diese Woche schon abgezogen).
2019
+Ceasar178 ach fuck ich bin zu müde aber ja hast recht 😅
Engel Chaospunk
:*