Mit der Ape TM von Königsbronn zum Gardasse

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 9 ก.ย. 2017
  • Hier schon mal einige Filmausschnitte von meinem Apewohnmobil,mit dem
    wir nach Brenzone/Gardasee gefahren sind.
    Anreise in drei Tagen und Rückreise in zwei Tagen.
    Gefahren insgesamt 1220 Km.
    Der ganze Film, mit ausführlicher Beschreibung,
    Demnächst hier auf meinem Kanal
  • บันเทิง

ความคิดเห็น • 35

  • @user-hl2ll3ro3w
    @user-hl2ll3ro3w 8 หลายเดือนก่อน

    ❤❤❤

  • @peterpetersen4619
    @peterpetersen4619 5 ปีที่แล้ว +2

    Die APE in ihrem natürlichen Lebensraum. Sehr schön.

  • @user-hl2ll3ro3w
    @user-hl2ll3ro3w 8 หลายเดือนก่อน

    🎉🎉🎉

  • @Chr.U.Cas2216
    @Chr.U.Cas2216 2 หลายเดือนก่อน

    😱 Kaum die Einfahrt herunter und schon das erste Problem. Der rechte Blinker ist defekt! 😂 ;-)

  • @fk277
    @fk277 5 ปีที่แล้ว +2

    Ich schau's mir mittlerweile zum dritten mal an, GEFÄLLT MIR EINFACH !!!
    Grüße

  • @jurivlk5433
    @jurivlk5433 5 ปีที่แล้ว +2

    Der absolute Hammer! Und die Ape macht sich auch noch gut auf den heimatlichen Strässchen. Muss ehrlich Spaß machen und bleibt ein Erlebnis mit Nachdruck. Freue mich auf das komplette Video.

  • @deropelaner1176
    @deropelaner1176 6 ปีที่แล้ว +2

    Tolle Fahrt herrlich

  • @hans-joachimheide2362
    @hans-joachimheide2362 6 ปีที่แล้ว

    Top !!! Super !!!!!

  • @huzlmann
    @huzlmann 3 ปีที่แล้ว

    Genial

  • @OKMILOW
    @OKMILOW 6 ปีที่แล้ว +2

    Sehr geil! Bin mit der Vespa auch schon ne ähnliche Tour gefahren! Gruß Olli

  • @TheChanak12
    @TheChanak12 6 ปีที่แล้ว

    is base of that apé was ambulance ? and converted to a camper ? because the new model they had ambulance

  • @LaciMikola
    @LaciMikola 5 ปีที่แล้ว

    Tolle Fahrt .... Wohin geht es 2018 ?... weiterhin viel Spass ( APE TM 703 Reisen u. Erfahrungen )

  • @geraldhaller9906
    @geraldhaller9906 5 ปีที่แล้ว +5

    SAchade das die Bildquali so schlecht ist vermute mal das es beim umwandeln passiert ist sprich schlecht gerändert ansonstem absolut geile Sache so eine Tour mit der Ape zu fahren die inneneinrichtung vom Koffer hätte mich schon interesiert sofern vorhanden ich könnte mir vorstellen das einfach nur zwei isomatten als Bett dienen was ja reicht

    • @vindeposderbarde
      @vindeposderbarde  5 ปีที่แล้ว +5

      Ich habe noch Bilder vom bau des Kastenaufbaus, und noch Fotos von kleineren Touren.
      Werde mal was zusammenbasteln und reinstellen.

  • @jozsefienciu2325
    @jozsefienciu2325 ปีที่แล้ว

    hello, how much does it consume per 100 km?this is diesel?

  • @gertreteket5927
    @gertreteket5927 5 ปีที่แล้ว

    i like it

  • @querubintreesvideoediting
    @querubintreesvideoediting ปีที่แล้ว

    Hello from Manila Philippines 🇵🇭! They are selling the tuktuk here for Php200th. If we modify it for camping like yours. Is it not going to be heavy? May I ask advise. Thanks!

  • @MetalFranzi
    @MetalFranzi 5 ปีที่แล้ว

    Der ganze Film, mit ausführlicher Beschreibung,
    Demnächst hier auf meinem Kanal
    Das demnächst ist auch schon 1 Jahr her :-)

  • @woodlife824
    @woodlife824 5 ปีที่แล้ว

    Cool, wieviel ccm2 hat der Motor der ape. Benötigt man dafür einem Motorrad Führerschein oder reicht der eines Autos. 👍🏼

    • @sledgeapple
      @sledgeapple 5 ปีที่แล้ว

      ist je nach zulassungsstelle verschieden... bei manchen wird es als Motorrad, bei anderen als KFZ angesehen... und jenachdem brauchst du dann den jeweiligen Führerschein

    • @marcposchmann1096
      @marcposchmann1096 4 ปีที่แล้ว

      Du brauchst einen Auto Führerschein oder den A1 Führerschein

  • @sledgeapple
    @sledgeapple 5 ปีที่แล้ว +1

    mit einer 50er hätte ich ja echt Angst bei diesen Steigungen :D
    Den Italienern liegts ja im Blut, wie man die Dinger richtig be- bzw überläd und die Berge richtig hochquält aber ich würds mich eher nicht trauen :D

  • @wojciechpachnia7678
    @wojciechpachnia7678 5 ปีที่แล้ว

    Gdzie kupić taki oto motocykl jak na filmie?

  • @australier263
    @australier263 5 ปีที่แล้ว +1

    Ape im Stau?, ........ wieso Stau? Der ist immer nur hinter mir! 😀😁😂🤣😎😎

  • @oneloveonecrew1039
    @oneloveonecrew1039 6 ปีที่แล้ว +1

    TUC als Snack mit dabei, kann man nichts falsch mit machen.

  • @ClassicVespaWorkshop
    @ClassicVespaWorkshop 4 ปีที่แล้ว +1

    😱

  • @FlexxVision
    @FlexxVision 5 ปีที่แล้ว +1

    Sehr gut das ist mal eine ehrliche Fahrt , wo es die Hoffnung ist die zuletzt stirbt. Ein Angriffsziel auch für jeden Pol-Zeugen.

  • @Apophis1966
    @Apophis1966 6 ปีที่แล้ว +1

    bei 8;53 hast du glatt ein Stopschild missachtet^^

  • @pixelrobin309
    @pixelrobin309 6 ปีที่แล้ว +1

    Haha cool ich wohn nur ein paar Kilometer von Königsbronn

  • @bcamsanchez5825
    @bcamsanchez5825 5 ปีที่แล้ว

    Lo malo que mucha buya hacen esas babosadas

  • @MihailSvetlov2
    @MihailSvetlov2 4 ปีที่แล้ว

    Предлагаю поставить на него двигатель .

  • @klausvomberg6233
    @klausvomberg6233 4 ปีที่แล้ว

    Die Kamera ist Scheisse. Und einige mündliche Kommentare wären auch gut gewesen

  • @slowfox532
    @slowfox532 3 ปีที่แล้ว

    Eigentlich finde ich die Ape ja klasse..wenn sie nicht so unsäglich stinken würde mit ihrem Zweitakt-Motörchen. Leider eine Zumutung für die Umwelt und alle die hinter ihr fahren. Als Elektro Ape wäre sie nahezu perfekt.