ไม่สามารถเล่นวิดีโอนี้
ขออภัยในความไม่สะดวก

truma Duo Control CS, Einbau in unseren Carado T447

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 20 ต.ค. 2021
  • Hallo, liebe Wohnmobilisten und Caravanbesitzer
    heute zeige ich Euch, wie ich meine Truma Duo Control CS einbaue.
    Bitte lasst Arbeiten an der Gasanlage von einem Fachmann erledigen, da es schwerwiegende Folgen mit sich bringen kann, wenn man sich nicht auskennt.
    Dies stellt kein Toutorial dar, sondern zeigt, wie ich bei einem CARADO T447, unserem Schorschi vorgehe. Der Einbau selbst ist nicht schwer, erfolgt jedoch auf eigene Verantwortung. DARUM IM ZWEIFEL FACHMANN RAN.
    Euer Jens

ความคิดเห็น • 6

  • @karlhofner5695
    @karlhofner5695 2 ปีที่แล้ว +1

    Hallo zusammen, da ich heute mal Zeit habe (krankheitsbedingt) möchte ich euch mal schreiben. Mache ich normalerweise nicht, ich schau mir die Videos gerne an aber schreiben 😏. Aber ihr seid klasse normal und erklärt es gut dass man es auch verstehen kann 👍praktische Tipps für so wohnmobil Anfänger wie wir es sind. Camper sind wir unser ganzes Leben schon, Zelt Wohnwagen und seid kurzen Wohnwagen. Wir haben uns für den T338 von Carado entschieden und waren erst einmal unterwegs. Ja und in den 4 Tagen haben wir das ein oder andere festgestellt was man verbessern bzw verändern könnte. Und wie schon erwähnt hab man mit Erfahrungsberichten von euch nur lernen, macht weiter so bleibt so aber vor allem gesund seid positiv und bleibt aber negativ.
    Mfg
    K.Höfner

    • @Reisemobil-TV
      @Reisemobil-TV  2 ปีที่แล้ว

      Hallo Karl,
      vielen lieben Dank für Deine Zeilen. Diese haben mich heute morgen sehr gefreut und mein Tag läuft gleich richtig gut gelaunt an. Schön, dass Dir unsere Beiträge gefallen. Gerade für Neulinge sollen diese ja sein, aber natürlich auch für erfahrene. Ich wünsche Euch noch sehr viel Freude beim Campen, egal mit was, Camper, Womo oder Zelt. Alle zusammen genießen wir die Natur, und das ist wichtig, finden wir. Wir wünschen Euch noch fantastische Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022, und möge dies besser laufen, als das alte.
      Liebe Grüße wünschen Katrin, die beiden Möppels Gerda und Hilde und ich (Jens)

  • @redgsf
    @redgsf 2 ปีที่แล้ว

    Toll was man beim Spielen in der Hose so alles findet ...😂
    Nicht böse sein, aber vom Spiel bis zum Punkt ist es etwas langatmig ...
    Vorschlag : Wenn ihr die Flaschen tauscht und "über Kreuz" anschließt schrabbert nix am Schlauch.

    • @Reisemobil-TV
      @Reisemobil-TV  2 ปีที่แล้ว

      Hallo Jo, nein ich bin nicht böse. Wenn man so frei heraus erzählt, läuft man Gefahr sich zu verquasseln. Passiert mir leider sehr oft. Beim Schnitt wirds dann schwierig an den passenden Stellen zu schneiden. Ich versuche mal dran zu arbeiten. LG Jens

    • @redgsf
      @redgsf 2 ปีที่แล้ว +1

      @@Reisemobil-TV Das geht jedem so ...
      Und meckern ist leichter als selbst machen 😉
      Mir hat das Video geholfen meine eigene Einbausituation viel besser zu bewerten.
      Daumen hoch und guten Rutsch ins neue Reisejahr 👍

    • @Reisemobil-TV
      @Reisemobil-TV  2 ปีที่แล้ว

      ​@@redgsf Vielen Dank und LG zurück Jens.