Versenkregner austauschen (T200).

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 30 ม.ค. 2025

ความคิดเห็น • 18

• @georgwlachojiannis6127
    @georgwlachojiannis6127 ปีที่แล้ว +1

Super Video! Sehr gut erklärt!

• @Felixflieger
    @Felixflieger 3 ปีที่แล้ว +5

Danke , Grundeinstellung verstanden

• @mathismuller6033
    @mathismuller6033 2 ปีที่แล้ว

Hi, vielen Dank für das Video!
    Wenn ich das bei Gardena richtig verstehe, ist Düse 1 für 90 grad, Düse 2 für 180 grad etc. Das hat den Sinn, dass bei mehrern Regnern gleichmäßig bewässert wird, da ein Regner, der auf 90 grad eingestellt ist über die gleiche Fläche vier mal so oft rüberfährt wie ein Regner, der auf 360 grad eingestellt ist.

• @check-this-out-germany
      @check-this-out-germany  2 ปีที่แล้ว +1

Hallo mathis, der Regner hat nur eine Düse und es lässt sich der Winkel, nicht aber die Geschwindigkeit einstellen. Wichtig ist, dass die gewünschte Fläche beregnet wird und dass ausreichend Wasser verteilt wird. Viele Grüße..

• @mathismuller6033
      @mathismuller6033 2 ปีที่แล้ว

@@check-this-out-germany zumindest beim t380 und ich denke auch beim t200 lässt sich mit der Schraube an der +- steht die Wurfweite einstellen, mit der Schraube in der Mitte von 1-4 lassen sich aber verschiedene Düsen in den Strahl drehen, mit unterschiedlichen Durchflussmengen.

@check-this-out-germany  2 ปีที่แล้ว +2

@@mathismuller6033 Mit Plus & Minus stellst du den Winkel des Wasserstrahls ein. Es gibt nur eine Düse aber mehrere integrierte Düsenaufsätze mit denen du auch unterschiedlich weit kommst. Lass regnen...

• @amgperformance1552
    @amgperformance1552 ปีที่แล้ว

Wie machst du das mit der App

• @SunnyFLBoy
    @SunnyFLBoy 3 ปีที่แล้ว +2

kann man einstellen dass er in eine Richtung stärker spritzt als in eine andere? Ich möchte ihn in eine Ecke stellen und eine Seite ist länger als die andere.

@check-this-out-germany  3 ปีที่แล้ว +1

Hi Chris, du kannst einen Trick anwenden und ihn etwas schräg in der Erde vergraben. Das ist aber keine Empfehlung, nur eine Idee. Wenn du es 'richtig' machen möchtest, dann nimmst du einen Programmierbaren, der kann das: (*Amazon: amzn.to/3QZ8sxZ) oder auch dieser: (*Amazon: amzn.to/3vtdC9L). Viele Grüße...

• @SunnyFLBoy
      @SunnyFLBoy 3 ปีที่แล้ว

@@check-this-out-germany Danke aber den kenn ich schon. Zu teuer ;)

@check-this-out-germany  3 ปีที่แล้ว

@@SunnyFLBoy na gut ;-) Viele Grüße...

• @192mako
    @192mako 3 ปีที่แล้ว

Hallo, danke für das Video, eine Frage.. sind sie ohne Teflon verbaut?

• @BumBum646
    @BumBum646 2 ปีที่แล้ว

Hallo,
    Mir ist nur eines nicht klar wie man den auf 90 Grad oder 270 grad einstellt mit der Skala unten am regner??? Kannst mir da weiterhelfen ?
    Grüße

@check-this-out-germany  2 ปีที่แล้ว +1

Hallo Thomas, auf jedem Rad hast du einen Pfeil. Du kannst die Räder unabhängig voneinander in jede x-beliebige Richtung drehen. Wenn du nun auf die Rädchen am Sprenger schaust, wird der Bereich zwischen den Pfeilen beregnet. Viele Grüße..

• @hanswurst3446
    @hanswurst3446 ปีที่แล้ว

Das ist so aber nicht ganz richtig. Den Strahl kann man nicht verstellen. Mit dem Rad 1-4 stellt man die Gradzahl für die Bewässerung ein.
    1= 90
    2=180
    3=270
    4=360
    So steht es in der Anleitung

@check-this-out-germany  ปีที่แล้ว +1

Hallo und nö, alles richtig so mit dem Strahl 1-4 glaub mir. Haben mehrere im Betrieb. Die Gradzahl änderst du mit den Min- und Max- Rädchen. Diese kommen erst zum Vorschein wenn der Regner in Betrieb und aus der Erde heraus gefahren ist. Viele Grüße..