Maishäckseln 2023 LU B.Braunger mit Claas Jaguar 980 und 12 Reiher, Oberland Service mit Fendt [4K]

แชร์
ฝัง

ความคิดเห็น • 27

  • @rasoolabasi7897
    @rasoolabasi7897 6 หลายเดือนก่อน +1

    Thank you very much

  • @Fautzen1
    @Fautzen1 6 หลายเดือนก่อน

    Einfach nur Super 😊😊

  • @user-tk7cq3nv7r
    @user-tk7cq3nv7r 6 หลายเดือนก่อน

    Ich bin jedes Mal erstaunt wie liebe voll alles gedreht worden ist um die menschliche Arbeit noch besser begreifbar zu machen ein grosses Lob fur diesen genialen Einblick in die emotionale Landwirtschaft in Deutschland noch besser begreifbarer zu machen fur diesen gelungen Beitrag mein aller größtes Lob dafur liebes filmteam habt dafur vielen dank dafur fur eure brillante Leistung mit Hertz dafur gruss Bärchen.❤

  • @dirk8473
    @dirk8473 6 หลายเดือนก่อน

    Die können fahren beim anhäckseln, ich bin mal wieder begeistert. Die Drohnenaufnahmen sind phantastisch, danke für`s zeigen und mitnehmen. Gruß vom Dirk aus OWL.

  • @agrarservicetb9800
    @agrarservicetb9800 6 หลายเดือนก่อน

    Gutes Video ! 👍

  • @OLEGfermer
    @OLEGfermer 4 หลายเดือนก่อน

    Класс 👍👍👍

  • @peterpeif7066
    @peterpeif7066 6 หลายเดือนก่อน +3

    Deine Aufnahmen wie immer super! Der Häckslerfahrer heute war aber jetzt nicht so der Bringer! Läßt halbvolle Anhänger vom Acker oder läßt mal eben eine "Schutzreihe" am neuen Radweg stehen. Keine Reklame für das LU!

    • @JohnnyRo
      @JohnnyRo  6 หลายเดือนก่อน +3

      Habe mich auch erst gewundert warum er bewusst die Reihe stehen lässt, aber im Nachhinein denke ich macht das schon Sinn. Gerade an einer Baustelle kann durchaus irgendwas um die äußerste Reihe herum liegen, beispielsweise ein großer Stein der ausgebaggert wurde. Dann lieber die einzelne oder zwei Reihen später weg häckseln wenn man auch etwas sieht. Hat er dann auch so gemacht und ist mit dem Maisgebiss von Claas auch kein Problem. Ja, ich hätte den Anhänger wahrscheinlich auch noch anders voll gehäckselt, aber was man in diesem Video nicht sieht, dafür im nächsten Video, dass mit diesem Anhänger auf einen lkw übergeladen wird. Somit kurze Wege, da ist es nicht schlimm wenn dieser Überladewagen nicht Rand voll ist.

    • @MrPummi88
      @MrPummi88 6 หลายเดือนก่อน +1

      Vllt hat er auch nur einen guten Blick fürs Gewicht. Der Hänger ist eben voll, wenn das ZGG erreicht nicht, und nicht wenn er Überlauft ;)

    • @bikespezi8756
      @bikespezi8756 6 หลายเดือนก่อน +2

      Na ja, er hat kein Netz und fährt auf der Straße, sieht man im Video! Übervolle Anhänger werden von der Polizei nicht gern gesehen. Es darf nix hinten runter kommen.

  • @Matthias4K
    @Matthias4K 6 หลายเดือนก่อน

    Tolles Video Johannes. Gruß Matthias

  • @longtran8744
    @longtran8744 5 หลายเดือนก่อน

    🤩❤❤❤🍁🌾🌱

  • @user-km5rc8op9d
    @user-km5rc8op9d 4 หลายเดือนก่อน

    Warum bleibt eine Randreihe stehen?

  • @GreenThumbsMachinery
    @GreenThumbsMachinery 4 หลายเดือนก่อน

    Ag Agricultural machinery is a superior source of strength, helping to solve many problems in agricultural production, such as lack of labor, resources, time😊🎉❤🌱

  • @laszlovigh5303
    @laszlovigh5303 6 หลายเดือนก่อน

    Super video! 👍👍🚜

    • @user-ri7nf3rm4i
      @user-ri7nf3rm4i หลายเดือนก่อน

      Ар реке мть. Ью.-😊

  • @user-qw3st7xf8d
    @user-qw3st7xf8d 6 หลายเดือนก่อน

    люблю немецкие комбайны

  • @IronGears.186
    @IronGears.186 6 หลายเดือนก่อน

    Harvest quickly and puree it

  • @MrPummi88
    @MrPummi88 6 หลายเดือนก่อน +9

    Beim Anhäckseln hätte man auch locker bereits nebenher fahrne können, für alle Beteiligten einfacher und man hat weniger Verlust

    • @user-mt2ze2oc5k
      @user-mt2ze2oc5k 5 หลายเดือนก่อน

      ❤ภชขจตคึลบยนรีลลช สวาง่ฝใมทืหฃ 1:33

    • @shivabhuriya3202
      @shivabhuriya3202 4 หลายเดือนก่อน +1

      😊😊

    • @kamleshbodana6443
      @kamleshbodana6443 หลายเดือนก่อน

      😢

  • @remidarque8105
    @remidarque8105 หลายเดือนก่อน

    Lensileur fais de manière pour changer des benne une benne ça ce rempli

  • @fonsi1434
    @fonsi1434 6 หลายเดือนก่อน

    Hat der kein Autofil

  • @user-br5gw5xl2l
    @user-br5gw5xl2l หลายเดือนก่อน

    ال

  • @user-ge3gc3vq3z
    @user-ge3gc3vq3z 6 หลายเดือนก่อน

    기계장비들이 독일제 한국제 미제 일본제 좋아요