ไม่สามารถเล่นวิดีโอนี้
ขออภัยในความไม่สะดวก

Starboard Ultra 2023

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 25 ก.ย. 2022
  • Der Ultra ist mit Sicherheit das Board für das Jahr 2023!
    Bisher haben wir kein Board unter den Füßen gehabt, das so gut dreht und so leicht an gleitet.
    Auch wenn sich das Ultra etwas härter anfühlt als sein Vorgänger, so ist es jedoch umso reaktiver geworden. Trotz des Thruster Setup´s kann es super eng drehen und beschleunigt dank diesem extrem gut.
    Einfach ein Board zum Spaß haben!
    www.surfshopfe...

ความคิดเห็น • 6

  • @steffenernst3234
    @steffenernst3234 ปีที่แล้ว

    Cooles Board Konzept. Auch super dass du ein paar Clips von deinen Testfahrten mit ins Video gepackt hast

  • @TheDan1108
    @TheDan1108 ปีที่แล้ว +1

    Krasses Board. Über Design kann mann ja streiten! Aber das Preisniveau aus Thailand ist ein echter Hammer. Und das bei dem Wertverfall des gebrauchten Materials und den immer wieder auftretenden Qualitätsproblemen🤔

    • @Nico_GER7
      @Nico_GER7 ปีที่แล้ว +4

      Viele vergessen, dass die Carbon Reflex Variante eine Konstruktion ist, welche andere Marken garnicht anbieten. Sie ist teurer in der Produktion, aber dafür deutlich leichter und steifer als andere Waveboards auf dem Markt. Das Board gibt es auch in der Wood Sandwich Bauweise, welche zum Beispiel trotzdem noch leichter ist, als die Top-Bauweise von Goya. Gleichzeitig aber deutlich günstiger.
      Im direkten Preisvergleich hat Starboard also das beste Preisangebot. Das liegt unter anderem daran, dass wir viel in Tests für verschiedene Bauweisen investieren und mit dem Hauptquartier direkt in Thailand sitzen und damit einen sehr guten, direkten Draht zur Fabrik haben. LG

    • @TheDan1108
      @TheDan1108 ปีที่แล้ว

      @@Nico_GER7 das fällt mir schwer zu glauben. Ihr mögt einen guten Draht zu Cobra haben (es hält sich das Gerücht, dass Svein dort auch Shareholder ist), aber die Fabrik bleibt ein Lieferant für alle Marken. Dass es dort so große Qualitäts- und Preisunterschiede geben soll, erscheint mir unwahrscheinlich. Das hieße wohl, dass Goya höhere Deckungsbeiträge erwirtschaftet als Starboard. Auch das glaube ich nicht. Zumal der Overhead bei Starboard pro Board sicher eine höhere Belastung darstellt. Leider gibt es international zu wenig Wettbewerb in dieser Branche. Eigentlich haben wir Konsumenten nur die Chance mit europäischen Custom und Semi Custom Boards aus Ungarn, Slowenien, Polen etc. nach Alternativen Ausschau zu halten! Trägt sogar zu einem besseren CO2 Footprint bei.

    • @Nico_GER7
      @Nico_GER7 ปีที่แล้ว +1

      Musst du ja auch nicht glauben 😄. Berichte nur aus meiner Erfahrung.

  • @LorryDuotone
    @LorryDuotone ปีที่แล้ว +2

    3000€ 💀