Feueralarm und Pyro: So lief die Party auf dem Römer | SPORT1

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 19 พ.ค. 2022
  • Es war die größte Party des Jahres: Eintracht Frankfurt kehrt als Europa-League-Sieger zurück und feiert auf dem Römerberg. Fans und Spieler zünden Pyro.
    ► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
    ► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on. 1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: / sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
    #SPORT1 #SGE #EintrachtFrankfurt #Römer #EuropaLeague
  • กีฬา

ความคิดเห็น • 42

  • @moinkalle509
    @moinkalle509 ปีที่แล้ว +105

    Jeder in Deutschland hat es den Frankfurter gegönnt. Grüße aus Sachsen! 🍻

    • @der-andere
      @der-andere ปีที่แล้ว +18

      Nicht nur in Deutschland, jeder echter Fußballfan auf der Welt.
      Grüße aus Wien! 🏆

    • @axelmuller4341
      @axelmuller4341 ปีที่แล้ว +1

      @@der-andere In Glasgow, habich schon von paar Leuten gehört die es ihnen wohl nicht gegönnt haben sollen. Aber keine Ahnung ob das auch stimmt

  • @davidarnold2895
    @davidarnold2895 ปีที่แล้ว +29

    Danke Eintracht für diese geilen Spiele👍💪

  • @Domino13334
    @Domino13334 ปีที่แล้ว +40

    Ungeschlagen zum Europapokal. Barca und West Ham rausgekegelt. Verdienter Sieger Eintracht Frankfurt.

  • @Speedy_Gonzales_Funny_Kanal
    @Speedy_Gonzales_Funny_Kanal ปีที่แล้ว +21

    Glückwunsch🦅

  • @zwangsmedienbeenden3875
    @zwangsmedienbeenden3875 ปีที่แล้ว +5

    Glückwunsch Eintracht!
    🤣

  • @branezabic1890
    @branezabic1890 ปีที่แล้ว +4

    Geil wunderbar Frankfurt !

  • @Blackpatty1992
    @Blackpatty1992 ปีที่แล้ว +31

    Einfach krass was da an Pyros etc abging

    • @stipe9773
      @stipe9773 ปีที่แล้ว +6

      Mein Kopf hat gebrannt

    • @denizskills5835
      @denizskills5835 ปีที่แล้ว +2

      Das schlimmste waren die Böller 😂 genau vor mir einer gezündet und erstmal nh Minute nix gehört

    • @Teddini
      @Teddini ปีที่แล้ว +1

      @@denizskills5835 Hahaha same. An sich juckt mich das nicht so, aber der eine, der relativ weit vorne ganz am Anfang ging, direkt taub. War morgens im Bett noch bisschen schwerhörig hahaha

    • @losteziege9202
      @losteziege9202 ปีที่แล้ว

      Fande ich mega geil, sah gut aus

  • @FINYL72
    @FINYL72 ปีที่แล้ว +1

    Frankfurt macht es vor, das man ohne große Stars nur mit einer geilen Team Einstellung , International auch was gewinnen kann.

  • @Vale-np4lo
    @Vale-np4lo ปีที่แล้ว +2

    ❤️🦅

  • @kanakues
    @kanakues ปีที่แล้ว +5

    In diesem Fall hat der Mainstream entschieden, das die Pyro gut war.

    • @truefluekiller
      @truefluekiller ปีที่แล้ว

      Ich denke eher sie haben keine Wahl, weil es angesichts der Spieler, die selbst Pyro zünden NOCH lächerlicher wäre, das irgendwie groß aufzubauschen

  • @ibrahimelpatron4449
    @ibrahimelpatron4449 ปีที่แล้ว +6

    Toll wie die Eintracht Frankfurt Fußball Spielt zelebriert mit den Fans mit dieser Mentalität Wahnsinn.
    Der Europa League Sieger 2022 heißt Eintracht Frankfurt und ich finde es toll, Dass jeder aus der Mannschaft daran maßgeblich beteiligt war erinnern wir uns an den Späten Elfmeter von Gonzalo Paciência, in Antwerpen was ein Verdammt schwere spiel war, erinnern wir uns an Hauges, Tor gegen Olympiakos Piräus in der 92 Minute, erinnern wir uns an die ersten 2 Elfmeter in Sevilla Von Lenz und Hrustić, an Hasebe der in Sevilla ein Unfassbares Spiel gemacht hat. Ich glaube die Eintracht Frankfurt hat sich in den letzten 10 Jahren enorm Weiterentwickelt. Auch Abgänge wie Haller, Rebic oder Nico Kovac, Jovic, haben sich Das letzte Drittel als Profi bei uns Angeeignet. Wir sind ein Verein der Spieler und Trainer Weiterentwickelt hat die letzten 10 Jahre drauf kann man stolz sein‼️ und wenn man dann sieht wie andre Mannschaften in Europa Paris Saint-Germain oder Manchester City Mit Millionen Geldern Die Champions League Gewinnen möchten...... Dann sage ich nur FORZA SGE ‼️️ Und jetzt Spiel wir in der Königsklasse und Menschen in Jordanien Australien den USA Argentinien werden jetzt den Namen Eintracht Frankfurt auch kennenlernen‼️🌍🌏🌎

  • @dreddhead2478
    @dreddhead2478 ปีที่แล้ว +8

    Da dürfen sich die Bayern Fan´s mal ne scheibe abschneiden. So feiert man einen Pokalsieg.

    • @ianwright3799
      @ianwright3799 ปีที่แล้ว

      Ja? Mit nem Bürgemeister der die Namen nicht kennt und sich den Pokal einfach schnappt. Dazu kommen Bengalos mitten in einer Menschenmenge wo man erstens nichts mehr sieht und zweitens die anderen in Gefahr bringt, super 👏. Sei lieber froh dass nichts passiert ist statt über andere Fans zu urteilen.

    • @mischalippold1002
      @mischalippold1002 ปีที่แล้ว +5

      @@ianwright3799 geh und kauf Dir ne Klatschpappe...

  • @matze3250
    @matze3250 ปีที่แล้ว

    also weder war das der erste Europapokal Sieg noch waren die letzten Worte von Glasner

    • @fritzmecklenburg7334
      @fritzmecklenburg7334 ปีที่แล้ว

      es war der erste Europa-League Sieg einer deutschen Mannschaft.

  • @manuelgeis2087
    @manuelgeis2087 ปีที่แล้ว

    Könnt ihr nächstes mal bitte ein englischen Untertitel einbauen #frankfurtinternational

  • @plattfuss79
    @plattfuss79 ปีที่แล้ว +8

    dieser bürgermeister, der keinen einzigen spielernamen richtig vorlesen konnte, ist OBERPEINLICH!

    • @axelmuller4341
      @axelmuller4341 ปีที่แล้ว

      Find ich nicht

    • @edithdiangelo
      @edithdiangelo ปีที่แล้ว

      Egal. Muss er net alle wissen.

    • @tblp_offiziell
      @tblp_offiziell ปีที่แล้ว +1

      @@edithdiangelo Bei so einer Rede...doch muss er! Rode und Glasner den Pokal aus der Hand reißen, Spielernamen falsch vorlesen...sowas ist einfach nicht akzeptabel und in meinen Augen respektlos gegenüber der Mannschaft! #keinbockauffeldmann

  • @rockindaddy6535
    @rockindaddy6535 ปีที่แล้ว +2

    Danke Eintracht es war WUNDERBAR !!!
    NUR DIE S ❤G 🖤E 🤍

  • @whyknowme879
    @whyknowme879 ปีที่แล้ว +3

    Erster hallo

  • @georgeb3457
    @georgeb3457 ปีที่แล้ว +3

    Nur noch Frankfurt berichte

    • @stephankruger5545
      @stephankruger5545 ปีที่แล้ว

      Klasse!!!!!!
      Endlich mal nicht nur die Scheissbayern!!!!!!

    • @user-xl3yp9go8u
      @user-xl3yp9go8u ปีที่แล้ว +8

      Besser als die restlichen Millionen Bayern Berichte...

  • @popilacalle6066
    @popilacalle6066 ปีที่แล้ว

    Glasgow Rangers lolololololololo Glasgow Rangers 💙🧡💙🧡💙🧡

  • @NOSgamer0
    @NOSgamer0 ปีที่แล้ว +7

    Boah ihre Stimme nervt ja mit 0 Emotionen, Women☕