Hallo Bärbel super, die Wolle, die Farbe und die Mustersätze sind Spitze. Deine Erklärungen sind sehr verständlich. Diese Rundpasse kommt auf meine todo Liste. Danke LG Claudia
Hallo liebe Bärbel man sagt TT dazu heißt Technischer Tüffel 😂deine Videos sind super danke dir dafür mach bitte weiter so ❤viele liebe Grüße Margrit Timm
Liebe Bärbel, es war super erklärt! Das macht Spass dir und deiner Kreativität zuzuschauen! Aber zeigst du bitte nochmal das Schlingenmuster, das ging mir zu schnell…Liebe Grüsse und viel Spass an der Küste💙Sigrid🧶
@@dorisfischer961 Okay.....ich komme Sonntag wieder 3 Reihen mit Umschlag heißt in der Reihe wo man den Umschlag abstrickt zählt dann die 2 Reihe .. ich war wohl zu schnell im Kopf.... Sorry. ..
Schönes Muster, aber die Zunahmen habe ich auch nicht verstanden. Ist der Umschlag vom Muster dann immer die Zunahme? Das wären ja viel zu viel Maschen😮. Das ist mir zu hoch. LG Helga
Guten Morgen liebe Bärbel, das sieht bis jetzt klasse aus, und der häkelmaschenanschlag ist eine super Idee, bis inklusive erste Musterzunahme bin ich gut mitgekommen, aber die Zunahmen danach könntest du nochmal ansprechen, das wäre prima, da hast du wieder eine schöne Farbe und ein tolles Projekt, wünsche dir auch schöne Tage an der Küste, 😊 Viele Grüße aus Saarbrücken 🤗🌻🧶💕
Auch für mich ist es jetzt super schön erklärt,danke lb.Bärbel ...weiter so ♥
@@ceroleinw.7927 das freut mich sehr 🖐
Danke liebe Bärbel, du erklärst alles so schön bis ans kleinste Detail!
@@gutentag5998 mach ich total gerne...Liebe Grüße
Super erklärt
@@mathilderainer2046 ach das freut mich sehr 🖐
Hallo liebe Bärbel super Wunderschön 🥰😍🧶🌺
DANKE FÜRS ZEIGEN Sehr gut erklärt danke für deine Mühe ❤
Wunderschönes Video der Pulli wird sehr schön und super erklärt 👍❤️❤️❤️
@@heidibaumgart4501 ich Danke dir von Herzen ❤️
Bin ganz begeistert. Werde mitstricken. Freue mich schon auf dein nächstes Video. Viiiielen Dank
@@ReginaSalm-of2ln oh wie schön.....👋❣️🧶🧶🧶
Danke für deine Mühe du machst das toll ! ❤
Hallo Bärbel super, die Wolle, die Farbe und die Mustersätze sind Spitze. Deine Erklärungen sind sehr verständlich. Diese Rundpasse kommt auf meine todo Liste. Danke LG Claudia
@@claudiaengelhard1872 ach das freut mich 👋 liebe Grüße zurück ❣️
Sehr schön 👍
👍👍👍❤Dank
Hallo Bärbel das ist wunder schön 😊
Deine neue Rundpasse hat jetzt schon großes "Nachmachpotenzial". Sieht klasse aus ❤
Schön das freut mich 😊❤
Danke dir liebe Bärbel 😊😂❤❤t
Was für ein Durcheinander 😂 ich rechne mir nen Wolf😇 ich glaube, das war die komplizierteste Anleitung auf TH-cam 🏆
Hallo liebe Bärbel man sagt TT dazu heißt Technischer Tüffel 😂deine Videos sind super danke dir dafür mach bitte weiter so ❤viele liebe Grüße Margrit Timm
@@margrittimm492 😅lieben Dank 👋
Freue mich schon auf die Fortsetzung. Viel Spaß an der Küste....LG Ingrid 🙃
@@ingridhellahoffmann9442 lieben Dank.....das freut mich 🖐❣️🧶🧶🧶
Liebe Bärbel, es war super erklärt! Das macht Spass dir und deiner Kreativität zuzuschauen! Aber zeigst du bitte nochmal das Schlingenmuster, das ging mir zu schnell…Liebe Grüsse und viel Spass an der Küste💙Sigrid🧶
@@sigrid6399 lieben Dank...warum spulst du nicht zurück? Aber mach ich gerne. 😄👋
@@barbelknurbein3474 Ok, dann schau ich das doch nochmal an😉
Hallo du hast einen sehr schönen pullover an hast du dafür auch eine Anleitung
@@irmgardrocke5521 Hallo Irmgard nein leider nicht.
Also ich habe goar nix verstanden, besonders das mit den Zunahmen. Und was meinen Sie mit jetzt stricke ich noch 3 Reihen, sprich 6 Reihen.🤔
@@dorisfischer961 Okay.....ich komme Sonntag wieder 3 Reihen mit Umschlag heißt in der Reihe wo man den Umschlag abstrickt zählt dann die 2 Reihe .. ich war wohl zu schnell im Kopf.... Sorry. ..
Schönes Muster, aber die Zunahmen habe ich auch nicht verstanden. Ist der Umschlag vom Muster dann immer die Zunahme? Das wären ja viel zu viel Maschen😮. Das ist mir zu hoch. LG Helga
Guten Morgen liebe Bärbel, das sieht bis jetzt klasse aus, und der häkelmaschenanschlag ist eine super Idee, bis inklusive erste Musterzunahme bin ich gut mitgekommen, aber die Zunahmen danach könntest du nochmal ansprechen, das wäre prima, da hast du wieder eine schöne Farbe und ein tolles Projekt, wünsche dir auch schöne Tage an der Küste, 😊
Viele Grüße aus Saarbrücken 🤗🌻🧶💕
@@gabrieledill9113 lieben Dank....ja mach ich liebe Grüße zurück 👋
@@barbelknurbein3474???? Also ich bin echt gut in allem was mit Zahlen zu tun hat. Ist mein Job. Aber das verstehe wer will.
Nenn Ihn doch der "grüner Veltiner" Pulli
@@p.g.4005 was ist ein Veltiner?😉
@@barbelknurbein3474 eigentlich ein Wein der in grünen Flaschen abgefüllt ist. Ich dachte das passt doch gut wegen der Farbe. Oder nicht?
@@p.g.4005 sehr schön aber ich kann mir das bestimmt nicht merken...wenn ich nicht sofort weiß was es ist fehlt mir die Verbindung 😅🙏❤️
Bei mir ist der Raport über 8 Maschen was ist hier los? 😂
@@ElisaBeth-fq4jv ja das hab ich heute erklärt.... Sorry 😅🫣
Sehr schön👍