Angst über den Wolken Angst über den Wolken Krimi Hörspiel Su@T9

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 14 พ.ค. 2024
  • #KrimiHörspiel #Krimi
    Es macht mir große Freude, die Videos, die Sie mögen, für Sie hochzuladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Kanal abonnieren und meine Videos mögen würden. Vielen Dank an alle, die meinen Kanal besuchen.
    Hallo! Auf meinem Kanal finden Sie spannende Krimi-Radiospiel und unterhaltsame Hörspiel-Videos. Jeden Tag präsentiere ich sorgfältig ausgewählte und fesselnde Inhalte für meine Zuschauer. In den Krimi-Radiospiel-Videos können Sie dabei sein, wie mysteriöse Morde aufgeklärt werden, während Sie mit den Hörspiel-Videos eine Reise in fantastische Welten unternehmen.
    Abonnieren Sie meinen Kanal, um jeden neuen Video als Erster zu sehen und an diesen aufregenden Abenteuern teilzunehmen. Vergessen Sie auch nicht, nach dem Anschauen der Videos Kommentare zu hinterlassen! Ihre Gedanken sind für mich sehr wertvoll. Welche Charaktere haben Sie gemocht, welches Ereignis hat Sie am meisten beeindruckt oder welche Art von Videos würden Sie in Zukunft sehen wollen, ich würde mich über alles freuen.
    Denken Sie daran, auf meinem Kanal warten immer neue Überraschungen und aufregende Inhalte auf Sie. Sind Sie bereit, mit mir die geheimnisvollen Verbrechen aufzuklären und auf eine Reise in fantastische Welten zu gehen? Dann vergessen Sie nicht, meinen Kanal zu abonnieren und sich den Abenteuern anzuschließen!
    Krimi-Hörspiel, medical detectives deutsch, krimi hörspiel, krimi, hörspiel, doku hörspiel

ความคิดเห็น • 9

  • @christianmichen9456
    @christianmichen9456 19 วันที่ผ่านมา +1

    Sehr sehr gut gemacht 👍👍👍

  • @karinmontes8103
    @karinmontes8103 27 วันที่ผ่านมา +6

    Spannend - grossartig dargestellt. Jede Minute miterlebt. Danke😮❤

    • @CarstenMoog-gh4wf
      @CarstenMoog-gh4wf 27 วันที่ผ่านมา +2

      Ging mir ebenso ich glaub es war hans lothar

  • @kerstinkuhl2765
    @kerstinkuhl2765 27 วันที่ผ่านมา +5

    Hui . Ja gut und so ruhig geblieben in dieser Not. Schnell kann das Leben vorbei sein. Meine Erkenntnis. Gute Nacht

  • @hame1314
    @hame1314 25 วันที่ผ่านมา +3

    Tolle Geschichte, es war sehr spannend

  • @user-lk2yw5hs2g
    @user-lk2yw5hs2g 26 วันที่ผ่านมา +3

    Prima, hat mir gut gefallen!
    Aber ist es nicht so, daß der Pilot und Copilot aus Sicherheitsgründen niemals das gleiche Essen dürfen?

    • @lisalady
      @lisalady 26 วันที่ผ่านมา +3

      1960 war das wohl noch nicht so

  • @jorgberger3714
    @jorgberger3714 26 วันที่ผ่านมา +1

    Alte Kamelle neu eingestellt ! Schade !😢😢

    • @Annie810
      @Annie810 21 วันที่ผ่านมา

      Schreibst das überall unter? Lese ich jedesmal. Ich kenne es nicht.