Niederlande mit dem Ape 50 Camper | 1400km in 2 Wochen!

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 4 ส.ค. 2023
  • Herzlich Willkommen zu unserem Video über die Reise durch die Niederlande mit unserem selbst gebauten Ape 50 Camper! Wir sind in zwei Wochen über 1400km mit der Ape gefahren. Es gab viele interessante Orte zu sehen und tolle Menschen, die man sonst nie kennengelernt hätte. Alle Videos vom Bau des Wohnmobils auf der Ape findet man auf dem Kanal.
    Viel Freude beim Ansehen und inspirieren lassen!
    #ape50 #camping #piaggio #campervan #camper #camping #ontheroad #diy

ความคิดเห็น • 442

  • @louisWorkshop
    @louisWorkshop  5 หลายเดือนก่อน +9

    Gefallen dir unsere Videos? Wenn du willst, dass wir noch mehr zeit in unsere Projekte und gute Videos stecken können, kannst du uns gerne mit einem kleinen Beitrag unterstützen. 🪙
    Wir freuen uns sehr über das ganze tolle Feedback von euch! Vielen Dank!❤

    • @YahyaYoba-ci1xr
      @YahyaYoba-ci1xr 4 หลายเดือนก่อน

      Nice couple 👍✌💝

  • @Karl-HeinzRotsch
    @Karl-HeinzRotsch 8 หลายเดือนก่อน +222

    Ich bin 76 Jahre alt und freue mich wahnsinnig, dass es sowas wie Euch heute gibt; Ich fahre mit Euch. Toll macht Ihr das.

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +12

      Das freut uns sehr! Vielen Dank 🥰

    • @HauiXXL
      @HauiXXL 7 หลายเดือนก่อน +19

      Ich werde zwar erst 61 aber finde es auch ganz toll. Die einheimische Jugend gibt Anlass zur Hoffnung

    • @jannitert6576
      @jannitert6576 6 หลายเดือนก่อน +12

      Hallo , Ich bin 74 und fahre immer gerne mit Unsere camper nach Münsterland.. Wir finden es fantastisch dass Ihr zusammen nach Unsere Land gefahren sind! Tof! Wann wir so Jung war als Ihr gingen wir mit Renault R4 combi mit ferien . Wie Ihr mit Ape. Viel spass und grusse aus Holland 🌷🌷🌷 Annie und Jan

    • @h.-jdittrich5455
      @h.-jdittrich5455 5 หลายเดือนก่อน +6

      Auch ich kratze an der 70 und kann einfach nur zustimmen

    • @corradobernasconi7323
      @corradobernasconi7323 4 หลายเดือนก่อน +1

      Ciao, io invece ho 97 anni, e mi domando, ma cos'è un summit naftalina?, a parte gli scherzi non ho quell'età, ma nemmeno quaranta..., fa piacere vedere questa motivazione " giovane " di queste persone che ne hanno sulla sessantina, forse ricordano la loro gioventù, le loro avventure, e sono contenti a vedere questi giovani, che con spensieratezza, stanno attraversando la loro, continuate così, ma anche lavoro e studio...

  • @helmutneundlinger2194
    @helmutneundlinger2194 8 หลายเดือนก่อน +87

    Ich hätte geglaubt es gibt keine normale jugend mehr ihr seid die besten so genießt man normales und schönes leben am boden der realität wünsche euch beiden alles alles gute möge euch alles immer gelingen schön das es euch gibt liebe aufrichtige nette grüße vom pensionist helmut, bleibt so ihr macht es richtig❤❤👍👍👍

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +5

      Vielen herzlichen Dank 😊

    • @AdventureFux
      @AdventureFux 6 หลายเดือนก่อน +1

      Genau so sieht es aus.. ❤👏🏻

  • @tonydonat2380
    @tonydonat2380 8 หลายเดือนก่อน +71

    Das ist soooo cool was ihr da macht. Es freut mich zu sehen das die junge Generation offensichtlich doch nicht so verloren ist wie es meistens den Anschein macht. Wünsche euch beiden noch viele gemeinsame Abenteuer.

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +12

      Vielen Dank! Das freut uns sehr. Wir tun einfach nur, was uns gefällt. Das müssten viel mehr Menschen machen....🥰

  • @RobertSteiner-js6gq
    @RobertSteiner-js6gq 8 หลายเดือนก่อน +64

    Ich bin 60 Jahre alt, denke an meine Jugend zurück, und finde, ihr macht es richtig, weiter so☺️👍🍀

  • @tommecen274
    @tommecen274 8 หลายเดือนก่อน +27

    Es braucht nicht viel um glücklich zu sein, passt aber auf euch auf ❤

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +3

      Das stimmt, Dankeschön 😊

  • @jurgenk889
    @jurgenk889 8 หลายเดือนก่อน +16

    Hallo ihr beiden, habe dieses Jahr angefangen, meinen Berlingo als Wohnmobil umzubauen und dachte, der wäre Mini. Euer Film hat mich eines Besseren belehrt. Es hat unheimlich viel Spass gemacht, euch zuzuschauen. Ich wünsche euch , dass ihr eure jugendliche Unbeschwertheit beibehaltet und noch viel Vergnügen auf euren Touren.

  • @berndfischer5420
    @berndfischer5420 8 หลายเดือนก่อน +19

    Danke, dass ihr euer Projekt mit der Welt teilt. Es macht Spaß zuzuschauen und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Liebe Grüße Ben

  • @mietzekatze67
    @mietzekatze67 8 หลายเดือนก่อน +17

    Moinsen aus dem Norden.
    Ich schaue euer Video und freue mich, dass es noch normaldenkende junge Leute gibt, die sich so gut, selbst auf engstem Raum, verstehen und gemeinsam ihren Traum leben. Ich war vor meiner Rente Sozialpädgogein der Jugendhife und wünschte mir, es hätten sich alle mal eine Scheibe von euch abgeschnitten. Macht weiter so und bleibt alle Gesund.
    Passt auf Euch gut auf. Weiter so

  • @dryjones3828
    @dryjones3828 6 หลายเดือนก่อน +4

    Leute das ist das gute Leben! Lasst euch diese Freude und diesen Enthusiamus niemals nehmen

  • @Dutch_Gonneke
    @Dutch_Gonneke 8 หลายเดือนก่อน +15

    Wauw wat ontzettend leuk! Twee zulke jonge mensen met zo'n leuke camper. Respect! 👏

  • @Tempo37kmh
    @Tempo37kmh 8 หลายเดือนก่อน +7

    ... zu Zweit in der Fuffi! Ihr müsst euch wirklich lieb haben... 👍

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +2

      Das haben wir uns😊

    • @emausderratsuchende5447
      @emausderratsuchende5447 8 หลายเดือนก่อน +1

      Als alter Sack bekommt man ja Pipi in die Augen wenn man sowas sieht/liest....

  • @jochenklein3358
    @jochenklein3358 8 หลายเดือนก่อน +14

    Ihr beide seid einfach nur ein klasse Paar!! Ich bin 66 Jahre alt und auch oft mit meinem Wohnwagen unterwegs aber ich muss sagen, dass was ihr gemacht habt ist wirkliches campen! Die Idee einen Backofen aus herumliegenden Steinen zu bauen ist genial! Ich wuensche euch Beiden noch ein paar tolle Touren mit dem APE und, wer weiss, vielleicht trifft man sich auf einer eurer weiteren Touren. Alles Gute aus Lettland!:)

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน

      Danke für das Lob!

  • @niklasmuchfun
    @niklasmuchfun 4 หลายเดือนก่อน +2

    Der Typ fährt einfach mit 15 schon durch fremde Länder, nimmt eine Fähre und baut sich einen Ofen. Ich feier das so unnormal! Ich wünsche Dir und deiner Freundin das Beste der Welt

    • @CalmoOmlac
      @CalmoOmlac 4 หลายเดือนก่อน +2

      15 kann er nicht sein, sonst dürfte er damit nicht im Ausland fahren

  • @DattMicha
    @DattMicha 8 หลายเดือนก่อน +4

    Echt Klasse Ihr 2 die Idee mit der Pizza genial.Schönes Video weiter so.

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน

      Vielen lieben Dank 😊

  • @waldzausel2933
    @waldzausel2933 8 หลายเดือนก่อน +15

    Das ist so großartig was ihr beide so alles unternehmt. Eine Coole Reise, leckeres Essen und ne sehr schöne Ape. Alles zusammen ist ein richtig tolles Video geworden.

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +4

      Vielen lieben Dank 😊

    • @thomasbuckl1233
      @thomasbuckl1233 8 หลายเดือนก่อน +3

      Finde ich einfach Klasse 😊

  • @beateklomfass4579
    @beateklomfass4579 8 หลายเดือนก่อน +11

    Was für eine tolle Idee, die Ape zum Camper umzubauen. Ihr macht es genau richtig, schön euch zu begleiten. Ich wünsche Euch von ❤ alles Gute.

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน

      Vielen lieben Dank

  • @Laurent-VLR
    @Laurent-VLR 8 หลายเดือนก่อน +6

    Oh là là! Quel beau voyage, quelle route, quel bonheur, que vous nous faites partager et Je vous en remercie pleinement ! Et merci aussi de nous faire partager votre amour Youpi, vous êtes au top!👍👍👍

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน

      Vielen Dank, das freut uns sehr😊

  • @oliverherget853
    @oliverherget853 7 หลายเดือนก่อน +4

    Ganz toll, was ihr zwei macht. Meine Frau und ich haben ähnliches vor 40 Jahren unternommen. Das war die schönste Zeit unseres Lebens. Macht weiter so und genießt es.

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  7 หลายเดือนก่อน +1

      Vielen Dank, das machen wir

  • @jean-lucrobach585
    @jean-lucrobach585 8 หลายเดือนก่อน +14

    Klasse Video, euch zu sehen wie ihr beide Spaß habt ist einfach herrlich und erfrischend. Ihr seid ein tolles Team mit einem exzellentem gebauten Apemobil . ❤herzliche Grüße aus Südfrankreich wünscht Euch Jean-Luc

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +2

      Vielen Dank 😊 Das freut uns wirklich sehr 🥰

  • @caddycrewzer__
    @caddycrewzer__ 8 หลายเดือนก่อน +4

    Sehr schön! Respekt! Und mit eurer Steinofenpizza habt ihr noch eins draufgesetzt! 👏👏👏

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน

      Danke für das Lob!

  • @alteseisen4182
    @alteseisen4182 หลายเดือนก่อน

    Wie unglaublich sympathisch ihr beide seid. Tolle reise, tolle eindrücke. Entschleunigt einen urlaub machen. Herrlich! Bitte mehr davon😊

  • @joihammer
    @joihammer 4 หลายเดือนก่อน

    Super Eure Tour. Und der Backofen am Strand- Klasse Idee. 👌

  • @h.-jdittrich5455
    @h.-jdittrich5455 5 หลายเดือนก่อน +1

    Herrlich dieses Video. Da wird man wieder jung und denkt so etwa 50 Jahre zurück. Genießt die Zeit , solange es noch geht

  • @wolfgangalbrecht8474
    @wolfgangalbrecht8474 8 หลายเดือนก่อน +2

    Top weiter so und all Zeit gute Farht 👍👍

  • @andreaswostmann6500
    @andreaswostmann6500 7 หลายเดือนก่อน

    Hut ab! Und dann noch nach TX - my LOVELY-EILAND. ALLES GUTE für Euch - weil cooooool😎

  • @mathiaskruck2576
    @mathiaskruck2576 2 หลายเดือนก่อน

    Ein wirklich gelungener Ausbau und eine tolle erste Reise die Ihr da gemacht habt. Ich wünsche Euch viel Spaß und viele andere Projekte die wir uns dann anschauen können!

  • @peter_cbbo1690
    @peter_cbbo1690 8 หลายเดือนก่อน +10

    Respekt. Eure Freude, die Ideen. Genau so geht's. Viel Glück Euch Beiden für Alles, was Ihr vorhabt.

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +1

      Danke für das schöne Lob 🥰

  • @evanadegroot
    @evanadegroot 4 หลายเดือนก่อน

    a adventuere hollyday, realy nice

  • @towi1975
    @towi1975 8 หลายเดือนก่อน +4

    Richtig cool das die Jugend sowas heute noch schafft was auf die Beine zu bringen 👍👍👍😊

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +1

      Vielen lieben Dank 🥰

  • @user-gr4ci8rq8n
    @user-gr4ci8rq8n 6 หลายเดือนก่อน +4

    Ihr zwei jungen Menschen gebt Hoffnung. Super Sache, macht weiter so. Freue mich auf eure nächste Tour 👍

  • @user-tb6tm9yl6i
    @user-tb6tm9yl6i 3 หลายเดือนก่อน

    Even slowly, one can get far. Well, a warm greeting from Slovenia.

  • @matthiassobottka1733
    @matthiassobottka1733 8 วันที่ผ่านมา

    Also sowas Tolles wie euch habe ich selten gesehen, klasse.
    Man könnte neidisch werden.
    Wünsche euch noch viele schöne Stunden zu dritt und gute Fahrt.

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 วันที่ผ่านมา

      Vielen herzlichen Dank für die netten Worte ☺️

  • @utelubbe9641
    @utelubbe9641 3 หลายเดือนก่อน

    Ich habe auch eine Ape mit Kasten - da kommt man richtig auf den Geschmack sie auch zum Campen zu nutzen. Toll was Ihr macht!

  • @aGentleUser
    @aGentleUser 6 หลายเดือนก่อน +1

    Sehr süß die Ape! Aber dann zu zweit da drin, das ist wow! Gute Reisen!

  • @sternbumbum
    @sternbumbum 8 หลายเดือนก่อน +2

    Sehr cool. Gekocht habt ihr scheinbar auch lecker. Weiterhin viel Spaß euch….und für uns neue Videos🤣🤪…

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน

      Dankeschön 😋

  • @GoaslyBear
    @GoaslyBear 8 หลายเดือนก่อน +5

    Ich finde es so schön zu sehen wieviel spaß ihr habt und was ihr so erlebt. Ich wünsche euch für euer Leben alles erdenklich gute und viele weitere Abenteuer.

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน

      Dankeschön 😊

  • @INUID
    @INUID 5 หลายเดือนก่อน +1

    Häh, wie geil? Ihr zwei seid ja süß. Und das knuffige "Wohnmobil" erst. Tolles Video, danke fürs Teilen eurer Reise! Pizzabacken am Strand, im selbstgebauten Ofen, hab ich so auch noch nicht gesehen. :D

  • @user-bj5vu9du7y
    @user-bj5vu9du7y 8 หลายเดือนก่อน +5

    Das ist ja ein außergewöhnliches Projekt. Und ein wunderbares Reisetempo. Habt ihr toll gemacht.

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +1

      Vielen herzlichen Dank, das stimmt.... es reicht vollkommen 😊

  • @hans-dirkkumpfert234
    @hans-dirkkumpfert234 4 หลายเดือนก่อน

    Ganz toll gemacht von Euch Beiden 👍👍Wuenschen Euch noch viele tolle Reisen und bleibt gesund 👍👍

  • @wolfgangselle9266
    @wolfgangselle9266 8 หลายเดือนก่อน +4

    Hallo Laura und Louis ❤lichen Dank für dieses tolle Video, sehr cool dieser umbau der Arpe zum Camper, habe euren Kanal gleich Abonniert, und freue mich schon auf das das nächste Projekt von euch, viel Spaß weiterhin 👍

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +1

      Vielen herzlichen Dank ♥️

  • @ronnyhofmann6381
    @ronnyhofmann6381 4 หลายเดือนก่อน

    Toller Bericht, schöne Ape, klasse Pärchen.
    Da träumt man noch Mal jung zu sein.
    Sehr schön. 👍👍👌👌

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  4 หลายเดือนก่อน

      Danke für das Lob!

  • @MrCommodoreAtari
    @MrCommodoreAtari 8 หลายเดือนก่อน +5

    Danke für das tolle Video! Wir (meine Frau und ich) mussten oft schmunzeln, weil wir uns wiederentdeckt haben. Wir sind damals nicht mit einer Ape, sondern eine Vespa PX aus dem Münsterland nach Oostkappelle gefahren. Der Roller war so überladen, dass uns alle für verrückt erklärt haben. Tatsächlich war das der schönste Urlaub und ein echtes Abenteuer.
    Es braucht schon viel Mut, mit dem Ape so eine lange Strecke zu zweit zu fahren und auch eine Fähre zu benutzen, Respekt!
    Wir freuen uns auf eure neuen Videos. Top!

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +2

      Vielen lieben Dank!
      Solche Reisen sind wirklich was ganz besonderes ❤️

  • @roberthuber7486
    @roberthuber7486 5 หลายเดือนก่อน +1

    Eure Videos fangen perfekt die Stimmung einer großen, jungen ersten Liebe ein. Und das völlig authentisch und spielend. Da werde ich gleich sentimental... Weiter so

  • @mskateteam
    @mskateteam 8 หลายเดือนก่อน +2

    Was ein nicer Trip ihr zwei!

  • @peetersjo60
    @peetersjo60 8 หลายเดือนก่อน +5

    You guys are making unbelievable memories for the rest of your lifes !!! The energy is radiant ! I'm a fan !

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน

      Thank you very much!

  • @tomp.3853
    @tomp.3853 8 หลายเดือนก่อน

    Lecker Kibberlinge am Strand👍Ihr macht alles richtig

  • @Jajaja..
    @Jajaja.. 8 หลายเดือนก่อน +5

    Ein Traum...❤
    Fasst die selbe Tour bin ich vor Jahren beruflich als Testfahrer gefahren. Nur mit anderem Start- Zielpunkt.😉
    Ich beneide euch für eure Kreativität, Möglichkeiten und Mut.
    Bin gerne bei euch auf Reisen dabei.
    An euch sieht man: Das Leben könnte so einfach sein!!!
    Macht weiter so, bleibt wie ihr seid und allzeit gute Fahrt!😊

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +2

      Vielen lieben Dank 🥰 das freut uns sehr ❤️

  • @mariepimienta
    @mariepimienta 8 หลายเดือนก่อน +3

    Excellent ! Je ne parle pas allemand, mais les images, la musique et vos sourires sont autant de soleils. Merci de prendre le temps de partager. Vos projets sont très inspirants ! Très belle route à vous. 🤗

  • @roipolareph8430
    @roipolareph8430 8 หลายเดือนก่อน +3

    Fahrradwege mit der Ape zu befahren muss eine Freude sein👍

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +1

      Das stimmt 😊

  • @Frankalk
    @Frankalk 8 หลายเดือนก่อน +1

    Genießt eure Jugend! Fühl ich richtig diese Videos.

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน

      Vielen herzlichen Dank 😊

  • @suzukilj50
    @suzukilj50 8 หลายเดือนก่อน +4

    Das ist richtig Klasse! Ich bin da etwas vom Weg abgekommen, aber durch Euch wird man wieder daran erinnert, das man auch mit einfachen Mitteln ans Ziel kommt und es nicht viel braucht, um glücklich zu sein. Macht weiter so und bewahrt Euch eure Gelassenheit! Die Welt ist viiiel zu hektisch geworden.

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +1

      Danke, das stimmt 😊

  • @waldwolftv3222
    @waldwolftv3222 8 หลายเดือนก่อน +4

    Ihr seid ja total cool ihr zwei hab euch gleich ein Abo da gelassen. Sehr schönes und angenehmes Video.

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +1

      Vielen Dank! 😊 Das freut uns sehr!

  • @ModellbauFan
    @ModellbauFan 8 หลายเดือนก่อน +4

    Tolles Projekt sehr gut umgesetzt. Schöne Tour durch Holland und das ihr Spaß hattet sah man euch an. Macht weiter so.👍

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +2

      Vielen herzlichen Dank 😊

  • @MatzeWittek
    @MatzeWittek 8 หลายเดือนก่อน +3

    Coole Reise schöne einblicke klasse weiter so ihr 2 🙂 Seid sehr Sympathisch

  • @Niggo9419
    @Niggo9419 5 หลายเดือนก่อน +1

    bin durch mattis auf euren kanal gekommen =P finde es mega was ihr macht da bekommt man ein mega abenteuer reisegefühl echt stark =D danke für die mühen =P

  • @user-gv3yu8kc3b
    @user-gv3yu8kc3b 8 หลายเดือนก่อน +2

    Top super ,klasse viedio weitet viel spass

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน

      Dankeschön 😊

  • @ingojochl9444
    @ingojochl9444 4 หลายเดือนก่อน

    ihr 2 seit cool, danke für das Video!

  • @80sLowest
    @80sLowest 3 หลายเดือนก่อน

    Respekt an euch beide toll umgesetzt und ein sehr geiler roadtrip

  • @cimiento
    @cimiento 8 หลายเดือนก่อน +4

    Increible como os ha quedado la autocaravana, que bien os veo disfrutando, estoy impresionado con vuestro trabajo. Un saludo

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน

      Vielen herzlichen Dank 😊

  • @lookforfree2761
    @lookforfree2761 8 หลายเดือนก่อน +5

    Megacooles Projekt das ihr da habt. Es ist schön zu sehen, dass die Jugend doch sehr beweglich ist und tolle Dinge einfach umsetzt. Laura und Louis ihr habt den vollsten Respekt verdient, ihr könnt sehr stolz auf euch sein! Ich wünsche euch ganz viele tolle Erlebnisse mit eurer Ape. Ihr passt in diese Welt 🎉 Ich feire Euch ❤

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน

      Danke für das Lob! Das freut uns sehr 😊

  • @MH-gb5ky
    @MH-gb5ky 8 หลายเดือนก่อน +2

    Super gebaut, Super berichtet ! Respekt! (besonders toll fand ich übrigens den Eigenbau-Ofen und die selber gemachte Pizza)

  • @lucianopasserini179
    @lucianopasserini179 7 หลายเดือนก่อน +1

    Grazie per la bella passeggiata virtuale che ho fatto insieme a voi e un cordiale saluto da Luciano il perugino (Italia) 😀🍀🍀🍀

  • @robertw7740
    @robertw7740 5 หลายเดือนก่อน

    Super.

  • @karstenhaack2674
    @karstenhaack2674 8 หลายเดือนก่อน +8

    Ihr habt das mit dem Wohnmobil traumhaft gut umgesetzt und auch verstanden wie man dieses richtig nutzt! Ihr erlebt mehr, als viele andere in ihren Wohnmobil-Linern. Von diesen Erlebnissen werdet ihr ein Leben lang erzählen können!
    Ich wünsche euch von Herzen schöne Erlebnisse und traumhafte Landschaften. Kommt immer heil nach Hause.

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +2

      Vielen Dank für die netten Worte, das berührt uns sehr ❤️

  • @otemporaomores
    @otemporaomores 5 หลายเดือนก่อน

    Paar Steine gefunden und einen Pizza-Ofen gebaut? Ja, meine Güte, seid ihr einfach die genialsten unter der Sonne? jugaad innovation! (Navi Radjou - check mal!)! Leute, Ihr gebt mir Hoffnung! Genau so, man, genau so!!!!

  • @rsteg6941
    @rsteg6941 7 หลายเดือนก่อน +1

    Super klasse gemacht😊
    Macht echt Laune eure Videos zu gucken,
    Komme fast aus der Ecke.
    Wenn ich die Berge so sehe denke ich an Dissen..
    Macht bitte weiter so..
    Beste Grüße,Ralf

  • @cepamoi1413
    @cepamoi1413 5 หลายเดือนก่อน

    BRAVO !!!

  • @joaoferreiradasilva2319
    @joaoferreiradasilva2319 8 หลายเดือนก่อน +2

    Curtindo a vida adoidado gostei parabéns a vida é curta temos que viver como a gente deseja tudo de bom pra vocês 👏

  • @soerenoberdalhoff1968
    @soerenoberdalhoff1968 8 หลายเดือนก่อน +1

    Mega seid ihr..... weiter so

  • @hansv8v8fritz32
    @hansv8v8fritz32 4 หลายเดือนก่อน

    MegaToll . . .vollsten Respekt

  • @Cisterciensis
    @Cisterciensis 8 หลายเดือนก่อน +3

    Absolut Klasse !!! Abo dagelassen, freue mich auf die nächsten Videos. Für die heutige Jugend solltet ihr Idole sein.

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +1

      Vielen Dank, das freut uns sehr 🥰

  • @elibeelen1774
    @elibeelen1774 8 หลายเดือนก่อน

    Cool! Of you cross Belgium Lommel, very welcome tonstay here!

  • @a.wagner8472
    @a.wagner8472 8 หลายเดือนก่อน +2

    Sehr schönes Video! Respekt! :)

  • @stevenkluwig8738
    @stevenkluwig8738 26 วันที่ผ่านมา

    Einfach mega😊

  • @paeduuka64
    @paeduuka64 4 หลายเดือนก่อน

    Sehr sympathisch, ihr zwei!

  • @tommecen274
    @tommecen274 2 หลายเดือนก่อน

    Komisch, immer wenn es mir nicht so gut geht schaue ich es mir an, da kann man schön träumen ❤

  • @wieenergypl3395
    @wieenergypl3395 8 หลายเดือนก่อน +3

    Miło Was widzieć szczęśliwych.Świetnie sobie radzicie.Wszystkiego najlepszego.

  • @wernerdieck3809
    @wernerdieck3809 3 หลายเดือนก่อน

    Krass, ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit zusammen 😊

  • @svenkupke6311
    @svenkupke6311 7 หลายเดือนก่อน +1

    Das muss liebe sein ❤ weiter so 👍🏻

  • @ditz7174
    @ditz7174 8 หลายเดือนก่อน +1

    ihr beiden seid klasse!!

  • @radpaddler
    @radpaddler 8 หลายเดือนก่อน +2

    Genial gemacht . Ihr seid echt toll . Macht riesig Spaß beim zuschauen . Weiterhin viele schöne km . ❤

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน

      Vielen Dank 😊

  • @andreasfrank6544
    @andreasfrank6544 8 หลายเดือนก่อน +1

    Hallo ihr Beiden des is ja einfach der Hammer ich feier euch voll sehr cool euere Reise macht weiter so!👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻

  • @freddyrossato8469
    @freddyrossato8469 8 หลายเดือนก่อน

    Félicitations !

  • @7691hoersturz
    @7691hoersturz 8 หลายเดือนก่อน +3

    Hallo ihr zwei. Das ist ja genial was ihr macht 👍
    Seit Jahren träume ich davon so ein Projekt umzusetzen und ihr macht es einfach. Respekt! 👏😃
    Ich bin froh euren Kanal gefunden zu haben, Abo ist raus! Grüße Klaus

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +1

      Vielen lieben Dank, das freut uns sehr 😊

  • @BKQuestico
    @BKQuestico 8 หลายเดือนก่อน +5

    Habt ihr klasse gemacht! ❤

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +1

      Dankeschön 😊

  • @AlexInStPauli
    @AlexInStPauli 8 หลายเดือนก่อน +2

    Klasse! Finde ich super, wie ihr die Ape ausgebaut habt und damit dann eine Urlaubsreise gemacht habt. Das mit der Pizza am Strandsteinofen war auch sehr kreativ!

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน

      Vielen Dank 😊

  • @amycharley
    @amycharley 8 หลายเดือนก่อน +2

    Gottseidank, ihr plant neue Abenteuer. Da freue ich mich sehr darauf. Ihr macht alles richtig, so viele Erlebnisse und Gespräche. Die Bordküche scheint ja hervorragende Qualität zu liefern. Lasst es euch gutgehen.🙋‍♀️

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน

      Ganz lieben Dank!

    • @alflerran3536
      @alflerran3536 8 หลายเดือนก่อน

      ich bin auch beeindruckt von euren Kochkünsten! und von eurem handwerklichen Geschick natürlich sowieso!! Ihr seid großartig

  • @hihihuale4541
    @hihihuale4541 8 หลายเดือนก่อน +3

    Tolle Idee und gut gemacht. Wünsche euch Beiden alles Gute.
    Nette ,vernünftige junge Leute.
    Ich ziehe meinen Hut. ❤

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน +1

      Vielen herzlichen Dank, das freut uns sehr ❤️

  • @miasanmia2055
    @miasanmia2055 6 หลายเดือนก่อน +1

    Richtig schön was ihr macht ,weiter so .

  • @RobdeKoter
    @RobdeKoter 4 หลายเดือนก่อน

    Very cool!

  • @doedelig
    @doedelig 6 หลายเดือนก่อน +1

    Tolles Video, was ich durch Zufall gefunden habe. Super Idee mit dem Umbau der Ape zum Camper und dann auf so engem Raum erfolgreich ne Tour durch die Niederlande zu zweit gemacht, mein Respekt! Ihr beide seid ein sehr sympathisches Paar! Daumen hoch & Abo selbstverständlich. 😎😎

  • @jan-peterwarnick3742
    @jan-peterwarnick3742 5 หลายเดือนก่อน

    sehr sehr gut👍👍👍👍👍

  • @RoMiBoKa
    @RoMiBoKa 8 หลายเดือนก่อน +1

    Wie genial ist das denn? Vor allem finde ich super, dass Ihr auf Radwegen fahren dürft in den Niederlanden. Großartig viel Spaß, hab mal ein Abo da gelassen. Gute Reise👍🤩🤗

    • @louisWorkshop
      @louisWorkshop  8 หลายเดือนก่อน

      Danke für das Lob!

  • @karlstari1441
    @karlstari1441 8 หลายเดือนก่อน

    Pizza mit einem mal schnell zusammengebauten Ofen , ihr seid die Besten!

  • @marianbandura5760
    @marianbandura5760 4 หลายเดือนก่อน

    Super Danke ❤

  • @ArtigianoTek
    @ArtigianoTek 8 หลายเดือนก่อน

    Cool

  • @richardkuhn1330
    @richardkuhn1330 8 หลายเดือนก่อน +1

    👍schöne Tour

  • @hamidshoghinia2175
    @hamidshoghinia2175 8 หลายเดือนก่อน +1

    Çok çok güzel ve harika .😍😍

  • @Biercules151
    @Biercules151 5 หลายเดือนก่อน

    Verdammt cool