The Ring - Geocaching T5

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 6 ม.ค. 2025

ความคิดเห็น • 14

• @donbrasco7852
    @donbrasco7852 ปีที่แล้ว +1

Deine Ausstiegsmethode gefällt mir

• @dehpeh
      @dehpeh  ปีที่แล้ว

Danke!

• @OllisWelt
    @OllisWelt 2 ปีที่แล้ว +5

Guter überlegter Einbau mit Ausstiegshilfe. Prima... 👍🏼
    Nur Aufpassen, in solchen Röhren kann auch Mal die Luft eng werden.

• @dehpeh
      @dehpeh  2 ปีที่แล้ว +2

Dankeschön. Der Hinweis mit giftigen Gasen ist gut und sollte jeder mal gehört haben. Dies gilt auch für manche Höhlen o.ä.. CO2 ist schwerer als Luft. Verrottet Holz, entsteht dabei Kohlenstoffdioxid.

• @Habanero75
    @Habanero75 2 ปีที่แล้ว +3

Ha Ha Ha, da ist der Wohlstand ausgebrochen, das ist ja eine Deluxe-Luxus Tritthilfe mit dem Goblin drin 😊ne kleine Petzl Tibloc, Jakobsleiter (da gabs/gibts von Geoclimbing eine schicke) verwende ich gern für sowas. Schöner Cache, gefällt mir von der Idee und Location 👍 Und wie Sven schon sagte, ab 200 Abo's muss man mit Zuschauern reden 🙃 Grüße Björn

• @dehpeh
      @dehpeh  2 ปีที่แล้ว +1

Ja haha. Der Gedanke war, den Goblin bequem verschieben zu können, wenn man im Loch hängt. Aber es hat direkt so gepasst. Und zum Thema VLOG siehe meine Antwort beim Kommentar vom Sven :)

• @thesteintigers-geocaching8472
    @thesteintigers-geocaching8472 2 ปีที่แล้ว +2

Sieht interessant aus! Danke fürs Zeigen.
    Gruß Patrik

• @dehpeh
      @dehpeh  2 ปีที่แล้ว +1

Ja mal etwas Abwechslung ;) Aber beim T5en gefallen mir Bäume besser.

• @derdachs3363
    @derdachs3363 2 ปีที่แล้ว +2

Schöne Aktion. Wieviel Meter hat der Schacht?

• @dehpeh
      @dehpeh  2 ปีที่แล้ว +1

Danke. Fünf sechs Meter schätze ich.

• @therandomvideochannel7254
    @therandomvideochannel7254 9 หลายเดือนก่อน

Gutes Video, hättest du einen GC Code von dem Cache? Welche Seile also Durchmesser, länge , Typ und Hersteller nutzt du hauptsächlich?

• @dehpeh
      @dehpeh  9 หลายเดือนก่อน

Danke. Ich nutze Seile in der Länge von 30 bis 60 Meter. Das sind handelsübliche Industrie-Statikseile mit dem gängigen Durchmesser von 10,5 und 11mm. Bei meinen anderen Videos habe ich in der Videobeschreibung und den Kommentaren teilweise etwas zu dem Equipment geschrieben. GC-Code möchte ich nicht hier veröffentlichen, kann ich aber gerne irgendwie zukommen lassen.

• @caneosgeocaching
    @caneosgeocaching 2 ปีที่แล้ว +2

Mal kein Baum T5 sehr schön.
    Ab 200 Abonnenten bitte anfangen mit uns zu reden 😉
    Gruß Sven

• @dehpeh
      @dehpeh  2 ปีที่แล้ว +2

Dies würde den Unterhaltungswert meiner Videos aufwerten, keine Frage. Allerdings sind meine Videoaufnahmen nur Beiwerk beim Klettern. Aus früheren Projekten kenne ich den Aufwand von VLOGs. Ich möchte mich aufs Klettern konzentrieren, das entspannt mich. Ursprünglich lief die Helmkamera nur für Freunde mit. Dann entschied ich mich, doch mal zwei drei Videos für die Öffentlichkeit zu schneiden. Die Videos kamen gut an. Nun sind es ein paar mehr geworden. Danke fürs Schauen und fleißige Kommentieren.