PECH gehabt! Campingtplatz GESCHLOSSEN. Van Life im VW T5

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 3 ธ.ค. 2024

ความคิดเห็น • 20

• @thomasbischof392
    @thomasbischof392 ปีที่แล้ว +2

Danke fürs Teilen und weiterhin immer Gesundheit, Glück und Sonnenschein.

• @campingria
      @campingria  ปีที่แล้ว +1

Hallo Thomas, vielen Dank fürs Zuschauen! Für dich auch alles Gute, bleib gesund! VG Ria

• @angelikagrandt9768
    @angelikagrandt9768 ปีที่แล้ว +1

Danke RIA für die wunderschön Reise.. Ich schaue euch gerne.

• @campingria

Huhu Angelika, das freut mich sehr, dass dir unsere Videos gefallen! Ich finde es auch klasse, dass ich das mit euch teilen kann! Mir macht das wirklich sehr viel Spaß! Lass es dir gut gehen! Bis bald, Ria

• @T4LiebeHeike
    @T4LiebeHeike ปีที่แล้ว +1

Wow der Baum ist echt wunderschön

• @campingria
      @campingria  ปีที่แล้ว

Huhu, schön, dass du auch wieder mit dabei bist! Ja der Baum ist wirklich spektakulär! Es gibt immer so viele tolle Sachen zu entdecken, wenn man auf Reisen ist, ich liebe das!

• @camptours
    @camptours ปีที่แล้ว +1

Äh, fast Richtig mit dem Silvesterbrauch und den Weintrauben. Aber nicht zu jeder vollen Stunde, sondern Punkt Mitternacht zu jedem Glockenschlag eine Weintraube verdrücken. Also 12 Stück. 😎 LG, Alfred

• @campingria

Huhu Alfred, gut, dass du das noch mal sagst! Da habe ich wohl etwas verwechselt! 😅 Liebe Grüße Ria

• @thomasderstarke3294
    @thomasderstarke3294 ปีที่แล้ว +1

Hallo,wieder mal ein schönes Video, und wenn man dich so sieht muss man ja gute Laune bekommen !!
    Willst du eigentlich noch am Bus was machen, zum Beispiel optisch und Felgen usw ?? Beste Grüße aus dem Harz

• @campingria
      @campingria  ปีที่แล้ว

Hallo Thomas, vielen lieben Dank für dein Kommentar! Ja prima schön wenn wir die gute Laune auch an dich weitergeben können! Ich werde den Bus definitiv noch mal umbauen! Das haben wir jetzt auf der Reise in Spanien gemerkt, dass die Bettboxen nicht ganz perfekt für uns sind. Mal sehen was wir noch alles planen, es bleibt auf jeden Fall spannend! Viele liebe Grüße in den Harz bis bald!

• @r.m.c.6661
    @r.m.c.6661 ปีที่แล้ว

Huhu Maria...tolles Video...Einerseits interessante Gegend bzw stadt aber auch ziemlich beklemmend das ganze ...trist und leer alles ...der ausblick zum felsen jedenfalls beeindruckend was auf so ein film nicht immer so rüberkommt... auch der blick aufs meer...sehr schön ...aber ...der abschnitt im dunkeln ohne Licht ...das gibt punkt abzug in der b Note 🤣...LG Robert 🤗 🙋‍♂️

• @campingria
      @campingria  ปีที่แล้ว

Huhu Robert, das war schon wirklich sehr interessant, die Gegend mit dem Fahrrad zu erkunden. Ich war auch etwas erschrocken darüber, dass alles so leer ist, schon etwas bedrückend. Wir hatten dann aber großes Glück mit dem Stellplatz. So nah am Meer und wir konnten den Blick schweifen lassen. Ich hatte nicht mal mein Fahrradlicht dabei, da muss ich auch den Zeigefinder auf mich richten.😏 LG Maria

• @T4LiebeHeike
    @T4LiebeHeike ปีที่แล้ว

DANK liebe Ria für das tolle Video wieder.
    Das mit dem Cp ist natürlich nicht schön aber es geht ja weiter.lg

• @campingria
      @campingria  ปีที่แล้ว

Huhu Heike! Ja das mit dem Campingplatz war schade, aber wir wurden ja dann doch noch von dieser wunderbaren Aussicht auf den Gibraltar Felsen belohnt. Der Platz war auch perfekt. VG Ria

• @markusmirlach4464
    @markusmirlach4464 ปีที่แล้ว

ich ,lüebe deine videos ❤

• @campingria
      @campingria  ปีที่แล้ว

Huhu Markus, vielen herzlichen Dank! Sehr schön wenn dir die Videos gefallen. Schau bald mal wieder vorbei! VG Ria

• @karlheinz3805
    @karlheinz3805 ปีที่แล้ว +1

Hallöchen Ria, wo ist eigentlich bei Deinen Videos Dein Freund? Deine Videos sehen immer so aus als würdest Du alleine unterwegs sein , zum Beispiel wo Du mit dem Fahrrad unterwegs warst . Liebe Grüße:-)

• @campingria
      @campingria  ปีที่แล้ว

Huhu Karl, vielen Dank für dein Kommentar! Bei meiner Radtour war ich tatsächlich allein unterwegs. Unseren alten Ducky können wir ja nicht immer mitnehmen, der muss außerdem viel schlafen. Einer muss dann immer beim Hündchen bleiben. VG Ria

• @sunnymas2656
    @sunnymas2656 ปีที่แล้ว +1

Im Winter ist halt zuwenig Umsatz = Vieles geschlossen.
    Und spanische Löhne können sehr niedrig sein, zB nur 4,- Euro/Stunde. Da wird zB die Miete sehr teuer.
    Wenn dann Keiner mehr mietet, will man das Haus los werden, um sich dessen Kosten und Steuern zu ersparen.
    Und dann kommen Ausländer ins Land, die sich Urlaub leisten können = in dieser Zeit nicht arbeiten.
    Viele Spanier arbeiten im Sommer im Tourismus JEDEN Tag. Um von dem verdienten Geld auch im Winter leben zu können.
    Wo ihr Arbeitgeber geschlossen hat = kein Umsatz = kein Lohn.
    Im Massentourismus ist es für Hoteliers nicht leicht.
    Zwar viel Umsatz durch Pauschal-Touristen. Aber deren Reiseveranstalter zahlen nur den halben Zimmerpreis.
    Und davon muss der Hotelier auch die Verpflegung leisten.
    Also müssen Alle dort darauf achten: Wann lohnt sich das Gewerbe - und wann nicht ?

• @campingria

Huhu sunnymas, das kann ich mir gut vorstellen! Viele dieser schönen Sommer-Länder leben tatsächlich vor allem vom Tourismus! Also ich bin dafür, dass man auf jeden Fall auch im Winter nach Spanien fahren sollte! VG Ria