Brocken im Winter T1

แชร์
ฝัง
  • เผยแพร่เมื่อ 7 ก.ย. 2024

ความคิดเห็น • 113

  • @Heiko_Wilhelm
    @Heiko_Wilhelm 2 ปีที่แล้ว +1

    Lange nicht mehr rein geschaut Rene. Bin grad am aufholen deiner Videos. Aber es ist wie immer ein Genuss dir zu zuschauen. Auf weitere schöne Vids von dir. Grüße aus dem Vogtland von Heiko

    • @EnduroRene
      @EnduroRene  2 ปีที่แล้ว

      Hallo Heiko, viel Spaß beim aufholen 👍🙋‍♂️

  • @StephanBader
    @StephanBader ปีที่แล้ว

    Hallo René,
    Deine Touren finde ich immer sehr interessant.
    Mach weiter so.
    Grüße aus dem Pfälzer Wald.

  • @march7349
    @march7349 2 ปีที่แล้ว +3

    Schönes Video schöner ehrlicher Titel. Das gefällt mir. Kein dramatischer "fast erfroren" klickbait bullshit

  • @christianpama4943
    @christianpama4943 2 ปีที่แล้ว +14

    Was ich an diesen TH-cam Videos so gut finde, am Anfang des Kanals sind die Videos oft noch ein bisschen zum Fremdschämen, man merkt die Unsicherheiten oder die fehlende Sozialkompetenz und Technik im Vortragen. Aber mit der Zeit und der Übung, werden die TH-camr sicherer und entwickeln Ihren eigenen Stil. Ich glaube auch das der Spaß mit der Zeit wächst, klar wegen dem Erfolg und aber auch weil Sie diesen Fortschritt selber merken. Mir macht das riesigen Spaß diese Entwicklung zu beobachten. Wahrscheinlich weil ich indirekt ableite, dass ich mit entsprechender Übung auch besser vor größerem Publikum sprechen könnte. Enduro Rene macht das mittlerweile richtig gut und hat wie erwähnt auch einen eigenen Stil, der mit der Zeit viel besser rüber kommt. Das soll ein Kompliment sein.

    • @EnduroRene
      @EnduroRene  2 ปีที่แล้ว +6

      Hallo Christina, da hast du vollkommen recht, man wächst mit seinen Aufgaben und mir macht es auch Spaß, viel Spaß noch beim zuschauen, liebe Grüße René 😊👍

    • @twinspark540
      @twinspark540 2 ปีที่แล้ว +6

      Genau das gleiche hab ich auch gedacht👍🏻Auf das Er Kreher überholt😁

  • @Spezialagentm
    @Spezialagentm 2 ปีที่แล้ว +2

    Dir auch ei frohes neues Jahr, und bleib gesund 👍

  • @draganpianic1961
    @draganpianic1961 2 ปีที่แล้ว +1

    Vielen Dank für das großartige Video. Eine Wintertour hat ihren besonderen Reiz und Du findest stets die richtigen Stellen, um diesen zu genießen. Mit der Fahrt zum Brocken hast Du im Neuen Jahr einen vielversprechenden Aufbruch unternommen und wir freuen uns auf zahlreiche verheißungsvolle Episoden, die noch folgen werden.

  • @joachimkirchner3006
    @joachimkirchner3006 2 ปีที่แล้ว +2

    Auf diesem Wege noch alles Gute zum neuen Jahr Rene

    • @EnduroRene
      @EnduroRene  2 ปีที่แล้ว +1

      Hallo Joachim, danke und ich wünsche dir auch noch alles Gute zum neuen Jahr 👍🙋‍♂️😊

  • @campinglite4206
    @campinglite4206 2 ปีที่แล้ว +2

    Sehr Geiler 1 Teil 👍 wie immer heute ist Freitag nichts im TV da wäre Teil 2 ne Abwechslung 😉liebe grüße René weiter so

    • @EnduroRene
      @EnduroRene  2 ปีที่แล้ว +2

      Hallo, der zweite Teil kommt morgen, habe es zu heute leider noch nicht geschafft, war draußen und habe ein schönes Video gedreht , schöne Grüße René 🙋‍♂️😊👍

  • @EBikeCampingMotorradtouren
    @EBikeCampingMotorradtouren 2 ปีที่แล้ว +4

    Hi, cool! Hab grad geschaut, von mir sind es 180km zum Brocken. Die Zeit habe ich leider gerade nicht. Bräuchte da wahrscheinlich 6 volle Tage. Aber vielleicht werde ich das auch irgendwann mal machen. =)

    • @EnduroRene
      @EnduroRene  2 ปีที่แล้ว

      Hallo Jörg, ja, Zeit braucht man, ich glaube es waren bei mir knapp 5 Tage, Grüße René 😊👍

  • @fahrradwohnwagenmann1452
    @fahrradwohnwagenmann1452 2 ปีที่แล้ว +1

    Voll schönes Video Rene, ich wäre schon glücklich, wenn ich meinen neuen leichten FWW nur ein Viertel so Edel zusammenbringen würde wie du !!! Ich bin auch ein Morgenmuffel :):): )

  • @alex170110
    @alex170110 2 ปีที่แล้ว +1

    Cool…eine mehrteilige Tour 😀 Danke fürs mitnehmen 👍🏻😀

  • @karlbesser1696
    @karlbesser1696 2 ปีที่แล้ว +3

    Deinen Unternehmungsgeist möcht' ich haben. Bei jedem Wetter tigert Rene irgendwo hin. ☁️⛈️🌤️🌪️☀️

  • @electronicinfection
    @electronicinfection 2 ปีที่แล้ว +4

    Ich bin momentan gesundheitlich angeschlagen und kann selber nicht rausfahren. Deshalb freue ich mich besonders über deine Videos/Abenteuer. Danke dir Rene!

    • @EnduroRene
      @EnduroRene  2 ปีที่แล้ว +2

      Hallo Steffen, ich wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder raus fahren kannst, liebe Grüße René 😊👍

    • @electronicinfection
      @electronicinfection 2 ปีที่แล้ว +1

      @@EnduroRene Ich danke dir! ;)

  • @Flaw_less818
    @Flaw_less818 2 ปีที่แล้ว +7

    Was ist eigentlich mit dem Ton los? Musik wird ständig unterbrochen.

  • @anonymeukuleliker
    @anonymeukuleliker 2 ปีที่แล้ว +2

    Wow Hammer Video! Für mich bist du echt Oskarreif! Danke für diese schönen Eindrücke. Hätte ich einen Fahrradwohnwagen, würde ich gerne mal eine Tour mit dir machen.

  • @SonyOliverWhy
    @SonyOliverWhy 2 ปีที่แล้ว +1

    Frohes Neues Jahr Rene ❤🎵🎶🤗🌟🍾🥂🥰😘

  • @johnbecker6637
    @johnbecker6637 2 ปีที่แล้ว +1

    Gesundes Neues Rene, top Video, freue mich schon auf das Nächste :)

  • @d-p8737
    @d-p8737 2 ปีที่แล้ว +1

    Frohes neues Jahr mein bester, ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und Erfolg 👍🏻👍🏻👍🏻
    Beste Grüße aus Hamburg

  • @frankg7176
    @frankg7176 2 ปีที่แล้ว +7

    Frohes neues Jahr Rene und vielen dank das du uns an dieser schönen Tour Teilhaben lässt, die ja auch nicht ohne ist bei dem Wetter. Freue mich schon auf den nächsten Teil, weiterhin alles gute.

  • @gabi9231
    @gabi9231 2 ปีที่แล้ว +2

    Super tolle Idee lieber Rene auf Brocken zu fahren. Ich wünsche dir von Herzen ein frohes gesundes neues Jahr. Hab viel Spaß bei deinen Ausflügen und pass gut auf dich auf 🙏☃️🥰. Liebe Grüße Gabi

    • @EnduroRene
      @EnduroRene  2 ปีที่แล้ว +2

      Hallo Gabi, ich wünsche Dir auch noch alles Gute für das neue Jahr, liebe Grüße René

    • @gabi9231
      @gabi9231 2 ปีที่แล้ว

      @@EnduroRene Vielen lieben Dank Rene 🥰

  • @jolandadimaggio4223
    @jolandadimaggio4223 2 ปีที่แล้ว +1

    👍Gute Fahrt ihm neuen Jahr und viele schöne Erlebnisse

  • @quotenossi
    @quotenossi 2 ปีที่แล้ว +1

    Gesundes neues Rene.
    Bin schon auf den 2.Teil gespannt hoffe wir müssen nicht so lange warten😉

  • @fldutch
    @fldutch 2 ปีที่แล้ว +2

    Was Kaffee angeht: entweder frisch gemahlen (Mühle von Silberthal ist ganz ok für den Preis, Comandante ist natürlich geiler, aber da fällt man beim Preis ausse Latschen) uasm Mocca Kocher oder wenn Pulver only (quasie Ultralight Wandern): Cellini Instant Espresso Forte. Allerdings bin ich auch Milchkaffeetrinker - da gibts dann zum Cellini Expresso noch Milchpulver dazu. Bewäht hat sich hier 3:2 Milchpulver:Kaffeepulver.
    Danke fürs Zeigen der Tour - hatte nen Tag vorher in Winterberg ersten Overnighter draussen in ner Hütte im Schnee (Equipmenttest...) das war quasie kurz vor dem Durchzug der Warmfront mit dem fiesen Regen am Sonntag. Der neue Schlafsack/Quilt aus den USA ist unterwegs - der "normale" war mit 0°C minimal Comforttemperatur doch etwas sportlich auf der kalten Seite (ich schlafe sonst mit offenem Fenster).

    • @EnduroRene
      @EnduroRene  2 ปีที่แล้ว +1

      Hallo und danke für den Kaffee Tip, viel Spaß weiterhin bei deinen Touren 👍😊

  • @SirGeoge
    @SirGeoge 2 ปีที่แล้ว +2

    ein Träumchen war wieder diese Tour, freue mich schon auf Teil II .. !!!

  • @OnTourInEurope
    @OnTourInEurope 2 ปีที่แล้ว +2

    Erst mal ein gesundes ´22 an Dich und Familie. Ich/wir haben ja so mit Fahrradwohnwagen, oder generell Fahrrädern nichts am Hut...Sorry ;) Aber, habe mir jetzt noch mal ein Video von Dir angeschaut weil es mir vorgeschlagen wurde. Du hast ja in den letzten Wochen und Monaten einen Wandel hingelegt, da kann man nur den Hut ziehen. Von Unsicherheit vor der Kamera keine Spur mehr, es macht jetzt alles einen wesentlich professionelleren Eindruck, RESPEKT! Die 100K+ Abos müßtes eigentlich Du haben, und nicht die Biber Krehe 🦦 der ja wohl mal wieder in einem Vid meinte gegen Dich keilen zu müssen.
    Bleib so wie Du bist. 👍

    • @EnduroRene
      @EnduroRene  2 ปีที่แล้ว +1

      Hallo und danke für das Lob, ja, man wächst mit seinen Aufgaben, schönen Feiertag noch, Grüße René 👍😊

  • @Bunny-Power
    @Bunny-Power 2 ปีที่แล้ว +1

    Geiler Fahrradhelm 😂
    Gruß aus Kalifornien, wo es letztes Wochenende deutlich kälter war als in Deutschland.
    Freue mich auf den zweiten Teil. Offensichtlich hast Du es ja bis ans Ziel geschafft.

  • @jorgb.5864
    @jorgb.5864 2 ปีที่แล้ว +1

    ^Wie immer schönes Video, Gespannt wie es weiter geht 👍👍

  • @utabaumbach8648
    @utabaumbach8648 4 หลายเดือนก่อน +1

    Man ist nicht dumm sondern unwissend. 😊🤓

  • @christianberger8235
    @christianberger8235 5 หลายเดือนก่อน +1

    15:12 ...Ihr seid doch meine Freunde, schöne Worte!!! ...und Freunde besucht man mal, aber aus einem Schweizer Bergdorf nach Magdeburg, ein langer Weg mit dem Velo (Fahrrad)! LG aus der

  • @bergolli1
    @bergolli1 2 ปีที่แล้ว +2

    Frohes Neues, Rene!
    Ein wirklich schönes Video hast Du da wieder erstellt.
    Wanzleben kenne ich, wenn ich nach Oschersleben an die Rennstrecke fahre und da war ich schon gefühlt 15 Mal. Leider in letzter Zeit nicht mehr.
    Viele Grüße aus Ostwestfalen

    • @EnduroRene
      @EnduroRene  2 ปีที่แล้ว +1

      Hallo, ich wünsche Dir auch noch ein schönes neues Jahr, Grüße aus Magdeburg René 😊👍

    • @bergolli1
      @bergolli1 2 ปีที่แล้ว

      @@EnduroRene Dankeschön

  • @krawalltortours2577
    @krawalltortours2577 2 ปีที่แล้ว +1

    Schönes Video Mal wieder. Bin gespannt wie es weiter geht! Gruß Schmolli.

  • @thss1
    @thss1 2 ปีที่แล้ว +3

    Frohes neues wünsche ich dir noch 🍀mach weiter so, hast mich bald überholt mit den Abos 😅
    LG Tobi

  • @eBikeUnikat
    @eBikeUnikat 2 ปีที่แล้ว +2

    Hammer Video Rene 😉💪👍

  • @willise-bikeleben4434
    @willise-bikeleben4434 2 ปีที่แล้ว +2

    Hallo Freund😉, ein gutes neues Jahr.
    Grüße aus Bad Dürrenberg

  • @robertweise7895
    @robertweise7895 2 ปีที่แล้ว +4

    Hallo Rene, eine Brockentour als Serie - finde ich ne tolle Idee! Bin gespannt, wie es weiter geht. Ich wünschte, solche Touren könnte ich auch noch schaffen. Leider gesundheitlich unmöglich. LG Robert :o)

  • @franky2938
    @franky2938 2 ปีที่แล้ว +1

    Frohes neues Jahr Rene .

  • @johannesseyffertfotografie
    @johannesseyffertfotografie 2 ปีที่แล้ว +2

    Wünsche ein frohes neues Jahr Rene! 👋😊

  • @nox2k8
    @nox2k8 2 ปีที่แล้ว +2

    Hallo Rene Super Video! Man merkt einfach wie du dich weiter entwickelt hast, macht wirklich immer wieder Spaß deine Fahrrad Wohnwagen Abenteuer zu begleiten! 😎👍🏻🚲

  • @bluedragon03
    @bluedragon03 2 ปีที่แล้ว +2

    ein gesundes neues jahr wünsch ich dir

    • @margitwenzel4673
      @margitwenzel4673 2 ปีที่แล้ว

      Besonders weiterhin ein Friedvolles HERZ🙏🥰

  • @matthiasz8061
    @matthiasz8061 2 ปีที่แล้ว +2

    Hallo Rene, auch von mir ein frohes neues Jahr !🎉 Video hat wieder spass gemacht, freue mich schon auf die Fortsetzung !
    Gute und unfallfreie Fahrt !
    Grüße aus Brandenburg
    Matthias

  • @brittakramer3725
    @brittakramer3725 2 ปีที่แล้ว +1

    Hallo René ich hab schon mal was von Wanzleben gehört und zwar habe ich dort mal gewohnt als junges Mädchen bin dann nach Oschersleben gezogen und mit meinem Mann bin ich später nach Jülich aus beruflichen Gründen gezogen 🚴🏼‍♀️🚴🏼🚴🏼es war schön mal wieder was von der alten Heimat zu sehen 👍bitte mehr davon. Übrigens wir sind auch leidenschaftlicher Radfahrer und daher folgen wir deinen Kanal gerne Frohes neues Jahr und Pass auf dich auf

  • @therealthorsten
    @therealthorsten 2 ปีที่แล้ว +2

    Ach ja frohes neues Jahr für Alle hier

  • @dorfschmidt4833
    @dorfschmidt4833 9 หลายเดือนก่อน +1

    Klein, aber fein die gute Stube. 👍

  • @renef9813
    @renef9813 2 ปีที่แล้ว +1

    Der Anhänger zählt zu dem Gesamtgewicht dazu, laut R&M.

  • @derscooterschrauber7886
    @derscooterschrauber7886 2 ปีที่แล้ว +2

    Hallo René na zum Brocken das ist bestimmt eine anstrengende Tour..lg Peter 👍

  • @christophgrail
    @christophgrail 2 ปีที่แล้ว +1

    Hallo René,
    Schöner erster Teil deinerTour, ffreue mich jetzt gleich auf T2. Was hat es mit dieser Weltstadt Wanzleben etwa auf sich? Ich finde deine Art zu filmen super, bin schon gespannt wann es bei mir so läuft. :) ✌ 😍 Schöne Grüße Christoph

  • @jurgen8626
    @jurgen8626 2 ปีที่แล้ว +1

    Du bist ein sympathischer Typ 🙋‍♂️
    Um diese Jahreszeit hast du genügend Platz aber im Sommer wirst du mit deinem Anhänger wohl beim fahren Platzprobleme bekommen ? 🤷‍♀️

  • @thyminator420
    @thyminator420 2 ปีที่แล้ว +1

    Macht Spaß bei dir zu zuschauen ! Für den Algorithmus

  • @joergbaumann7429
    @joergbaumann7429 2 ปีที่แล้ว +1

    Mit schwarzen Wagen - da bin ich ja mal gespannt 👍👍👍😁😁😁

  • @BamBam82MH
    @BamBam82MH 2 ปีที่แล้ว +12

    Ich habe mit einem kleinen Fahrradwohnwagen angefangen. Nach einer 1600 km Tour habe ich festgestellt, dass ein reiner Schlafwagen nicht ganz optimal dafür ist. Man schläft zwischen dem Gepäck. Daher bin ich gerade dabei einen Größeren zu bauen.

    • @dijanogelentano677
      @dijanogelentano677 2 ปีที่แล้ว +1

      Ich habe von Anfang an einen großen gebaut, aber ich glaube der ist ziemlich schwer 😅
      Aber die Geräumigkeit ist einfach der Hit! Man merkt doch dass der Enduro Rene den großen bevorzugt 😜

    • @orangeBud117
      @orangeBud117 2 ปีที่แล้ว +1

      @@dijanogelentano677 ja wenn man auf kleiner Fläche mehrere Tage gemütlich "wohnen" möchte, und eben nicht nur schlafen und dann eh draußen sitzen wird, ist ein cleveres Design und die Fläche extrem wichtig für die "Wohnatmosphäre". Gerade im Winter, da man da nur drinnen ist. Ein kleines bisschen mehr Fläche mach da einen riesen Unterschied, man kann sagen mit ein bisschen mehr Raum, kann man die Gemütlichkeit exponentiell steigern. Das sollte man beim Bau neben Heizung, Lüftung, guter Isolation und generell der Einrichtung berücksichtigen, vorallem wenn man auch in kälteren Jahreszeiten auf längere Touren gehen will.
      Da kann wirklich ein klein bisschen (gut durchdachtes) mehr, sehr viel zum Wohlfühlkomfort beitragen.

  • @thiloauer2284
    @thiloauer2284 2 ปีที่แล้ว +1

    Super Video

  • @sandras.3560
    @sandras.3560 2 ปีที่แล้ว +1

    Nix für Warmduscher, diese Tour, das sieht man schon. 👋😊

  • @jakoblukesch
    @jakoblukesch 2 ปีที่แล้ว +1

    Klar hab ich von Wzl gehört. Bin dort aufgewachsen. Tolle kleine Stadt

  • @markusbrunn.6613
    @markusbrunn.6613 ปีที่แล้ว +1

    Heizdecke würd ich keine nehmen, bei 8h schlaf ... verbrutzelt man da schon einiges an Energie, da ist eine standheizung wahrscheinlich deutlich effizienter, zudem heizt man mit der Standheizung gleich den ganzen raum 2 KW dürfe ja reichen, vielleicht 2 - 3 Warmluft Ausgänge dann kann man einen 5l Wasserkanister vorstellen mit etwas abstand und hat gleich über nacht warmes wasser...

  • @johannesseyffertfotografie
    @johannesseyffertfotografie 2 ปีที่แล้ว +2

    WOW, bin echt gespannt auf die kommenden Folgen! 🤩👍

  • @volkerdurittke9648
    @volkerdurittke9648 2 ปีที่แล้ว +2

    Hallo lieber Rene....
    Hab gerade mal ein paar Kommentare gelesen....
    Ich kann mich dem nur in etwa anschliessen...
    Deine Videos werden immer besser. Ich danke dir dafür das du das alles tust und sage...das ich hohen Respekt vor dir habe.
    Es tat ein bisschen weh zu hören...ich bin wohl doch dumm.
    Nein....bist du garantiert nicht.
    Jeder Mensch ist anders...eben so oder so.
    Du bist nicht dumm sondern hast ganz viele Kompetenzen....und....vor allem....Arsch in der Hose.
    Den Mumm all das durzuziehen und....ehrlich zu sein und zu sich und seinen Fehlern zu stehen.
    Für mich hat das mit Kompetenz und einem guten Charakter zu tun.
    So....bin ja kein Hobbypsychologe....sondern...das alles fällt mir auf und ich möchte dir einfach danken und ganz viel Mut machen.
    Lass dich nicht unterkriegen.....
    Freue mich auf deine Videos.
    Viele Grüsse
    Volker aus dem Pott

    • @EnduroRene
      @EnduroRene  2 ปีที่แล้ว

      Hallo Volker, vielen Dank und schöne Grüße in den Pott, schönen Tag noch 👍😊

    • @margitwenzel4673
      @margitwenzel4673 2 ปีที่แล้ว +1

      Das meine ich auch. RENÉ hat Größe 🙏🥰👍

  • @therealthorsten
    @therealthorsten 2 ปีที่แล้ว +1

    Cool👍

  • @Tinpauli
    @Tinpauli 2 ปีที่แล้ว +2

    Das Ding sieht aus wie ein Sarg

  • @rene485
    @rene485 2 ปีที่แล้ว +1

    einziger nicht einzigster ;)

  • @SHahn-my1sv
    @SHahn-my1sv 2 ปีที่แล้ว +1

    Hallo Rene wieder ein schönes Video! Kannst du dich im "kleinen" Wohnwagen gar nicht richtig lang machen zum schlafen? Sieht auf dem Videobildern so aus...

  • @makzim__
    @makzim__ 2 ปีที่แล้ว +1

    Als Magdeburger würde ich sagen das Wanzleben ein Dorf ist aber die Leute dort haben bestimmt was dagegen.
    Malsehen ob du es schaffst bis zum Brocken.

  • @michaelb.3057
    @michaelb.3057 2 ปีที่แล้ว +3

    Warum hast du am Anfang immer alles doppelt gesagt
    Hast es glaube teilweise zuhause nochmal nach gesprochen oder?

    • @EnduroRene
      @EnduroRene  2 ปีที่แล้ว

      Hallo Michael, ja, ich musste nachvertonen, da meine Action Cam einen Wackelkontakt hat und das externe Mikrofon nicht funktioniert hat, schöne Grüße René 😊👍

    • @michaelb.3057
      @michaelb.3057 2 ปีที่แล้ว +1

      @@EnduroRene kein Thema Rene passiert
      Würde dann aber den Ton von der Cam komplett weglassen 😉und aus den Home office neu vertonen
      Nur als Tipp
      Kenne das von anderen TH-camr 😜

  • @enricoreisse3581
    @enricoreisse3581 ปีที่แล้ว +1

    Platz ist in der kleinsten hütte😂

  • @wolfgangvonpiechowski8153
    @wolfgangvonpiechowski8153 2 ปีที่แล้ว +1

    👍🏻👍🏻

  • @djtechnodevetechnodeve
    @djtechnodevetechnodeve 2 ปีที่แล้ว +1

    Mega komme nestmal mit

  • @korneliagruber4462
    @korneliagruber4462 2 ปีที่แล้ว +1

    Hertlich gefilmt!
    ROLLENDER RITTER!

  • @olegnaum7045
    @olegnaum7045 2 ปีที่แล้ว +1

    😃👍

  • @Spoon1983
    @Spoon1983 9 หลายเดือนก่อน +1

    Moin

  • @schieder-karl
    @schieder-karl 2 ปีที่แล้ว +1

    Auf meiner 420 km Nonstop Tour mit dem Rennrad von Schieder nach Berlin bin ich südlich von Magdeburg durch zig "...leben" Ortschaften gekommen. Am besten fand ich "Wolmirsleben", ja wenn sie sich das schon fragen... dachte ich mir so. Wie kommt es wohl zu diesen vielen "...leben" Ortsnamen?

    • @Bunny-Power
      @Bunny-Power 2 ปีที่แล้ว

      Und direkt drunter der nächste Kommentar von "Willis E-Bikeleben", ich lach mich schlapp 🤣

  • @bulent526
    @bulent526 2 ปีที่แล้ว +1

    👍🇸🇪

  • @twinspark540
    @twinspark540 2 ปีที่แล้ว +2

    Hallo Rene,
    sag mal du fährst ja meistens doch mit dem normalen Fahrrad obwohl du auch n Trike hast.
    Ist das doch nicht so perfekt wie andere YTer das aktuell bewerben ?
    LG Florian

    • @EnduroRene
      @EnduroRene  2 ปีที่แล้ว +2

      Hallo Florian, wenn das Gelände anspruchsvoll wird ist das Superdelite dem Liegerad überlegen, Grüße René 😊👍

  • @klausdieterbittermann8026
    @klausdieterbittermann8026 2 ปีที่แล้ว +2

    Rene du bist der härteste von allen.

  • @PatWallaby
    @PatWallaby 2 ปีที่แล้ว +2

    4:01 An der habe ich auch schonmal Halt gemacht, als viele stolze Väter ihren Nachwuchs angefeuert haben.
    19:10 Welche App ist das?

    • @EnduroRene
      @EnduroRene  2 ปีที่แล้ว

      Hallo Pat, das ist die App von Osmand, wünsche dir noch einen schönen Abend 😊👍

  • @sonjastijepovic2744
    @sonjastijepovic2744 2 ปีที่แล้ว +1

    Como to the camping rijeka crnojevic montenegro open maj 2022

    • @EnduroRene
      @EnduroRene  2 ปีที่แล้ว +1

      Hallo, Yes that is a good idea 😊👍

  • @this_is_a_tasty_burger
    @this_is_a_tasty_burger 2 ปีที่แล้ว +1

    Hey mein Freund. Mir ist aufgefallen, du nennst dich selbst manchmal „dumm“. Das solltest du nicht machen, auch nicht aus Spaß oder im Selbstgespräch. Sag stattdessen „ich bin manchmal putzig“ oder „lustig“ oder etwas anderes, dass dich selbst nicht direkt abwertet. Glaub mir es macht auch was mit deinem Selbstbewusstsein. 👍🏼😊
    Viele Grüße aus Jena.

  • @rene485
    @rene485 2 ปีที่แล้ว +2

    die bildquali ist echt ziemlich mau! :(

    • @EnduroRene
      @EnduroRene  2 ปีที่แล้ว +1

      Hallo, ja, ist bei den Lichtverhältnissen nur mit einer High End Camera besser hin zu bekommen, du hast doch Geld, sponsored mir doch eine 👍😊

    • @rene485
      @rene485 2 ปีที่แล้ว

      @@EnduroRene wollte es nur mal anmerken, weil es mir sonst etwas besser bei dir vorkam. Dachte du hast die quali runtergeschraubt an der kammera )

  • @paulmuller7694
    @paulmuller7694 2 ปีที่แล้ว +1

    👍

  • @kumpan81
    @kumpan81 2 ปีที่แล้ว +1

    schöne Mütze!

  • @herby8621
    @herby8621 2 ปีที่แล้ว +1

    kommt da noch ein zweiter Teil ?

    • @EnduroRene
      @EnduroRene  2 ปีที่แล้ว

      Hallo Herby, ja, natürlich 😊👍

    • @herby8621
      @herby8621 2 ปีที่แล้ว +1

      @@EnduroRene
      super... hätte ich selbst drauf kommen müssen ich dummerle steht ja T1 dran.... sorry

  • @Feder5252
    @Feder5252 2 ปีที่แล้ว +1

    War wohl doch nicht so toll auf den Brocken weil das Ende so schnell durchgespult wurde

  • @tpunkt1960
    @tpunkt1960 2 ปีที่แล้ว +10

    Ton wie immer unter aller Sau,,,genau so mies ist das schneiden, deshalb hast du auch so wenig Abos☹☹und jedesmal das gejammere mit dem kleinen Wohnwagen und den grossen....kannst ja den kleinen verlosen ...Problem gelöst....

    • @2706kalle
      @2706kalle 2 ปีที่แล้ว +8

      Schau doch einfach andere Kanäle..... Problem gelöst