Wild Nature Desire
Mercedes Benz 911 Kurzhauber Roomtour Innenbereich | Allrad Wohnmobil
Der 2. Teil der Mercedes Kurzhauber Roomtour von uns 😉
In diesem zweiten Teil der #Roomtour stellen wir euch unseren Mercedes Benz LA 911 #Kurzhauber von innen vor. Ein Oldtimer Allrad LKW umgebaut zum #Wohnmobil.
Ein paar Links zu unseren verbauten Sachen:
Kugelschnäpper für Klappen: amzn.to/2SI3NqE
Unser kleines Waschbecken im Bad: amzn.to/34yLWoN
Lumicoin LED Lampen: www.lumicoin.de/
Paulownia Holz aus dem unsere Möbel sind: greenakku.de/Tinyhouse/Tinyhouse-Baumaterial/Paulownia-Leimholzplatte-2000-x-600-x-18-mm::2648.html
LiFePo Akku Selbstbau Set: lisunenergy.de/?page_id=27
24 - 12V Wandler: amzn.to/34zS4xf
Votronic Infopannel: amzn.to/2SI4Ois
Fliegenschutznetz: amzn.to/2RW0ImY
Steckdosen und Schalter von Inprojal: www.campingplus.de/suche#q%3Dsystem%252020000%26npp%3D40%26p%3D1
Unsere derzeitige Videoausrüstung:
GoPro: amzn.to/3mBfF8y
Kleines Mikro für Gopro: amzn.to/2FTMYCG
GoPro Media Mod: amzn.to/2ZQ0qyU
Die Amazonlinks sind Affiliate Links. Wenn du über diese Links das Produkt bei Amazon einkaufst, bekommen wir eine kleine Provision ohne, dass es dich dabei mehr kostet. Support ist kein Mord ;-)
Unser Blog und Social Media Seiten:
Blog: wildnaturedesire.de
Facebook: wildnaturedesire
Instagram: wildnaturedesire
Ihr möchtet gerne unsere Arbeit unterstützen?
Dann freuen wir uns auf eine kleine Spende für unsere Dieselkasse 🙏
www.paypal.com/donate?hosted_button_id=QQXFJT5WB8RCL
มุมมอง: 39 238

Mercedes Benz 911 Kurzhauber Roomtour Außenbereich | Allrad Wohnmobil
มุมมอง 39K3 ปีที่แล้ว
Wir sind euch ja immer noch eine Kurzhauber Roomtour schuldig 😉 Daher holen wir das jetzt nach. In diesem ersten Teil der #Roomtour stellen wir euch unseren Mercedes Benz LA 911 #Kurzhauber von außen vor. Ein Oldtimer Allrad LKW umgebaut zum #Wohnmobil. Unsere Gardena Teile (Must Have): Wassermengenzähler: amzn.to/3p07EdR Regulierventil: amzn.to/347s6kR Wasserdieb: amzn.to/37YhmGx Hahnverbinder...
Von Lost Places in die Antike | Travel & Vanlife VLOG Griechenland
มุมมอง 4.4K3 ปีที่แล้ว
Griechenland - eine Sensation der Vielfalt von Lost Places bis hin zu antiken Stätten. Mittlerweile sind wir richtig angekommen im wunderschönen #Griechenland und erkunden fleißig die großartige Vielfalt, welche sich uns täglich offenbart. So haben wir uns auch einmal in schwindelerregende Höhen vorgewagt, an einer natürlichen Quelle, so richtig „oldschool“ unseren Wassertank befüllt und anschl...
Griechenland mit dem Wohnmobil 🚐 | Travel & Vanlife VLOG Griechenland
มุมมอง 11K4 ปีที่แล้ว
Kalimera Hellas 🇬🇷 Nach einer schlaflosen Nacht im vollen, warmen und lauten Bauch der Fähre, erreichen wir mit unserem #Wohnmobil Griechenland, unser Zielland für den diesjährigen Winter! Müde, aber glücklich die Überfahrt und die Einreise ohne Probleme (und ohne Test) hinter uns gelassen zu haben, erholten wir uns erst einmal an der wunderschönen Westküste Griechenlands. Danach ging es für un...
In Corona Zeiten quer durch Italien | Travel & Vanlife VLOG Italien
มุมมอง 6K4 ปีที่แล้ว
Das lange Warten hat endlich ein Ende! Unser Vanlife geht weiter 🤩 Wie wir in Coronazeiten quer durch Italien gefahren sind? Nach vielen Wochen und Monaten der Reiseentbehrung durch die Corona Krise und zahlreichen Erledigungen und Besuchen der Familie in Deutschland sind wir endlich wieder im Vanlife Fieber 😃 Unser neues Ziel heißt dieses Mal Griechenland! Doch leider wirft die Corona-Zeit nac...
Portugal hat uns wieder 💚 | Travel & Vanlife VLOG Portugal
มุมมอง 2.7K4 ปีที่แล้ว
Back in Portugal… Und dann hat uns der Weg doch wieder zurück nach Portugal geführt. Eigentlich wollten wir ja mit den langsam steigenden Temperaturen direkt ins ländliche Alentejo und nicht wieder zurück in die stark frequentierte Algarve. Ganz unplanmäßig sind wir dann aber einem Aufruf gefolgt an einem #Beachcleanup bei Quarteira an der Algarveküste teilzunehmen. Hintergrund der Aktion sollt...
Spanien steht unter keinem guten Stern | Travel & Vanlife VLOG Portugal
มุมมอง 2.2K4 ปีที่แล้ว
VIVA LA ESPANA…. Wir verlassen Portugal vorerst und fahren weiter ins schöne Andalusien. Dort freuen wir uns über überraschend leere Stellplätze und einsame Strände. Zunächst steuern wir Chiclana de la Frontera an. Hier haben wir schon vor 8 Jahren einmal Urlaub gemacht und wollten eigentlich nicht noch mal wiederkehren. Aber unser Besuch hat uns wirklich positiv überrascht…. Wie das Leben manc...
Wir fliehen aus Portugal nach Spanien | Travel & Vanlife VLOG Portugal
มุมมอง 1.6K4 ปีที่แล้ว
Bei unserem nächsten Reisestopp durch die Vielfalt der #Algarve führt uns unser Weg nach #Faro. Hier verbringen wir zwei Tage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Ja, nicht jeder Platz ist immer idyllisch, dafür gibt es aber einen schönen Ausflug zum wunderschönen Strand. Aufgrund einer Empfehlung, statten wir dem urigen kleinen Örtchen Cacela Velha noch einen Besuch ab. Dort bummeln wir durch ...
Unser Fazit nach 6 Monaten leben im Wohnmobil | Mindset & Talk
มุมมอง 7K4 ปีที่แล้ว
In dieser Woche starten wir mit einer neuen Videoreihe: dem Mindset & Talk. In diesem Format geht es um Einblicke und unsere Erfahrungen und Gedanken rund um das Leben im Wohnmobil. Vor guten sechs Monaten sind wir in unseren LKW gezogen. Wir haben in diesem ersten halben Jahr nicht nur unsere erste Reiseetappe hinter uns gelassen, sondern auch schon eine Menge erlebt. Daher ist es an der Zeit ...
Von der GNR beim Freistehen erwischt | Travel & Vanlife VLOG Portugal
มุมมอง 5K4 ปีที่แล้ว
Und dann hat es uns doch noch erwischt… Nach dem Stadtgetümmel in Lagos stand uns der Sinn nach etwas Ruhe, daher sind wir an ein idyllisches Fleckchen nahe des Praia Grande de Pera umgezogen. Die Freude währte allerdings nicht lange, denn schon am nächsten Morgen wurde unser neues Domizil von der #GNR geräumt. Also mussten wir uns einen neuen Platz suchen. Da wir auch von Räumungen an anderen ...
Holzofen im Wohnmobil | Infos zum Einbau und Inbetriebnahme
มุมมอง 36K4 ปีที่แล้ว
In diesem Video stellen wir euch unseren schönen #Holzofen vor den wir in unser #Wohnmobil eingebaut haben. Der Ofen ist ein #Cubicminiwoodstove aus Kananda. Wie wir ihn verbaut haben und worauf zu achten ist wenn man ihn anfeuern möchte erklärt euch Tobi. Werkzeuge, Tools und Links aus dem Video: Mosaikfliesen: amzn.to/3dZpCIJ Cubic Mini Grizzly: cubicminiwoodstoves.com/collections/grizzly-cb-...
Portugals paradiesische Südküste | Travel & Vanlife VLOG Portugal
มุมมอง 1.5K4 ปีที่แล้ว
In dieser Woche haben wir wieder einen Rückblick von unserer Portugalreise für Euch. Direkt nach dem Jahreswechsel haben wir die Kleinstadt #Alvor besucht. Alvor liegt an der Südküste der #Algarve zwischen #Lagos und Portimao. Wir zeigen Euch unseren Stellplatz, einige Impressionen der Umgebung und die wunderschönen Klippenformationen am Praia Joao de Arens. Danach ging es weiter nach Lagos. Na...
Die ungeplante Heimreise | Travel & Vanlife VLOG Portugal
มุมมอง 3.5K4 ปีที่แล้ว
Vor noch einer guten Woche hätten wir nicht gedacht, dass wir unseren nächsten VLOG von Deutschland aus hochladen werden. Nach einigem Hin und Her haben wir uns vor einigen Tagen dafür entschieden unsere Reise vorzeitig abzubrechen und die #Heimreise anzutreten. Wir sind froh gesund und sicher wieder in #Deutschland gelandet zu sein und haben nun unser Domizil für die nächste Zeit bezogen. Wie ...
Bis an das Ende der Welt | Travel & Vanlife VLOG Portugal
มุมมอง 2.3K4 ปีที่แล้ว
Unser Besuch an der Algarve liegt zwar mittlerweile zeitlich etwas zurück, wir möchten Euch aber unsere gemachten Erfahrungen und die schönen Impressionen keinesfalls vorenthalten. Daher zeigen wir Euch in unserem neuen #ReiseVlog, wie wir passender Weise zum Jahresende 2019, an das sprichwörtliche Ende der Welt gelangten. Vorweg nutzen wir unseren Aufenthalt an der „Praia de Bordeira“ für ausg...
Unsere Flucht ins Monchique Gebirge | Travel & Vanlife VLOG Portugal
มุมมอง 1.7K4 ปีที่แล้ว
Eben noch am Meer und dann plötzlich in den Bergen… Manchmal kommt es eben anders als man denkt, insbesondere beim Reisen mit dem #Wohnmobil. Ab zu ändern sich die Pläne aus persönlichen Gründen, hin und wieder macht aber auch einfach mal das Wetter einen Strich durch die geplante Route. Ein Unwetter führte uns die Berge, brachte uns aber dazu das kleine, aber charmante Dörfchen #Alferce kennen...
Unser Wohnmobil bekommt seinen neuen Dachträger | VLOG 21
มุมมอง 2.9K4 ปีที่แล้ว
MaxxFan Deluxe Lüfter und Fiamma Dachluke im Wohnmobil verbauen | VLOG 15
มุมมอง 11K4 ปีที่แล้ว
Koffer-Dämmung mit Armaflex und Elektro Vorverteilung im Mercedes LA911 | VLOG 14