Die MotivEntdecker
Kunst- und Gartengenuss im Emil Nolde Museum Seebüll
Herzlich willkommen im Emil Nolde Museum in Seebüll. Auf dem Weg nach Dänemark haben wir einen kleinen Abstecher gemacht, um die wunderbare Gartenkunst und Gemälde von Emil Nolde und seiner Frau Ada zu bewundern. Die beiden haben hier in der Marschlandschaft ein tolles Gartenparadies erschaffen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt auch einen reichhaltigen Museumsshop und ein Cafe, was wir leider nicht gefilmt haben. Viel Freude beim Schauen.
Liebe Grüße
Thomas und Nicole
Musiklizenz von Epidemic Sound
Instagram: @Elly_sunshine_bus
#emilnolde #museum #nolde #seebüll #nordseeküste #kunstgeschichte #gartenkunst #garten #motiventdecker #busreise #wohnbus #setra #setra411hd #urlaubindeutschland #bustravel #wohnmobilreise #bus #aquarelleart #gardening #gardentour

Reise nach Riga/Lettland - Burg Turaida - Gedenkstätte - Okkupationsmuseum
มุมมอง 9519 ชั่วโมงที่ผ่านมา
In diesem Video nehme ich euch mit in die lettische Hauptstadt Riga und in die nähere Umgebung. Im Juni war ich zu einer beruflichen Studienreise unterwegs. Neben einer traumhaft schönen Altstadt nehme ich euch mit in das Okkupationsmuseum, zu einer Holocaust Gedenkstätte im Wald Bikernieki und auf die Mittelalterliche Burg Turaida. Natürlich gibt es auch einen Abstecher an die Ostsee mit ihren...
Wohnbus Elly in Flensburg - Übernachtung am Wasser
In diesem Video geht es nach Flensburg. Die lebendige Hafenstadt an der deutsch-dänischen Grenze hat uns sehr gefallen. Es ist der Sommer 2023 und wir sind seit gut 2 Wochen unterwegs mit unserem Wohnbus Elly. Es ist unsere erste Reise und wir bewegen uns nach Lust und Laune gen Norden Richtung Dänemark. Jeden Tag wird es entspannter und wir entdecken traumhafte Parkmöglichkeiten. Diesmal stehe...
Märchenschloss Glücksburg - Parken mit Bus - Meergeflüster
Seit 2 Wochen sind wir bereits unterwegs in diesem Video im Sommer 2023. Es ist unsere erste große Reise mit unserem selbstausgebauten Wohnbus Elly. Stück um Stück fahren wir die Ostsee entlang Richtung Dänemark. Jeden Tag wird es entspannter und wir entdecken traumhafte Parkmöglichkeiten. In Glückburg stehen wir mitten in der Stadt und auf der Halbinsel Holnis direkt am Strand. Das Schloss Glü...
Selenter See - Kappeln an der Schlei mit Wohnbus Elly
Von Fehmarn aus geht es weiter die Ostsee entlang gen Norden. Wir entdecken den Selenter See und verbringen 1 Tag in Kappeln an der Schlei. Dieses kleine Städtchen können wir sehr empfehlen. Ein schönes Hafengebiet und kleine Gässchen mit vielen Geschäften. In der Windmühle kann man heiraten. Eins der vielen Restaurants haben wir nicht ausprobiert, weil wir am Ende des Tages zu spät dran waren....
Fehmarn - schnucklige Orte mit dem Wohnbus anfahren
Die Reise mit Wohnbus Elly geht weiter zur Insel Fehmarn. Hier wollten wir ursprünglich einmal übernachten. Aber es hat uns so gut gefallen, dass wir am Ende 6 Tage geblieben sind. An 4 verschiedenen Orten haben wir mit unserem 10m langen Bus kleine schnuckelige Stellplätze gefunden: Unsere angefahrenen Orten sind: Burg auf Fehmarn Hafen Burgstaaken Burger Binnensee Burgtiefe Südstrand Natursch...
Mit Wohnbus Elly zum Strandkonzert
Von Lübeck aus geht es weiter die Ostsee hoch. Wir erleben ein verregnetes, aber cooles Strandkonzert mit der Band Raketen Erna und genießen die Ruhe im Ostseeheilbad Großenbrode. Es ist unsere 2. Etappe mit Wohnbus Elly. Wir wünschen euch viel Freude beim Schauen. Kommentare oder Fragen sind uns willkommen. Folgt uns gerne auch auf Instagram: @Elly_Sunshine_Bus Musiklizenz von Epidemic Sound #...
Wohnbus Elly in Lübeck
Im Sommer 2023 haben wir uns auf unsere erste längere Reise mit unserem Wohnbus Elly Sunshine gemacht. Unsere Etappen haben wir dokumentiert und wollen sie hier auf diesem Kanal zeigen. Gestartet sind wir in Lübeck. Für uns war es eine wunderbare Zeit mit ersten Erfahrungen. Wir wünschen euch viel Freude beim Schauen. Kommentare oder Fragen sind uns willkommen. folgt uns gerne auch auf instagra...
Schlossfelsen Albstadt-Tailfingen
Impressionen von einem Spaziergang von etwa 1 Stunde zum ehemaligen Schlossfelsen in Albstadt Tailfingen. Aufgenommen im Februar 2024 Das Video ist erstellt mit vllo. #zollernalb #schwäbischealb #albstadt #tailfingen #Wanderung #motiventdecker #ellysunshinebus

@Rainer4K60 วันที่ผ่านมา

Grüß Dich Nicole und Hallo Thomas, schöne Nahaufnahmen von den Blüten. Ja, Kunst und Garten, das kann man sich doch gut anschauen. Der Daumen hoch Nr. 5 ist von mir. Ich hoffe es kommen noch viele dazu. Gruß Rainer

@MotivEntdecker 12 ชั่วโมงที่ผ่านมา

Herzlichen Dank, es sind noch ein paar Videos in Arbeit und bald geht es auf eine neue Reise. Liebe Grüße Thomas und Nicole

@Rainer4K60 12 ชั่วโมงที่ผ่านมา

@@MotivEntdecker Reisen ist immer schön. Viel Spaß dabei. Gruß Rainer

• @rolandsartori1288
    @rolandsartori1288 3 วันที่ผ่านมา

Vielen Dank für‘s Mitnehmen. Fehmarn kennen wir auch noch nicht. Da müssen wir auch noch hin. Ein schön ruhiges Video - siehe ich selten auf TH-cam. Macht weiter so und Chapeau wie Ihr mit Eurem Bus Elly unterwegs seit. LG Roland S.

@MotivEntdecker 3 วันที่ผ่านมา

@@rolandsartori1288 ganz herzlichen Dank für diese ermutigende Rückmeldung. Fehmarn war für uns eine wundervolle Insel und wir haben hier eine schöne Zeit verbracht. Liebe Grüße Thomas und Nicole

@insel-fotografie3864 4 วันที่ผ่านมา

Hey Nicole und Thomas, Tolle neue einblicke, dazu ein Kühles Erfrischungs-Getränk &, die neuen Impressionen einfach mal genießen das wärs. Ich sende euch viele Liebe Grüße

@MotivEntdecker 4 วันที่ผ่านมา

@@insel-fotografie3864 🙏☀️

• @tabeahaufmann-mp5ip
    @tabeahaufmann-mp5ip 4 วันที่ผ่านมา

Sehr schönes Video . Viel Freude und schöne Erlebnisse weiterhin.

@MotivEntdecker 4 วันที่ผ่านมา

Ganz lieben Dank 🫶☀️🌸

• @rolandsartori1288
    @rolandsartori1288 5 วันที่ผ่านมา

Vielen Dank für die schönen Impressionen von Lübeck. Einer Stadt die wir noch besuchen müssen. LG Roland S.

@MotivEntdecker 3 วันที่ผ่านมา

Unbedingt, es lohnt sich. Ihr werdet bestimmt eine schöne Zeit hier haben. Gemütlich sitzen an der Trave und durch die Altstadt bummeln. Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️☀️

@jenniferk6632 5 วันที่ผ่านมา

Beautiful

@MotivEntdecker 5 วันที่ผ่านมา

@@jenniferk6632 danke 🌺☀️🌸

@grunkebarbel3160 6 วันที่ผ่านมา

Danke für dieses sehr beeindruckende und bewegende Video! Die Bilder der Stadt sind wunderschön, am liebsten würde ich in den Flieger steigen und hinreisen. Dieses Video ohne Tränen in den Augen anzuschauen, ist mir nicht gelungen. ❤

@MotivEntdecker 6 วันที่ผ่านมา

@@grunkebarbel3160 Danke für deine Rückmeldung 🥰 es war wirklich eine sehr bewegende Zeit und ich hab das Video auch super gerne zusammen geschnitten. Liebe Grüße

@jenniferk6632 5 วันที่ผ่านมา

Da kann ich mich nur anschließen... sehr bewegendes und gelungenes Video... danke❤

@MotivEntdecker 5 วันที่ผ่านมา

@@jenniferk6632 Danke 🙏

• @Andreaontour2021
    @Andreaontour2021 8 วันที่ผ่านมา

Moin, was für schöne Eindrücke, tolles Video, passende Musik, toll geschnitten umd wirklich richtig schön gesprochen. Spannend und informativ. Vielen Dank und ich freu mich schon auf das nächste. Liebe Grüße Andrea 👋🏻

@MotivEntdecker 8 วันที่ผ่านมา

@@Andreaontour2021 vielen Dank für die ermutigende Rückmeldung 🙋🏻‍♀️

@insel-fotografie3864 8 วันที่ผ่านมา

Hallo Nicole, Eine sehr atemberaubende Architektur die Altstadt von Riga, obwohl wie du es schon gesagt hast in Riga gibt's es auch viele düstere Momente (in der Vergangenheit). Danke fürs mitnehmen

@MotivEntdecker 8 วันที่ผ่านมา

Ja, es war eine Mischung aus Schönheit und erschreckender Geschichte. Man kann natürlich auch nach Riga reisen und Lettland genießen mit einem schönen Fokus.

@insel-fotografie3864 8 วันที่ผ่านมา

@@MotivEntdecker Genau! Deshalb hab ich ja auch geschrieben eine düstere Geschichte

@insel-fotografie3864 11 วันที่ผ่านมา

Danke euch❤!

• @Baxxton1966
    @Baxxton1966 14 วันที่ผ่านมา

Moin, sehr schön macht ihr das. Sagt mal bitte: wo kauft mann am besten so einen schönes Auto wie euren Setra? Habt ihr den selber ausgebaut oder wer würde das machen? Grüße aus Hannover, Dirk

@jenniferk6632 20 วันที่ผ่านมา

So schön...❤

@MotivEntdecker 20 วันที่ผ่านมา

Danke 🥰 und liebe Grüße

@Rainer4K60 27 วันที่ผ่านมา

Hallo Nicole und grüß Dich Thomas, ihr macht interessante Aufnahmen. Beim gehen, oder fahren mit der Kamera, bei nur HD, ist mir das Bild zu sehr verpixelt. Dafür sind die Fotos aber wieder sehr gut. Um die Entwicklung eures Kanals zu beobachten, lasse ich Mal ein ABO da. Der Daumen hoch Nr. 14 ist auch von mir. Gruß Rainer

@insel-fotografie3864 26 วันที่ผ่านมา

Willkommen auch hier bei den tollen Menschen!

@Rainer4K60 28 วันที่ผ่านมา

Ein schönes Märchenschloss und tolle Informationen. Leider ist das Video noch in HD. Ich filme schon seid über 9 Jahren in der 4K Qualität, mittlerweile auch mit 50, oder 60 FPS. Trotzdem gut gezeigt, ich habe gerne zugeschaut. Zum Schluss diese schmalen Hochkant Formate mag ich überhaupt nicht. Trotzdem gibt es von mir, den Daumen hoch Nr. 30 für euer Video. Gruß Rainer

@MotivEntdecker 27 วันที่ผ่านมา

Danke für die Rückmeldung 🙏 die Hochkantformate sind tatsächlich supoptimal, aber wenn das Material fehlt, geht es nicht anders. Als wir gefilmt haben, war noch n ich klar, dass es je online gehen wird. So machen wir aus dem, was wir haben etwas. Liebe Grüße

@Rainer4K60 27 วันที่ผ่านมา

@@MotivEntdecker Alles gut.🙋

@saschapiel3255 หลายเดือนก่อน

Das Abenteuer fängt da an wo Pläne aufhören :-) In Flensburg waren wir auch noch nicht, evtl. geht es aber im Sommer nach Dänemark, dann wäre das wohl ein schöner Zwischenhalt. Macht auf jeden Fall Lust aufs Reisen! Viele Grüße aus dem Münsterland!

@MotivEntdecker หลายเดือนก่อน

Auf jeden Fall ein lohnendes Ziel. Wobei es dort oben im Norden viele wunderschöne Orte gibt. Liebe Grüße

@insel-fotografie3864 หลายเดือนก่อน

Moin liebe Nicole und lieber Thomas, was ist das wieder für ein sehr schöner aber auch interessanter Beitrag von der Flensburger Förde (Flensburg) an der dänische-Ostsee, mit tollen Eindrücken aus den schönsten Ecken der Altstadt. Mit dem dicken Daumen nach oben wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und viele Grüße nach Riga.

Das freut uns sehr 🤗

@jenniferk6632 หลายเดือนก่อน

ja, ich habe auch immer das Gfühl, es gäbe noch viel mehr zu entdecken..und dieselben Fragen stelle ich mir auch immer an historischen Orten. wieder ein sehr schönes Video. ❤

• @ausserhaus
    @ausserhaus หลายเดือนก่อน

Danke fürs mitnehmen!

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

• @annagneiting243
    @annagneiting243 หลายเดือนก่อน

Da werd ich ja ganz neidisch

🙃 das sagt die Reisende

• @vanlife_unlimited7259
    @vanlife_unlimited7259 หลายเดือนก่อน

Wunderschöner Film. Ich mag deine ruhige Stimme die den Film begleitet sehr! ♥️

Das freut mich 😍

@insel-fotografie3864 หลายเดือนก่อน

Hey ihr zwei lieben, einmal ein König oder Königin sein, ein sehr schönes Schloss, es ist immer wieder schön, wenn man es auch schonmal von Innen sehen konnte. (Leider habe ich dort noch nicht fotografiert und gefilmt, sonst hätte ich auch gerne dort einiges an Momente festgehalten, aber das war auf Klassenfahrt im Jahr 2018), nur schade, dass es oftmals schwierig ist, mit der Bahn nach Glücksburg kommt und wenn man sich nicht so richtig mit den Fahrten dort auskennt, aber trotzdem ein Sehr schönes Video aus dem Schloss und Rundrum dafür gibt's es ein Daumen hoch! Mgf Jan

@MotivEntdecker หลายเดือนก่อน

🤗 Glücksburg selber ist nicht groß und das Schloss nicht zu verfehlen. Dass es mit der Bahn umständlich ist, kann ich mir vorstellen. Von Fehmarn dennoch nicht allzu weit, oder? Hat es dir von innen gefallen? LG

@insel-fotografie3864 หลายเดือนก่อน

@@MotivEntdecker Von Fehmarn mit Auto gute 3 Stunden (wenn kein Stau ist) und also das Schloss ist allgemein empfehlenswert egal, ob auf der Gelände oder im Inneren des Schlosses haben dort ja eine Führung mitgemacht auf der Klassenfahrt und ja, das stimmt Glücksburg ist nicht so groß

Von Fehmarn mit Auto gute 3 Stunden (wenn kein Stau ist) und also das Schloss ist allgemein empfehlenswert egal, ob auf der Gelände oder im Inneren des Schlosses haben dort ja eine Führung mitgemacht auf der Klassenfahrt und ja, das stimmt Glücksburg ist nicht so groß😊​@@MotivEntdecker

@saschapiel3255 หลายเดือนก่อน

Schönes Video, Schlösser und Burgen schauen wir uns auch immer gerne an. Diese Spannung am Anfang einer Reise kenne ich gut, grade wenn man in ein neues/unbekanntes Land fährt. Mit so einem besonderen Wohnmobil bestimmt noch mal was spannender. Hätte jetzt noch eine Weile schauen können. Viele Grüße aus dem Münsterland

@MotivEntdecker หลายเดือนก่อน

Am schönsten find ich die Gärten dazu 🙃 Beim Videoschneiden ist für mich die große Frage, ein Ort oder mehrere aneinander fügen. Als wir unterwegs waren wussten wir noch nicht so genau, was wir mit dem Material machen. So versuche ich jetzt aus alldem was zu zaubern. Liebe Grüße ins Münsterland Nicole

Beautiful

• @buslifetravel
    @buslifetravel หลายเดือนก่อน

Total schön erzählt!!! Genießt die Zeit! Grüße

🤗 liebe Grüße von Bus zu Bus

• @disasterwonderteam
    @disasterwonderteam หลายเดือนก่อน

Interessante Gegend die wir letztes Jahr auch ein wenig entdecken konnten ( ohne 🚍allerdings)Sehr schön dass Ihr Eure Erfahrungen teilt, diese Momente und Worte teilen wir oft mit und fühlen es genauso toll auch wie Ihr Input und Infos über die Locations dokumentiert🍀Weiter so

@MotivEntdecker หลายเดือนก่อน

Danke für eure Rückmeldung, die sehr ermutigend ist. Wir bleiben dran 🤗 es macht Freude, auch ein Jahr später noch in diese Erlebnisse einzutauchen.

@grunkebarbel3160 หลายเดือนก่อน

Danke! ❤

• @GerdVogt
    @GerdVogt หลายเดือนก่อน

Es ist immer wieder schön und interessant, eure Reisen mit Elly verfolgen zu dürfen. Ich freue mich schon auf das nächste Video!

@insel-fotografie3864 หลายเดือนก่อน

Hey, Nicole und Thomas, dieses Video erinnert mich so an der Klassen nach Glücksburg (Flensburg) im Jahr 2019, das war damals echt interessant an der Förde (Schlei, Eckernförde, und alles andere, was dort rund herumliegt), danke fürs Mitnehmen auf der neuen Abenteuer mit euch! Mgf Jan-Insel-Fotografie (Insel2_fotografie)

@MotivEntdecker หลายเดือนก่อน

Die Reise liegt ja schon ein Weilchen zurück, aber mit jedem Video fühlt es sich so an, als sei es gestern. LG

@jenniferk6632 หลายเดือนก่อน

Was für ein schönes, stimmungsvolles Video... und eure harmonische Zweisamkeit ist so schön zu sehen. Da freue ich mich gleich noch mehr auf die gemeinsame Reise mit meinem Mann im Sommer, was ihr jedoch nicht wahrnehmen werdet, da er nicht in einem Video erscheinen möchte. Die Aufregung bezüglich der Veröffentlichung von solch perönlichen Momenten kann ich gut verstehen, ich empfinde es ähnlich... Schön, dass es Dir wieder besser geht. Macht weiter 😊

@MotivEntdecker หลายเดือนก่อน

Danke für deine lieben Worte 😍wenn ihr zusammen reist, dann auch in deinem kleinen Van? Liebe Grüße Nicole

• @bettyboo3387
    @bettyboo3387 หลายเดือนก่อน

...und wenn dann noch direkt vor der Türe eine Bank steht 🙏 es sind die kleinen Dinge 🤗 Schöne Musik-Einsätze 🎵 Offenbar habt ihr's sehr entspannt gehabt - weiter so 👍

@MotivEntdecker หลายเดือนก่อน

Solche Parkplätze mit einer Bank vor der Tür sind wirklich Highlights, über die wir uns sehr freuen. 🤗

@saschapiel3255 หลายเดือนก่อน

Hallo ihr Beiden! Wieder ein schönes Reisevideo, da möchte man direkt wieder losfahren. Uns zieht es auch immer wieder ans Wasser. Scheint ein schönes Städtchen zu sein vielen Dank für den Tipp! Ja das ist das schöne am Reisen im Heim auf Rädern, einfach anhalten wenn es einem gefällt und die Zeit genießen. Viele Grüße aus dem Münsterland!

@MotivEntdecker หลายเดือนก่อน

Oh ja, Kappeln ist sehr schön, wie so viele Orte im Norden.

@grunkebarbel3160 หลายเดือนก่อน

Wieder einmal ein toller Einblick in eure schönen Reisen mit Elly! Danke, dass ich daran teilhaben darf! ❤

@MotivEntdecker หลายเดือนก่อน

Sehr gerne, freut uns, wenn es euch gefällt und danke fürs Schreiben 🤗. Wir wünschen euch auch eine wunderbare Reise.

• @annagneiting243
    @annagneiting243 หลายเดือนก่อน

Super Video

• @VolkerSchuessler-uj5pt
    @VolkerSchuessler-uj5pt หลายเดือนก่อน

Ganz tolles Video, zeigt uns Meer !😊

Vielen lieben Dank

@insel-fotografie3864 หลายเดือนก่อน

Dort lässt es sich ja schön aushalten!

Die schwäbische Alb ist auch wunderschön. 🙋🏻‍♀️

• @unterwegsmittobismaus
    @unterwegsmittobismaus หลายเดือนก่อน

Danke fürs mitnehmen auf diese wundervolle Reise mit eurer Elli. Es ist ein wirklich tolles Video von euch beiden. 👍ein like und ein Abo habe ich euch gerne da gelassen. Lg Andreas.

Das freut uns riesig 🤗 das nächste ist fast fertig. Liebe Grüße

• @stefanm245
    @stefanm245 หลายเดือนก่อน

Schönes Video :-)

• @disasterwonderteam
    @disasterwonderteam 2 หลายเดือนก่อน

Schöne Doku von „gleichgesinnten Busverrückten“ . Da möchte mann sofort wieder losfahren

@MotivEntdecker 2 หลายเดือนก่อน

Oh ja, aber bald ist es wieder so weit.

• @Andreaontour2021
    @Andreaontour2021 2 หลายเดือนก่อน

Moin ihr beiden und wow, was für ein tolles Video ❤ Like und Abo sind natürlich dagelassen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Teil, viele liebe Grüße Andrea & Günther 👋🏻

@MotivEntdecker 2 หลายเดือนก่อน

Ganz lieben Dank, wir freuen uns sehr darüber.

• @annimuller3022
    @annimuller3022 2 หลายเดือนก่อน

Ich liebe Fehmarn Super schönes Video Habe euch gleich abonniert Aber es gibt noch viel mehr schönes zu sehen dort Ihr fahrt bestimmt nochmal hin Danke Euch

@MotivEntdecker 2 หลายเดือนก่อน

Wir wollen gerne nochmal wiederkommen. Es hat uns super gut auf Fehmarn gefallen.

@insel-fotografie3864 2 หลายเดือนก่อน

Moin, Herrliche Impressionen (Aufnahmen), es macht doch immer wieder erneut Freunde einige eure Werke zu betrachten und ein Kommentar da zulassen.❤ Mgf Jan-Insel-Fotografie (Insel2_fotografie)

@MotivEntdecker หลายเดือนก่อน

Ganz lieben Dank. Ich hab deinen Kommentar erst jetzt gesehen. Sorry. Liebe Grüße auf die Insel Nicole

@insel-fotografie3864 หลายเดือนก่อน

@@MotivEntdecker Gruß zurück liebe Nicole, und kein Problem, geht mir oftmals genauso!

• @karstenkeer7579
    @karstenkeer7579 2 หลายเดือนก่อน

Was für ne Gegend. Meine Tochter wird sich bei euch bedanken wenn ich sie dort wandern lasse.❤

@MotivEntdecker 2 หลายเดือนก่อน

Die schwäbische Alb ist ein tolles Wandergebiet mit vielen Premiumwanderwegen.

• @Peterbuild628
    @Peterbuild628 2 หลายเดือนก่อน

Sehr schöne stimmungsvolle Bilder, viel Spaß bei den nächsten Reisen

Herzlichen Dank 😍

• @WholesomeDolly
    @WholesomeDolly 2 หลายเดือนก่อน

so beautiful 😇😊💌

@jenniferk6632 2 หลายเดือนก่อน

Sehr tolles Video, klasse Bilder und so eine differenzierte Geschichte mit einer angenehmen Stimme erzählt. Danke ❤

Das freut uns 🙋🏻‍♀️

Ganz lieben DANK!

@insel-fotografie3864 3 หลายเดือนก่อน

Ein sehr schönes Video mit tolle Momente!

Danke für das Lob!

@insel-fotografie3864 2 หลายเดือนก่อน

@@MotivEntdecker Ist doch selbstverständlich!

@insel-fotografie3864 3 หลายเดือนก่อน

Hallihallo, Gruß von der Insel Fehmarn! Ein hammermäßiges Abenteuer mit dir und mit diesem Video!... &, dazu auch grandiosen Momente (Aufhnamen), einfach nur sehr schön. Ps: Wie cool, wie es ausschaut, war ich auch kurz zusehen auf dem Fahrrad in der 19:31 Minute! &, kann man irgendwo auch eure Bilder ansehen, die ihr so fotografiert habt?

@MotivEntdecker 2 หลายเดือนก่อน

Das ist ja echt ein Zufall, dass du gerade mit dem Rad vorbeifährst und dann noch dieses Video entdeckst. Unsere Fotos haben wir auf keiner Plattform hochgeladen, ein paar wenige auf Instagram. Liebe Grüße Nicole und Thomas

❤​@@MotivEntdecker

• @reginevulpius9258
    @reginevulpius9258 3 หลายเดือนก่อน

Auch dieses Mal habt ihr wieder ein tolles Video gemacht. Wir freuen uns, wenn ihr auch die Geschichte von Elly und wie sie zu euch gekommen ist verfilmt. Lg Regine und Jürgen

machen wir, ganz bestimmt

• @ingolubben1970
    @ingolubben1970 3 หลายเดือนก่อน

Toll Gemacht Richtige Profis am Werk ..... ❤ Lg Ingo

@MotivEntdecker 3 หลายเดือนก่อน

Vielen lieben Dank 😍😍😍

@MotivEntdecker 2 หลายเดือนก่อน

Danke für das Kompliment!

• @andregrunke7809
    @andregrunke7809 3 หลายเดือนก่อน

Tolles Video! Wirklich gelungen. Macht bitte weiter so und lasst uns teilhaben an Euren Reisen mit Elly Sunshine. Sehr cooler Name übrigens.