Meilen Mike

Not-Stopp auf Autobahn nach Abholung unseres Wohnmobils Knaus Sun I 900 LEG
มุมมอง 7Kวันที่ผ่านมา
Nach 3 Monaten Werkstatt konnten wir endlich unser neues Wohnmobil wieder abholen. Was wir mit unserem Händler erlebt haben wünschen wir keinem. Die Sache kam erst ins Rollen nachdem unser Wohnmobil letztendlich wieder bei Knaus gelandet ist. Nach Rücksprache (Telefonkonferenz mit Knaus persönlich) haben wir das offizielle OK den Händler zu wechseln. Knaus selber war von Anfang an sehr kooperat...
Letzte Chance. Ist es jetzt soweit ?
มุมมอง 4.1K14 วันที่ผ่านมา
Schriftliche Zusage von Knaus Aftersales Servicewerkstatt. Unser Wohnmobil soll nächste Woche an unseren Händler ausgeliefert werden. Wir sind gespannt. Wohnmobilstellplatz Reisemobilhafen Bexbach in Bexbach: Im Blumengarten 66450 Bexbach Telefon: 49 6826 529-142 messe@bexbach.de www.bexbach.de Koordinaten: 49° 20′ 26″ N 7° 15′ 26″ E
WELTNEUHEIT, Kasettentoilette umrüsten auf Zerhackertoilette.
มุมมอง 5K21 วันที่ผ่านมา
Alle festgestellten Mängel an unserem neuen Wohnmobil SUN I 900 LEG genau erklärt. Exklusiv Interview mit Entwickler Christian von der Firma CAMPDRAIN. Kassettentoiletten - Umrüstung auf eine Zerhackertoilette. Plug and Play Lösung. www.campdrain.de Vertriebspartner und Einbauservice: www.fahtzeugtechnik-horsch.de Unbezahlte Werbung.
Nächste Woche läuft die Frist ab und wir können Verzug anmelden.
มุมมอง 6Kหลายเดือนก่อน
Nach dem wir unserem Knaus Händler eine Frist gesetzt haben um alle Mängel zu beheben hat unser Händler reagiert. Unser Wohnmobil wurde per Spedition vom Händler abgeholt und direkt zu Knaus ins Werk überführt, dort sollen alle Mängel behoben werden. Für uns eine gute Nachricht. Da wir z.Z. kein Wohnmobil haben mussten wir uns ein Wohnmobil mieten um am 5 Internationales Wohnmobiltreffen in Klü...
Damit wir rechtliche Schritte einleiten können haben wir unseren Lieferanten in Verzug gesetzt.
มุมมอง 7Kหลายเดือนก่อน
Hier kommen wir mit mündlicher Absprache nicht mehr weiter. Tipp: Teppich für Wohnmobil Wer einen Teppich nach Maß für sein Wohnmobil sucht wird bei der Firma Teppich Scheune fündig. Exklusives Interview mit dem Hersteller. www.teppichscheune.de UNBEZAHLTE WERBUNG !
Es reicht, die Lage hat sich dramatisch zugespitzt.
มุมมอง 6Kหลายเดือนก่อน
Hoffen und Bangen hat nichts genutzt , wir mussten tatsächlich auf ein Mietwohnmobil zugreifen um Camper Camp besuchen zu können. Kulanterweise wurde uns ein Wohnmobil für 4 Tage Camper Camp zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür aber für uns nur ein Tropfen auf den heißen Stein, was ist mit der restlichen verlorenen Zeit und die da noch kommen wird. Ein Witz für ein funkelnagelneues Wohnmob...
Fiat kein Garantiefall.
มุมมอง 7Kหลายเดือนก่อน
Leider steht unser Wohnmobil immer noch in der Werkstatt. Die Garantiefrage zwischen Fiat und Knaus ist noch nicht geklärt. Da wir aber unbedingt ein Wohnmobil zum Event "CamperCamp" am Wochenende brauchten hat uns unser Händler ein Mietwohnmobil auf Kulanz zur Verfügung gestellt. Zum Schluss noch ein Unboxing von unserem neuen Escooter Moovi Pro.
Schock, neues Wohnmobil voller Mängel.
Beim Anlagencheck in unserem neuen Wohnmobil haben wir in 3 Tagen über 20 Mängel festgestellt.
Genial , zwei Highlights auf einmal.
Campertreffen mit lieben Menschen und Abholung unseres neuen Wohnmobils Knaus Sun I 900LEG 1 Teil. Campingtreffen vom Kanal Reiselust statt Alttagsfrust mit Tanja & Marco auf dem Wohnmobilhafen am "Weißen Stein" 2 Teil. Wir holen unser neues Wohnmobil Knaus Sun I 900 LEG ab. Wohnmobilstellplatz Wohnmobilhafen Am weißer Stein in Hellenthal Eu Straße 27 53940 Hellenthal Telefon: 49 2448 9198086 w...
Es ist soweit, wir geben unser Wohnmobil ab.
An Pfingsten haben wir die letzte Fahrt mit unserem Wohnmobil angetreten. Wir sind nach Zeeland auf den Campingplatz Roompot Hof Domburg gefahren. Zeeland Camping Roompot Hof Domburg Schelpweg 7 4357 RD Domburg Zeeland, Niederlande Tel: 31118588200 www.ferienresorthofdomburg.de Koordinaten: 51°33`33``N 3°29`12``E
Was lange währt wird endlich gut. Wir haben es getan.
Endlich konnten wir unser Traumwohnmobil bei einem Händler besichtigen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Gesehen, überzeugt, gekauft. Auf dem Weg dorthin machten wir noch einen Zwischenstop auf dem Stellplatz Bad Soden Salmünster. Ein sehr schön gelegener Stellplatz den wir empfehlen können. Wohnmobilstellplatz am Park | Spessart Therme in Bad Soden-Salmünster: Parkstraße 12a 63628 Bad Soden-...
Ein Wochenende mit unvorhersehbaren Ereignissen .
So hatte wir uns das nicht vorgestellt. Wir gerieten in ein heftiges Unwetter auf dem Rückweg von unserer Tour zur Schönburg und kamen schließlich glitschnass an unserem Wohnmobil an. Nach diesem Abenteuer fuhren wir dann an die Mosel zum Weinsberg Pepper Treffen auf den Reisemobilpark Klüsserath. Von dort machten wir noch eine Wanderung zur Wetterstation. Unterwegs mussten wir leider feststell...
Das kann dir auch passieren. Meine Frau hat sich auf der Messe in einen Italiener verliebt.
63. Messe Bexbach - Camping, Freizeit, Automobile aktuell noch bis zum 05.05.2024 Weitere Infos unter www.messe-bexbach.de UNBEZAHLTE WERBUNG !!! Wir interviewten Wolfgang Horsch von Markisenbanner.de machten eine Wohnmobil - Roomtour mit Herrn Schönherr von der Firma AMB durch das Model Mobilvetta Kea I 90 (ein echter Italiener :) und vieles mehr. Danach ging es noch einmal zur Mosel auf den W...
Nach Umzug ins Wohnmobil sind wir an die Mosel gefahren auf den Wohnmobilpark in Kesten. Ein Traum.
So haben wir uns das nicht vorgestellt. Schlimme Erfahrung am Anfang der Tour
Böse Überraschung direkt hinter Lyon. In dieser Nacht ist uns das lachen vergangen.
Dreister Einbruch in unser Wohnmobil.
Mit Abstand günstigste Liner Variante eines großen Integrierten mit drei Achsen und 5000 Kg zGG
Spontane Wohnmobil Frühlingstour. Wie ging es für uns weiter ?
Ein WE, 5 Mosel Stellplätze,Wohnmobil gerammt.
Mit dem Wohnmobil am Rhein. Der besondere Stellplatz in Braubach direkt an der Kaimauer.
WICHTIG! GESETZESÄNDERUNG bei E-Scooter jetzt mit noch mehr Ausstattung beim neuen Moovi Pro S.
Roomtour Wohnmobil LE VOYAGEUR Heritage 8.7 GJF auf Mercedes Benz Sprinter Basis
Reise und Camping Messe in Essen
Frankreich Wohnmobil - Tour ein schockierendes Erlebnis oder eine positive Überraschung nach Jahren.
Unser erstes mal war für uns ein umwerfendes Erlebnis.
Mit dem Wohnmobil zur Mündung der Mosel in den Rhein.
Wohnmobil Tour mit herrlichen Zielen im Schwarzwald.
Wohnmobil Tingeltour Black Forest zu heißen Plätzen im Winter.

• @StoppschildTV
    @StoppschildTV 3 ชั่วโมงที่ผ่านมา

Endlich habt ihr es wieder 👍 Bei ner Autowerkstatt fühle ich mich oft nicht gut augehoben, wie oft wurde mir schon in verschiedenen Werkstätten gesagt, wir rufen an wenn er fertig ist und wie oft ist das *nicht* passiert - ich habe dann oft angerufen und dann hieß es ja ist fertig, kann man abholen. Bei meinem Ford damals hatte ich mit dem Hänlder auch schlechte Erfahrungen gemacht, bei der Abholung Neufahrzeug, Mängeln und Inspektionen. Bis zur Vertragsunterschrft vom Kauf super, aber danach alles 👎 Jeder darf ja seine Meinung haben und man darf sie auch öffentlich machen. Auf Mittelaltermärkten war ich noch nie gewesen.

• @kreator4473

Wunderschön, gute Bewertungen, meine Liebe

• @UrbexSniperHunter
    @UrbexSniperHunter วันที่ผ่านมา

Like lassen wir gerne da.

• @engelherz9006
    @engelherz9006 วันที่ผ่านมา

Ihr macht es Euch immer schön ❤

• @unt491
    @unt491 วันที่ผ่านมา

Very nice❤excellent👍 fantastic outstanding very beautiful🎉

Thank you for the nice comment. Greetings Heidi and Mike

• @Kreator3.
    @Kreator3. วันที่ผ่านมา

Awesome. Bravo! Best wishes to you. Have a nice time. Greetings ~ Milan

Thank you for the nice comment. Greetings Heidi and Mike

• @WomoReiseerlebnisse
    @WomoReiseerlebnisse 2 วันที่ผ่านมา

Hallo Heidi und Mike, da habt ich echt ein super Womo. Da könnten wir grad einziehen. Mehr braucht man eigentlich nicht zum leben. Wir drücken euch die Daumen das es jetzt richtig gut läuft mit dem Knaus. Und natürlich das es mit dem Campertreffen noch klappt. In den ersten beiden Septemberwochen sind wir aber unterwegs. Liebe Grüße, Sabine & Frank

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Hallo Sabine und Frank. Es sind noch ein paar Mängel aber die sind nicht mehr so schlimm (im Verhältnis zu den anderen) Wir haben heute unseren Termin für unser nächstes Campertreffen festgelegt . Wir richten das Treffen auf dem Campingplatz Häppy Life in Burgen an der Mosel aus. Termin ist der 20.09 - 22.09.24. Wir würde uns freuen wenn ihr mit dabei seid. Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @ThomasWandernCamping
    @ThomasWandernCamping 2 วันที่ผ่านมา

Hallo Heidi und Mike! Wow 🤩 So ein schönes Wohnmobil. Herzlichen Glückwunsch dazu. 💐 Der Wahnsinn. Da sind keine Wünsche mehr offen. Die Ledersitze haben mir gefallen. Allzeit gute Fahrt 🍀 Liebe Grüße Thomas

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Hallo Thomas. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @annettewinter7850
    @annettewinter7850 3 วันที่ผ่านมา

Hallo, so ein schönes Wohnmobil. Ich glaube das ist das schönste was ich je gesehen habe. Viel Spaß . 🎉

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Ja, das finden wir auch , Vielen Dank für das nette Kompliment. Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @PeterWendel
    @PeterWendel 3 วันที่ผ่านมา

Hallo ihr zwei, habt ja nur Ärger. LG Peter

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Hallo Peter. Ja, leider. Danke fürs vorbeischauen. Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @b.h.6283
    @b.h.6283 3 วันที่ผ่านมา

Ich kann Knaus nicht loben. Wir hatten auch Probleme mit unserem Fahrzeug. Knaus hat sich auch bemüht, und eine Anwaltskanzlei eingeschaltet. Hat aber nicht gebracht, nach dem OLG Urteil ging das Fahrzeug zurück. Vielleicht braucht es für den persönlichen Knaus Service aber auch erst etwas Werbung bei TH-cam.

@meilenmike 3 วันที่ผ่านมา

Hallo , das tut uns leid das du so ein Pech hattest. Danke für deine persönliche Meinung und dass du bei uns reingeschaut hast. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße Heidi und Mike

• @Donnerbalken.ontour
    @Donnerbalken.ontour 3 วันที่ผ่านมา

So im Urlaubstress endlich dazu gekommen das Video zu sehen😂. Bin ich froh dass das endlich gut für euch ausgegangen ist. Ich glaube ich wäre schon derart gefrustet gewesen das ich gar keine Lust mehr aufs Fahrzeug gehabt hätte. Aber Eier Durchhaltevermögen wurde ja jetzt Gott sei Dank belohnt. Und ja ich muss sagen es hat sich gelohnt. Schickes Fahrzeug......und groooooß. Ich könnte mir vorstellen das so mancher Platz zu wenig Platz für euch hat. Aber zum Glück gehen die mit der Zeit und erweitern ihre Plätze so pö a pö. Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle für euch das ihr endlich wieder auf Tour gehen könnt. Allzeit gute Fahrt und viiiiiiel Spaß 🎉

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Hallo Birgit. Vielen Dank für die lieben Wünsche. Es sind noch ein paar Mängel aber die sind nicht mehr so schlimm (im Verhältnis zu den anderen) Wir haben heute unseren Termin für unser nächstes Campertreffen festgelegt . Wir richten das Treffen auf dem Campingplatz Häppy Life in Burgen an der Mosel aus. Termin ist der 20.09 - 22.09.24. Wir würde uns freuen wenn ihr mit dabei seid. Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @Donnerbalken.ontour
      @Donnerbalken.ontour วันที่ผ่านมา

@@meilenmike ich habe mir grade schnell einen Screenshot gemacht damit ich dran denke. 3.08Uhr....da kann man sowas schon mal vergessen. 🥰

• @EA-eo2mv
    @EA-eo2mv 3 วันที่ผ่านมา

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Euch tolle Reisen und viel Spaß mit dem tollen Womo 😘😘

• @hottistouren2389
    @hottistouren2389 3 วันที่ผ่านมา

Alles Gute für die Zukunft mit eurem schicken neuen Womo. Echt ein schönes Auto und allzeit gute Fahrt. LG Hotti

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Hallo Hotti. Vielen Dank für die lieben Wünsche. Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @margitschmidt4947
    @margitschmidt4947 4 วันที่ผ่านมา

Herrliches wohnmobil Könnt ihr stolz drauf sein

• @engelherz9006
    @engelherz9006 4 วันที่ผ่านมา

Ich wünsche Euch das Beste!! Es muss doch wieder problemlos rollen!! Herzliche Grüße

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Vielen Dank für die lieben Wünsche. Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @markusg.9724
    @markusg.9724 4 วันที่ผ่านมา

Ihr seid wirklich ein tolles Team 👍 Gratulation zu eurem Traumwohnmobil, macht echt Spass eure Freude zu sehen.

• @RolandComerSee
    @RolandComerSee 4 วันที่ผ่านมา

tolles Teil, allzeit gute Fahrt 👍

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Vielen Dank für die lieben Worte. Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @petrakindel380
    @petrakindel380 4 วันที่ผ่านมา

Halli hallo würde gerne den nächsten Teil anschauen finde es leider nicht. Könnt ihr mir den link schicken oder schreiben. Wie sind aus Saarlouis und wollen im September auch durch Spanien reisen danke

@meilenmike 4 วันที่ผ่านมา

Hallo. Hier der zweite Teil von unserer Tour nach Spanien. So haben wir uns das nicht vorgestellt. Schlimme Erfahrung am Anfang der Tour th-cam.com/video/9bAiki_JG8Y/w-d-xo.html Vielen Dank fürs vorbeischauen. Liebe Grüße Heidi und Mike

• @TravelNHike
    @TravelNHike 4 วันที่ผ่านมา

Servus ihr zwei Das mit eurem Ex-Händler kann ich sehr verstehen und nachvollziehen. Da lässt man wirklich ´ne Menge Geld da und keiner fühlt sich so wirklich verantwortlich, unglaublich wieder die Geschichte mit den Mängeln. Dann werden jetzt hoffentlich bald alle Mängel behoben sein und ihr zufrieden sein.' Wir wünschen euch Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit eurem neuen Vollintegrierten So musss das, sofort in das Fahrzeug verliebt und kein anderes kommt daran 👍😉[18:08] Liebe Grüße, Alex & Roalnd aus´m Pot 👋🏼

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Hallo Alex und Roland . So langsam geht es aufwärts mit unserem Wohnmobil. Vielen Dank für die netten Worte. Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @SaschaVerrückteTouren
    @SaschaVerrückteTouren 5 วันที่ผ่านมา

Mike dein weißes Hemd mit der Kette toller Style 😊

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Hallo Sascha. Vielen Dank für das nette Kompliment . Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @SaschaVerrückteTouren
    @SaschaVerrückteTouren 5 วันที่ผ่านมา

Freut mich für euch 🎉🎉🎉🎉🎉Tolles Fahrzeug Traumhaft schön 🎉🎉❤❤❤❤tolles Video

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Hallo Sascha. Vielen Dank für die lieben Worte. Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @Wissens-Lounge
    @Wissens-Lounge 5 วันที่ผ่านมา

Vielen Dank für das Video. Like und Gruß

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Danke fürs vorbeischauen. Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @marlenfelger5665
    @marlenfelger5665 5 วันที่ผ่านมา

Tolles Wohnmobil freu mich für euch Aber macht doch mal eine Roomtour von eurem Haus..das sieht so toll und geschmackvoll aus.. Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald..😘

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Das werden wir mal machen. Liebe Grüße aus dem Saarland, Heidi und Mike.

• @stefanchrist1000
    @stefanchrist1000 5 วันที่ผ่านมา

Hallo Ich beglückwünsche euch für euer tolles Wohnmobil. 🍀🍀 LG Camper Stefan

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Hallo Stefan. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Liebe Grüße Heidi und Mike.

•  5 วันที่ผ่านมา

Sehr interessant. Gruss Jürgen 🤠

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Hallo Jürgen. Danke fürs vorbeischauen. Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @UdoAwe
    @UdoAwe 5 วันที่ผ่านมา

toi toi toi

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Hallo Udo. Lieben Dank. Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @jokrause2454
    @jokrause2454 5 วันที่ผ่านมา

👍👏🙋🏼‍♂️

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Lieben Dank. Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @karindossinger3293
    @karindossinger3293 5 วันที่ผ่านมา

Suuuuper👍👍🤩 viel Spaß damit LG🥰

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Lieben Dank. Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @TanjaRaineronTour
    @TanjaRaineronTour 5 วันที่ผ่านมา

Hallo ihr beiden Wow das ist ja wirklich ein Mega mobil 😮. Da könnt ihr ja locker die ganze Familie mitnehmen 😅😅😅. Wir hoffen das die Pechsträhne jetzt endlich vorbei ist. Liebe Grüße Tanja und Rainer

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Hallo ihr beiden. So langsam geht es aufwärts mit unserem Wohnmobil, nur noch ein paar Mängel. Danke fürs vorbeischauen. Liebe Grüße Heidi ud Mike.

• @kue5967
    @kue5967 5 วันที่ผ่านมา

❤-lichen Glückwunsch für euer Traummobil, ihr strahlt jetzt soo sehr 😊. Wir wünschen euch ganz viel tolle gemeinsame Zeit und viele neue Erlebnisse, habt Spaß auch irgendwann mit eurem Enkelchel dabei. Wir freuen uns für euch das jetzt hoffentlich ein Mängelende in Sicht ist und ihr endlich genießen könnt. Vielleicht sehen wir uns mal wieder in Klüsserath. Liebe Grüße aus der Pfalz.

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. So langsam geht es mit unserem Wohnmobil aufwärts. Unser nächstes Campertreffen ist auf dem Campingplatz Häppy Life in Burgen an der Mosel vom 20.09. - 22.09.24 vielleicht passt es ja bei euch wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @michaelgebert3426
    @michaelgebert3426 5 วันที่ผ่านมา

Hallo ihr lieben Ein wunderschönes Wohnmobil LG 😎

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Danke für die lieben Glückwünsche. Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @b.buffel8403
    @b.buffel8403 5 วันที่ผ่านมา

Moinsen ! Unsere Silwy-Gläser waren alle sehr leicht zerbrechlich. 😞 Bei den Preisen sehr ärgerlich. Wir haben wieder auf normale Gläser umgesattelt und seit dem ist keins mehr kaputt gegangen. Also hats nicht unbedingt an uns gelegen. Sonnige Grüße von der Ostsee ! Sabine & Burkhard

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Hallo Sabine und Burkhard. Dann müssen wir die uns mal genau anschauen. Danke für den Tipp. Viel Spaß noch an der Ostsee . Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @b.buffel8403
      @b.buffel8403 วันที่ผ่านมา

@@meilenmike Ja, viel Spaß an der Ostsee haben wir, denn wir wohnen hier seit vielen Jahren ! Danke 😎🏄🏊‍♂🏖

• @heikebehrens9406
    @heikebehrens9406 5 วันที่ผ่านมา

Allzeit gute Fahrt ❤und herzlichen Glückwunsch.Uns wäre das WoMo zu lang, zu breit ,einfach toooo big .Wir sind Vielfahrer ,bleiben nicht gerne lange auf einem Platz/ Ort ,fahren gerne Toscana ,sowieso engere Strässchen, dafür ist es für unsere Belange nicht geeignet .Trotzdem erfreue ich mich an euren Videos ,viel Freude euch

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Hallo Heike. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Es hat uns sehr gefreut, dass dir unsere Videos gefallen. Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @andymtbontour3038
    @andymtbontour3038 5 วันที่ผ่านมา

Hallo Heidi & Mike, da habt ihr aber ein sehr schönes großes Wohnmobil euch zugelegt. Wow Ich hoffe das jetzt alle Mängel beseitigt sind, und ihr zwei durch Starten könnt. LG Andy MTB on Tour

@meilenmike วันที่ผ่านมา

Hallo Andy. Die Mängel werden ,Gott sei Dank, immer weniger. Danke fürs vorbeischauen. Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @andymtbontour3038
      @andymtbontour3038 วันที่ผ่านมา

@@meilenmike Das freut mich für euch das die Mängel weniger werden