Anja & Sabrina
DOMREP & CURAÇAO mit der AIDAperla
Begleite uns in dieser fesselnden Folge unserer Karibik-Kreuzfahrt an Bord der AIDAperla! Unser Abenteuer beginnt in der exotischen Dominikanischen Republik. Anstatt die Insel auf eigene Faust zu erkunden, genießen wir den Tag in der frisch eröffneten Poollandschaft direkt am Cruise Terminal.
Diese ruhige Oase ist nur für Kreuzfahrtgäste reserviert und bietet kostenfreien Zugang zum Pool und Liegestühlen. Gegen einen kleinen Aufpreis sind Sonnenschirme erhältlich und du kannst leckere Speisen und Getränke von den Snacktrucks und der Bar genießen. Verbringe mit uns einen entspannten Tag unter der karibischen Sonne in dieser angenehmen Atmosphäre.
Nach einem weiteren Tag auf See erreichen wir das wunderschöne Curacao. Hier haben wir über AIDA einen spannenden Ausflug zu zwei unterschiedlichen Stränden geplant. Zunächst besuchen wir einen Strand, wo wir die Möglichkeit haben, zu schnorcheln und auf Riesenschildkröten zu treffen. Danach geht es weiter zu einem anderen Strand, der zum Sonnenbaden einlädt. Begleite uns auf diesem faszinierenden Ausflug und erlebe die Vielfalt, die Curacao zu bieten hat.
Teil 1 unserer Reise:
th-cam.com/video/prwGrNjdi3o/w-d-xo.html
Die Playlist zur Karibik Reise:
th-cam.com/play/PL77_hNtF2XenwzJFc4HxjgfQLdr116TUv.html
► Folge uns
Links zu allen Profilen von uns: linktr.ee/anja_sabrina
► Musik im Video:
Artlist bit.ly/3iCrD1A (mit diesem Link 2 Monate kostenlos)
#aidaperla #kreuzfahrt #reiseblog
มุมมอง: 5 237

ANTIGUA! Unser Strand-Highlight in der Karibik 🌞🏖️
มุมมอง 12Kปีที่แล้ว
Hey Reisefreunde! 🙌 Heute entführen wir euch auf die traumhafte Insel Antigua in der Karibik. Kommt mit und erlebt mit uns atemberaubende Strände und das pulsierende Stadtleben, das diese Insel zu einem wahren Paradies macht. 🌴☀️ Zuerst geht's zum sagenhaften Fort James Beach, auch bekannt als Fort Beach. 🌊 Dieser idyllische Ort ist einer der Höhepunkte unserer gesamten Reise und befindet sich ...
Spektakulärer Wasserfall auf Guadeloupe! AIDAperla Karibik Urlaub
มุมมอง 4Kปีที่แล้ว
🚢✨ Hüpft an Bord der AIDA Perla und lasst euch mitnehmen! In diesem energiegeladenen Reise Vlog geht unser unvergessliches AIDA Kreuzfahrt Abenteuer in der Karibik weiter. 🌍💖 🏝️🌊 Unser neuester Halt: Guadeloupe! Dieses Juwel der Karibik hat uns auf unserer AIDA Perla Karibik Reise absolut umgehauen. 🤩 Nachdem wir schon ein paar Inseln entdeckt hatten, haben wir uns entschlossen, Guadeloupe auf ...
Wir schnorcheln im atemberaubenden Champagne Reef auf Dominica | mit der AIDAperla in der Karibik
มุมมอง 4.8Kปีที่แล้ว
Wir sind auf Dominica angekommen! Doch was sollen wir hier machen? Wir entscheiden uns für einen Ausflug auf eigene Faust zum berühmten Champagne Reef Strand. Teil 1 unserer Reise: th-cam.com/video/prwGrNjdi3o/w-d-xo.html Die Playlist zur Karibik Reise: th-cam.com/play/PL77_hNtF2XenwzJFc4HxjgfQLdr116TUv.html ► Folge uns Links zu allen Profilen von uns: linktr.ee/anja_sabrina ► Musik im Video: A...
Bummeln auf Martinique & Silvester Party auf der AIDAperla
มุมมอง 2.7Kปีที่แล้ว
Teil drei unserer Abenteuer in der Karibik mit der AIDAperla ist da! 🎉 Am 31. Dezember 2022 führte uns unsere AIDA Kreuzfahrt zu der zauberhaften Insel Martinique. Unsere "Aida Martinique"-Erfahrung startete in der pulsierenden Hauptstadt Fort-de-France. Mit ihrer beeindruckenden Architektur und lebendigen Atmosphäre war es der perfekte Ort für einen Ausflug auf eigene Faust. 🌴 Martinique, die ...
St. Lucia erkunden auf eigene Faust! Mit der AIDAperla durch die Karibik
มุมมอง 8Kปีที่แล้ว
In diesem Video begleiten wir den zweiten Tag unserer Reise mit der AIDAPerla durch die Karibik. Heute steht die Insel St. Lucia auf dem Programm und wir haben einen besonderen Anlass zu feiern: Anjas Geburtstag! Wir haben uns entschieden, auf eigene Faust die Insel zu erkunden und machen uns auf den Weg in den kleinen Ort. Auf dem Weg dorthin werden wir von zahlreichen Taxi-Fahrern angesproche...
Mit der AIDAperla durch die Karibik - Anreise auf Barbados
มุมมอง 18Kปีที่แล้ว
Wir nehmen Euch in der neuen Vlog-Reihe mit in die Karibik, wo wir mit der AIDAperla eine vierzehntägige Kreuzfahrt zu den Karibischen Inseln machen. Wir werden mit der AIDAperla nicht zu zahlreiche Inseln erkunden, wir werden auch Silvester an Bord feiern. Für uns ist diese Reise der zweite Anlauf, denn schon vor einigen Jahren hatten wir diese Reise gebucht, doch damals konnte die Reise aufgr...
DAMIT HAT SABRINA NICHT GERECHNET!
มุมมอง 4.4Kปีที่แล้ว
Der letzte Tag unserer AIDAcosma Reise neigt sich dem Ende, von Barcelona aus geht es für uns direkt weiter zur Côte d'Azur, wo Sabrinas Geburtstag gefeiert wird. Die Playlist zum Sommerurlaub 2022: th-cam.com/play/PL77_hNtF2XenAkfGTQ0ivjDg31GN_Y-or.html ► Folge uns Links zu allen Profilen von uns: linktr.ee/anja_sabrina ► Musik im Video: Artlist bit.ly/3iCrD1A (mit diesem Link 2 Monate kostenl...
MIT DER AIDACOSMA: 3 STÄDTE AM MITTELMEER IN 3 TAGEN
มุมมอง 11Kปีที่แล้ว
Mit der Aidacosma erreichen wir in diesem Video die Häfen von La Spezia, Civitavecchia & Ajaccio. Die Playlist zum Sommerurlaub 2022: th-cam.com/play/PL77_hNtF2XenAkfGTQ0ivjDg31GN_Y-or.html ► Folge uns Links zu allen Profilen von uns: linktr.ee/anja_sabrina ► Musik im Video: Artlist bit.ly/3iCrD1A (mit diesem Link 2 Monate kostenlos) ► Unsere Ausrüstung findest Du hier: www.lostplaces-discovery...
MIT DER AIDA COSMA VON BARCELONA AUS NACH PALMA DE MALLORCA
มุมมอง 13Kปีที่แล้ว
Wir gehen in Barcelona an Bord der Aida Cosma, wo wir unsere Mittelmeer Kreuzfahrt "Mediterrane Schätze" starten. Von Barcelona geht es mit der Aida Cosma als erste Etappe nach Palma de Mallorca, wo wir am zweiten Tag unserer Reise ankommen und dort an Land gehen, um die Altstadt von Palma zu erkunden. Die Playlist zum Sommerurlaub 2022: th-cam.com/play/PL77_hNtF2XenAkfGTQ0ivjDg31GN_Y-or.html ►...
SONNE, STRAND & MEER - MIT DEM DACHZELT AUF DEM CAMPINGPLATZ IN SPANIEN
มุมมอง 3.2Kปีที่แล้ว
In diesem Reisevlog kommen wir mit dem Auto in Spanien an. Unser erstes Ziel ist das Playa Montroig Camping Resort in der Nähe von Tarragona. Dort haben wir einen schönen, ruhigen Stellplatz in unmittelbarer Nähe vom Mittelmeer, wo wir drei Nächte im Dachzelt verbringen. Die Playlist zum Sommerurlaub 2022: th-cam.com/play/PL77_hNtF2XenAkfGTQ0ivjDg31GN_Y-or.html Unser Dachzelt: www.dachzelt-prof...
DAS WIRD AM ENDE TEUER! WIR STARTEN UNSEREN SOMMERURLAUB IN FRANKREICH - Teil 1
มุมมอง 2.1Kปีที่แล้ว
Wir starten in Frankreich unseren Sommerurlaub 2022. Unsere Reise beginnt mit einer Neuerung, denn bisher haben wir unsere Mautgebühren im Ausland immer mit Bargeld oder mit einer Kreditkarte bezahlt, doch nun haben wir einen neuen Begleiter im Auto. Wir können nun einfach durchfahren. Unsere letzte Reise ging nach Kroatien. Alle Videos von diesem Roadtrip kannst Du hier sehen: th-cam.com/play/...
WIR BESUCHEN DIE INSEL KRK & GEHEN AM LOST PLACE BADEN! KROATIEN VLOG - Teil 4
มุมมอง 4.6K2 ปีที่แล้ว
DIE ERSTEN ÜBERNACHTUNGEN IM QEEDO DACHZELT
มุมมอง 17K2 ปีที่แล้ว
ENDLICH WIEDER NACH AMERIKA! Wir sind in New York!
มุมมอง 4.5K2 ปีที่แล้ว
Vorzeitiger Abbruch des Wuppertrails! Enduro Rundstrecke in Solingen
มุมมอง 1.2K2 ปีที่แล้ว
Drama mit dem Leihwagen & es geht zurück nach Deutschland! Türkei Reisevlog 3/2021
มุมมอง 3.3K2 ปีที่แล้ว
มุมมอง 1.7K3 ปีที่แล้ว

• @rumchacha444
    @rumchacha444 11 วันที่ผ่านมา

Ein tolles Video, die I sel hatte uns auch super gefallen. Ganz liebe Grüße von uns beiden Martin&Angelika 👍😘

Ein Traum gerne lassen wir ein Rumchacha Abo da👍👍👍👍Wir hatten die Tour im Dezember 2023 gemacht👍👍Ganz liebe Grüße von uns beiden Martin&Angelika 👍😘

• @Ottihiddensee1
    @Ottihiddensee1 21 วันที่ผ่านมา

Wir fahren im November spontan der Perla in die Karibik.. können es nicht mehr so lange aushalten. Weil im März 2025. Geht mit der Aida Stella. Vin Bangkok nach Shanghai..

@Ottihiddensee1 หลายเดือนก่อน

Wie fahren spontan im November auch mit der AIDA Perla

• @holgerduncker581
    @holgerduncker581 2 หลายเดือนก่อน

Also mit HJohn lennon liegt ihr leider falsch,er wurde vor dem Eingang des Dakota Buildings erschossen in der Nähe des Central parks und nicht dort wo das denkmal ist 😊

• @Lou-AnnWolff
    @Lou-AnnWolff 3 หลายเดือนก่อน

Ja das mit dem waldbrand war echt schlimm war in der gleichen zeit dort

• @ReinholdSonntag
    @ReinholdSonntag 4 หลายเดือนก่อน

Hallo, vielen Dank für den Hinweis zum Strand mit den Vulkanblasen! Die Schnorchelaufnahmen sind Klasse. Das habe ich mir gleich für unsere nächste KF notiert. Ihr beiden kommt echt sympathisch rüber, allerdings so von der alten Videoschule her, die ich praktiziere, muss ich sagen, dass das Video noch besser wäre, wenn man ca. 5 Minuten der Unterhaltung gekürzt hätte.

• @rumchacha444
    @rumchacha444 5 หลายเดือนก่อน

Ein tolles Video, da lassen wir gerne ein Abo da👍👍👍Wir waren vor kurzem auf der Perla👍👍👍Ganz liebe Grüße von uns beiden Martin&Angelika 😘😘👍

• @torbenmoba1136
    @torbenmoba1136 5 หลายเดือนก่อน

Schade das die Reihe einfach nicht zu Ende ging. War nett anzusehen

• @ricod413
    @ricod413 6 หลายเดือนก่อน

Wir waren fast zur gleichen Zeit auf der Perla ( 22.12.22-05.01.23 ) und ich bin auch auf dem Video bei der Silvesterparty 😂 👌

• @Travel.Music.Holidays
    @Travel.Music.Holidays 7 หลายเดือนก่อน

🥰👏 ... schöne Erinnerungen. Waren 2020 unterwegs mit der Perla ab/an Barbados ... immer wieder!

• @renatemeliss1594
    @renatemeliss1594 7 หลายเดือนก่อน

Hallo, also nicht böse gemeint, aber was ich bisher gesehen habe, reizt mich leider überhaupt nicht, dafür soviel Geld auszugehen um in die Karibik zu kommen. Bretterbuden, Straßen voller Schlaglöcher, 10 Euro für ranzige Liegen, Leute!!! Klar ist das Wasser schön, aber das ist auf Malle genau so schön klar und türkis

• @wolfgangschomacker8792
    @wolfgangschomacker8792 7 หลายเดือนก่อน

Da wo ihr Tanken wart ist da Corona

• @silviokenkenberg2092
    @silviokenkenberg2092 7 หลายเดือนก่อน

Hallo Wie seit Ihr bislang zufrieden? Dichtigkeit, Stabilität, Verschleißerscheinung, ….. Wie lässt es sich zusammenbauen, muss man da viel stopfen? was kann alles im Zelt verbleiben? Danke für die Antworten im Voraus

• @waagemama3565
    @waagemama3565 7 หลายเดือนก่อน

Juhu, wir machen die Tour auch, wisst ihr noch was das Taxi gekostet hat ?☺️

• @wolfgangschomacker8792
    @wolfgangschomacker8792 7 หลายเดือนก่อน

Alles Gute zum Geburtstag anja

• @michaelbuntt
    @michaelbuntt 7 หลายเดือนก่อน

Ich mache am 30.12-13.01 die ähnliche Tour mit der Luna..war das letzte mal vor 30 Jahren dort..kann man nicht einfach Geld auf dem Schiff tauschen/abheben..?? das nervt doch..Danke

• @Ottihiddensee1
    @Ottihiddensee1 8 หลายเดือนก่อน

In 23 Tagen geht's bei uns Los. Schöne Vorfreude euer Videos zu sehen 🏳️‍🌈🇩🇪🏳️‍🌈🏳️‍🌈

• @oliverwolf4006
    @oliverwolf4006 8 หลายเดือนก่อน

Meine jacke aufplasen

• @dirkmarlonmarkmann8686
    @dirkmarlonmarkmann8686 10 หลายเดือนก่อน

Sehr schönes Video aber wieso hebt ihr gefühlt jeden Tag Geld ab ?

• @freizeitparkguys
    @freizeitparkguys 10 หลายเดือนก่อน

Danke für den Vlog wir planen nächstes Jahr auch die Krarbik Tour Wie sieht es mit dem Koffer aus das wurde bei euch leider nicht richtig sichbar wird der vom Flughafen dirket auf die Kabine gebracht oder nehmt man ihm vom Rollfeld dirkt mit ? LG

• @derpaul4051
    @derpaul4051 10 หลายเดือนก่อน

Klasse! Euer Video macht bock auf Dachzelt. 😊

• @oliverwolf4006
    @oliverwolf4006 11 หลายเดือนก่อน

Hallo iere peiten frage wahn keht der neste ausbau weiter un wolten doch in werbindung pleiben gruß oliver wolf un ein schónes wochenente euch peite ❤❤😊😊

@FreuZeitPark 11 หลายเดือนก่อน

Curaçao war eins unserer Highlights 😊 schön, was ihr dort alles leben durfter! Jetzt haben wir doch glatt an einem Abend alle Karibik VLOGS durch und freuen uns auf mehr 😉

Tolle Strände und Einblicke aus Antigua. Hat erneut Spaß gemacht mit euch an Land zu gehen 😊 danke

@FreuZeitPark 11 หลายเดือนก่อน

Tolle Insel 🎉 hat uns auch super gefallen. Schön nochmal alles aus eurem Blickwinkel zu sehen 😊 danke

Schwimmen mit Bubble ist bestimmt ein Highlight gewesen 😊 danke für den Tipp

@FreuZeitPark 11 หลายเดือนก่อน

Silvester an Bord der Aida ist bestimmt etwas besonderes. ❤ Gab es zum Abendessen etwas besonderes? In Martinique hat uns besonders der Botanische Garten gefallen. Danke dass ihr uns mitgenommen habt 😊

Einfach toll und sympathisch mit euch auf Tour zu gehen 🎉😊😂 Krass wie es mit dem taxipreis variiert 😮 bis zum nächste Mal

@FreuZeitPark 11 หลายเดือนก่อน

Hallo ihr Zwei, 😊 Danke dass ihr uns mit auf eure Anreise genommen habt! Ihr habt uns sehr gut unterhalten 😂 die Zimmersuche kommt uns irgendwie sehr vertraut vor 😅 Freuen uns auf die weiteren Videos der Karibik Tour und schauen mal was uns jetzt und auch zukünftig in eurem Kanal erwartet ❤ Abo ✔️

• @bonbonbinie
    @bonbonbinie 11 หลายเดือนก่อน

Ich habe auch die anderen Folgen eures Traum Urlaubs gesehen und bin in einem Zwiespalt. Einerseits ist dieReise durch diese wunderschöne Insellandschaft der Karibik wie ein Traum, andererseits merke ich, dass alles auf die Touristen abgestimmt ist. Die Inselbewohner freuen sich auf die Traumschiffe, da kommen gleich Hunderte Touris und wollen kaufen Souveniers, Essen, Trinken, besichtigen, ganze Strandabschnitte werden reserviert für die Passagiere. Sicher, für die Einheimischen sind die Traumschiffpasagierge eine wichtige Einnahmequelle, viele verlangen unverschämt teure Preise. Aber wo ist das ursprüngliche, das einheimische Leben ohne Touris, wie leben die Menschen dort, was denken sie wirklich über die Traumschifftouristenschwemme? Leider machen diese Menschenmassen auch viel kaputt von der wunderschönen Natur dieser Inseln und der Unterwasserwelt. Bei euren Tauchgängen sind mir die fast komplett abgestorbenen Korallenbänke aufgefallen mit den wenigen Fischen die es dort nur noch gibt. Die Einheimischen achten nicht auf die Unterwasserwelt, solange es Touris gibt, die viel Geld bezahlen um dort zu tauchen und mit ihren Flossen und Händen die Korallen zerstören, deren Ökosysthem sehr empfindlich ist. Das geht nicht gegen euch persönlich, ihr nutzt nur das vorhandene Angebot und wenn ich das Geld dafür hätte würde ich vielleicht auch so eine Kreuzfahrt machen aber das muss doch in einem sondern gegen diesen Wettlauf immer größere Kreuzfahrtschiffe zu bauen um immer mehr Passagiere an die schönen Plätze dieser Welt zu bringen, die dadurch aber zerstört werden und das ist so schade.

• @heiko_owl
    @heiko_owl 11 หลายเดือนก่อน

Jede Woche ein neues Video - welch ein Versprechen !😂 Dabei ist noch nicht mal klar ob ein Jahr ausreicht 😂😂 Aber ein schönes Schiff da neben an . Da ist auch einiges Lost, darf man da drehen oder mögen die das nicht. Der Beach ist cool. Gibt es eigentlich immer wenn man vom Schiff kommt ordentlich Alkoholika? Und ich hatte schon gedacht Sabrina sagt, das ist alles? 😂

• @user-bw4rg5yl9d

Hallo Ihr beiden wow ein tolles Video und eine tikk👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

• @gabrielelunow6982
    @gabrielelunow6982 ปีที่แล้ว

Tolle Orte die ihr besucht habt

• @marines11
    @marines11 ปีที่แล้ว

Wunderschön 😍

• @gearmonkey67
    @gearmonkey67 ปีที่แล้ว

Schönen Sonntag an euch! Tolles video. Alle diese Orte sind wunderschön, aber manche sind leider etwas zu touristisch.

• @ReneStreisslberger-do8jf
    @ReneStreisslberger-do8jf ปีที่แล้ว

Echt schönes tolles cooles Video wieder von euch zwei Weltklasse frauen ihr seid echt die besten ihr macht das richtig gut dafür liebe ich euch von ganzem Herzen als wäred ihr meine zwei besten Freundinnen der welt ich freue mich schon auf das nächste video von euch und bis dahin passt auf euch auf und vor allem bleibt mir gesund liebe Anja und Sabrina und liebe von René

• @m.w.5258
    @m.w.5258 ปีที่แล้ว

Wir sind nächstes Jahr auf der Transatlantikreise und freuen uns schon

Das klingt prima! Darauf hätten wir auch mal Lust

Wirklich sehr sehr sehr schön 👌 👌 👌 👌 👌 👌

• @Gudi194
    @Gudi194 ปีที่แล้ว

Hallo ihr Beiden, sehr schönes Video, ihr seid dabei immer so schön natürlich 😊Es hat mich an meine Tour auf Antigua mit der Perla Ende März 2023 erinnert.Die Karibikinseln sind einfach nur schön. Bleibt gesund und noch viele schöne Kreuzfahrten

@AnjaSabrina ปีที่แล้ว

Hallo Gudrun, Du warst Ende März mit der Perla dort? Dann haben wir uns ja "fast" verpasst. Wir waren ja Ende Dezember / Anfang Januar mit der Perla in der Karibik. Liebe Grüße

• @peterniedzella7185
    @peterniedzella7185 ปีที่แล้ว

Hallo Ihr beiden wow ein tolles und wunderschönes Video vielen Dank fürs mitnehmen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍

• @richiq5071
    @richiq5071 ปีที่แล้ว

Vielen Dank für das tolle Video. Schaue euch immer sehr gerne zu 😊

Das freut uns sehr!

• @moniquenike9537
    @moniquenike9537 ปีที่แล้ว

Hallöchen ihr zwei. Sehr schönes Video. Waren beide Strände schön, denoch hat mir der erste etwas besser gefallen. Wegen den Pferden 😊😊😊. Und er war nicht so voll.

• @gearmonkey67
    @gearmonkey67 ปีที่แล้ว

Hey, schönes video, und die strände sind wunderschön. LG

• @Tvmann1977
    @Tvmann1977 ปีที่แล้ว

Hallo ihr beiden! War echt ne super schöne Tour die ihr dort gemacht 😊 Ich wünsche dir/euch allen einen Schönen Wochenstart 📺🍿