Becoming Aussteiger
Diese Tour hatten wir uns anders vorgestellt! | #Vanlife VLOG #052 | #Roadtrip #Sleepinginmycar
Diese Woche war ein chaotischer Alptraum. Wir kommen zwar an der Ostsee an, aber nur mit drei ganzen Rädern. Und das ganze Prozedere hat fast eine Woche gedauert. Es gibt also einen Abenteuer Vlog der ganz feinen Art. Viel Freude beim Schauen.
________________________________________________________________________________________________
Kapitel
00:00 Intro
00:47 auf in ein neues Abenteuer
02:49 die Sache mit dem Reifen
09:29 Wir werden abgeschleppt
12:40 der Tag danach..
17:23 auf dem Weg zum Strand (Bansin)
19:57 Tag 2 - Donnerstag
22:19 Pupi am Strand
23:21 Tag 3 - Freitag - Es passiert was!
26:33 angekommen an der Müritz
30:35 Abendspaziergang am Wasser
31:22 Tag 4 - Samstag - Aufbruch
32:47 vielen lieben Dank fürs Zuschauen!

Dänemark Kurztrip dritter Teil I #vanlife VLOG #051 I #abenteuer #roadtrip #lostplace
มุมมอง 56วันที่ผ่านมา
Der letzte Teil unseres Dänemark Trips ist da. Wir starten in Kiel ganz entspannt in den Tag. Lassen nochmal die Drohne steigen und fahren dann weiter Richtung Hamburg. Wir schauen und einen Lost Place am Hafen an. Sehr interessant. Und weil Urlaub ist, fahren wir in die Lüneburger Heide und lassen dort den Abend ausklingen. Sonntag startet beschi en. Aber davon lassen wir uns nicht stören. Ers...
Dänemark Kurztrip zweiter Teil I #vanlife VLOG #050 I #dänemark #roadtrip #urlaub
มุมมอง 27914 วันที่ผ่านมา
Der zweite Teil von unserem Dänemark Trip ist da. Und wir lieben es! Am Meer aufwachen und erstmal den Strand unsicher machen. Danach geht es weiter Richtung Süden und wir schauen uns Skulpturen am Meer an. Natürlich darf ein bisschen Echtes Vanlife nicht fehlen. Highlight für die Hoomans: Das wundervolle Tulpenfeld. Einmalig schön! Der zweite Tag startet wieder mit lost places und darauf folge...
Dänemark Kurztrip erster Teil | #Vanlife VLOG #049 | #danemark #roadtrip #sleepinginmycar
มุมมอง 24121 วันที่ผ่านมา
Wir starten in eine neue Woche voller Abenteuer und machen uns auf den Weg nach Dänemark. Unser erstes Ziel ist das charmante Eckernförde. Dort angekommen, genießen wir die frische Meeresbrise und spazieren gemütlich durch den malerischen Hafen, wo die bunten Boote sanft im Wasser schaukeln. Natürlich darf ein Stopp an einem der zahlreichen Fischstände nicht fehlen - die knusprigen Fischbrötche...
Let the sun shine on your car | #Vanlife VLOG #048 | #Solar #Projekt #Update
Es ist soweit! Michael hat sich durch gesetzt und hat auf dem Dach vom Auti festes Solar gebaut. Das seht ihr alles im Video. Es kam zu einem abrupten Ende. Daher hier nochmal alle kosten für die Sachen. 4x Solar Paneele (70 € x4) = 280 € Aluprofile 178 € Stecker 14 € Nutenstein 14 € Schrauben 8 € Kabel 28 € Verbinder 27 € Insgesamt: 549 Euro für alles Das meiste hatten wir über den großen Vers...
Es ist zu Ende | #Vanlife VLOG #047 | #italien #roadtrip #sleepingincar
Die letzten Tage von unser Italienreise sind da. Es war eine tolle Zeit! Wir zeigen euch ein bisschen unsere Heimatstadt und dann ist es vorbei. Mit der Reise. Es war wie ein Traum. So schön. Schade das es schon zu Ende ist. Die nächsten Abenteuer sind schon in der Planung und es gibt in den kommenden Wochen viele Neuigkeiten. Vielen lieben Dank das ihr auf dieser Reise mit uns unterwegs wart. ...
Es geht zurück | #Vanlife VLOG #046 | #Italien #roadtrip #austria
Herzlich willkommen zum neuen Video, es ist Freitag und unsere Reise nach Deutschland beginnt. Wir starten an einem Park mit vielen alten Thermen und fahren weiter nach Verona. Dort essen wir königlich und kommen am Abend entspannt in Österreich an. Laura räumt am Samstag das Auto einmal komplett auf und Sonntag fahren wir schon zurück. Wir wünschen euch viel Spaß! Das nächste Video ist schon d...
Faszination Pompeji | #Vanlife VLOG #045 | #Italien #Roadtrip #Pompeji
Der Mittwoch startet entspannt an einem Brunnen/ Waschhaus. Sehr cool, aber die Straße ist viel befahren. Macht nichts! Kaffee und Tee trinken wir trotzdem in Ruhe. Großes Ziel dieser Reise war Pompeji zu sehen. Ich (Laura) war schon mal dort, Michael noch nicht. Heißt, Michael schaut sich den Park an und Pupi und ich chillen. Wir schlafen ganz gut an einer Raststätte und fahren dann nach Lucca...
Älteste Stadt der Welt? - Ein Tag in Matera I #vanlife VLOG #044 I #matera #travel #roadtrip
Herzlich willkommen zu einer neuen Woche! Wir sind ganz aufgeregt, denn für uns geht es nach Matera. Eine der ältesten Städte Italiens und sogar der Welt. Sehr cool. Wir freuen uns darauf und sind sehr gespannt. Aber vorher müssen wir unseren Alltag bewältigen und schauen uns dann die Stadt an. Stellplatzsuche ist auch nicht Immer leicht, wie das so ist. Das Auto macht auch komische Geräusche, ...
Türkises Meer und Schwarzer Strand | #Vanlife VLOG #043 | #Italien #roadtrip #kalabrien
Das lange Wochenende hat begonnen. Wir sind immer noch an dem tollen Spot am Strand mit der kleinen Insel. Wir sind ganz verliebt. Wir erkunden die Gegend und genießen das schöne Wetter. Machen wir viel zu selten. Hier könnten wir noch ne Weile bleiben.. Kapitel 00:00 Intro 00:46 Strand von Praia al Mare 04:35 Morgenspaziergang 14:06 Wir holen Wasser 20:44 Samstag Tag 65 24:20 Sport am Morgen… ...
Wind, Wellen & Wildschweine | Our daily #Vanlife | VLOG #042 | #Italien #Kalabrien #Roadtrip
Wir haben noch einen tollen Platz zum Schlafen gefunden und erwachen am Mittwoch sehr erholt am Strand. Straßenhunde gibt es und so weit man schauen kann sieht man nichts. Hammer! Laura schaut sich die kleine Stadt an und am Nachmittag fahren wir zu einer Ruine. Besichtigung bleibt wegen Wetter aus, dafür kriegen wir abends noch Besuch. Der Donnerstag startet ganz entspannt und mit besserem Wet...
Le Castella, Cosenza und Chaos I #vanlife VLOG #041 I #italien #kalabrien #roadtrip
Bevor ihr schaut: Laura hat dieses Mal geschnitten und versucht Musik zu machen. Für euch heißt das: alles auf eigene Gefahr. Müsst ihr wissen. Herzlich willkommen zu einer neuen Woche in Kalabrien! Wir starten am Montag sehr ambitioniert und sind quasi schon abfahrbereit. Erster Halt ist Le Castella. Ein toller kleiner Ort am Meer. Muss man gesehen haben! Eintritt ins Castello ist kostenfrei. ...
Heiße Quellen, Kurze Nächte | #Vanlife VLOG #040 | #Italien #Kalabrien #OnTheRoad
Das Video startet an einem Freitag. Start ins Wochenende. Erster Tagesdienst: wir müssen waschen und fahren danach zu einer heißen Quelle. Diese ist super sauber und schön warm. Natürlich werden wir vom Regen eingeholt und entscheiden uns zum weiterfahren. Wir finden einen tollen Platz fürs Wochenende, der aber noch Überraschungen für uns bereit hält. Besser kann es nicht laufen! Kapitel 00:00 ...
Küstenzauber Kalabrien: Meer, Pizzo, Vibo Valentina | #Vanlife VLOG #039 | #italien #roadtrip
Wir starten das Video am Mittwoch. Natürlich ist wieder ganz viel los. Der Morgen startet am Strand und wir machen ganz in Ruhe. Erster Stopp für den Tag ist Briatico. Toller Turm mit Klippen und einem schönen Steinstrand. Wasser können wir auch auffüllen und weiter geht es nach Pizzo. Eine tolle Stadt! Müsst ihr gesehen haben. Wirklich! Viele Kirchen und eine famose Aussicht! Wir fahren zum Sc...
Drohne vergessen, Kaffee verschüttet. Daily Struggle im #Vanlife | VLOG #038 | #italien #roadtrip
Hallo und herzlich willkommen, es ist Montag und wir starten in die Woche. Sie beginnt am Strand mit Sonne und Meer, wir füllen noch Wasser auf und fahren dann nach Gerace. Eine tolle Stadt im Lande auf einem Hügel oder Berg. Es gibt viel zu sehen, so viel das wir unsere Sachen liegen lassen. Nach so viel Aufregung fahren wir wieder ans Meer. Hier passt gleich das nächste Drama. Wir versuchen u...
Alte Städte, Neuer Haarschnitt | #Vanlife VLOG #037 | #Italien #Kalabrien #Roadtrip
Wir müssen uns verabschieden! | #Vanlife VLOG #036 | #Sizilien #Italien #Roadtrip #Abschied
Cefalù, Solarpanel Test und meterhohe Wellen #vanlife VLOG #035 I #sizilien #cefalu #italien
มุมมอง 1913 หลายเดือนก่อน
Abgestürzt, Solarpanel geht Baden | #Vanlife VLOG #034 | #Sizilien #Palermo #Italien #Roadtrip
Mafia, Meer und Ruinen | #Vanlife VLOG #033 | #Italien #Sizilien #Roadtrip
Unwetter, Trapani, Quick-Fix Auto -- Help! | #Vanlife VLOG #032 | #Roadtrip #Sizilien #Italien
Unwetter, Trapani, Quick-Fix Auto Help! | #Vanlife VLOG #032 | #Roadtrip #Sizilien #Italien
Diese Straße raubt uns den letzten Nerv! | #Vanlife VLOG #031| #Sizilien #Italien #Roadtrip
Der Erste Absturz | #Vanlife VLOG #030 | #Italien #Sizilien #Roadtrip #LostPlace
Neue Abenteuer, Alte Tempel | Vanlife VLOG #029 | Citroen Jumper L2H2 | #Vanlife #Italien #Sizilien
Mit Pauken und Trompeten | Vanlife VLOG #028 | Citroen Jumper 244 L2H2 | #Vanlife #Italien #Sizilien
Creating Blaues Wunder #015 | DIY Vanausbau | Restarbeiten vorm Urlaub | Citroen Jumper 244 | L2H2
Abenteuer Sizilien: Von Lost Places bis zum Südlichsten Punkt | #Vanlife VLOG #027 | #Sizilien
Creating Blaues Wunder #014 | DIY Vanausbau | Die Möbel werden eingebaut | Citroen Jumper 244 | L2H2
Wenn Google die Route ändert | Vanlife VLOG #026 | #Italien #Sizilien #Roadtrip
Creating Blaues Wunder #013 | DIY Vanausbau | Restarbeiten vorm Einbau | Citroen Jumper 244 | L2H2

• @katharinalinne3165
    @katharinalinne3165 14 ชั่วโมงที่ผ่านมา

Danke für das neue Video, ihr seid so sympathisch 😀😃

@meditationmechanics415 2 วันที่ผ่านมา

9:05 genauso schlimm in real life

@JB-dl4ii 2 วันที่ผ่านมา

Respekt, dass ihr ohne Ersatzrad soweit schon gefahren seid..aber Ostsee ist halt hartes Terrain. Viele Grüße von der Ostsee aus MV ✌🏻

@laurab.6461 2 วันที่ผ่านมา

Die sind wahnsinnig! 😂

@becomingaussteiger 9 ชั่วโมงที่ผ่านมา

Wir lieben das Abenteuer! ;)

• @draussen.ist.freiheit
    @draussen.ist.freiheit 10 วันที่ผ่านมา

🚒👍

• @katharinalinne3165
    @katharinalinne3165 14 วันที่ผ่านมา

Schönes Video 😃Danke fürs mitnehmen!

@Pizza.auf.Teller 16 วันที่ผ่านมา

12:26 ich kann das Video riechen xD

@meditationmechanics415 25 วันที่ผ่านมา

schicke wohnung, sieht klein aus.

@laurab.6461 24 วันที่ผ่านมา

Ich finde die sieht sehr gemütlich aus! 🛋️

@T4LiebeHeike หลายเดือนก่อน

Grossartig .lg Heike

@Pizza.auf.Teller หลายเดือนก่อน

voll gerne gemacht! ❤

• @draussen.ist.freiheit
    @draussen.ist.freiheit หลายเดือนก่อน

🚒👍

Ihr seid anders, aber kein Grund warum euer Kanal nicht wächst. Vielleicht liegt es am stellenweise schlechten Ton?Na unsere Stimme habt ihr. Weiterhin viel Spaß

@becomingaussteiger หลายเดือนก่อน

Vielen lieben Dank! Am Ton sind wir dran. 😎😁

• @Frank-rx3uc
    @Frank-rx3uc หลายเดือนก่อน

So... Daumen hoch gedrückt.

@T4LiebeHeike หลายเดือนก่อน

Danke das ich wieder dabei sein durfte .Toll gezeigt.lg Heike

@T4LiebeHeike 2 หลายเดือนก่อน

Cooles Video wieder .danke für die Mitnahme.lg Heike

@becomingaussteiger หลายเดือนก่อน

Danke! Wir hatten auch viel Spaß! 😎

• @gemo2698
    @gemo2698 2 หลายเดือนก่อน

Ihr seit echt lustig! Danke fürs mitnehmen.

@T4LiebeHeike 2 หลายเดือนก่อน

Hat sich viel verändert set den 1985 er Jahre 😊

• @outinthegreen4140
    @outinthegreen4140 3 หลายเดือนก่อน

Wie cool, da war ich 1981 auf dem Campingplatz zu einem Italienisch Kurs. Bin seinerzeit mit Interrail von Frankfurt/Main bis runter nach Tropea gefahren Damals war kaum Tourismus Ich kann Euch ne Bootstour zum Stromboli sehr empfehlen

@becomingaussteiger 3 หลายเดือนก่อน

Wie cool! 😎 Jetzt war ja außerhalb der Saison schon sehr viel los… Wie viel hat das Ticket damals gekostet? Muss ja ein Schnäppchen gewesen sein. 😬

• @outinthegreen4140
      @outinthegreen4140 3 หลายเดือนก่อน

@@becomingaussteiger 200 Mark für 4 Wochen

@T4LiebeHeike 3 หลายเดือนก่อน

Ja das kann alles passieren.Schlimmer geht immer.Tolles Video lg Heike

@becomingaussteiger 3 หลายเดือนก่อน

Hallo Heike! Da hast du recht! War eh mal wieder Zeit das Auto von innen komplett sauber zu machen, hast sich also fast gelohnt. 🤣 Liebe Grüße aus Italien 🇮🇹

@JB-dl4ii 3 หลายเดือนก่อน

Hammer!😅 Hatten aber bei der Frisur mit einen coolen Iro gerechnet . Grüße von der Ostsee ✌🏼

@becomingaussteiger 3 หลายเดือนก่อน

Ja ich auch 🤣🤣. Aber die Maschine hat nicht mehr hergegeben. Aber ich arbeite an der nächsten Frisur 💇

@meditationmechanics415 3 หลายเดือนก่อน

@meditationmechanics415 4 หลายเดือนก่อน

21:51 Gesundheit

@meditationmechanics415 5 หลายเดือนก่อน

Beste Wanderschuhe habt ihr an!

• @gioisialaporta6253
    @gioisialaporta6253 5 หลายเดือนก่อน

Schämt ihr euch nicht auf Sehenswürdigkeiten rum zu trampeln. Macht ihr das auch so in Deutschland?!

@becomingaussteiger 5 หลายเดือนก่อน

Danke für dein Kommentar. Wir wollten niemanden verärgern. Wir haben vor Ort Einheimische gefragt, ob es ok ist. Diese meinten es ist ok und waren selbst dort unterwegs.

@meditationmechanics415 5 หลายเดือนก่อน

Beste Scene wo ihr die Drone aus dem Baum holt :)

@T4LiebeHeike 5 หลายเดือนก่อน

Danke für die Mitnahme hat Spass gemacht dabei zu sein.TOP

Geile Rolltreppe :)

Wie ich sehe machste noch sport. sehr gut :)

@becomingaussteiger 5 หลายเดือนก่อน

Ja, nicht so regelmäßig wie ich sollte aber ich bleib dran. 👍🏻

@JB-dl4ii 5 หลายเดือนก่อน

War wieder ein Vergnügen mit euch zu Reisen 😁..wir freuen uns aufs nächste Video ✌️ liebe Grüße von der Ostsee!

@becomingaussteiger 5 หลายเดือนก่อน

Danke und immer gerne. Das nächste Video kommt dann auch wieder zur gewohnten Zeit. Grüße zurück vom Mittelmeer ✌️

• @AnaWario
    @AnaWario 5 หลายเดือนก่อน

Der Anatonio-Glasnudelsalat! 🥹✨

@becomingaussteiger 5 หลายเดือนก่อน

Der hat uns nachhaltig beeindruckt. 😘😋

@wirfahrendannmallos 6 หลายเดือนก่อน

Immer wieder schön Euch beim Arbeiten über die Schulter zu schauen 😊 Ihr Zwei habt wahnsinnig viel Spaß beim ausbauen, da bekommt man gute Laune 🤗

@becomingaussteiger 5 หลายเดือนก่อน

Danke danke, schön das so gut ankommt. Der Ausbau hat auch sehr viel Spaß gemacht und es freut uns das es gute Laune verbreitet. 😊

@T4LiebeHeike 6 หลายเดือนก่อน

Sehr gut gemacht und gezeigt.Klasse.LG Heike

• @emmynoether9540

@@becomingaussteigerGenau! 😂

Halo :)

@wirfahrendannmallos 6 หลายเดือนก่อน

Viele schöne Ausflugsziele 😊 Das hat uns gefallen. Versucht euer Hund zu kuscheln oder was vom Brot zu ergattern 😂

@becomingaussteiger 6 หลายเดือนก่อน

Das freut uns wenn es euch gefällt. Der Hund möchte am liebsten immer was vom Brot haben und wenn möglich, ganz viel. 🤣

Italien hat uns auch sehr gut gefallen 🥰 Sizilien fehlt allerdings noch 😊

@becomingaussteiger 6 หลายเดือนก่อน

Sizilien lohnt sich auf jeden Fall. Es steht schon auf der Liste mit den nächsten Reisezielen.

@Pizza.auf.Teller 6 หลายเดือนก่อน

endlich wieder fußcontent, love it. :D

@meditationmechanics415 6 หลายเดือนก่อน

ihr werdet immer besser mit den Videos :)

@Pizza.auf.Teller 6 หลายเดือนก่อน

Euer Ausbau wird Mega, bzw. ist Mega!

@T4LiebeHeike 6 หลายเดือนก่อน

Also das mit dem Rolladen ist ja ne geniale Lösung Alle Achtung..

@becomingaussteiger 6 หลายเดือนก่อน

Danke für das Lob. ☺️ Nach langem überlegen schien ein Rollladen am praktischsten. Es gibt dann keine Tür die im Weg sein könnte

@T4LiebeHeike 6 หลายเดือนก่อน

Auch wenn es nur zur Veranschaulichung dient ist es mega hilfreich.Ganz toll gezeigt und kommentiert.Cool Work

• @wohnmobilegluecksmomente
    @wohnmobilegluecksmomente 6 หลายเดือนก่อน

Hallöchen ihr zwei, ein schönes Video . Danke das ihr uns mitgenommen habt. Like ist sicher 👍🏼 und Abo lassen wir auch da.👋🏼L.g. Thomas und Diana

@becomingaussteiger 6 หลายเดือนก่อน

Hallo! Vielen Dank für euer freundliches Feedback. Es freut uns, dass euch das Video gefallen hat. Wir schätzen euer Like und das Abo sehr! Es folgen noch weitere Videos bei denen wir euch gern wieder mitnehmen. Viele Grüße 👋

@JB-dl4ii 6 หลายเดือนก่อน

Moin, der Toaster ist gar nicht so schlecht, wir nutzen den seit ca.3 Jahren und mit etwas mehr Hitze klappt das gut. Grüße von der Ostsee ✌️

@becomingaussteiger 6 หลายเดือนก่อน

Ok verstehe. Dann probieren wir das nochmal mit dem Toast Toasten. Grüße zurück von/aus Sizilien.

@meditationmechanics415 6 หลายเดือนก่อน

Klasse Video, bloß wo sind die Menschen hin in der Stadt?!?

@becomingaussteiger 6 หลายเดือนก่อน

Danke, die einheimischen sind zu Hause und die Touristen kommen wahrscheinlich erst so im April. Im Moment ist hier noch komplett außerhalb der Saison. Die kleinen Lokale haben alle noch Ferien bzw. geschlossen

@meditationmechanics415 7 หลายเดือนก่อน

Super Video, sehr schöne Aufnahmen :)

Sehr gut! Weiter so ihr beiden :)

@T4LiebeHeike 7 หลายเดือนก่อน

Sehr schön gebaut tolle Werkstatt habt ihr.lg Heik

@becomingaussteiger 7 หลายเดือนก่อน

Danke. Die Werkstatt ist quasi meine Arbeitsstelle nicht meine eigene. Aber ich hätte auch gern selbst so was.

@meditationmechanics415 7 หลายเดือนก่อน

32 habt ihr schon sehr gut. Gefällt mit mit dem Voiceover :) weiter so!