Roland Sartori
Mit dem Wohnmobil in Italien unterwegs - Peschiera del Garda -Torbole - Trento I
Tag 1032
Peschiera del Garda - Torbole - Trento / Trient I
103 km über Torbole, viel Stau
Aera Sosta Camper Via Fersina 72
21.20 € / Tag all inkl.
46.0488194, 11.1210806 200 MüM
Montag 5. August 2024
Zuerst bewölkt dann sonnig und wieder sehr warm 🥵🥵🥵🥵
Heute geht unsere Reise weiter, deshalb sind wir etwas früher auf den Beinen als sonst. Wir machen unsere Landyacht reisefertig. Dann fährt Christa zur Ver- und Entsorgungsstation.
Kurz vor 10 Uhr übernehme ich das Steuer und es geht los. Immer dem Gardasee entlang.
Nach viel Fahren im Stau erreichen wir Torbole. Das obere Ende des Gardasee‘s.
In Torbolo biegen wir rechts ab und fahren die „Serpentinen“ hoch nach Nago-Torbole. Hier finden wir eine Gelegenheit zum Diesel nachfüllen.
Einige Kilometer weiter finden wir dann eine Ausstellbucht und machen einen kurzen Kaffeehalt.
Gegen 14 Uhr haben wir es geschafft. Wir stellen unsere Landacht auf dem stehen am Stellplatzes Via Fersina 72 in Trento ab.
Ich habe gedacht, dass es in den Bergen etwas kühler sei. Aber mit gefühlten 42° 🥵🥵🥵🥵welches ein Aussenthermometer anzeigt ist das gar nicht der Fall. Immerhin weht ein leichter Wind. Der macht es etwas erträglicher.
Wir nehmen unsere Stühle raus. Lange können wir am Abend nicht draussen sitzen. Es hat zu viele Mücken.
Es wird auch in der Nacht nicht kälter. 28° haben wir um 23 Uhr noch.
Erstaunlicherweise hat sich der Platz gefüllt. Viele sind erst nach 18 Uhr angereist, da es ab dann einen günstigeren Übernachtungs-Tarif gibt.

Mit dem Wohnmobil in Italien unterwegs - Caorle - Borghetto - Peschiera del Garda I
Tag 1024 Caorle - Peschiera del Garda I 237 km 5 1/2 Std. unterwegs Area Sosta Camper Frassino 24 € / 24 Std. all inkl. Duschen 1€/4 Min., Strom 800 Watt 45.4308884, 10.6750963 90 MüM Sonntag 28. Juli 2024 Schleierwolken und schon 30°, heute wird es heiss werden 🥵🥵🥵 zum Teil 36° auf der Autobahn, am späten Abend zieht ein frischer Wind auf Um 9 Uhr haben wir bereits 29° und der Himmel ist noch ...
Mit dem Wohnmobil in Italien unterwegs - Caorle I
Caorle I Area Sosta Camper Eco Park Via Franco Gallini gratis kein Service 45.6075492, 12.8746190 2 MüM Dienstag 23. Juli 2024 Der Tag startet mit Wolken, 25° es bleibt bewölkt aber drückend warm, gegen Mitternacht wird es mit 27° etwas kühler Gegen halb fünf machen wir uns auf den Weg in die Stadt. In Caorle waren wir im September 2020 schon einmal. Hier einige Impressionen vom heutigen Abend....
Mit dem Wohnmobil in Italien unterwegs - Jesolo-Pineta - Caorle I
Jesolo-Pineta - Caorle I 49 km 3/4 Std. Überland Area Sosta Camper Eco Park Via Franco Gallini gratis kein Service 45.6075492, 12.8746190 2 MüM Dienstag 23. Juli 2024 Der Tag startet mit Wolken, 25° es bleibt bewölkt aber drückend warm, gegen Mitternacht wird es mit 27° etwas kühler Nach 18 Tagen/Nächten verlassen wir den praktischen Platz Campeggio BoscoPinjeta. Wir haben uns hier wohl gefühlt...
Mit dem Wohnmobil in Italien unterwegs Padova - Jesolo I
Padova - Jesolo I 82 km 2 Std. Autostrada € 3.10 / Überland Area Sosta Camper Don Bosco / Campeggio BoscoPineta Euro 20.00 /24 h, inkl. Wasser und Entsorgung am Platz, Strom extra 45.5236, 12.6933 2 MüM Donnerstag 4. Juli 2024 Sonne, blauer Himmel und Wärme, so beginnt der Tag und es bleibt so 1‘000 Tage leben, reisen und wohnen im Wohnmobil Eigentlich ein Grund zum Feiern, aber es kommt anders...
Mit dem Wohnmobil in Italien unterwegs Padova I
Padova I Area Sosta Camper / Parking Pontevigodarzere Euro 10.00 /24 h, inkl. Wasser und Entsorgung (nur zu bestimmten Zeiten möglich) Strom extra 45.4424691, 11.8884227 10 MüM Dienstag 2. Mittwoch 3. Juli 2024 Dienstag sonnig Mittwoch bewölkt, abends regen Wir besuchen Padua / Padova. Mit dem Tram ist man vom Stellplatz unkompliziert und rasch in der Stadt. Hier gibt es viel interessantes zu s...
Mit dem Wohnmobil in Italien unterwegs Salò - Padova I
Salò - Padova I 130 km 3 Std. unterwegs auf Autostrada Area Sosta Camper / Parking Pontevigodarzere Euro 10.00 /24 h, inkl. Wasser und Entsorgung (nur zu bestimmten Zeiten möglich) Strom extra 45.4424691, 11.8884227 10 MüM Dienstag 2. Juli 2024 Nach einer frischen Nacht scheint die Sonne wieder aufs Wohnmobil 29° und es bleibt sonnig, der angekündigte Regen kommt nicht Nach 5 angenehmen Tagen u...
Mit dem Wohnmobil in Italien unterwegs Salò I
Salò I Freitag 28. Juni 2024 Sonne pur und über 30° heiss Wir geniessen das „heisse“ Wetter. Hinter dem Wohnmobil ist bis 12 Uhr Schatten danach auf der anderen Seite Schatten unter der Markise. Aber natürlich sehr warm. Einen ersten Schwumm im erfrischenden Lago die Garda für mich, dann draussen Frühstücken. Und einfach geniessen. Ab und zu eine Erfrischung im Gardasee. So geht Sommer! Gegen A...
Mit dem Wohnmobil in Italien unterwegs Schweiz CH - Salò I
มุมมอง 1993 หลายเดือนก่อน
Schweiz CH - Salò I Donnerstag 27. Juni 2024 Endlich Sonne pur und warme wenn nicht heisse Temperaturen Nach 7 Wochen „Heimat-Urlaub“ sind wir wieder unterwegs. Wohin wissen wir noch nicht so genau. Wir haben ein Zeitfenster von 7 Wochen. Da lohnt es sich nicht grosse Distanzen zu machen. Zudem ist Hochsommer und überall ist Ferien. Entsprechend voll werden die Stell- und Campingplätze sein. Di...
Mit dem Wohnmobil in Frankreich unterwegs Charmes F - Schweiz CH
Charmes-sur-Moselle F - Schweiz CH Sonntag 5. Mai 2024 Der Montag fällt buchstäblich ins Wasser. Wir bleiben mehrheitlich im Wohnmobil und so gibt es heute keine Fotos. Dienstag 7. Mai 2024 Auch heute bleibt das Wetter wie es die letzten Tage gewesen ist. Bewölkt und regnerisch. Heute ist der letzte Tag unserer „Skandinavien-Reise“ und es geht „nach Hause“. Da die Schranke seit Sonntag wieder z...
Mit dem Wohnmobil in Frankreich unterwegs Charmes-sur-Moselle F
Charmes-sur-Moselle F Aire de camping car Schranke offen, V E vorhanden, auch Strom 48.3727237, 6.2963975 270 MüM Sonntag 5. Mai 2024 Wind und Regen, am Nachmittag etwas Sonne und Wärme Wolken, Wind und Regen wechseln sich ab. Auch am Sonntag hat hier der Supermarché geöffnet, bis 13 Uhr. Und so gehen wir die Stadt anschauen und einkaufen. Viel ist nicht los in der Stadt. Die wenigen Cafés sind...
Mit dem Wohnmobil in Frankreich unterwegs Reims - Charmes-sur-MoselleF
Reims - Charmes-sur-Moselle F 258km 4 3/4 Std. unterwegs mit Frühstück und Pause Aire de camping car Schranke offen, V E vorhanden, auch Strom 48.3727237, 6.2963975 270 MüM Samstag 4. Mai 2024 Wind, Wolken, Regen ab und zu etwas Sonne Wir verlassen Reims und machen uns auf den Weg nach Toul. Ein reines „Fahr-Video“. Mehr gibt die Strecke und das trübe Wetter nicht her. In Toul habe ich eine sta...
Mit dem Wohnmobil in Frankreich unterwegs Reims F
Reims F Spaziergang in die Stadt Parking Chaussée Bocquaine gratis, kein Service 49.2449, 4.0269 85 MüM Freitag 3. Mai 2024 Etwas Wind und Sonne Heute besuchen wir Reims. Das Wetter scheint mit zu machen. Sogar die Sonne kommt etwas. Gegen Mittag sind wir in der Cathédrale Notre-Dame de Reims Anschliessend machen wir einen Bummel durch die Stadt. Schön ist es hier. Gibt viel zu sehen. Eine schö...
Mit dem Wohnmobil in Frankreich unterwegs Le Nouvion-en-Thiérache - Reims F
Le Nouvion-en-Thiérache - Reims F 118 km Parking Chaussée Bocquaine gratis, kein Service 49.2449, 4.0269 85 MüM Donnerstag 2. Mai 2024 Fertig mit Sonne und Wärme, es regnet und regnet und regnet Was für ein Wetterwechsel. Übernacht ist es „Herbst“ geworden. Nebel trübt die Sicht. Die nächst grössere Stadt in der Nähe ist Reims. Da wollen wir heute hin. Es soll dort einen Stellplatz geben, von d...
Mit dem Wohnmobil in Belgien / Frankreich unterwegs Brüssel B - Le Nouvion-en-Thiérache F
Brüssel B - Le Nouvion-en-Thiérache F 176 km 3 1/2 Std. unterwegs Aire Camping Car gratis, zur Zeit nur Entsorgen, kein Wasser, kein Strom 50.0057006, 3.7809914 190 MüM Dienstag 30. April 2024 Wetter durchzogen, drückend 17°, am Abend fallen einige Regentropfen Heute geht unsere Reise weiter. In Polarsteps habe ich über ein Schiffshebewerk ganz in der Nähe gelesen. Das wollen wir uns anschauen ...
Mit dem Wohnmobil in den Belgien unterwegs Brüssel / Bruxelles B
Mit dem Wohnmobil in den Niederlanden / Belgien unterwegs Alblasserdam NL - Brüssel B
Mit dem Wohnmobil in den Niederlanden unterwegs Alblasserdam - Rotterdam - Alblasserdam NL
Mit dem Wohnmobil in den Niederlanden unterwegs Alblasserdam NL
Mit dem Wohnmobil in den Niederlanden unterwegs Vijfhuizen - Keukenhof/Lisse - Alblasserdam NL
Mit dem Wohnmobil in den Niederlanden unterwegs Den Helder - Vijfhuizen NL
Mit dem Wohnmobil in den Niederlanden unterwegs Groningen NL

• @KarinWerner-v5z
    @KarinWerner-v5z 2 หลายเดือนก่อน

Ein traumhaftes Wohnmobil…. Mega klasse…. Wir fahren noch einen Grand Cali 680.. wenn wir aber nicht mehr arbeiten müssen und noch gesund sind und Zeit haben, möchten wir uns auch gerne so einen genialen Traum erfüllen…. Ganz viel Spaß euch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt 👌🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻😊😊

@rolandsartori1288 2 หลายเดือนก่อน

@@KarinWerner-v5z Hallo zusammen vielen Dank für Euren Kommentar. Und für Eure Zukunfts-Pläne viel Erfolg. LG Roland

• @jurgenmann3881
    @jurgenmann3881 2 หลายเดือนก่อน

Nerviges Musikvideo, Sprache verschlagen?👎

@rolandsartori1288 2 หลายเดือนก่อน

@@jurgenmann3881 Hallo Jurgen vielen Dank für deine Nachricht. Solche Videos sind reine Geschmacks Sache. Falls Du es nicht weisst - es gibt Knöpfe um den Ton leiser zu machen oder das Video abzuschalten. Ich gebe mir Mühe nächste Videos besser zu machen. LG Roland

• @rainerzufall5003
    @rainerzufall5003 2 หลายเดือนก่อน

Mega schönes Wohnmobil!

• @luiscavallaro2663
    @luiscavallaro2663 2 หลายเดือนก่อน

What a beautiful city

• @suzisorglos7438
    @suzisorglos7438 3 หลายเดือนก่อน

das kommt 1000 x auf TH-cam....wie die Betrüger vorgehen..und trotzdem gibt es Menschen die auf diese primitive Masche reinfallen, das ist mir unerklärlich!!! Man sieht doch im Rückspiegel das man nie an den Spiegel gekommen ist...unglaublich

@rolandsartori1288 2 หลายเดือนก่อน

Danke für Deinen Kommentar. In dem Moment stand ich neben mir. Ganz klar dass man den Spiegel nicht abfahren kann. Aber so ist es nun mal.

• @antisepticaprojekt2355
    @antisepticaprojekt2355 3 หลายเดือนก่อน

Schönes Video, danke. Zum Betrug: genau das gleiche haben meine Frau und ich im April in Italien erlebt. Wir sind ebenfalls an einem weißen PKW vorbei gefahren, dann ebenfalls ein Knall, keine Ahnung, woher der kam. Danach ist uns der PKW gefolgt, hektisch mit Lichthupe, hat überholt und wollte uns in eine Parkbucht einweisen, genau wie bei euch. Ich war mir aber sicher, den PKW nicht berührt zu haben, weil der Abstand zu groß war. Wir sind einfach weiter gefahren und haben den Betrugsversuch ignoriert. Er ist dann irgendwann, nach ein paar Minuten, abgebogen. Woher der Knall kam, weiß ich nicht. Erst dachte ich, eine meiner beiden LTE-Antennen wäre abgesegelt, heute glaube ich, in der Nähe des PKW stand jemand mit einer Zwille und hat auf mein Womo geballert, keine Ahnung, womit. Wir hatten keinerlei Schäden am Fahrzeug.

@rolandsartori1288 2 หลายเดือนก่อน

Vielen Dank für Deine Zeilen. Ja das nächste Mal, wenn es denn eines gibt, werde ich auch anders reagieren. Wie der Knall entstanden ist, weiss ich auch nicht. Schäden am Wohnmobil haben wir auch keine festgestellt.

• @alessiorenzoni5586
    @alessiorenzoni5586 3 หลายเดือนก่อน

th-cam.com/video/v-HOObxRwEo/w-d-xo.htmlsi=otGb0FLz0qJQlNzY

• @Nix_wie_weg
    @Nix_wie_weg 3 หลายเดือนก่อน

Hätten Sie die Initiative ergriffen und sofort die Polizei angerufen und schwupps wäre er weg gewesen. Manchmal sind sie auch zu zweit. Der Eine lenkt ab, während der Andere das Mobil nach Wertvollem durchwühlt. Diese Masche ist doch ein alter Hut.

@rolandsartori1288 3 หลายเดือนก่อน

@@Nix_wie_weg Ja das hätte ich machen sollen, aber irgendwie stand ich voll neben mir. Kaum war er weg, ist mir das alles auch wieder eingefallen. Das nächste Mal mache ich es besser 😝😝 Danke für Deinen Kommentar

• @416campingexpirience
    @416campingexpirience 3 หลายเดือนก่อน

Danke für dein Video, ja Spanien ist voll von Betrügern da muss man aufpassen

@elsbethhager1294 3 หลายเดือนก่อน

Hallo ihr Zwei. Ja, do chammes uushalte! Viel Vergnüege und gueti Ziit! Gruess us em Bündnerland! Elsbeth

• @pulpo_x4109
    @pulpo_x4109 3 หลายเดือนก่อน

Die Musik ist leider zu laut, sonst ok)

@elsbethhager1294 4 หลายเดือนก่อน

Hallo Roland, han di also bi mim Brüeder aagmolde, er isch iiverstande, de Reschte isch dini Sach und chasch mit ihm abmache, wo genau herestelle. Fallsd emol PP bruuchsch. E gueti Ziit, bis zum nächschte Mool! Gruess, Elsbeth

@rolandsartori1288 3 หลายเดือนก่อน

Hallo Elsbeth Vile Dank und Entschuldigung mäldi mi erscht jetzt. Hät mich greut Dich in Waldshut zträffe. Mach’s gut und bis bald wiedereinmal. LG Roland

• @LukasUh
    @LukasUh 6 หลายเดือนก่อน

Sehr schön 😊. Tolle Impressionen. Weiter so. Folge dir gerne für weitere Videos. Ich mache auch Reisevideos. Beste Grüße Lukas

• @thusharathennakoon8783
    @thusharathennakoon8783 6 หลายเดือนก่อน

Very interesting video ❤❤❤❤

• @bukezneredeyiz
    @bukezneredeyiz 6 หลายเดือนก่อน

Tolles Land in den Niederlanden, ich liebe Wohnwagenreisen, toller Vlog, Hallo aus der Türkei.

@rolandsartori1288 6 หลายเดือนก่อน

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Türkei wäre auch noch ein Land in das wir mit dem Wohnmobil wollen. Grüsse zurück in die Türkei.

• @bukezneredeyiz
      @bukezneredeyiz 6 หลายเดือนก่อน

@@rolandsartori1288 Möge alles so sein, wie Sie es wünschen.

Bim Goldhas hätts eu gheimelet! 😉

• @Ichwillkeinenaliascheisyoutube
    @Ichwillkeinenaliascheisyoutube 6 หลายเดือนก่อน

Nicht gerade der beste Platz da unter der S-Bahn....

@rolandsartori1288 6 หลายเดือนก่อน

Uns hat es nichts gestört. Für uns war es ein sehr praktischer Platz. Da hatten wir schon viel schlimmere Plätze. LG Roland S.

• @Ichwillkeinenaliascheisyoutube
      @Ichwillkeinenaliascheisyoutube 6 หลายเดือนก่อน

@@rolandsartori1288 , ich hab früher viel in der Ecke von Hammerbrook gearbeitet und bisher eigentlich nur negative Meinungen zu dem Platz gehört . 🙂

@elsbethhager1294 6 หลายเดือนก่อน

Ciao Roland. I luege sit em Nordkap eu bi de Reis zue. Danke fürs mitnäh. Und wiiterhin e gueti, pannefreii Fahrt. Herzlichi Grüess, Elsbeth Hager

@rolandsartori1288 6 หลายเดือนก่อน

Hallo Elsbeth Vile Dank für Dini Nachricht. Freut mich vo Dir zghöre. Ich hoffe, es gaht Dir guet. Au herzlichi Grüess zeug zur Zyt us Bremen Roland

Bremen und Roland passt doch irgendwie zämme! 😂

• @Storkspy
    @Storkspy 6 หลายเดือนก่อน

Sehr schön gemacht - ich kenne jeden Zentimeter der Strecke. Gute Reise!

• @MarliesRobke-tu6gz
    @MarliesRobke-tu6gz 7 หลายเดือนก่อน

Ja, einfach traumhaft, ein unvergessliches Erlebnis. Ich bin 2mal zum Nordkapp gefahren. Im Sommer 2021, bei Sturm und Nebel, dann noch einmal im Winter 2023 bei Eis und Schnee. So beeindruckend.

• @andreaslange7376
    @andreaslange7376 7 หลายเดือนก่อน

Super Bilder, viel Spaß weiterhin

• @wilhelm4631
    @wilhelm4631 7 หลายเดือนก่อน

traumhafte bilder!!! gratuliere dazu!

• @hans-gunterschwaniger8714
    @hans-gunterschwaniger8714 7 หลายเดือนก่อน

Ein richtig gutes Video :-) Tolle Aufnahmen nicht viel Gerede, einfach die Fahrt genießen . Wow.

• @MrJenHay
    @MrJenHay 7 หลายเดือนก่อน

Moin, schöne Aufnahmen👍🏻. Ich war am 20/21.02.2024 am Nordkapp. Wetter erst bewölkt und dann Sonne. Übernachten war kein Problem, hatte bei den Fahrern des Konvois nachgefragt. Wünsche noch tolle Touren! Jens

• @andreaslange7376
    @andreaslange7376 7 หลายเดือนก่อน

Hallo ihr Lieben! Wir haben gerade euren tollen Reisebericht übers Nordkap entdeckt! Wir standen mit unserem Hymer in der Nacht zum 10. FEBRUAR zusammen in Honningsvag und hatten uns am Freitag zuvor im Rema 1000 unterhalten! Wir sind heute zurück von unserer tollen Reise gekommen und freuen uns gerade über euren tollen Film! Liebe Grüße von Marion und Andreas

@rolandsartori1288 3 หลายเดือนก่อน

Hallo Marion und Andres natürlich erinnern wir uns an Euch und unsere „kurze“ Unterhaltung. Ich hoffe, bei Euch hat es dann auch noch geklappt mit der Reise ganz zum Nordkap hinauf. Anfang Mai bis Ende Juni waren wir in der Schweiz. Nur sind wir wieder unterwegs - zur Zeit in Italien. Habt eine schöne Zeit und bleibt Gesund. LG Roland und Christa

• @kathrinspuhle6495
    @kathrinspuhle6495 8 หลายเดือนก่อน

Hallo, danke für diese tollen Fahraufnahmen. Wir sind der Bürstner Ixeo vor euch und haben nun von unserer Tour ans Nordkap so schöne Aufnahmen. Weiterhin gute Fahrt und schöne Erlebnisse.

• @PeDro-cy3gd
    @PeDro-cy3gd 8 หลายเดือนก่อน

Tolle Aufnahme! Wir waren in der Kolonne danach, allerdings war die Strecke da ohne Begleitfahrzeuge freigegeben.

• @maltevo3802
    @maltevo3802 8 หลายเดือนก่อน

Danke für die schönen Videos und vor allem für die super informativen Reiseberichte auf der Website! Tolle Routen und ein Traum-Wohnmobil! Werde mich die nächsten Tage mal durch lesen

War schon 3x im Sommer am Nordkap und habe oben übernachtet. Das geht im Winter nicht, oder? Das Orange-Blaue Licht dort oben ist einfach ein Traum!

@rolandsartori1288 8 หลายเดือนก่อน

Hallo Malte vielen Dank für Deine Frage. Bei uns war es so, dass vorher schlechtes Wetter war. Deshalb ging es an diesem Tag rauf und runter im Konvoi. Vorher und auch nachher konnte am Nordkap über Nacht bleiben. Man muss Glück haben und zur richtigen Zeit dort sein. LG Roland S.

• @maltevo3802
      @maltevo3802 8 หลายเดือนก่อน

@@rolandsartori1288 Vielen Dank für die Antwort. Das hört sich gut an!

• @PeDro-cy3gd
      @PeDro-cy3gd 8 หลายเดือนก่อน

Hi, übernachten ist möglich. Bei schlechtem Wetter wird sicher davon abgeraten. Da muss man dann vermutlich selbst abwägen, ob man das Risiko eingehen möchte.

• @adamlasry5225
    @adamlasry5225 ปีที่แล้ว

Rabat is beautiful and very clean ❤

• @nayamou75
    @nayamou75 ปีที่แล้ว

شي مغربي يشرحلينا اش كيقول هذا على المغرب 😁😁😁😁

• @violetamocanu6895
    @violetamocanu6895 ปีที่แล้ว

💋💋💋💋💋💋💋🍸🍸🍸🍸🍸🍸🌹🌹🌹🌹

• @basmarose8234
    @basmarose8234 ปีที่แล้ว

Kenitra ist eine schöne Stadt sie gefällt mir In dieser Stadt gibt es das Meer, der See und der Wald

• @karimthevlogger9903

Welcom to Morroco

• @أمةالله-س2ر7ز
    @أمةالله-س2ر7ز ปีที่แล้ว

القنيطرة،مدينة قديمة، جديدة، مسقط رأسي، الغابة، البحر، النهر، البحيرة، القصبة، والحي الصناعي وكل ماهو جميل. ❤

• @bobofdasweg728
    @bobofdasweg728 ปีที่แล้ว

Schönes video. Danke 👍

• @jonajimenez6176
    @jonajimenez6176 ปีที่แล้ว

Qe bonito es Alicante soy de Valladolid capital aguen me puede lleva Alicante soy de Valladolid capital aguen me puede lleva Alicante soy de Valladolid capital 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

• @kamioneko
    @kamioneko ปีที่แล้ว

No caravans here since 2 Weeks The door is closed .No actiivity on 30 april 2023

• @GehRaus
    @GehRaus 2 ปีที่แล้ว

Hallo Roland wir waren auch vor kurzem dort. Wir haben eine Tour mit dem Speedboot dort gemacht. Es ist wirklich magisch dort. Wir lassen gern einen Daumen nach oben da! Schau gern mal bei uns vorbei! Grüße GEHen RAUS Carmen & Christian

• @semare_on_tour
    @semare_on_tour 2 ปีที่แล้ว

great video thank you very much for your impressions great greetings from switzerland

• @leeoriver6570
    @leeoriver6570 2 ปีที่แล้ว

Send me any amount of money to my bank account and I will return you 4 times the amount back. Y8i

• @guntermaier4239
    @guntermaier4239 2 ปีที่แล้ว

Mit etwas guten Willen hätte man eine Musik gefunden ,die noch AUFDRINGLICHER ist.

@rolandsartori1288 2 ปีที่แล้ว

Hallo Günter tut mir leid wenn Dir die Musik nicht gefällt. Aber bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden. Ich hoffe, dass Dir das eine oder andere Foto gefallen hat. Gruss Roland

• @semare_on_tour
    @semare_on_tour 2 ปีที่แล้ว

Tolle Aufnahmen Vielen Dank für deine Impressionen toll gemacht 👍🏻. Ein Like und Abo lassen wir gerne da😊.Wir würden Dich auf einen Besuch auf unserem Kanal Begrüßen. Grüße aus der schweiz

• @comidafacilybuena4238
    @comidafacilybuena4238 2 ปีที่แล้ว

😍😍😍👏😍😍👏

• @kulaghoumin8731
    @kulaghoumin8731 2 ปีที่แล้ว

👍🏽👍🏽💐

• @albertcattanilebenimreisem9680
    @albertcattanilebenimreisem9680 2 ปีที่แล้ว

Hallo Roland, dieser Film ist Dir sehr gut gelungen. Gut verständlich und schöne Objektiv Einstellungen. 👍👍🚐